Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Inibini

@Claudi
Ich glaube jeder Papa wünscht sich erst mal einen Jungen, aber dann werden die Mädels doch immer wieder die Papalieblinge.  ;) Aber ihm ist es an sich total egal, so lange der Krümel gesund ist.

D@nce

@Claudia: Das erinnert mich an meine Eltern...  ;D ;D ;D Wenn ich brav war, dann war ich Papas Tochter, wenn nicht sagte er zu meiner Mami: "Könntest du bitte mit DEINER Tochter reden"  ;D ;D ;D
Und der beste Spruch, den ich zu dem Thema jemals von einem Vater gehört habe, war: "Deine guten Eigenschaften kommen sicher von deiner Mutter, ich habe meine nämlich noch"  ;D ;D ;D

D@nce

@Ini: Mein Schatz sagt immer: "Es ist egal was es wird, hauptsache der Bua ist gsund!"  ;D ;D ;D

Inibini

Zauber

@ Geschlecht, mein mann will unbedingt ein Mädchen!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Wirklich?? Das ist ja witzig, ich kenne nur Männer, die als erstes einen Stammhalter wollen  ;D ;D In Bayern nennt man Männer, die erst Mädchen bekommen sogar "Büchsenmacher"  ;D ;D (ich entschuldige mich hiermit schonmal für den bayrischen Humor...)  ;)

Ich hätt auch gern erst einen Jungen, der dann großer Bruder von einer kleinen Prinzessin werden soll  ;D ;D ;D

katha76

Hallo!

inibini: Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!!!!  s-so

Freu mich sehr für dich/euch!

@me: Warte weiter gespannt ob die Mens kommt, meistens habe ich dann gleich morgens auf Toi das böse Erwachen. Mal sehen was kommt.  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

@inibini: Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so

@mieze: auf in den nächste Zyklus!  :-*

@all: Hoffe es geht euch allen gut?

WAs haltet ihr von meiner Kurve?

katha76

J*maus: Bin jetzt nicht sooo die Expertin, obwohl ich lange selber Tempi gemessen habe, aber da die Tempi ja gerade abstürzt, würde ich auf einen baldigen ES tippen? 

Was meinen die Experten?

(Ich muss sagen, dass ich mit der Kurve nicht so klar komme, besser und einfach finde ich die von wunschkinder.net) Siehe mal hier meine.....

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=13593/nummer=8

Jenniemaus5

@katha: hmm ich weiss auch net aber ich denke und hoffe das der ES bald kommt sonst wird der Zyklus wieder soooo lang. Mit der Kurve von wunschkinder komme ich nicht so zurecht. Aber gut wenn du damit gut klar kommst.  ;) Na von der Mens bis jetzt noch nichts in Sicht bei dir?

katha76

J*maus: Denke auch, ES kommt bald, also fleissig sein. Daumen sind gedrückt, hast du schon ZS ???

Ne, keine Mens in Sicht, ab und zu zwickt es mal links mal rechts im UL. Denke morgen früh erwischt sie mich, dann bin ich wieder schlagartig hellwach!  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

huhu ihr süßen,

bin vorhin auf der couch eingeschlafen und erst vor 30 min wieder aufgewacht.  :o

@ini: ja die meisten männer wollen ersteinmal einen jungen der ihren namen weite führt  ::) ;D wobei meiner wollte immer erst ein mädchen und jetzt will er noch eins...ein junge will er eigentlich gar nicht haben.

@dance:  ;D aber ich miene das vollkommen ernst von mir hat sie es wirklich nicht..mein mann ist der der schneller oben drauß ist und gleich an die edecke geht.  ;)

@zauber: wie meiner. finde das schön.

@katha:  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck das schaut wirklich gut bei dir aus. auch deine kurve.

@jenni: mh könnte der absacker sein vor es..aber deine tempi ist eh sehr unruhig.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@katha: ja zs habe ich wieder vermehrt. Na ich warte mal ab.
Na vielleicht kommt die Mens bei dir ja gar nicht mehr?!  :)

@Claudia: oh schön ich hätte auch gerne geschlafen.
Ja diesen Zyklus habe ich voll die Zacken drin, weiss gar nicht woran das liegt?  :o

D@nce

@Claudia: Na dann hat sie es eben von ihm  :P Ich komm in Sachen Temperament voll nach meiner Mama - vor paar Jahren hat sie einen solchen Ausbruch mal wieder live mitbekommen und dann schaute sie ganz verwirrt und sagte: "Als ich mit dir schwanger war, habe ich nur gehofft, dass du in dieser Hinsicht nicht wirst wie ich...irgendwie hab ich das nicht verhindern können..."  ;D ;D

Claudia78

@jenni: hab heute schon den ganzen tag kopfweh wie verrückt und als dann mein mann heim kahm und sich um lena gekümmert hat bin ich einfach eingeschlafen. tat gut, aber kopfweh ist noch da.

@dance: der spruch deiner mutter war gut  ;D ganz ehrlich wenn ich dann so ruhige und brave kinder sehe weiß ich nichts mit an zu fangen....und danke gott das meine pfeffer im popo hat.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Das glaub ich dir! Ich war als Kind eine Mischung. Ich war offen und fröhlich, aber brav und konnte mich prima selbst beschäftigen - meine Eltern hatten es wirklich leicht. Wenn sie Ruhe brauchten, hat es gereicht mir zwei viereckige Holzbausteine in die Hand zu drücken und ich war stundenlang beschäftigt  ;D Und dann kam die Pubertät...und von der erzähl ich besser nicht...denn wenn ich jetzt zurückdenke, dann bete ich zu Gott, niemals ein Mädchen zu bekommen  ;D ;D

Claudia78

@dance: ne das kann lena nicht sie braucht immer komplette aufmerksamkeit. wobei wenn ich arbeite hör ich auch oft nihcts von ihr. aber sobald ich dann fertig bin muß ich wieder ganz für sie dar sein.
;D ;D ohho nun kommen die jungendsünden hier raus ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Nee nee, nix kommt hier raus, die obere Info muss reichen - sogar meine Eltern und ich haben gemeinsam ein großes Schweigen über diese Zeit gelegt  ::) ::) ;D ;D Ich hab halt etwas rebellieren müssen auf meinem Weg der Selbstfindung  ;D ;D

Claudia78

eine rebellin nuja nuja dance ich bin doch wirklich entsääätzt  :o ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Mehr erzähl ich nicht - du wirst früh genug sehen, wie ein Mädchen in der Pubertät sein kann und dann wirst du dir die Terror-Maus-Zeit jetzt zurückwünschen  ;D ;D

Jenniemaus5

Na hier ist heute mal nicht viel los! Zauber, Mieze, dance, claudia, katha, boo, melody usw. wo seit ihr den alle?

D@nce

@Maus: Na schau doch die letzten Beiträge...Claudia und ich sind sehr wohl da!!  >:(  ;D

Jenniemaus5

na grad eben standen eure namen nicht oben in der Leiste. *tztztz*

Claudia78

@dance: also ich hoffe ja sie kommt während der pupertät ganz nah mir. weil ich war so was von lieb, kein gemecker kein gezicke und nichts.

@maus: ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maus: na ich bin nebenher noch am basteln des neuen hibblers, also nu,ich meckern hier.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!