Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Och Leute - da ist man mal eben in der Mittagspause und muss gleich wieder jemanden zum SST überreden...  ;D ;D

ALSO KATHA!! Du wirst jetzt in den nächsten Laden gehen und dir einen SST test besorgen, auf den du morgen früh pieselst... und innerhalb von etwa 3 Minuten werden zwei Striche darauf erscheinen, die dir sagen, dass du ein Baby erwartest - flipp nicht ganz aus, das tut deinem Kind nicht gut - erzähle es in Ruhe deinem Mann und komme dann umgehend hier ins Forum, um uns ein Bild vom Test zu zeigen! Danke...!  ;)

@Zauber: Na du bist mir ja eine... letzte Woche Zicken und heute von anderen einen live-Test verlangen...  ;D ;D ;D Ich freu mich schon auf deinen nächsten NMT  ;)  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, dauert noch  :P
Haha dance, sau gute Nachricht an Katha  ;D Wie du immer versuchst die leute zu überreden  ;D ;D Das ist so lustig  ;D Lass sie selbst entscheiden  :P :P :P  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Je länger es dauert, desto spannender wird es  :P :P
Lass sie selbst entscheiden? Ich hoffe doch ich hab mich verhört...  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, haha nein hast du nicht!  ;D ;D ;D ;D Muss gerade total laut lachen, die denken, ich spinne  ;D ;D

D@nce

@Zauber: Ich auch, aber mich halten ohnehin alle für verrückt, also halb so schlimm  ;D ;D ;D

Zauber

Zauber

Zauber

@ Claudia, habe noch mit anderen wegen meiner Tempi geschrieben. Die meinten das ist normal. Während der Mens ist die Tempi oftmals höher als in der 1 Zyklushälfte  :) Nur so nebenbei  ;D  :)

Claudia78

@dance+zauber: mensch ihr beiden hühner....lasst doch die arme katha zufrieden. und gerad zu zauber.....tz ab in die ecke mit euch.  :o ??? ::) ;D s-geileshow s-kringellach

@zauber: achso, dann ist es gut.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, jaja war doch dann still  ::)
Zwei "Abstürze" darf meine Kurve ruhig machen. 1. Während der Mens (so wie heute) und 2. Vor dem ES  ;D Mehr Erwartungen habe ich gar nicht!!!  ;D ;D

Claudia78

@zauber: so ist es brav...... :P
lach genau vor es wollen wir das sogar regelrecht sehen.  ;D dat wird schon.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, mein mann frägt jeden morgen im Bett, "Und wie hoch ist die tempi?". Weißte ich denk mir "wie wenn du wüsstest, was passiert wenn..."  ;D Aber hauptsache gefragt  ;D

D@nce

@Claudia: Ich darf - weil ich würde auch testen, wenn ich über NMT wäre und ihr mich überreden würdet!!!  s-yes Also darf ich auch andere überreden! Zauber nicht, da hast du recht, weil die hat sich auch nicht überreden lassen...  ;)

Claudia78

@zauber: och is ja süß..ist dein männe auch ein mann der fraktion der denkt frauen können den ganzen zk ss werden.  ??? ;D ;D

@dance: stimmt, trotzdem überfallt sie doch nich so ..... die arme wird ja ganz wuschig.  ??? ;D
na immerhin stimmt deine logig ja.  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia JAAAA GENAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU da gehört er dazu  ;D ;D ;D Muss gerade so assi laut lachen  ;D ;D

@ Dance, man musste mich nicht überreden. Mens kam dann doch?!  ;D

Claudia78

@zauber: och weißte ich glaub das ist bei den meisten männerns so, selbst meiner denkt das noch  ::) ::) und wir haben ja schon ne maus. männer haben doch immer eine seltsame sicht der dinge ::) ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Ja, aber du wolltes auch an einem Bestimmten Termin erst Testen und Katha möchte ja auch am Freitag Testen.
@me will morgen von FA hören sehr schön aufgebaute Schleimhaut.

D@nce

@Claudia: Das verträgt Katha schon, keine Sorge - schwangere Frauen sind hart im Nehmen  ;D

@Zauber: Aber du musst zugeben, dass unsere Annahme, dass du schwanger bist mehr als berechtigt war!!! Das hat ja kein Mensch geglaubt, dass die Mens kommt, nicht mal du selbst...  :o

D@nce

@Maike: Wieso willst du das hören? Meiner sagt mir das bei jedem Besuch  ;D ;D

Claudia78

@maike: na noch besser wär es ja er würde dir sasgen das er ein schwarzes pünktchen sieht in der gut aufgebauten schleimhaut.  ;) ;D

@dance: meinste? na ich weiß nicht  ??? und wenns ie die sorte ss-frau ist die dann zukunftsängste usw. bekommen. die sind dann sehr sensibel. ??? :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ D@nce möchte eigentlich endlich mal einen positiven Test oder noch besser einen Mutterpass. Morgen wäre aber mein NMT..

@claudia ja das wäre das beste. Aber glaube nicht dran. Habe keinerlei beschwerden aber auch keine für die Mens.

D@nce

@Claudia: Schau, was sie geschrieben hat - klingt das nach einer Frau, die Zukunftsängste bekommt, weil sie schwanger ist - ich glaub sie bekommt eher welche, wenn sie es nicht ist  ;D

@Maike: Den bekommst du auch noch, genauso wie wir alle, keine Sorge! Ach morgen NMT? Na Moment, dann nehme ich alles zurück und du testest erst in paar Tagen, wenn Mens ausbleibt.. Mensch und ich dachte du bist bereits überfällig....  ;D

D@nce

AHH nein - Blödsinnn... jetzt verwechsel ich ALLES... Katha ist überfällig... ohmann... das passiert wenn man zeitgleich arbeitet....

D@nce

Und kann mir mal einer sagen, wieso mein bekloppter Ticker sagt, ich soll einen Tag vor NMT testen? Das macht mich auch wahnsinnig - so einen Schwachsinn mach ich fix nie wieder...  >:( >:(