Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ D@nce ich Teste ja nicht ausser es kommt morgen noch nichts raus, dann werde ich am Montag Testen wenn Mens nicht gekommen ist.

D@nce

@Maike: Sehr brav - wie gesagt, entschuldige ich hab dich mit Katha verwechselt. Du willst eine aufgebaute Schleimhaut und einen Muttepass... ich bin schon wieder drin  ;D ;D Wieso hast du denn den Termin morgen?

D@nce

Soooooo Mädels, ich hab wieder einen langen und anstrengenden Tag überstanden und geh jetzt in den FEIERABEEEEEEND!!!!!!!!  s-musik s-musik s-musik

Ich schau später vielleicht nochmal vorbei, tschüdldüüüüü....

Hexe Maike

@ D@nce eigentlich einen ganz normaeln Kontrolltermin mit Allen möglichen Tests.

D@nce

@Maike: Ist ja nicht mehr lange - ich drück dir die Daumen ;)

katha76

Guten Abend!

Na alle beim Abendessen, Kinder Bett-fertig-machen oder schon faul auf der Couch????;)

Mein Kleiner sitzt neben mir und schaut seine allabentliche Sendung Spongebob und dann gehts ab in die Heia!  :D

@dance: Du bist echt zum Knutschen, ich habe, ohne deinen Beitrag gelesen zu haben VORSORGLICH, weil ich sowieso in der Apotheke war, einen SS-Test gekauft.   ::) Denn die Mens ist immer noch nicht in Sicht und so langsam wirds mir auch unheimlich....Freitag teste ich, versprochen!  :-* :-* :-*

Habe wieder Femtest gekauft, damit das evtl. Ergebnis auch erhalten bleibt. Raúl`s Test habe ich noch und der zeigt immer noch positiv.  :)

@maike: Meine Daumen für dich sind auch gedrückt!  s-superdaumen

@claudia: Danke das du mich beschützt vor den ganzen aufdringlichen Hibblerinnen, aber ich lass mich net anstecken. Noch nicht jedenfalls. Bin immer noch sicher, die Mens kommt bestimmt MORGEN!  ;D

@all: Drück euch!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

Hallo alle zusammen,

wie gehts euch allen?
Also Mensch Leutles meine Tempikurve macht immer noch keine Balken.  :-\

katha76

@j*maus: HUHU! Also deine Kurve ist echt chaotisch. Deine Tempi müsste mal 3 Tage am Stück höher sein, als deine Cover-Line (die ich auch nicht wirklich erkenne)

Misst du immer zur selben Zeit ohne Aufstehen? Irgendwie echt ein Durcheinander.... :-\

Arabidopsis

Hi Ihr!!

Bin den ganzen Tag nicht richtig an den Rechner gekommen....

@Melody: Super recherchiert, vor allem prägnant auf den Punkt gebracht. Das gibt eine 1 mit Sternchen  :D
Wir untersuchen, wie Pflanzen den Nährstoff Eisen aufnehmen, weil sie das genau regulieren müssen, zuviel Eisen ist sehr gefährlich, zu wenig auch....Viele Leute denken ja, Pflanzen sind langweilig, aber sie haben viel mehr Gene als viele Tiere, weil sie ja nicht wegrennen können, wenn ihnen was nicht passt, sie müssen sich dann an die Bedingungen anpassen....so genug gelabert...

@Katha: Lass dich nicht aus der Ruhe bringen!!!  :)

@me: Juchhu, morgen früh flieg ich nach Berlin für ne eintägige Konferenz, hoffe aber dass es so langweilig ist, und mir nix bringt, dass ich spätestens um 2 Uhr rauskann ohne schlechtes Gewissen...muss eh noch dringend in den L*ush Laden und dann mal noch ins Museum oder so, je nach Wetter, und morgen abend bin ich dann wieder daheim.
Am Freitag/Samstag helfen wir meiner Mama beim Umzug, aaaaaaaaaah, hab jetzt schon Angst vor Muskelkater.

So, jetzt aber endgültig genug gesabbelt ;D

Jule

Inibini

@katha
Drücke Dir ganz fest die Daumen. Wird schon werden.

Sage jetzt auch schon mal gute Nacht, mache mich jetzt gleich mal ab ins Bett. Schlafe in den letzten Tagen super schlecht und hoffe das wird jetzt besser.

Fühlt euch gedrückt.
s-kuscheln

Hexe Maike

@ all Guten Morgen

*früchstück,Kaffee,TeeundKakaohinstellen*

Zauber

Guten Morgen,

*erstmal von Maike's Frühstück nehm und ganz viel Kakao trink* Lecker, danke Süße  :)  :D  ;D

@ All, habt ihr gut geschlafen? Bald ist Wochenende  :D :D Wer testet denn jetzt demnächst???

@ Me, alles normal^^

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauberfee, bitte schön. Hoffe das der FA heute bei mir was sieht, sonst werde ich spätestens Mo Testen.

Zauber

@ Maike, ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck Wie viel uhr hast termin??  ;D Merkst du irgendwas, ist irgendwas anders als sonst??

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!! :D :D :D :D :D :D

@katha;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zauber, dance,melo, claudia und wegen der wohnung;
sie ist fürchterlich dreckig! und es muss alles gestrichen werden (warscheinlich die decken aber nicht). ich stell fotos rein, klaro  :) aber erst wenn s dort etwas besser ausschaut. wenn alles klappt fangen wir heut abend an, de küche zu streichen  :D
ich freu mich wie bolle! :D :D unsre freunde und die hunde haben auch schon alles kennen gelernt..jetzt müsste mir nur jmd ne putzkolonne vorbeischicken  ;D ;D ;D

@all; schönen donnerstag!!!! ;)

@me; immernoch krank..*schnupf* aber sonst alles bombig  ;D

D@nce

Guten morgen allerseits!

@Maike:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Zauber:  s-winken

@Mieze: *putzkolonnerüberschick*  ;D ;D Viel Spaß beim renovieren  ;)

@me: Alles unverändert, ES+8 und gänzlich unschwanger  ;D ;D

Hexe Maike

@D@nce, das ist lieb von dir kann es gebrauchen

katha76

Guten Morgen Mädels,

bin schon auf Arbeit, daher nur schnell ein kurzer aktueller Stand:

Keine Mens in Sicht, aber Tempi ist gefallen, denke, bald kommt die Mens.  :-X

@all: Grüß euch alle

D@nce

@Katha: Hast du nicht getestet heute morgen????  :o :o Weißt du denn wann ES war??

Claudia78

guten morgen die damen,

@maike: mhhhhh danke für das lecker frühstücke. däumchen sind feste gedrückt wegen deinem termin. wqann ist es denn soweit?

@zauber: meine nacht war bescheiden, genau so wie gestern. kann mir mal eine hier sagen wieso ich nachts so dolle schwitze?? war schon wieder patsche nass, so langsam hab ich keine bettwäsche mehr.  :-X
und iwe hast du geschlafen?

@mieze: ih wieso ist die denn so dreckig. finde das schlimm wenn die vormieter dann ihre sauerei nicht weg machen, geht gar nicht,  :-X hab da bei uns schon die kaution gekürzt. na dann viel spaß beim streichen und chick machen.
gute besserung süße.

@dance: na mal abwarten  ;D

@katha: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin tempi wieder hoch pust.

@me: alles ok, nur das nächtliche schwitzen macht mich wahnsinnig und die kopfschmerzen die ich nun schon den dritten tag habe auch.  s-banghead s-motz

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, vllt ist einfach die bettwäsche zu warm? Es ist ja auch viel wärmer geworden? Ein fenster vllt mal über nacht kippen? Keine Ahnung an was es liegen könnte  :-\ Oder es liegt evtl am Clomi????
Habe sehr gut geschlafen, meine Tempi blieb auch unten  :) Spinne doch nicht so stark, als ich dachte  ;D

D@nce

@Claudia: Abwarten klingt gut, aber denke immernoch nicht, dass es geschnaggelt haben könnte  ;D ;D Musste nur heut morgen lachen, weil im letzten Zyklus hab ich glaub bei ES+8 bereits das erste Mal getestet... und diesmal wäre das UNVORSTELLBAR  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, man merkt, du bist schnell lernfähig   ;D Bezogen auf SST...  ;D ;D

katha76

@dance: Nö, wollte doch bis morgen damit warten und da meine Tempi auch fällt, denke ich, kann ich mir den Test sparen..... :-\

ES sollte eigentlich um den ZT 15/16 gewesen sein.....Aber wer weiß das schon ohne FA und US??????  ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: mh dachte auch schon das es vom clomi kommt, aber dann hätte ich ja die nacht von die auf mi nich so schwitzen dürfen da ich ja erst gestern morgen die erste clomi genommen hab.
fenster ist bei uns immer gekippt. daran kanns nicht liegen und mehr wie 17 grad haben wir es auch nicht im schlafzi...aaaaaahhhh ich werd bekloppt. obs an der eingeleiteten mens liegt?? blute wieder wie ein abgestochenes schwein.  :-X
schön das du wieder gut schlafen kannst und deine tempi sich nun eingependelt hat.

@dance: ach stimmt ja, da warste ja nicht zu stoppen gewesen  ;D hast aber schnell dazu gelernt.  ;) ;D naja schauen wir halt mal was bei dir noch so raus kommt.

@katha: immst du zusätzlich zum tempi messen noch ovus? selbst der fa kann dir ja nicht genau sagen wann dein es ist, er kanns nur eingrenzen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!