Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@zauber: oh das hört sich gut an!!! wir haben auch den Flur, Bad, WC und Küche gefliest. Hach ich habe mich wirklich in die Fliesen verliebt! Und im Wohnzimmer haben wir Ahorn-Laminat... so schön... bin so gespannt wie das mal aussehen wird wenn die Fliesen drin sind und der Laminat.
Vergiss deinen Ausweis beim anmelden nicht, kriegst dann nen schönen Pepper hinten drauf....

Jenniemaus5

@boo: was ist mit lachs? Der ist doch auch roh oda? NEEEEE das überlebe ich keine 9 Monate nee nee nee  ;D

D@nce

@Maus:  ;D Na Fisch darfst du doch auch ss essen oder? Nur keinen rohen Fisch... ;) Ich schlage vor, du probierst erst nach der Schwangerschaft, sonst kommst du noch auf den Geschmack  ;D Und ganz wichtig: Niemals das Tiefgefrorene Sushi essen...hab das einmal probiert und es schmeckte so ekelhaft, dass ich speiben musste...  :-[

@Zauber: Hey, lachst du mich aus oder wat??  :o :o ;D Na, im Ernst - wieso musst du da lachen, das war so ;) Wie sagt meine 8jährige Schwägerin immer: "Das ist nicht lustig, das stimmt!!"  ;D ;D

Claudia78

uhhhhaaasa kinners da komm ich nich mit heute abend...sorry

@zauber: sagste mir noch das datum, dann trag ichs vorne ein, danke

@dance: jaaaa ist bald monatsende.  :o

@sushi: wollte ich auch immer mal probieren kahm aber ständig was dazwischen bei uns.

@boo: huhu süße haste gesehen das inibini ein gelbes schild hat?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Unglaublich, wie diesen Zyklus die Zeit fliegt  ;D ;D Bin neugierig - was wird es diesmal für einer??? Huuui und dann habe ich wenigstens wieder einen offiziellen NMT und bekomme endlich mein erstes Schild, wenn es auch ein rotes sein wird  ;D

Jenniemaus5

So Mädels der Abend war heute mal richtig lustig hier aber ich bin so müde mir fallen schon die Augen zu!  ;D Hab voll die gute Laune!!! Glaube das liegt am Haus!  s-dance

Gute Nacht schlaft alle gut

D@nce

@Maus: Schlaf schön und träum was süßes!

BoO_Who :-)

maus, schlaf gut!

claudia, oh wie schöööööön! das muss ich überblättert haben!

inibini, alles gute zur kugelzeit! ;) s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Zauber

@ Jennie, gute nacht schlaf schön  :-*

@ Dance  ;D ;D ;D ;D

@ Claudia, 2.3. Urlaub und 28.2. Umzug^^  ;D

Mädels ich gehe schlafen, gute n8 schlaft schön, bis morgen früh meine Sabbel-Tanten^^  ;D ;D ;D  s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@dance: nö verrate nix  lass dich überraschen  ;)
diesmal kommste auch icht drum herum....egal was für ne farbe es wird.

@maus: nachti

@boo:  ;D macht nix.

@zauber: ok wird eingetragen  dir auch eine gute nacht

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber: Gute Nacht bis morgen!!!

@Claudia: Och du bist gemein...ich bin doch so neugierig...und ich hasse Überraschungen ;)

@all: Geh jetzt dann auch ins Betti, bin fix und alle, war ein anstrengender Tag... wünsch euch allen süße Träume und bis morgen!

Claudia78

@all: ihr lieben wer seinen nmt schon weiß bitte ich drum ihn mir zu geben. aber bitte per pn...sonst geht das hie rim gesabbel unter.  ;)
auch alles andere was ihr drin stehen haben wollt.
danke  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: da musste nun durch hab da kein erbarmen. s-pfeifen nachti schlaf schön

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

Inibini

So Mädels,

mache mich dann auch mal ins Bett. Habe nur noch kräftig mitgelesen.

Wünsche euch allen süße Träume.

Inibini

@Miez
Danke für die vielen vielen vielen Smilys

Claudia78

@ini: du stille mitleserin du.  ::) ;D
na dann nachti schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

so ich geh auch ins bettchen mein kopf pocht wieder mehr. bis morgen tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gute nacht ihr lieben! bis morgen! s-winken *lichtausknips*

Sanni

Hallo ihr,

@inbini: herzlichen Glückwunsch und Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit.

@julia: hoffe ihr bekommt eure Beziehung wieder auf die Reihe. Und wenn Du schwanger bist, dann hat das wohl auch seinen Grund.

@me: heute hatte ich schon wieder SB. Das wäre dann wohl doch ein ziemlich kurzer Zyklus. Werde dann wohl doch mal zum Zyklusmonitoring in zwei Monaten gehen. Dann weiß ich wenigstens Bescheid wie die Hormone so ticken. Tempi ist eigentlich ziemlich hoch...aber ds ist sie ja immer. Hat wohl nichts zu sagen.

Euch einen schönen Abend!!

Sandra
;

Zauber

Guten Morgen Mädels,

*Tisch deck mit Brötchen Brot und Toast, Käse, Wurst, Marmelade, Nutella usw.* Bedient euch alle. Einen schönen Mittwoch! Bald ist die Woche geschafft!!!  :D :D

@ All, habt ihr gut geschlafen???  :)

LG ZauberFee

Arabidopsis

Hallo Mädels,

war die letzte Woche nur stille Mitleserin, zu viel Arbeit, aber ich hab dann abends fleißig nachgelesen. Ihr schafft es damit abends immer, dass ich richtig gut gelaunt werde  :)

Ganz liebe Glückwünsche an die Mädels mit den neuen gelben Schildern!!!!
Noch ein paar Smileys, waren noch nicht genug  s-grin
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

@all Wie alt seid Ihr denn so??? Ich werd bald 28!

@me Ich hatte im Laufe der letzten Tage Eisprung, ich mess aber keine Tempi, habs nur gemerkt am Mittelschmerz, der war gestern am allermiesesten, aber das war beim letzten Mal auch so, dass der NACH dem Eisprung superschlimm war. Und am ZS hab ichs gesehen, da war Sonntag der "Höhepunkt"....haben aber nur Samstag ein Herzchen gesetzt, weiß nicht ob das mal gereicht hat....

So, muss mich mal fertig machen, mit dem Hund raus (der pennt hier unter meiner Decke tief und fest und schnarcht dabei) und dann mal meine Pflanzen für die nächsten Experimente aussähen...(daher auch mein Name Arabidopsis, könnt ja mal googeln!)

Liebe Grüße und ein schönes "Bergfest"

Jule

Zauber

@ Arabidopsis, Huhu  s-winken s-winken Jaja eine stille Mitleserin  ;D
Ich bin 21 jahre jung^^ Ich glaube, ich bin hier das Kücken?!  ;D ;D
Wir hatten es gestern schon darüber, man muss nicht immer Se*x haben um SS zu werden!  :) (Bei manchen passiert es einmal "Mit verhütung" und es schnaggelt trotzdem... *Hust* ) !!!
Ich kann dir empfehlen, Tempi zu messen. Macht richtig Spaß und man hat immer was zu tun^^ Siehe meine Kurve  ;D
LG ZauberFee