Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!!

*vonzaubersfrühstücknenkaffeeklaut**thihihi*
;D

@all; na? :)

@zauber; schön, da hat aber jmd gute laune  :D

@ara; ich bin 25  :) aber leider zu faul grad zum googeln.was bedeutet dein name denn? bestimmt hast du nicht nur einen wauzi sondern auch einen grünen  s-superdaumen
:D

@me; wir kriegen um neun den wohnungsschlüssel  s-so
und dann muss ich ab zwölf bis abends leider arbeiten.aber egal. :( wir kriegen heut den wohnungsschlüssel!!! s-so

Zauber

@ Mieze,  s-winken s-winken Woher weißt du das wohl, dass ich gute Laune habe??!!!  ??? ???  ;D
Toll, ihr bekommt eure Wohnungschlüssel  s-springen s-springen s-springen
Wann zieht ihr genau ein? Müsst ihr noch renovieren usw?

LG ZauberFee

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Guten Morgen!

@Zauber: Schön, dass es dir gut geht!  :D

@Mieze: Wow, schon den Schlüssel...das ging aber schnell dafür, dass das ganze ne Spontan-Aktion war  ;D ;D ;D

@Ara: Ich bin 25. Sabbel doch einfach mal mit, das ist noch lustiger  ;D ;D

@me: Mir geht's nicht so gut - mich stresst die Arbeitsgeschichte immer mehr...aber was solls - sollte ich bald schwanger werden bin ich wiederum froh um den unbefristeten Vertrag und hab dann genug Zeit mir meine weitere berufliche Laufbahn zu überlegen... ;)

Arabidopsis

@Zauber

neenee, nen grünen Daumen hab ich nicht wirklich, die Viecher müssen immer nur so ein paar Wochen wachsen, aber die fürs Experiment machen das von allein, nur die zum Vermehren muss ich gießen, zum Glück wacht meine Kollegin auch über meine Pflanzen, sonst würden die das nieee überleben :-)

Naja, Arabidopsis ist halt die Pflanze an der ich arbeite, ein unspektakuläres Unkraut, mit vielen Vorteilen....

So, müsste eigentlich los, aber ich bin grad bissl faul, ich hab keine festgelegte Anfangszeit, aber dann muss ich heut abend länger arbeiten und ich wollt doch mal zum Sport. Na gut, ich hab mich grad selber überredet zum Losgehen  ::)

Naja, vielleicht hat das eine Herzchen ja gereicht, aber das fänd ich dann ungerecht den andern gegenüber, die soooo viele Herzchen pro ZK setzen  ;)

So, bis später!!

Hexe Maike

@ ara ich bin 28

@ all wie geht es euch heute morgen???? Dauert ja nicht mehr lange bis wir den neuen Hibbler sehen dürfen

Claudia78

guten morgen die ladys!

@ara: hihihi na dann schreib doch etwas mehr dann fühlste dich noch wohler.  ;)
na dann viel spaß beim arbeiten und mach dir nichts drauß ich hab auch keinen grünen daumen, ich bin immer froh wenn die blumen ein jahr überleben. :P
/alter: ich glaub ich bin hier so mit die älteste *zumeloschiel* bin schöne 31 jahre alt.

@zauber: danke fürs lecker frühstück und schön das es dur heute besser geht.
/schlafen: meine nacht war schlimm...hab das gefühl richtig geschlafen hab ich nicht und ich hab so was von geschwitzt heute nacht ich war patsch nass.  und mein kofweh ist auch noch da.

@mieze: super freu mich für euch. dann kanns ja los gehen  ;)

@dance: das stehste nun auch noch durch....tschaka.

@me'. ie ja schon geschrieben hab ich schlecht geschlafen und viel geschwitzt. und hab natürlich vergessen tempi zu messen.  s-banghead. ansonsten hab ich noch kopfweh und einen mal wieder/immernoch kranken mann daheim. konnte ihn jetzt aber überreden für den rest der woche daheim zu bleiben und sich aus zu kurrieren.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@Claudia, du wirst uns doch nicht Krank??? Männer hören doch nie auf uns Frauen, aber bemittleiden müssen wir sie.

Zauber

@ Claudia, dann hoffen wir mal, dass du nicht krank wirst!!!  s-hug Wegen Nachts schlafen, ich habe heute nacht supi geschlafen... Aber versteh das in der Kurve nicht!  :'( Was ist das denn schon wieder mit mir  >:(

@ Maike+Sascha, ja so sind die Männer halt. Wissen und können alles besser aber ziehen trotzdem immer den kürzeren  ;D Mein Männlein ist verpienzt wenn er krank ist, wie wenn ich am Sterbebett sitzen würd..  ???  :-\ ...  ;D

Hexe Maike

@zauberfee das sind leider die Männer aber wenn wir mal was haben. Darf dem noch nicht mal sagen wenn ich krämpfe wärend meiner Tage habe.

Zauber

@ Maike, du hast sowas von Recht  ;D Da wird meistens gar keien Reaktion gezeigt  ;D Zumindes ist das bei uns so!  ;D Knallhart  ;D

Hexe Maike

@zauberfee, da muss ich dir echt zustimmen. Hoffe aber das ich mal einen Postitiven Test habe und dann erst einmal ruhe habe vor diesen Tagen.

Melody111

Guten Morgen die Damen! Oh schön, wie ich sehe, haben (fast) alle gute Laune! Sehr schön, sehr schön!

@Claudia: Och nöö, das klingt ja echt nach krank werden. Deck dich mal gleich bei der Apotheke ein. Hat deine Familie dich doch angesteckt? Aber klasse, dass du endlich die Mens gekriegt hast und in deinen ersten Clomi-ZK starten kannst. Das klappt bestimmt! *ganzfestediedaumendrück*
Ich bin auch schon ganz doll auf den neuen Hibbler gespannt!  :)

@Mieze: Wohnungsschlüsseltag! Juhuuuuu! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim kreativen Austoben! ;-D Wir erwarten natürlich Fotos, das ist ja wohl selbstverständlich, oder? ;D

@Arabi: Arabidopsis ist die Acker-Schmalwand, ein Gewächs für genetische Forschungen. Du siehst, ich habe meine Hausaufgaben gemacht (hatte auch mal Bio-Leistungskurs mit Thema Genetik  ;)) Und was genau erforschst du daran?
Ich bin übrigens 41, Claudia hat ja indirekt schon gepetzt, dass ich hier die Briefkasten-Omi  bin.

@Inibini: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles alles Gute für dich und den Krümel!

@Julia: Ich drück dir die Daumen, dass du deine Beziehung wieder in den Griff kriegst. Männer ticken da manchmal merkwürdig, es wird sich bestimmt alles wieder einrenken und gut werden.

@D@nce, Zauber, J-Maus, Boo, Maike u a A:  s-winken

@me: Schon wieder Schnee...  >:( Sonst alles schön hier.

@Claudia: Und? Warst schon bei der Post?  ;D Wenn man bedenkt, dass es ein Weihnachtspäckchen werden sollte... jetzt kann es schon locker ein Oster-Päckchen werden. Lach... s-pfeifen

Claudia78

@maike: da haste wirklich recht. ich meine wenn mein mann nur im büro sitzen würde, wär ich ja auch nicht so sauer auf ihn, aber er ist ja dachdecker und somit bei wind und wetter draußen, kein wunder das er einen rückschlag bekommen hat.
naja gesund bin ich ja eh nicht wirklich...hoffe nur das es nicht schlimmer wird.

@zauber: bin doch schon krank, aber es geht einigermaßen. soll nur nicht schlimmer werden.
mh komisch ..... nu scheiste scheintot zu sein.  ;D die tempi ist nämlich unterirdisch tief. ::) ;D

@melo: gesund ist hier keiner ich auch nicht, aber das war ok, hatte immer nur mal etwas schnupfen aber das schwitzen heute nacht wqr hammer. und jetzt hab icha uch hitze wallungen. danke dir mausi.
ich gepetzt  :o :o wo  :o ??? ::) ;D ;D *dicken knutschaaaaaaa*
*mirdiedeckeüberdenkopfziehundkanllrotanlaufeweilichmichsodolleschäme* :-[ :-\ :-[ hüstel, sagt dir das alles  :-[ :-\
wie schnee???? wir haben hier herbstwetter inkl. fön. :-X

@me: so hab eben die erste clomi eingeworfen aaahhhhhh s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ melody wie Schnee??? Schönes Frühlingswetter haben wir hier bei Köln

@ claudia auch Bürojobs sind mit erkältung so eine Sache. Mein Mann sitzt im Büro und geht mit Attest Arbeiten. Und dann wird sich gewundert warum Mann auf einmal Fieber bekommt.

D@nce

@Melo: huhu  s-winken Schnee?!?!?!  :o :o Hier ist auch endlich Frühling...

Melody111

/Wetter: Ich schwörs. Schnee und minus 1 Grad. Wenn Jasm das gleiche Wetter hat (sie ist ja auch an der Nordsee), dann prost Mahlzeit! Direkt vor unserer Haustür ist eine Kreuzung und da ist scheinbar gester/heute nacht das Auto meiner Nichte liegen geblieben und total eingeschneit. Es wurde dann heute morgen abgeschleppt.  >:( Langsam reichts auch echt, ich habe die Nase gestrichen voll und VERLANGE jetzt mal endlich Frühling! So.

@Krankheit: Mein Tageskind (5) hat auch voll den Rückschlag bekommen. Hatte ich ja erzählt, sie ist sein Anfang Januar krank, hat jetzt von vorletzte bis letzte Woche AB bekommen und gestern hier bei mir voll den Rückfall. Von jetzt auf gleich Halsschmerzen, sie fror, Appetit weg. Und dann gegen frühen Nachmittag mit eine Mal hohes Fieber. Die Mutter hat sie dann gleich abgeholt. Echt übel, die arme Maus, ich werde gleich erstmal der Mama ne SMS schicken, wie es ihr geht.  :'(

Wenn mein Mann krank ist, dann lass ich ihn auch lieber zuhause, weil er auch einen unbeheizten Arbeitsplatz hat, immer mit viel Nässe zu tun hat und oftmals feuchte Hosenbeine und Hände. Allerdings ist er sehr selten wirklich krank (eigentlich nie). Ich sag immer, solange rauchen und Biertrinken noch geht, kann er nicht krank sein.  ;D

@Maike: Wo denn bei Köln? Wir waren kürzlich in Gevelsberg, ist das in eurer Nähe? Im Ernst. Schnee und nicht zu knapp. schnüff.

@Claudia: Heul... du hast mich vergessen.... du hast mich nicht mehr lieb

Melody111

Wo ist eigentlich mein Urlaubsticker hin?

Anarchie hier!!!!

Claudia78

@maike: natürlich ist es auch im büro nicht ohne, das will ich gar nicht bestreiten. aber draußen bei wind und wetter und minustemperatur, oder wenn es regnet und er pischte nasse hosen und schuhe hat ist doch ein kleiner unterschied. weißt wie ich ds mein.
natürlich sollte jeder der krank ist am besten daheim bleiben und es ersteinmal auskurrieren, aber wer macht das heut zu tage dennn  noch? die meisten haben ja angst um ihren job. also wird es in kauf genommen das man die krankheit verschleppt, und wirds einem gedankt das man trotz erkältung zur arbeit geht.....nein! ganz im gegenteil. schlimm ist das

@melo: mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab dich ganz dolle lieb........ehrlich  :-* :-* s-anbeten
/wetter: das ist häftig bei euch. nein jasm hat nur regen..aber schön ist es da trotzdem hat sie mir gesimst.

@krankheit:/tageskind: ist ja echt schlimm was die kleine maus da hat, hoffentlich gehts mal bald weg. ist sie häufig so krank?
sag bloß dein mann hört dann auf dich  :o ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Melody ich wohne in Weilerswist, zum Gevelsberg sind wir früher zum Schlitten fahren gefahren. Wo wohnst du den an der Nordsee, meine Mutter hat an der Ostsee auch immer noch Schnee und sie ist am Überlegen ob sie ein paar Tage Urlaub bei mir macht.

@ claudia das stimmt leider, aber eigentlich muss mein Mann da keine Angst haben, sein Chef Kündigt keine sondern stellt zur Zeit nur ein.

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 24. Februar 2010, 10:27:25

/wetter: das ist häftig bei euch. nein jasm hat nur regen..aber schön ist es da trotzdem hat sie mir gesimst.

@krankheit:/tageskind: ist ja echt schlimm was die kleine maus da hat, hoffentlich gehts mal bald weg. ist sie häufig so krank?
sag bloß dein mann hört dann auf dich  :o ???

Ja ja, gestern und vorgestern hatten wir ja auch noch "nur" Regen, erst seit heute nacht wieder Frost und Schnee. Oder hat Jasm sich heute gemeldet? Na ja, lieber trocken Frost und etwas Schnee am rumliegen als dass es den ganzen Tag Bindfäden strullt.

Na ja, manchmal hört er schon auf mich, wir sind ja noch nicht sooo lange verheiratet.  ;D
Ja, sie ist echt nur krank. Kam schon krank und erkältet aus dem Skiurlaub, dann das volle Programm mit Grippe-Anzeichen und Fieber bis hin Mitte Februar, dann endlich Antibiotika und nun DAS! Aber ganz ehrlich, es wundert mich auch nicht. Sie hat nie Strumpfhosen an, auch nicht bei minus 6 Grad, nie Handschuhe, dünne langärmelige Shirts, keine Strickjacke oder so und am Montag wars der Oberbrüller: Kurze Söckchen, leichte Turnschuhe an, so Halbschuhe, nicht gefüttert, der reine Lederschuh also, eine sommerliche Stoffhose und eine dünne Steppjacke. Und wir hatten minus 2 Grad! Ich wäre beinahe ausgeflippt. Und für hier auch nie Hausschuhe, ich leihe ihr dann immer Socken und Strickjacke von Alexander. Hatte ich aber ja erzählt. Und Hauptsache, es stehen auf den Klamotten Namen wie "Oilily, Esprit, Kanz, Mexx und Co." drauf. WARM halten, müssen die dann ja nicht.  >:( >:(  Sowas finde ich echt sooo verantwortungslos. Alexander hat bei diesem Wetter generell immer eine Strumpfhose an und immer entweder ein dickes Sweatshirt oder eine Sweatjacke. Raus kommt er mir nur mit gefütterten Stiefeln, aber das ist ja wohl eine selbstverständlichkeit!

Und bei denen ist das alles unwichtig, Hauptsache schick und jeden Tag ein anderes Paar :( Schuhe!

Hexe Maike

@ melody, wie verückt muss den eine Mutter sein. Dann kannst du ja garnicht mit den Kindern rausgehen.

*Windprinzessin*

hallo ihr hibbeltanten...

@melo
boa ohr habt schnee? ihr ärmsten, bei uns ist sonnenschein und als ich heute morgen zur FÄ gelaufen bin hat es nach frühling gerochen, und die vögelchen haben gezwitschert, voll schön!

@krankheit/ss-beschwerden
ja war ja heute morgen beim FÄ weil ich seit gestern übelkeit habe und ganz starke migräne, und zudem kommt noch das ich nen pilz hab,hat meine FÄ festgestellt, schatz ist mittlerweile ganz aus dem häuschen seit dem wir beim FÄ am montag waren, und ich werde verwöhnt das kenn ich von ihm gar net!
hoffe euch geht es gut?

grüße
carpe

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Maike: Ich habe eure Ecke nun auch als landschaftlich sehr reizvoll kennen gelernt. Toll! Na ja, Schlitten fahren ist bei uns eher nicht so, nur vom Deich runter...  ;D Ich wohne im Landkreis Friesland, so ca. auf halber Strecke zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven.
Ostsee ist auch traumhaft, deine Eltern haben es gut. Ich liebe die Landschaft zwischen Eckernförde und Glücksburg, Schleswig und ganz Angeln...  und würde (wenn es die Gelegenheit hätte) sofort nach SH umziehen.  :)

Ja, genau, gsd ist mein Sohn unwesentlich kleiner als sie, so dass ich ihr für draussen alles leihen konnte. Aber wenn sie bei mir und im KiGa schon so abgegeben wird, dann läuft sie sonst ja auch so rum und da bin ich nicht dabei um ihr was anzuziehen. Insofern war es klar, dass sie übelst krank wird und auch keine Besserung eintritt.  Die Mama ist ja genauso, Hauptsache Markenklamotten und farblich alles schick abgestimmt (und es muss viel viel viel Geld kosten, sonst taugt es nichts).

Hexe Maike

@ melody dann kennst du ja bestimmt Glücksburg bei Flensburg, da wohnt meine Mutter. Mein Vater lebt leider nicht mehr.
Also hier ist die gegend wirklich schön würde aber auch sofort wieder nach S-H ziehen. Aber ihr habt wenigstens einen Deich von dem die Kinder Rodeln können. Bei uns muss man immer ins Feld gehen, damit die Kinder Rodeln können wohne auch noch relativ Platt. Die Eifel ist aber nicht weit und super schön mit Kindern.

Claudia78

@melo: so meinste das ändert sich dannnoch wenn ihr beide mal länger verheiratet seit  ;D ich denke ehr du hast michael gut gezogen  ;D
ja stimmt das hattest dumal erwähnt. da ist es wirklich überhaupt kein wunder da die kleine mais so krank wird. finde so was unverantwortlich von der mutter. und mal davon ab, auch warme sachen gibt es von den marken. ich zieh lena nie einen dicken pulli an,a ber als es so warm war hat sie unter ihre jacke immer noch eine fleecweste bekommen und strumpfhosen und gefütterte stiefel ist ja wohl normal.
und wenn du mit der mutter mal sprichst?
ne jasm hatte sich am montag gemeldet. wie jetzt das wetter ist weiß ich gar nicht.

@carpe: oh gute besserung dir, hoffe es ist nicht ganz so schlimm.

@maike: das ist gut zu hören das auf der arbeit deines mannes nichta uch ständig entlassen wird.

@me: mensch hätte doch morgen mein airbrush seminar, leider ist schwiemu krank nu weiß ich nicht ob ich hin kann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!