Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Inibini: Heeeey, herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so

Na aber hallo, jetzt fallen die gelben Schilder aber plötzlich vom Himmel... bald werd ich doch traurig, dass wir nicht anständig geherzelt haben  :(

Claudia78

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nu kann ich endlich das gelbe schild aufstellen....
süße nochmal
herzlichen glückwunsch zur ss und eine ganz tolle kugelzeit.
ich freu mich so unendlich für euch das es endlich geklappt hat....ihr habt es verdient. :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: nich traurig sein.....ist alles drin bei dir auch wenn ihr so wenig geherzelt habt.  s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Inibini, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Freut mich wirklich, dass es geklappt hat, nach so langer Zeit!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!   :D

@ Dance, man muss nicht jeden Tag GV zu haben um SS zu werden. Außerdem vor 6 Wochen hättest du nicht gedacht, jetzt zu hibbeln!  :D Freue dich auf deine Hibbelzeit, sie soll spannend werden und keine Qual!!! Kennste die Worte!!!???  :P :P  ;D ;D Kopf hoch Süße!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Inibini

DAAAAAAANKE
Ihr seid so lieb. Endlich kann ich es mal jemandem schreiben.  ;)

@Dance
Wir haben auch nicht sooo viel geherzelt, aber scheinbar zum richtigen Zeitpunkt. Aber mein ZK war mal wieder nicht so, wie er sollte. Haben scheinbar echt Glück gehabt. Fühl Dich ganz fest gedrückt. s-hug

Inibini

@Claudi
Huch, das ging ja schnell, mein Schildchen ist ja schon da. Danke! :-*

Claudia78

@ini: na holla biste schon in der 7. woche  :o ne oder? weil da steht noch 8 monate
lag ja schon auf abruf bereit ;D ;D bitte schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inibini

@Claudi
Oh man, jetzt kann ich nicht mal mehr richtig posten. s-banghead
Bisheriger ET ist der 25.10.10

D@nce

Ihr seid ja süß...  :D Keine Sorge, ich bin nicht traurig, das ist nur spontaner Neid, der da grade auftritt  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, mir geht es genau so wie dir!!!  ;D ;D Aber geht auch wieder vorbei  ;D Habe ja jeden Tag jetzt ablenkung mit meiner Kurve!  ;D ;D ;D Ein neuer Kick muss ja immerwieder mal sein  ;D

D@nce

@Zauber:  ;D ;D ;D Hehe, meinst du deine eingetragenen Aktivitäten beeinflussen die Auswertung?  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, ich hoffe doch  ;D ;D  Vielleicht gehört das einfach dazu  ;D ;D Schön fleißig sein. Ohne fleiß kein Preis  ;D Mit 100 prozentiger Motivation hintendran  ;D

Claudia78

@ini:  ;D
achsooooooo ok darf ich den auch dann vorne eintragen??

@dance:  ;D du nuss. so lange du nicht wie meine tochter anfängst und babys,ot,  *abklauen* willst ist ja noch alles gut.  ;D

@zauber: ach ja und wie geht es dir mit dem messen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber: Du bist der Brüller  s-kringellach s-geileshow  ;D ;D ;D

@Claudia: Wie bitte? Deine Tochter klaut Babies????

Inibini

@Claudi
Kannst Du gerne machen, kann halt sein, dass er sich noch beim nächsten Termin ändert.

Claudia78

@dance: ah ja es dauert ihr definitiv zu lange bis sie endlich ein geschwisterchen bekommt und da dachte sie sich abklauen geht schneller.  ;D hatt sie mir morgens mal so erzählt  :o

@ini: macht doch nichts, kann das ja dann auch wieder ändern.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Inibini

@Claudi
Deine Kleine ist ja echt süß. So eine will ich auch mal haben.  ;)

Claudia78

@dance: ja manchmal scherrt sie so was raus. gat auch noch einen schnuller gefunden, der liegt nun in ihrem zimmer und wird da fürs baby augehoben ot *mami den bekommt dann mein geschwisterchen dann schreit es nicht so*  ::) ;D

@ini: naja so ist sie aber nicht immer drauf...meist ist sie ein terrorkrümel und hat mächtig pfeffer im popo.  ::) sehr stur unheimlich willensstark und jeden zentimeter meiner herrschaft muß ich mir hart erarbeiten.
aber ich lieb sie trotzdem. ::) ;D
was wäre euch denn lieber? ein jung oder ein mädchen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja mir geht es gut mit Tempi Messen, jeden Tag was neues reinschreiben ist eine große Herausforderung  ;D ;D
Deine kleine ist echt Süß!

@ Dance,  s-frauenpower s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-tanzen Bin einfach der Käse  ;D

Claudia78

@zauber:  na dir fällt da sicherlich das ein oder andere einw as du reinschreiben kannst  ;D
wenn sie schläft  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Hättest gleich kontern müssen, dass sie ihn selbst brauchen wird, wenn sie das nächste Mal Terror macht  ;D ;D ;D Nunja...irgendwoher wird sie ihr Temperament ja haben...  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Inibini

@Claudi
Das hört sich jedenfalls nicht langweilig an.

Ich hätte gerne ein Töchterchen, aber ich glaube das geht fast jeder Mama so. Aber die Hauptsache ist, der Krümel kommt nach 40 Wochen gesund auf die Welt.

Claudia78

@dance: lach das ist mir da gar nicht eingfallen. gutes argument. ;D
vin MIR hat sie das nicht.....ich bin eine ganzt liebe muß vom papa sein  ???

@ini: nein auf keinen fall. und am besten ist es wennsie daheim ist undich arbeite  ::)
ja wahrscheinlich...wird schon alles gut geht. und dein mann?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!