Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

Also ich war während der Pubertät auch der Teufel!  ;D Meine armen Eltern...  :P

Claudia78

wieso wart ihr alle denn so schlimm während der pupertät???? das ging wirklich gänzlich an mir vorbei....

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Wieso warst du so brav?  ;) Ach ich habe auch schon mal meine Tasche gepackt und bin gegangen und jeden Tag STreitereien... Boah bin ich froh das das rum ist.

BoO_Who :-)

huhu!

mausi, ich muss hier erst einmal nachlesen! :) ihr sabbelt sooooo viel, dass ich es nur überflogen habe!

me, ich war grade essen und bin jetzt soooooo satt, dass ich beim tippen einschlafen könnte. fühle mich fast wie im 9. monat :) *hihi*

Jenniemaus5

@boo: was hast du den gegessen? Haben auch grad Lachsbrot gegessen.  ;D

@zauber: halli hallo Zauberlein, wie gehts dir?

D@nce

@Claudia: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dir dafür die Daumen drücke  ;D Huch, schon wieder neuer Hibbler?  :o :o

huch, da sind wieder neue seiten entsanden, während ich getippt habe....
ich war in der pubertät auch nicht immer ein sonnenschein ;D
habt ihr als kinder auch mal geglaubt, eure eltern hätten euch adoptiert?!?! ich war da ganz gro drin, auch wenn die ähnlichkeit zu meinen eltern doch ziemlich gut zu erkennen war (kinderbilder meiner mutter und charakter meines vaters ;))...

mausi, sushi satt... lecker!

Jenniemaus5

Jenniemaus5

@boo: ich habe noch nie sushi gegessen! Dabei esse ich so gerne Fisch.
Ja ich habe auch immer gedacht ich wurde bei der GEburt verwechelt oder so.  ;D Aber ich bin vom Charakter manchmal total wie mein Dad und manchmal total wie meine Mum.  ;) Also passt schu.  ;D

Zauber

@ Jennie, huhu  s-winken Ich denke, dass dein ES kurz vor der TÜr steht  :D Aber ich übernehme keine Garantie. MIr geht es gut und dir???

@ Boo, dann mal viel Spaß beim nachlesen  :P

@ Claudia, finde das auch mega schön wenn der Mann zuerst ein Mädchen möchte. Wieso auch gleich ein Junge?! Wenn er immer erzählt, dann ist es automatisch ein Mädchen^^ Er weiß auch schon wie es heißt und er freut sich vorallem, das Kinderzimmer einrichten zu dürfen... Er hofft ja, dass er bald darf...  ;) ;D

@ Thema Pubertät, ach du scheiße... Ich war eine ZICKE, aber mega. Jeden Tag gab es stress ich habe mir nichts sagen lassen. Alle warn dumm außer ich.... Und ich war überhaupt die coolste und Beste in allen Sachen. In meiner schlimmsten Zeit, habe ich auch meine Sachen gepackt und bin nächte nicht heim gekommen...  :-X  :-\ :-\ :-\

@ Me, sind gerade vom renovieren der neuen Wohnung gekommen  :) Bin KO

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@all mit gelben Schild, eine schöne Kugelzeit. s-so s-so s-so

Zauber

Huhu @ Maike + sascha, wie siehts aus??? Du hast ja bald NMT!  :)

D@nce

@Maus: Noch nie Suhi gegessen?  :o Das musst du unbedingt nachholen...ich lieeeebe Sushi!!

Ist doch ganz klar, dass Pubertät schwierig ist: Man ist weder mehr Kind, noch richtig Erwachsen, weiß gar nicht wo man nun hin gehört und fühlt sich von niemandem verstanden, ganz besonders nicht von den Eltern ;) Witzigerweise war ich dann als mein Bruder in das Alter kam die Vermittlungs-Person zwischen ihm und meinen Eltern - weil ich 9 Jahre älter bin als er und mich noch gut in ihn reinfühlen konnte, aber meine Eltern inzwischen auch verstanden habe.  ;D

zauber, das habe ich ja die letzt halbe stunde versucht ;) mir verschwimmen schon die buchstaben vor den augen ;D

maus, ich kann das nur in unregelmäßigen abständen essen, weil ich jedes mal so viel esse, bis mir schlecht wird ;) ist halt echt lecker und gibt tausen verschiedene varianten, die man alle probieren möchte...

geschlecht, meinem mann ist es ganz egal! hauptsache gesund und niedlich! mir ist es auch egal. wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich nicht wählen können! ich finde kleine jungs genauso süß wie kleine mädels.

Jenniemaus5

@zauber: na willkommen im Club der Teeniezicken.  ;D Ich war ganz genauso!
Mir gehts heute super! Na wie läufts in der Wohnung? Bei uns waren sie heute auch am Haus und haben angefangen zu tapezieren. Und nächste Woche kommt der Aussenputz an die Hauswand. *juhu* Läuft alles super! Können wenn es so bleibt in 4-5 Wochen umziehen

Jenniemaus5

@dance: ich war auch immer Vermittlerin für meine Schwester (3 Jahre jünger) und für meinen Bruder (8 Jahre jünger; jetzt grad 17 jahre alt)  ;D

@Boo: na nicht übertreiben beim Fisch essen da kann einem wirklich total schlecht werden.
na dann muss ich auch mal Sushi essen.  ;D So jetzt habe ich total Lust drauf.

Zauber

@ Sushi LECKER Yammi yammi geil geil  ;D ;D

@ Jennie, Bei uns läuft alles nach Zeitplan. Am Sonntag ziehe ich aus zu meinem Freund (CLAUDIA, kannst vllt als TERMIN vorne eintragen, UMZUG^^  ;D Nur so nebenbei, achja am 2.3. habe ich Urlaub  :D :D :D :D) Am Samstag wird gestrichen und dann der Rest von den Tapeten noch drauf gemacht....
Ist doch supi wenn bei euch alles läuft  :D Habt ihr schon eure Einrichtung? Und wie tapezierst du bei dir daheim? Also Muster, Farbemäßig...

D@nce

@Maus: Hui, sind wir gleich alt? Mein Bruder ist grad 16 und 9 Jahre jünger... ;) Als mein Bruder anfing sich für Mädchen zu interessieren war er gerade 14 und aus irgendwelchen bis heute nicht geklärten Gründen hat er MICH zu seiner persönlichen Ansprechpartnerin gemacht...ich muss zugeben ich musste oftmals tief durchatmen, bevor ich seine Fragen beantworten konnte... immerhin hab ich ihn als Baby in den Schlaf gewiegt und als kleines Mädchen behauptet, er sei MEIN Baby...  ::)
/Sushi: Man kann doch keine Lust auf etwas haben, das man nicht kennt?  :o ;D

sushi sollte man auch essen, solange man noch nicht ss ist... danach nur welches ohne rohen fisch. :o aber der fisch ist ja das beste daran! :P

ui, mir fällt gerade auf, dass mein urlaub immer näher rutscht! jetzt sind es nicht einmal mehr 4 wochen!!! juhuuuuu!

:D :D :D

Jenniemaus5

@zauber: wow das geht ja schnell bei euch voran. schön.  :)
hast du am 2.3. was vor oda warum nur ein Tag Urlaub?
Naja Einrichtung wird am Anfang nicht so grossartig drin sein ausser die super Küche die wir uns bestellt haben (10.000€). Unser Grundstück haben wir so auffüllen müssen und da haben wir bis jetzt schon 5.000€ für Erde ausgegeben.  :'( naja aber hey endlich viel Platz.  :D
Die Küche wird passen zur Küche in Cremebraun gestrichen.
Und Wohnzimmer in nem Gelbton!
Und bei euch? Wie richtet ihr euch ein? Wie sind die Farben?

D@nce

@Sushi/BoO: Ich finde das ohne Fisch fast noch besser - mit Gurken und Avocado... hmmmm LECKAAAAAA!!

Jenniemaus5

@dance: na fisch kenne ich  ja.  ;) Mag das jetzt auch probieren!!! *bockigbinjetzt*
Ja ich bin 25... wie du

@Boo: Oh hast noch Platz für mich in deinem Koffer? Ich MAG MIT! Ob ich auf Fisch in ner SS verzichten könnte weiss ich nicht.  :-\

Zauber

@ Dance, habe eben total laut angefangen zu lachen, als ich dies gelesen habe
Zitatimmerhin hab ich ihn als Baby in den Schlaf gewiegt und als kleines Mädchen behauptet, er sei MEIN Baby...  Augen rollen
;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Sushi, wir gehen immer in Ludwigshafen in eine Sushibar, richtig lecker!!! Da gibt es so ein "Fließband" einfach hammer!!!

@ Jennie, ja am 2.3. möchte ich ein paar Sachen erledigen. Ummelden usw.
Puh, das ist ein haufen Geld, aber es lohnt sich, es zu investieren!!!  :D
Also unser Wohnzimmer wird braun tapeziert, aber nur 1 wand. Der rest Rauhfaser aber halt richtiges weiß überstrichen. Das Esszimmer wird auch mit Rauhfaser 2 Wände und die anderen 2 Wände so ein beige (bisschen Gold?) mit Muster drin. Der Flur ist weiß. Das Schlafzimmer, da werden 2 Wände terrakotta gestrichen (aber dunkeleres) weil die Möbel im Schlafzimmer weiß sind. Und die Küche helles Terrakotta. Die Wohnung ist komplett gefließt, terrakotta halt...  ;D

maus, auf fisch musst du ja auch nicht verzichten... aber roh sollte er nicht sein! und ich mag halt gerne alles, was roh ist. ???