Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Finya

Hallo Mädels,

wollt mal schnell n paar Grüße dalassen!

@someandany: klar kannst auch n einstelliges Thermometer nehmen, ist halt nicht so genau, geht aber auch (hatte ich anfang auch so). Am WE mach ich das so: ich lass den Wecker so stehen (steh auch 5:45 auf), mess dann einfach die Temperatur und schlaf weiter. Mein Thermometer hat auch so ne Memory-Funktion, also wenn ich ihn anmache, steht da als erstes die Tempi, die zuletzt gemessen wurde. Das heißt: nur Meter in den Mund am WE und nachschauen erst, wenn ich dann ausgeschlafen hab! ;)

@Claudi: danke für's eintragen, Süße. Ich geb Bescheid, wie's war! ;)

@all: s-kuscheln

Mary298

Hallo Ihr lieben! Wie geht es Euch, habs gestern nicht mehr geschafft noch mal rein zu kommen, mein Lappi ist ständig abgestürzt. :(
@Jasm
Tut mir leid dass es Dir mom nicht so gut geht! Konnte es nicht ganz verfolgen, aber drücke Dich mal ganz feste. s-hug s-hug s-hug

Sry, aber muss jetzt mal ein Egopost hinlegen.
Bin total verzweifelt und könnt wieder heulen. Wollte nur wissen wann mein ES ist wegen NMT und nu weiß ich rein garnichts mehr. :(

Laut US beim FA ist es möglich das mein ES wirklich schon am ZT 9 oder 10 war, sonst sollte er bis zum Zt12. noch kommen, konnte der mir ja nicht genau sagen.
Laut Ovu dachte ich auch mein ES wär am Zt9 gewesen, jedenfalls hatte ich da den stärksten.
Jetzt hab ich gestern Mittag meinen Ovu gemacht und der war unglaublich fett Posi, so einen hatte ich noch nie, abends hab ich noch einen gemacht und der war wieder schwächer, also negativ.
Dachte dann ok ES voll verschoben, gestern schön geherzelt, denn wenn der Ovu abends negativ ist, muss mein ES ja gestern nachmittag gewesen sein.
Allerdings hab ich dann eben noch einen gemacht, hätte ja auch negativ sein sollen aber nein, der ist nochmal positiver als der von gestern mittag.
Gehe immer 3 Std vorher nicht auf toilette und trinke nie mehr wie ein glas wasser in der Zeit, daher versteh ich nicht das der gestern abend negativ war und jetzt wieder das.
Könnte echt weinen.  :'( :'( :'( :'( :'(
Was soll ich denn jetzt noch glauben und denken???

Kann erst heut abend ein foto machen wenn schatz da ist. :(
Bitte bitte helft mir mal!

Drücke euch! s-hug

•●★jasm06★●•

mary
oh je wie verwirrend... kann dir leider nicht weiter helfen.

sanni
oh je also das würde ich auch checken lassen.

me
s-motz s-banghead was ist heute los? habe eben angerufen, da gestern die Werte noch nicht fertig waren...dank des Labors.
Werte sind da aber die FA hat noch nicht drauf geschaut und so konnte sie mir nichts sagen.... s-motz

D@nce

Hallo!!! Bin grad aus der Mittagspause zurück ;-)

@Zauber: Du bist ja süß, wieso glaubst du das denn?  ;D Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass es geschnaggelt hat auf grademal 10%  ;D Schatz denkt glaub ich wie du. Und der FA sagt, ich kann den negativen Tests ruhig glauben, also wie kommst du darauf?  ;D hihi, würd mich ja freuen, wenn du recht hast  ;D Aber was heißt endlich, niemand hat so oft getestet wie ich oder? Am Donnerstag teste ich, damit ich weiß, ob ich die Medis absetzen oder weitenehmen soll. Wie geht es dir Süße?

@Jasm: Ich drück dir die Daumen ganz fest, dass ich Recht habe!  ;)

@Carpe: huhu, danke mir gehts total gut und das total grundlos!  ;D Keine Ahnung, einfach gut! Und dir Schneckal?  s-hug

Mary298

@jasm
Kein problem. Werde eh abwarten müssen. :(
Wann kannst Du denn nochmal anrufen, wegen Deinen Werten?
Drück Dir die Daumen. s-superdaumen 

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Jasm, oh man.. ein DHL auto... Bei uns liegt gar kein Schne??? Wo wohnt ihr denn alle???  ;D

@ Carpe + Dance, ach  mir gehts "scheiße" bin total schlecht gelaunt! Fühl mich total fertig... Ich glaube, ich werde krank... Mein Mann hatte gestern abend schon fieber!!  :-\

@ Dance, weiß nicht, habe es einfach im Gefühl...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Hehe, na dann hoffe ich einfach mal, dass dein Gefühl richtig liegt  ;D Hätte auch gern sowas im Gefühl  ;D ;D
Ach Süße, lass dich mal drücken..  s-hug Leg dich ins Betti, zieh dir die Decke über den Kopf und nimm Schoki und heißen Tee mit drunter... hoffe, dass du nicht krank wirst!  :-*

*Windprinzessin*

@dance
freud mich das es dir gut geht!  :)
joa wie gesagt hab das gefühl das mir im unterleib jemand in die haut zwickt, gamz komisch, dann habe ich vorhin festgestellt das schatz sein schlüssel vergessen hat, den rief ich an und er macht mich an ich solle doch gefälligst daheim sein wer kommt, ja ne is klar hab ja nur schule.... der hat seine mentale periode hab ich das gefühl, aber schön war ne freundin war zum kaffee da und hat mir brühwarm erzählt das sie mit meinem exex zusammen ist, freu mich für ihn und sie  :) aber von der laune her gehts mir gut, ausser das watter...

@zauberfee
lass dich mal drücken  s-hug gute besserung musst du denn arbeiten, oder hast du frei, das du dich ein wenig erholen kannst?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Männer...weißt du was meine Schwiegermami immer sagt: "Nicht ärgern, nur wundern!"  ;)
Hui, mit deinem Exex? Schön, wenn du dich für die beiden freust!! Jaja, das blöde Wetter...bei uns scheint grad mal wieder Sonne, aber am Abend solls schon wieder schneien..bääh, mir reichts, ich will Frühling! Und zwar sofort! *Petrusböseanschau*  ;D

Zauber

@ Dance + Carpe, ich bin arbeiten  :'( Könnte nur noch schlafen... Weiß auch nicht  >:(
Mein Männlein bleibt sogar heute vom Fußball daheim, weil er keine Kraft hat... !!!  ??? ???

D@nce

@Zauber: Geh nach Hause, du klingst nach "Ich muss ins Bett"...  :-*

*Windprinzessin*

@zauberfee
bin ganz dace ihrer meinung! geh in dein haia!

@dance
deine schwiegermama ist ja süß! jawarum sollt ich mich nicht freuen? hab sie gerne, sie ist ne ganz süße und er jos er spricht mit mir nicht mehr, dennoch freu ich mich für ihn... boa ich geh auch bald in den protest wenn es net bald aufhört zu schneien, das nervt und es ist SOOOOOOOO kalt! hab mir grad nen brötchen geschmiert, eiersalat mit salami, klingt irgendwie ihhhh schmeckt aber gut!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

mädels meld mich für heute mittag mal vorerst ab.....bis heue abend dann.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

So jetzt vom Gassi gehen und Einkaufen wieder da, aber es ist nur kalt und Windig draußen. Will endlich wieder Sommer

Zauber

@ Carpe + Dance, ich bleib bis 17 Uhr. Ich war zu oft das letzte Jahr krank.
Hatte im Januar meine Mandeln raus gemacht bekommen, mit Komplikationen (Blutungen) 4 ganze Wochen nicht da gewesen. Und im Juni hatte ich einen Autounfall. ->Schienbein gebrochen, auch 3 Wochen daheim gewesen aber dann mit Krücken arbeiten gegangen...  :-\ :-\

@ Maike, Sommer ist supi  :D Will auch, da macht das arbeiten einfach mehr Spaß!!!  :D

D@nce

@carpe: naja, kommt ja immer auf die Umstände an, ob man sich freuen kann bei sowas oder nicht, aber schön, dass es in deinem Fall so ist!  ;) Hmm, ich find das klingt sogar gut - hätte ich nicht grad gegessen, hätte ich jetzt Lust auf Eiersalat mit Salami!  ;D

@Zauber: Okay, das versteh ich...dann halt durch bis 17 Uhr und leg dich dann daheim gleich mit Tee und Wärmflasche ins Bett!

Zauber

@ Dance, ja ich lege mich sofort hin...

D@nce

Uff...vergeht heut nur bei mir die Zeit im Büro so langsam?? Ich hab das Gefühl, der Tag dauert schon 13 Stunden und nimmt kein Ende... bis halb 6 noch, wie soll ich das nur aushalten? Zu tun hab ich grad auch nix, es ist alles erledigt... ohmann... mag heim...

Zauber

@ Dance, will auch heim. Die Zeit geht nicht vorbei  >:( hab auch keine Lust mehr, hab zwar ein bisschen was zu tun aber naja... Oh man  >:(  :(

D@nce

Sowas blödes aber auch... stell mir grad vor im Bettchen zu liegen, Compi aufm Schoß um mit euch zu quasseln, TV nebenbei laufen, Chips zu futtern... Hach wär das schön, wenn ich die bezaubernde Jeannie wäre und mich jetzt wegzwinkern könnte  ;D

Zweieinhalb Stunden und nix zu tun... mag aber auch nix sagen, sonst krieg ich gleich so nen Müll aufgebrummt, dass ich wieder drei Tage lang Briefe versende... ne ne ne, das kann ich auch nicht gebrauchen...  ::)

Miau ☆ (gaga)

hej mädeals!!!endlich zuhaus! feierabend  s-so

ist bei euch auch so n schneesturm?
wollten heut eigtl. zu ikea aber bei dem wetter können wir das, glaub ich, vegessen..*grml*
müssen wir nochmal drüber nachgrübeln..besser wärs wohl wenn wirs lassen aber wir wollen soooooo gern heut unsren neuen esstisch kaufen ....... :-\ :-\ :-[

D@nce

•●★jasm06★●•

mieze
ja bei dem Wetter würd ich mir das auch überlegen....

dance&Zauber
tztztz  s-nein ihr sollt doch arbeiten ;D

habe eben Kuchen in den Ofen geschoben, dann freut sich mein Mann wenn er heim  kommt. So werde mit meiner Maus bisschen basteln....

Achja Ergebnis endlich da...kann starten  s-springen s-party

D@nce

@Jasm: YEAH, freut mich, dass es losgehen kann!!! SUUUPII!!!

Würd ja arbeiten, aber war heute fix und bin fertig..  :-\ Zumal ich schon seit einer Woche auf eine Freigabe warte, weil ich eine neue Homepage in Auftrag gegeben habe... und jetzt muss ich warten warten warten.
Habe nämlich eine Strategie entwickelt, um den blöden Sekretärs-Aufgaben zu entfliehen: Einfach die Presse- und Homepage-Geschichte in die Hand zu nehmen, die bau ich jetzt ganz groß auf (hoffe, mir gelingt das) und sobald das steht, werde ich keine Zeit mehr für die Bürotätigkeiten mehr haben!  s-yes
Hoffe, das klappt alles so, wie ich mir das zurecht gelegt habe! Naja, bis dahin muss ich mich ein wenig in Geduld üben und hab viele Leerläufe in der Arbeit...aber wie das mit der Geduld funktioniert, hab ich ja in den letzten Wochen gelernt  ;D ;D ;D