Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@jennie; hrm..diese ovus sind mir ja eh nicht geheuer...nachdem ich letztens fünf stück früh morgens verbraten habe... ;) ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@Mieze: na du bist en Huhn.  ;D ich mache sie aber wirklich nachmittags... aber trotzdem gehts net!  ;D Ach ich brauche die alle auf und dann ist gut...

Miau ☆ (gaga)

@jennie; mir wurde dann hier irgendow geraten sie abends so um sechs (oder so) zu machen.
frag mich nicht....ich find die setzen einen eh nur unter druck!
was meinst du was ich ne fette linie hatte mit morgenurin und was ich meinen kerl bekloppt gemacht hab in den tagen  ;D ;D ;D

D@nce

So, bin zurück vom Arzt.

Eisprung hat stattgefunden und es scheint alles wieder normal zu sein - ob das Ei, das gerade zur Gebärmutter wandert befruchtet ist, das weiß er natürlich nicht...  ;D Das Progesteron-Problem war also einmalig, weil laut ihm (ob ich es glauben will oder nicht) kein ES stattgefunden hat im letzten Zyklus. Meine Regel sollte ich pünktlich bekommen, außer ich bin schwanger ;)

Und er hat mir nahegelegt, kein Geld mehr für 1000 Tests auszugeben. Er meinte, wenn die Regel ausbleibt, dann kann ich einen Test machen - ist der negativ, soll ich ihm glauben und erstmal abwarten, ggf kann ich ihn jederzeit anrufen  ;D Allerdings sagt er: Entweder du bekommst die Mens, oder du bist schwanger  ;)

Ursache für das Zyklus-Durcheinander kann er mir keine nennen, das könnte so viel sein meint er. Es kommt einfach hin und wieder vor, aber die nächsten Zyklen sollten alle wieder so sein wie sie vorher waren ;) Juhuu  ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; das klingt super, dance!ich freu mich für euch  :D

D@nce

@Mieze: Danke Süße! Ich freu mich auch so viel!!! Es ist einfach jetzt alles in bester Ordnung, das is ein schönes Gefühl! Aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass es nicht geschnaggelt hat - wir hatten letzte Woche NUR Samstag und Dienstag geherzelt und am Mittwoch oder eigentlich eher Donnerstag war Eisprung (spinnbarer ZS & Stechen)... ich glaube nicht, dass die Schwimmer von Schatz zwei Tage überleben, dafür raucht der Gute zu viel und trinkt zu viel Bier  ;D ;D

Ach ja und der Doc meinte: Wenn ich schwanger bin, dann werde ich das sehr schnell an einem starken Spannen in den Brüsten merken  :o Das sei ein fast todsicheres Anzeichen, das seeehr früh auftritt  ;D ;D Naja, nachdem meine kleine Brust nie spannt, würde ich das wenigstens merken  ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; na ich drück die daumen!!  ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

D@nce

@Mieze: Hihi, dankeschön...aber müh dich nicht ab, spar dir bei mir lieber Energie für den nächsten Zyklus  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@mieze: ich habe die mir auch nur gekauft weil ich es mal interessant fände zu wissen ob ich meinen ES spüre oder nicht. Aber nachdem die ja nichts anzeigen...  ;D Ach irgendwie mach ich die grad nur noch so. Zum wegwerfen wars mir dann doch en bissel zu teuer!  :)

@dance: ach super, na dann hast ja en super regelmäßigen Zyklus *neidischbin*

Claudia78

hab eben eine sms von jasm bekommen, soll alle ganz lieb grüßen. sie sind gut angekommen, es ist toll dort aber leider regnet es zur zeit.

@carpe schön das alles ok und ist nicht schlimm das er dich zurück datiert hat.

@pueppi: nein erst 6 woche  :o mich hauts um wo willst du denn da noch hin mit deinem bauchi  :o ::) na super, siehste alles bestens..

@dance: oh das fr ::)ut mich aber wirklich sehr für dich das nun alles ok ist...dann kanns ja los gehen.
na dein fa ist ja ne unknase...natürlich kanns entweder nur heißen mens kommt oder du bist ss...echt ein schlaues köpfchen ;D

@mieze: wie früher schluss aber ist doch eigentlich schön, nich. danke dir.

@katha: ja suuuuuper, besser kanns doch fast nicht mehr sein, danns teht euch ja iegentlich nichts im wege damit ihr ss werdet. däumchen sind gedrückt.

@maus: du hast es wirklich nicht mit ovus, oder die von mr. storch sind einfach nichts für doch. besorg dir doch mal andere, so zum vergleichen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: oh die jasm hoffe das Wetter wird bald besser!
Jaja ich habe es nciht mit den Ovus, ach weisst du ich kaufe mir jetzt keine mehr, das ist wohl ein Zeichen! Es soll einfach nciht sein mit diesen Dingern.  ;D
Bei dir alles ok?

Claudia78

@maus: ja nicht so schön bei jasm aber heute war ja nur die anreise. geht sicherlich schon.
ja so ein wink mit dem zaunpfahl meinste wohl  ;D ;D
bei mir ist alles bestens, mens ist endlich da und kind liegt im bett...was könnte es schöneres geben.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: schön das sich dein Zyklus wieder verkürzt hat! Hoffe das es der letzte sein wird.  ;) Und schwupps ist die Hibblermama schwanger. *daumenfestedrücke* So ich mach für heute Schluss bin total müde, muss morgen um 5:45 Uhr wieder aufstehen *bäh*

Claudia78

@maus: der war nur so kurz da ich doch eingeleitet habe  ;)
na mal sehen was im ersten clomi zk so alles passiert  ;) schön wärs aber schon  ;D na dann nachti und ich schau den film *die frau des zeitreisenden*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: stimmt ja... Sorry.  :-\ Trotzdem schön.  ;) Viel spass beim fern schauen...

Claudia78

macht doch nix....ja danke werd ich haben

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia: bist ja auch noch da?!  ;D So jetzt aber gute Nacht Hibblermama!  :)

Claudia78

@maus: hab den lappi immer nebenher laufen  ;)  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

hallo ihr süßen,

ich glaube ich seh nicht richtig... seit meinem letzten besuch sind hier 8 seiten geschrieben worden...
:o
ist noch jemand schwanger?

lg
boo

Claudia78

@boo  s-kringellach nein nein süße.....leider nicht. aber ich hab meine mens bekommen und danceilein und ich hatten einen kleinen disput den wir aber bei legen konnten  ;D
alles ok bei dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudi, schön, dass deine mens endlich da ist! dann kann es ja jetzt richtig losgehen, oder?!? :) wieso habt ihr einen disput gehabt?? ??? bei mir ist alles wunderbar... :)
ich versuche mich am tempi-messen. mal sehen, ob ich diesmal einen es habe. ansonsten gehe ich nach meinem urlaub zu meiner ärztin. :(

Claudia78

@boo: danke dir...ja nun geht es endlich los und ich bin schon total hibbelig und nervös und deswegen hatte ich eine kleine unterredung mit dance, da sie meinte wie das dann wohl enden wird da ich jetzt schon nervös bin. dabei bin ich sonst die ruhe in person.  :o ??? ::)
probiers mal......wobei bei mir immer ein es angezeigt wurde obwohl ich keinen hatte....hoffe bei dir ist es genauer

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudi, lass dich nicht ärgern! ;) dance meint das bestimmt nicht so... außerdem darf sie gar nichts sagen. ich denke da nur mal an den januar hibbler... ;D da hat sie uns alle wahnsinnig gemacht! ;D

ich kann verstehen, dass du hibbelig bist! ging mir nach der as auch so! :)

meine tempi macht monster sprünge (s. bild). mal sehen wie es weitergeht!

[gelöscht durch Administrator]

Miau ☆ (gaga)

so mädels, ich fühl mich total fiebrig aber hab kaum 37grad.ich lieg eh schon den halben tag im bett und werd aber nun gleich den pc aus machen..ich glaub ich meld mich morgen krank. :P
schlaft schön ihr alle!!! :-* :-* :-*

Claudia78

@boo: ganz genau ich hab ihr das auch gesagt.....und damit fing alles an  ;D nö ärgern lass ich mich schon nicht, keine angst.

wouw das sind wirklich monster sprünge. ??? aber wieso setzte nicht einfach den link rein anstatt eines bildes  ??? ::) ;D

@mieze: nachti schlaf schön und erhohl dich gut und gute besserung.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!