Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, muss ja noch von gestern abend nachlesen!^^ Außerdem bin ich zur Zeit echt Lesefaul^^  ;D
Bring mal ein lustiges Thema auf den Tisch, das ich auch mal zum lachen komme  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

ich beantrage ein rotes schild bitte.mens ist da.

Zauber

@ mieze, das tut mir leid mit der Mens.  s-hug Auf in den nächsten Zyklus!!!  :-*

Miau ☆ (gaga)

danke zauber, aber bin entspannt. ist nicht schlimm dass es nicht geklappt hat.  :)
nächsten zk mess ich vaginal und da bin ich schon auf die tempi werte gespannt!
soll ja genauer sein..
und an sich bin ich ganz froh, denn der erste zk ohne medis war 36 tage lang und der letzte nun (auch ohne medis) war nun 37 tage lang. ich finde das spricht schon ein bischen gegen eine gks.
::) :)
hoffentlich  :)

Zauber

@ Mieze, schön dass du das so gelassen siehst!  :) Dann hibbeln wir zusammen in den nächsten Zyklus!!! :D

D@nce

Ich vergesse hier überhaupt niemanden, aber ich muss doch arbeiten...  :-[

@Mieze: Ach doof...dann auf in den nächsten, bald klappts bestimmt.  s-hug

Claudia78

@zauber: achsooooo okay dann ist es viel.
lustiges thema???  was ist denn wieder bei dir los?
hab ich euch eigentlich schon erzählt das unser neuer tv sich von alleine anstellt.  :o ???
waren am sonntag mittag doch spazieren, weil männe unbedingt sehen wollte wei weit die nun beim aufbauen der saline sind, wir haben den auftrag fürs dacheindecken bekommen  s-party, und als wir dann nach einer stunde heim kahme lief der tv  :o :o und wir sind uns sicher das er vorher aus war.
männe hat ihn eigenhändig ausgemacht und ich hatte auch nochmal geschaut.
wir scheinen einen geist als hausgast zu habe.  ::) ;D ;D

@mieze: so was dummes, aber du hast ja eigentlich damit gerechnet trotzdem doof. :-* stimmt schaut....wann kontrolliert dein fa den verdacht auf gks?

@dance:  :-* war ja auch nicht böse gemeint.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, weiß nicht, bin geschlaucht  :-\ Mein mann schläft nachts so unruhig, der macht mich verrückt damit!!! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Er schlägt mir dauernt sein Arm ins gesicht, Ellenbogen etc. Sowas unruhiges... Das macht mich verrückt! Ich schlafe keine Nacht mehr durch, bin dauernt wach. Keine Ahnung was ich noch machen soll?!
Ihr habt wirklich Geister im Haus  ;D Das ist ja mal der Wahnsinn  ;D vielleicht reklamieren gehen? Weil normal ist das ja nicht?!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; werd am do nochmals zur fa zur zweiten blutabnahme. mal sehen wie s dann weiter geht.  :)

@zauber; jaaaaaaaaaa!!!!  s-dance s-dance s-dance s-dance

@dance; ja bestimmt  :)

@me; und wisst ihr was?!  :D morgen um neun haben wir den wohnungschlüssel  s-so

Julia1102

mi mädels...
wollt mich mal wieder zurückmelden um mich abzumelden  :'(
einige habens ja gelesen, bei mir gabs richtig stress. lange rede kurzer sinn: mein freund hat echt mist gebaut...ich war ein paar tage bei meiner freundin...und jetzt werde ich meine wohnung behalten und NICHT zum ihn ziehen (was ich ja eigentlich zum 01.03. wollte)...deswegen ist der kinderwunsch auch erst mal auf eis gelegt  :-\
wir versuchen jetzt erst mal, unsere beziehung wieder in den griff zu kriegen...von der ich eigentlich dachte, dass sie gut is wie sie ist. scheinbar hab ich mich da getäuscht  :-\
ich wünsche euch allen von herzen alles gute und drücke euch die daumen, dass es bei euch besser läuft und sich vor allem euer kinderwunsch bald erfüllt  s-kuscheln
würd mich natürlich freuen, mit euch in Kontakt zu bleiben, aber mithibbeln werd ich wohl so schnell nicht  :'(

dance
das wars dann mit der aussicht, die scheiß arbeit endlich los zu werden  :-\ hoffe bei dir ist es mittlerweile besser?! was is bei dir eigentlich so der neueste stand?! auch nmt-technisch?!

claudia
hoffe auch dir geht es gut...und vielen dank nochmal, dass ich hier so nett aufgenommen wurde  s-hug wie siehts denn bei dir momentan aus?

alle andern
hoffe es geht euch allen gut! nur mut und gutes gelingen  :D

(wie siehts eigentlich aus mit gelben schildern?)

me
zu allem übel bin ich 6 tage überfällig (denn verhütet hatte ich ja vor dem großen knall nicht) und meine schleimhaut ist 16 mm hoch aufgebaut...also entweder oder  :o

Hexe Maike

Hallo @ all, ich hoffe es geht euch allen gut. Alle mit Mens  s-kuscheln s-kuscheln und allen anderen  s-daumendruck

Miau ☆ (gaga)

@julia; oje süße, das klingt scheisse....tut mir total leid dass es so kracht bei euch zur zeit.  :'( ich hoffe dass sich das wieder kitten lässt und drück dich doll  s-hug

@maike;  s-hug

Zauber

@ Julia, oh  man was für eine doofe Situation. Was hat denn dein Mann gemacht, wenn man Fragen darf?  :-\

Julia1102

zauberfee
ich schick dir ne mail...is alles peinlich genug...

Claudia78

@zauber: oh weh da hilft dann nur noch das männlein auf die couch zu jagen. hat er denn schon immer so unruhig geschlafen oder erst die letzten tage?
ja ne.....haben geisterhaften zuwachs bekommen.... ;D
nein. hab nachgelesenl wenn man in ganz ausstellen will muß man etwas länger auf den knopf drücken, mein mann hatte zu kurz gedrückt und da springt das gerät dann nach der eingegebne pausenzeit wieder an.

@julia: oh ja das hört sich aber so gar nicht gut an beidir. drück dir/euch die daumen das ihr es schafft dran zu arbeiten und eure beziehung wieder in den griff zu bekommen. wenn du magst nehm ich dich ins pausenasyl rein..meld dich ruhig ab und an mal, ja  :-* :-* was war denn wenn ich fragen darf?
immer wieder gerne süße....och starte in meinen ersten clomizyklus...nehm morgen die erste tablette und dann mal sehen was passiert.
wie überfällig und  hoch aufgebaute schleimhaut :o haste mal getestet ???

@maike:  huhu

@mieze: he supi mit dem schlüssel, dann könnt ihr bald los legen.
wann bekommste dann die ergebnisse?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, er hat nie so unruhig geschlafen. Keine Ahnung was ich machen soll... Das ist schon gar nicht mehr normal. Aber er schläft so tief, das er es nicht weiß...  >:(
Ist ja auch mal doof den TV so ausschalten zu müssen, dass er nicht mehr angeht. Naja^^

Claudia78

@zauber: vielleicht verarbeitet er im moment viel im schlaf...hat er bei der arbeit stress oder so?
wenn man es weiß ist es nicht schlimm.... ;)

@me: kinners es wird heute nicht besser bei mir. ich gammel nur rum. :o schlimm, so was kenn ich so gar nicht,  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia1102

claudia
getestet hab ich...negativ...(was aber nix zu heißen hat...bei meiner tochter war er auch negativ...und das in der 5. woche!)
heut morgen hab ich mich dann untersuchen lassen...gesehen hat sie nichts (außer die 16 mm hoch aufgebaute schleimhaut)...was aber laut ihr auch nix zu heißen hat. sie meinte dann wir warten mal noch 2-3 tage und untersuchen dann erneut.
is grad ne zerreißprobe für mich  :'( wiel gerade JETZT würds ja echt nicht passen.

Zauber

@ Julia, dann wünsche ich dir sehr viel Kraft!!!  s-hug

@ Claudia, er hat nicht mehr stress wie sonst, würde ich sagen??!!!  ???

D@nce

@Julia: Oh mein Gott, das tut mir sooo leid. Wenn du drüber reden willst, kannst du jederzeit eine PN schicken Süße..  s-hug

Bei mir Jobmäßig alles beim Alten leider, vorhin grad ist das Fass sogar übergelaufen - ich wurde ernsthaft zum Kaffee-machen verdonnert, obwohl ich schon nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Thema Baby auch - im letzten Zyklus hatte ich laut FA gar keinen ES (glaub ich aber nicht...) und letzte Woche ist das Ei für diesen Zyklus gesprungen, denke aber nicht, dass ich schwanger bin, da wir recht wenig geherzelt haben. Mal sehen, was der nächste Zyklus bringt, ich stress mich nicht wirklich.

Claudia78

@julia: naja die hoch aufgebaute schleimhaut kann ja auch dafür sprechen das bald die mens kommt.
mensch mensch...ich glaube dir gut und gerne das dich das warten sehr viel kraft kostet. drück dir die daumen das du bald erlöst wirst.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Julia, da bin  ich echt gespannt............

Claudia78

@zauber: na dann weiß ich auch nicht  ??? wollen dann mal hoffen das es sich bald normalisiert und er nicht mehr so unruhig schläft

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@julia: au backe..........harter tobak kann ich da nur sagen.  :-X antworte dir später per pn ausführlich, ja.  s-hug

@me: mädels ich muß michjetzt mal aufraffen und hier mal ordnung in die bude bringen. es schuat hier aus als hätte ne bombe eingeschlagen  :-X bi später  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inibini

Hallo ihr Süßen,

beantrage ganz offiziell mein gelbes Schild.  s-springen

War eben bei meiner FÄ und es ist tatsächlich ein kleiner Punkt zu sehen und meine Ärztin hat nur gesagt: ,,ja, sie sind Schwanger". Oh man, ich konnte das erst garnicht so richtig realisieren und auch jetzt ist es noch alles so unwirklich. Meinen nächsten Termin habe ich dann am 09.03. und da kann man dann hoffentlich auch schon das kleine Herzchen schlagen sehen. Bin total neben der Spur. Mein Männe war mit und hat sich super gefreut und war erstaunt, dass ich so ruhig geblieben bin. Aber ich glaube das alles noch gar nicht. Aber glücklich bin ich total.  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)