Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@jennie; hrm..diese ovus sind mir ja eh nicht geheuer...nachdem ich letztens fünf stück früh morgens verbraten habe... ;) ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@Mieze: na du bist en Huhn.  ;D ich mache sie aber wirklich nachmittags... aber trotzdem gehts net!  ;D Ach ich brauche die alle auf und dann ist gut...

Miau ☆ (gaga)

@jennie; mir wurde dann hier irgendow geraten sie abends so um sechs (oder so) zu machen.
frag mich nicht....ich find die setzen einen eh nur unter druck!
was meinst du was ich ne fette linie hatte mit morgenurin und was ich meinen kerl bekloppt gemacht hab in den tagen  ;D ;D ;D

D@nce

So, bin zurück vom Arzt.

Eisprung hat stattgefunden und es scheint alles wieder normal zu sein - ob das Ei, das gerade zur Gebärmutter wandert befruchtet ist, das weiß er natürlich nicht...  ;D Das Progesteron-Problem war also einmalig, weil laut ihm (ob ich es glauben will oder nicht) kein ES stattgefunden hat im letzten Zyklus. Meine Regel sollte ich pünktlich bekommen, außer ich bin schwanger ;)

Und er hat mir nahegelegt, kein Geld mehr für 1000 Tests auszugeben. Er meinte, wenn die Regel ausbleibt, dann kann ich einen Test machen - ist der negativ, soll ich ihm glauben und erstmal abwarten, ggf kann ich ihn jederzeit anrufen  ;D Allerdings sagt er: Entweder du bekommst die Mens, oder du bist schwanger  ;)

Ursache für das Zyklus-Durcheinander kann er mir keine nennen, das könnte so viel sein meint er. Es kommt einfach hin und wieder vor, aber die nächsten Zyklen sollten alle wieder so sein wie sie vorher waren ;) Juhuu  ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; das klingt super, dance!ich freu mich für euch  :D

D@nce