Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@claudi
ja ich hab von meiner FÄ einen schwangerschaftstee bekommen von floradix der wirkt wie ne droge, schlag artig ist es besser, mir ist zwar noch bissel flau im magen aber auf jedenfall besser, ich glaub da besorg ich mir mal ne ganze packung, muss sagen hab das ja für schwachsinnig gehalten so tees und so aber ich bin wirklich positiv überrascht! von dem pilz merk ich nicht viel, hatten so probs beim herzeln, da brannte es bei mir so dolle und da meinte mein FÄ das es sein kann und da schaute sie nach und meinte das es das ist, jetzt muss ich so zäpfchen nehmen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

katha76

Mahlzeit!

So Mädels, nun aber Butter bei die Fische: WER HAT MEINE MENS GESEHEN????  ;D ;D ;D

Nix, nicht mal SB, rein gar nix. War heute früh  beim HNO Arzt wg. meinem Hals und der fragte mich ob evtl. eine Frühschwangerschaft besteht???? HALLO; wie kommt der auf sowas????  :D

Also weiter abwarten.......

@all: Grüß euch lieb und drück euch!  ;)  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Hexe Maike

@ katha, wann sollte den deine Mens kommen???? Teste doch mal meistens merken andere Menschen mehr als wir selber. Aber bitte schick sie nicht, wenn du sie findest zu mir.

Zauber

@ katha, huhu, ja wann sollte denn die Mens kommen?  ::)

@ Maike, ja wie fühlst du dich? Du hast ja jetzt auch NMT!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

katha76

@maike: Bin nun NMT+2  :o

Testen? Hm, bin kein Freund von negativen Tests und warte lieber noch..... ::) ::) ::)

Ne, keine Angst, falls ich sie treffe jage ich sie gleich zum Teufel..... s-banghead

Zauber

Hexe Maike

@ zauberfeee, habe zur Zeit keine Probleme, weder die Normalen beschwerden wenn die Mens kommt noch sonst etwas. Trinke aber auch zur Zeit einen Frauenmanteltee, wegen der Schmerzen die ich letzten Monat vor der Mens hatte. Denke mir kann mein Frauenarzt morgen vieleicht mehr sagen. Könnte ja ab morgen auch Testen, aber das werde ich sein lassen.

@katha das ist gut, der Teufl kann sie immer gebrauchen und wir hier im Hibbler noch ganz viele Gelbe Schilder. und deine Mens kommt bestimmt jetzt 9 Monate nicht mehr.

katha76

@zauber: Du bist süß  :-* , aber da muss ich euch leider enttäuschen! Teste erst, wenn ich auch ss bin!!!  ;)

Also warte ich noch mindestens bis Freitag, dann würde ich es wagen. Manchmal verschiebt es sich doch einfach etwas, ES oder sonst was und dann kommt die Mens doch noch.  :-\

Zauber

@ Katha, wenn du nicht testest, dann weißt du ja gar nicht, ob du SS bist  ??? ??? ??? ::) ::) ::)

Hexe Maike

Da muss ich zauberfee zustimmen, aber bis Freitag ist ja nicht mehr lang. Hast du den schon einen Test daheim????

Melody111

Zitat von: Maike+Sascha am 24. Februar 2010, 10:55:04
@ melody dann kennst du ja bestimmt Glücksburg bei Flensburg, da wohnt meine Mutter. Mein Vater lebt leider nicht mehr.
Also hier ist die gegend wirklich schön würde aber auch sofort wieder nach S-H ziehen. Aber ihr habt wenigstens einen Deich von dem die Kinder Rodeln können. Bei uns muss man immer ins Feld gehen, damit die Kinder Rodeln können wohne auch noch relativ Platt. Die Eifel ist aber nicht weit und super schön mit Kindern.

Ich hatte einen Freund in Glücksburg, den ich heiß und innig geliebt habe, hätte das Schicksal es besser mit uns gemeint, dann wäre ich zu ihm gezogen und wir wären glücklich bis an unser Lebensende!

Zauber

@ Katha, LIVE TEST LIVE TEST morgen früh  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-pfeifen s-pfeifen
Aber ich muss sagen, ich war letzten Zyklus genau so wie du^^ Trotzdem kam dann aber die Mens  >:(

Hexe Maike

Zitat von: Melody111 am 24. Februar 2010, 12:03:28
Ich hatte einen Freund in Glücksburg, den ich heiß und innig geliebt habe, hätte das Schicksal es besser mit uns gemeint, dann wäre ich zu ihm gezogen und wir wären glücklich bis an unser Lebensende!

Schade aber hast doch jetzt auch den richtigen gefunden.

@ zauber stimmt du hast dich ganz schön angestellt und jetzt willst du das jemand anderes Sofort Testet. lass ihr doch die Zeit bis Freitag.

katha76

HIHI, stimmt, ich weiß es nicht!  Wenn aber vielleicht, wie bei meiner ersten SS, die Tempi nach NMT nochmal ansteigt, dann hätte ich ja schon ne kleine Vorahnung und würde einen Test wagen.  ::)

Ne Test habe ich noch nicht, den kauf ich auch erst Donnerstag um dann Freitags morgens zu testen.

Ich bin sicher, die Mens kommt sowieso und ich möchte keinen unnötigen Test machen.  ;) Sie macht sicher nur einen Umweg zu mir!  ;D ;D ;D

@zauber: SIEHSTE, also nicht zu früh freuen !!!

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 24. Februar 2010, 10:59:47
@melo: so meinste das ändert sich dannnoch wenn ihr beide mal länger verheiratet seit  ;D ich denke ehr du hast michael gut gezogen  ;D
dig entlassen wird.

Ja, weißt du, wenn man das zweite Mal verheiratet ist, dann läuft oft alles anders, denn man weiß ja, dass man Fehler gemacht hat und bemüht sich, es dieses Mal besser und anders zu machen. Nicht umsonst heißt das Sprichwort, dass die zweite Ehe die Bessere ist.  ;D

Hexe Maike

@ katha, teilst du uns dan am Freitag direkt das ergebniss mit????
Sind doch alle Neugierig.

katha76

@maike: DAS auf jeden Fall, ihr seit die ersten (nach meinem lieben Mann) der es erfährt. VERSPROCHEN!!!  :-* :-* :-*

Melody111

@Maike: Stammst du denn auch aus Glücksburg? Für mich ist das im Nachhinein Ort von ganz viel Freude und Liebe, aber auch ganz viel Traurigkeit und Einsamkeit. Na ja, ist schei** gelaufen damals.

Ja, ich bin natürlich absolut glücklich verheiratet, aber das damals das war noch irgendwie eine andere Kategorie und wenn ich dem heute nochmal gegenüber stehen würde, ich weiß nicht, was passieren würde.  ::)

Zauber

Jaja mädels ich weiß doch  ;D Bin ja schon still^^  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Melody nein meine Familie kommt zwar aus S-H aber aus der nähe von HH, vieleicht sagt die Bargdeheide etwas. Ich selber bin aber im Rheinland geboren und war nur ein paar Jahre in HH in der Schule. Meine Eltern hatten sich in Glücksburg ihren Alterswohnsitz gebaut. Freue mich schon auf Ostern bin dann endlich mal wieder oben, und natürlich zum Hafengeb. in HH.

Melody111

@Katha: Hast du beim HNO "nein" gesagt? Und was, wenn doch? Was hat er denn gemacht?

Ich drück dir ja mal ganz fest die Daumen, aber du spannst uns ja auch echt ganz schön auf die Folter, findest du nicht?

@Maike: Du hast es gut, Hamburg ist natürlich ebenso traumhaft, das kenne ich auch recht gut, auch wenn ich nie dort gelebt habe, war früher aber jedes WE in HH.

Melody111

So, ich muß dann jetzt mal kochen! Heute abend habe ich keinen PC, dann also bis morgen oder die Tage!

Hexe Maike

@ melody, was heißt ich habe es gut??  Nur weil ich immer wieder in den Norden komme zu meiner Familie. Oder besser gesagt bei den meisten nur noch ans Grab. Nee, wäre mir lieber wenn alle hier unten noch wohnen würden. Vermisse meine Mama manchmal schon. Habe aber auch kein gutes verhältnis zu meinen Schwiegereltern. Also wird mein Kind nie viel von den Großeltern haben.

katha76

@melody: Sorry, will eure Nerven nicht strapzieren!  :-*

HNO Arzt wollte das nur wissen, wegen aufsteigender Magensäure, welches ja gerne mal Sodbrennen in der SS verursacht. Denke nicht, dass das im Zusammenhang steht.....NOCH NICHT!!!  ;D ;D ;D

Exotic-Animal

@Inibini: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Arabidopsis: s-winken

@all: s-kuscheln