Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, kann mir vorstellen, dass du wegen der eingeleiteten Mens so arg blutest. Das ist ja auch nicht ganz natürlich mit dem einleiten, deshalb auch evtl die mega starke Blutung???  ???
Oder ist das schwitzen vllt auch ne nebenwirkung der eingeleiteten Mens? Kann ich mir auch vorstellen!   ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: das kann gut möglich sein, wobei letzten monat hatte ich das auch nicht. ahh cih weiß nicht...naja egal, ändrn kann ich es ja eh nicht also muß ich da durch  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

@claudia: Ne, Ovus nehm ich nicht!

Hm, also mein FA kann das!!!  ;D ;D ;D Er schaut jeden Tag per US nach und misst das Ei und dann, wenn es groß genug ist und springt, dann ist es am nächsten Tag auf dem US nicht mehr im Eierstock sichtbar. Hast du doch jetzt sicherlich auch, wenn du Clomi nimmst= Zyklusmonitoring?

Wenn jetzt die Mens kommen sollte, dann geht es ab ZT 11 wieder los mit der Foli-Show!!!  ::)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zauber

@ Claudia, das hört bestimmt bald wieder auf  :)  :-*

Claudia78

@katha: achso kontrolliert deiner dann jeden tag??? also ich hab den ersten us am 05.3. bei zt 12 und dann schauen wir weiter hatte meine fa zu mir gesgat. denke aber wenn das eichehn nicht groß genug ist wird sie das sicherlich dann auch weiter kontrollieren. ist ja auch mein erster clomi-zk.
welcher clomizk ist es bei dir?

@zauber:hoffentlich..dadurch schlaf ich halt auch fast nicht. ich glaube wirklich geschlafen hab ich diese nacht nur 2 stunden, wenns viel ist. *jammer*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

@claudia: Ja, ab ZT 11 muss ich jeden Tag zum US, um zu schauen, wann das Ei springt und vor allem, ob es überhaupt hüpft und groß genug wird.

Ich nehme (noch) kein Clomi, werde aber trotzdem kontrolliert, auf Grund meiner Vorgeschichte, denn ich hatte sonst ja nie einen ES oder eine normale Eireifung und da wäre das Üben ja eigentlich totaler Quatsch ohne FA Unterstützung.  ;)

D@nce

@Zauber: Nicht nur bei SSTs  ;D ;D ;D

@Claudia: Wir werden sehen, aber ich denke da kommt nur viel Blut raus, sonst nix  ;D ;D
Mensch du...hoffentlich gehts dir bald wieder besser...das sind sicher irgendwelche blöden Nebenwirkungen...

@Katha: Na dann bin ich noch immer überzeugt, dass da was ist...  ;) ::)

Claudia78

@katha: ah ok dann noch kein clomi. dafür haste aber einen mustergültigen zk auch ohne es. toll. hat man bei dir schon einen hormoncheck gemacht?

@dance: wart wart wart und dann schauen wir mal.  ;) ;D
na mal sehen.....ist ja erträglich aber nervig  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

@dance: Dein Optimismus ist echt ansteckend, ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn da was wäre, aber meine Tendenz ist zu 70% kommt die Mens.  :-\

@claudia: Ja, wurde letzte Woche gemacht. Dank deiner Daumen war er ja auch richrig gut und alle Werte im Normalbereich. Da habe ich das erste Mal gedacht, upppsss, ich könnte ja tatsächlich ss werden.....  ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Claudia: Das glaub ich dir...hoff auch, dass es dir schnell wieder gut geht! Jo Jo, ich warte, keine Sorge  ;D

@Katha: Macht ja nix, wenn du an 70% Mens glaubst...spätestens morgen werden wir ja sehen, ob du oder ich recht hatte  ;D ;D

katha76

@dance: ABGEMACHT! Morgen wird getestet, versprochen, egal ob sinkende Tempi, wozu habe ich das Teil zu Hause!  ::)

Melde mich dann auch erste morgen wieder bei euch! LG katha

D@nce

@Katha: Ich bin schon gespannt! Mit Foto vom Test dann bitte  ;D Schönen Tag dir noch, bis morgen!

Claudia78

@katha: achsooooo stimmt ja.  ;D ;D ;D an wenn meine däumchen da schon so geholfen habend nn drück ich sie mal nun feste weiter das sich was eingenistet hat.  ;D s-springen s-daumendruck
tschüssi bis morgen und mit einem fett positiven sst  :-*

@dance:  ;D was willste auch sonst machen, ne.  ;)

@me: ah ich hasse es wenn männe daheim ist unter der woche. da ist mein ganzer normaler tagesablauf so was von futsch.  s-banghead s-banghead
hoffentlich ist er nächste woche wieder gesund.  s-anbeten

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels sende euch ganz liebe Urlaubsgrüße.
Es ist ganz toll hier, heute regnet es leider.

Janika gehts soweit wieder gut und hat nur noch bisschen Schnupfen und Husten. Dafür hänge ich leider total n den Seilen. Baden fällt aus diesem Grund aus.
Mens noch nicht da, aber denke sie kommt jeden Moment.

D@nce

@Jasm: Haaallooo Süße! Genieß deinen Urlaub und denk nicht an die Mens....*Mensverscheuch*...alles wird gut! Ich drück dich und wünsch dir noch schöne Tage!

Sonina

Im Glückshibbler haben die Mädels sich SS Viren gewünscht, und da ich ned unfair verteilen mag auch hier mal:

*Ventilator anschmeiß, tief Luft hol und*
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

•●★jasm06★●•

Dance
Danke, ja werde sehen wie lange sie noch auf sich warten lässt.

Mieze
habe gesehn ihr habt den Schlüssel, glückwunsch dazu. Dann kanns ja bald los gehen.

Inibini
Mensch da kommen ja gute Neuigkeiten aus Deutschland.... ;D
s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit.

katha
habe nur überschlagen, aber du willst heute testen?. Meine Daumen hast du.

maike
was sagt der Arzt? Wann willste testen?

D@nce

@Jasm: Na hoffen wir mal auf 9 Monate ohne Mens  ;D ;D

Hexe Maike

@ me,komme gerade vom FA, habe eine super aufgebaute Schleimhaut Ei ist in der Gebärmutter. Der FA meinte ich sollte jetzt am Montag Testen, falls die Mens bis dahin noch nicht da ist. Falls sie kommt habe ich dann ab nächsten Monat Hormonstatus einmal 3-5 Tag und dann noch mal 20-22 Tag. Brauche jetzt ganz viele SS-Vieren

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben hibblerinen...
mir gehts wieder besser, gott sei dank, hab zwar immernoch kopfaua aber das kommt vom genick, geh gleichmal warm duschen vielleicht löst das die verspannung, übelkeit ist zwar da aber sie hält sich, damit kann ich leben, aber ich muss sagen ich bin total empfindlich was gerüche angeht (war ich vor der ss schon aber net so extrem) parfüm geht gar nicht, thunfisch bäääähhh, und lauter so sachen, aber ichbin echt happy das es ir wieder besser geht, wenns morgen genauso ist geh ich wieder in die schule und am samstag arbeiten, juhu, dann seh ich meine wuffis wieder, das godige staf-mädchen die so knufig ist, und das schäferhund mädchen die einem ganz zärtlich das leckerlie aus der hand nimmt... ach da freu  ich mich schon drauf...
undbei uns wirds frühling, zwar windig aber SONNE ohhhh wie schön!

@all
ich puste euch auch mal nen paar ss-viren in den tread..
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

ganz ganz liebe grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, freut mich das es dir wieder besser geht  :D Immer schön den Nacken warm halten, wenn es verspannungen sind. Die Kopfschmerzen KÖNNEN auch vom Wetter kommen, sofern bei euch das Wetter ist wie bei uns zur Zeit. Woher kommst du eigtl??  :)

@ Maike, das freut mich abartig  :D Ich drücke dir ganz arg die Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Jasm., dir einen schönen Urlaub, genieße ihn!  :D

@ Me, bin gerade glücklich. War eben in der Mittagspause schnell Stühle kaufen für unser neues Esszimmer http://www.roller.de/data/katalog/detail/0710010001.jpg vier Stück von diesen  :) Zu einem schönen Glastisch  :) Am Samstag fahre ich in den Ikea  :D :D

LG ZauberFee

Hexe Maike

@ zauberfee, das ist super lieb von dir. Wenn ich Montag Teste mache ich es mit meinem Mann und danach bekommt ihr sofort Info

Zauber

@ Maike, ok   :D CLAUDIA, HALTE EIN GELBES SCHILD BEREIT  s-moped s-moped s-moped s-moped s-tanzen

*Windprinzessin*

@zauber
ich komme aus em raum frankfurt am main! ja weis net so recht wie das wetter ist war ja gestern nur kurz beim FA und dann nur daheim! aber die sonne scheint!

ich genemige mir jetzt mal nen joghurtdrink!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, ok mach das :) Komme aus der nähe von LU (arbeite aber in lu) also nicht weit weg von dir  :D