Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

claudi, ich wollte mich erst einmal mit den einstellungen bei mynfp beschäftigen...

miezie, gute nacht! schlaf gut!

Miau ☆ (gaga)

danke mädels! euch auch eine gute nacht  :)

Claudia78

@boo: kannich verstehen mnfp ist sehr komplex aber mit der zeit wirds ganz einfach ... glaubs mir.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

na, wir werden es sehen! ich wünschte, ich wäre jetzt schon bei zt 20... :) ich hoffe, dass der zyklus diesmal nur 28 tage lang wird! die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. aber das würde auch gut mit meinem urlaub passen ;)

so, ich verschwinde jetzt auch mal ins bettchen!
schalf gut, claudia!
s-winken

Claudia78

na dann nachtiiii.....
bäh ich heule wie ein schlosshund der film war soooooooooooooooooooo traurig, aber auch soooooooooooooooo schön gewesen.  :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Wie, was ist hier denn los, noch gar keiner da? *lichtanknips* Huhuuuuuu....

@Claudi: Ach, D@nce hat es doch nicht bös gemeint, das war doch nur ein Scherzlein und keine Disput!
Und? Alles schick, Mann wieder gesund?  Mein Tageskind ist schoooooon wieder krank, stell dir vor. Hat die ganze letzte Woche AB bekommen und jetzt ist sie schon wieder am Röcheln und kriegt keine Luft. Keine Wunder, kommt auf Sommersöckchen, dünner Sommerhose und Shirt. Gestern hatte sie total dünne Lederhalbschuhe an, NULL gefüttert und das bei 2 Grad! Hauptsache es sieht alles ganz toll aus und es steht ein teurer Markenname drauf. Jetzt liegt die Maus hier auf dem Sofa und röchelt.  >:( >:( >:(

@Mieze: Dir auch gute Besserung, hoffentlich bist du dann fit, wenn ihr den Schlüssel für die Wohnung bekommt!

@BoO: Ich fand MyNFP auch am besten, zumal Wuki auch nicht so zuverlässige Server hat.  :(

@All: Schönen Morgen, schönen Tag und viel Erfolg und Freude bei den Dingen, die ihr so tut!  ;)

@me: Alles schön, alles gesund. Muß heute ins Lederwarengeschäft, mir ein neues Portemonnaie kaufen, meines ist seit Freitag verschwunden. Auch schön, sich mal wieder was Neues auszusuchen!
Alexander gibt heute im KiGa Kuchen aus, wir haben gestern so Muffins in Teddybär-Form gebacken, mit Schokoglasur und Smarties drauf. Die Kinder werdens lieben! Hoffe ich.  ;)

D@nce

Guten morgen!

Sagamal, da ist man einen Abend nicht da und schon wieder wird gelästert  ;D ;D ;D

@Melo: Ohje, gute Besserung an dein Tageskind - jaja, die Jugend von heute  ;D ;D Hmmm, lecka Muffins!! Ich will auch einen in Teddy-Form!  :D

@me: Alles in Ordnung - wir steigern uns beide nicht in den ES rein, Schatz geht zwar davon aus, dass er Top-Schwimmer hat, die Wochenlang überleben, aber...naja  ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: Na klaaaaar.... Beton-Schwimmer sozusagen, top-gestählt und jeder in der Lage gleich 3 Eier zu befruchten, ach was sag ich... 30!  ;) ;) ;D ;D  ;D Ja, so sind sie - die "Herren der Schöpfung".

Meiner war ja auch soooooo sicher, dass es nicht an ihm liegen könnte, weder am Rauchen, noch am Bier, noch an der Diabetes. Nöööö... wenns an ihm liegen würde, dann hätte es ja nicht schon dreimal geklappt! Muß wohl an meinem  Alter liegen.  ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Melo: Ich hab auch nur gelacht und ihm erklärt, dass ich sicher bin, dass seine Schwimmer nicht mal die diesmal notwendigen zwei Tage überlebt haben, um ein Ei zu befruchten  ;D ;D Männer eben... ich find es ehrlich gesagt köstlich, im Grunde wissen sie ja selbst, dass sie Schwachsinn sabbeln  ;D ;D

Melody111

Die wollen eben einfach nur ab und zu mal die Bestätigung, dass sie doch die tollsten und besten und stärksten sind.  ;) ;D ;D ;D Und im Übrigen blenden Männer auch gerne die biologischen Tatsachen aus, sofern sie überhaupt Ahnung davon haben. Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, wußte er ERNSTHAFT nicht einmal, dass Frau nur wenige fruchtbare Tage pro Monat hat und war der Ansicht, an JEDEM Tag ausserhalb der Mens könnte sie schwanger werden.
;D ;D

D@nce

@Melo: Ohje - also das wusste meiner schon, aber sonst weiß er nicht viel... ich erklär es ihm zwar immer alles, aber er merkt es sich auch nicht, weil ihm das alles zu kompliziert ist  ;D ;D

Melody111

Meiner interessiert sich für den "Frauenkram" gar nicht. Dem brauche ich gar nichts zu erzählen, wenn ich sage "Eisprung" und "Fruchtbarkeit", dann hört er "HD-Ready" und "Dolby-Surround"  ;D

Claudia78

guten morgen

@melo: wie schrzilein  ??? was ist das ??? ??? ;D
nein oder? wieso kommt die maus denn so dünn angezogen im winter zu dir? ich glaub der mama hätt ich das ein oder andere da erzählt. geht doch nicht. schön das ihr anderen aber wieder fit sei.
ist dein geldbeutel dann nicht mehr aufgetaucht? so ein mist.
mit sicherheit wird da alles weg geputzt....

@dance:wer hat gelästerte :o ??? ;D
na klar.... dein männe hat monsterschwimmer  ;D aber meiner ist so ähnlich...männer ein volk für sich.  :o ;D

@me: mir geht es nicht gut...mir ist übel, lag bis eben im bett aber lena wollte dann aufstehen. nun ieg ich auf der couch und kämpfe gegen meine übelkeit an.  :-X hofentlich wirds nicht schlimmer

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Ohje du Arme...hoffentlich geht's dir bald wieder besser!

Claudia78

@dance: so lange ich mich nicht bewege gehts...fazit ich liege noch immer auf dem sofa. weder angezogen noch aufgeräumt noch sonst was getan. gammle einfach so vor mich her. zum glück ist lena heute ne ganz liebe´und lässt mich auch. hab meiner maus eben ein wachsweich gekochtes ei gemacht und mir eins mit, mal sehen ob ich es essen kann.
und bei dir, alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Hm, auf so ein Ei hätte ich auch gerade Lust  ;D ;D Bei mir ist soweit alles okay - muss eine zweite Homepage befüllen - aber Gott sei Dank nur befüllen... nur wenn man das grad erst gemacht hat, dann ist es echt mühsam und zieht sich... bin ich froh, wenn beide stehen und ich nur noch aktuell Sachen ändern muss. ;) Nur bitte nie wieder eine leere Homepage, die man voll bekommen soll  ;D ;D
Ansonsten geht's mir gut, kein Zwicken und Zwacken, keine Schmerzen, kein Blähbauch, kein gar nichts - Diagnose: nicht schwanger  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: *meineirüberschieb* alleine vom geruch, der ja nich so intensiv ist, wird mir schon übel.
das kann ic mir vorstellen das es schwierig ist, vor allem wenn man halt einfach mal so machen soll. aber das bekommste sicherlich gut hin. die erste war ja auch supi.
na da ist das lezte wort noch nicht gesprochen....nmt ist ja noch ein weilchen  ;)

so hab meinen fa angerufen, am 05.03. hab ich eichen tv.  s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

Mahlzeit!

@claudia: Da deine Daumen ja wirklich Glück bringen, bitte noch mal feste Drücken.  :D
Immer noch keine Mens in Sicht, aber ab und an mal UL Ziehen! Ansonsten gar keine Anzeichen weder für Mens noch für eine SS. Also geduldig weiter warten.  ;) ;) ;)

Ach ja, Daumen sind gedrückt für Clomi, ich schwör auf das Zeug!!!  ;D ;D ;D

@all: Drück euch!  :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN ALLERSEITS!

na wie gehts euch allen? :)

ich bin nach wie vor krank, hab mich heut auch auf der arbeit krank gemeldet und bin froh. morgen werd ich wieder los legen aber heut mach ich mir nen schönen ruhigen tag  s-yes

einen schönen dienstag wünscht euch
miezie ♥

D@nce

@Claudia: Naja, so schwer finde ich es nicht, ich hab das ja gelernt ;) aber es ist einfach immer wieder viel und am Ende kommen IMMER 10 Leute, die es lieber so oder anders hätten  ;D ;D Wobei ich sehr geübt bin im Abwimmeln und Verscheuchen, da lass ich mich wirklich nicht stressen, die schmeiß ich alle raus  ;D  ;D

Claudia78

@katha: na klaro ich drück fleißig weiter  ;) ;D s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck
danke schön.

@mieze: wünsche dir eine gute besserung und genau ruh dich heute    etwas aus...

@dance: genau richtig alle die mosern werden rausgeworfen  ;D bist dann sicherlich bald alleine im büro  :o ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu meine Lieben!  ;D

Wieso schreibt ihr immer so viel?!  ;D Gerade dann, wenn ich nicht online bin  ;D

@ mieze, gute Besserung  :-*

@ Claudia + Dance, was gibt es jetzt schon wieder so zu sabbeln?!  ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: huhu wieso viel heute morgen herrscht hier gähnende leere und funkstille.  :o
heute noch nichts...dance macht sich rahr...muß noch ne hp befüllen und vergisst meiner einer da einfach  :o ??? ::)
und bei dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!