Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@zauber
lecker jogurtdrink...
das ist ja lustig! also habt ihr auch sonne und wind? ich mag die wohung net aufräumen ich hab so keine lust! muss aber, sonst zeigt mir schatz heute dir rote karte!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, bei uns ist genau das selbe wetter. Heute abend putze ich unsere neue Wohnung mal durch, die Männer fangen an die Wohnung zu streichen!!  :D

@ All Mädels, ich bin auf den Geschmack gekommen zu heiraten  :) Aber wie soll ich das Thema mal daheim ansprechen??!!!  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

*Windprinzessin*

@zauber
hehe ich hab meinem schatz im august letzten jahres nen antrag gemacht, weist du was er gesagt hat?
"nö schatz, ich will dir nen antrag machen"
darauf warte ich heute noch, aber wir wissenbeide das wir am 13/14.08.2010 heiraten wollen, ohne antrag, aber ich denke der kommt entweder an unserem kennenlerntag (13:03.) oder an unserem einjährigen (17.03.) mal abwarten!
ja mit wohung putzen ist das nen ganz schöner machtkapf zwischen schatz und mir!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, dein Freund ist ja auch einer  ;D Bin gespannt, wann ENDLICH der Antrag kommt *wart* Ziehen jetzt zusammen, sind schon einbisschen länger zusammen SS ist geplant... Also Dalli Dalli denk ich mir  ;D ;D
WIeso ist das bei euch ein Machtkampf in sachen putzen?  :-\

*Windprinzessin*

@zauber
ja er macht es mir im mom ein bissel schwer, er ddenkt er geht 9 stunden arbeiten und muss dannzuhause nix machen, und da ich nur 5 stunden in die schule gehe und ansonsten eigendlich frei habe, denkt er ich mache alles, und somit gibt es sehr viel krieg wegen haushalt! was ich sehr schade finde!
ich verfluche grade unseren laminat im wohnzimmer, in der sonne hat der kratzer ohne ende (der ligt seit letzten juli) und im schatten fangen die staubmäse an zu laufen, dabei hat schatz vorgestern erst gesaugt. ahhhhhhhhhhh!
Make a pregnancy ticker

Hexe Maike

@zauberfee, mach ihm doch einfach mal einen wunderschönen Antrag mit Leckerem essen und so.

D@nce

@Zauber: Viel Spaß beim 5 mal täglich Glastisch-Putzen  ;D ;D Wegen Heiraten: Wenn du nicht so konservativ bist wie ich, dann mach du ihm einen Antrag. Wenn du bist wie ich, dann sag es einfach immer wieder "durch die Blume", dass du langsam soweit wärst  ;D ;D

@Maike: Ich drück dir die Daumen, dass Mens jetzt fern bleibt!!

Hexe Maike

@ Dance das ist lieb von dir. Habe ja bisher keine Anzeichen dafür das sie kommt.

Zauber

@ Dance+Maike, ich bin da so altmodisch. Denke der Mann muss das machen...

@ Dance, achwas doch nicht 5mal. 2 mal reicht schon aus  ;D

@ Carpe, man das die Männer immer so rumpienzen müssen in Sachen Haushalt. Meiner ist genau so....  ;D Aber trotzdem ist er fleißig!!! Muss ich dazu erwähnen  :)

Hab eine leichte SB  ??? :o :o :o :o

Hexe Maike

@ zauberfee, sonst musst du mal eine Freundin von dir bei ihm drauf ansetzen wegen Heiraten.

D@nce

@Zauber: Ich bin da genauso, finde auch der Mann muss das machen  ;D ;D Also würde deinem einfach immer wieder zwischendurch zeigen, dass du bereit bist. Zum Beispiel hab ich neulich Lotto gespielt und er ist gleich davon ausgegangen das WIR dann reich werden...  ;D ;D Da hab ich ihn meine Hand gezeigt und meinte: "Wir? Ich sehe gar keinen Ring an meinem Finger..."  ;D ;D Und überhaupt mache ich das bei jeder Gelegenheit, ihm zu zeigen, welche Vorteile er hätte, WENN denn da ein Ring an meinem Finger wäre  ;D ;D

Hexe Maike

@ D@nce ist auch nicht schlecht deine Methode, hatte aber scheinbar Glück mein Mann hat den Antrag von sich aus gemacht.

D@nce

@Maike: Es ist mehr Spaß, als Methode. Meiner sagt immer zu allen, die ihn fragen wegen Hochzeit: "DASS wir heiraten ist klar, nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest".  ;D Aber ich glaube im Laufe des Jahres wird es soweit sein mit dem Antrag... ;) Er hat da sowas angedeutet...  ;D ;D

Ich habs eigentlich gar nicht so eilig mit heiraten, finde es nur witzig ihn damit aufzuziehen, weil meine Mama ihn jedesmal fragt, ob er mich nicht bald mal heiraten möchte  ;D ;D Und mein Opa hat schon Mitgift angeboten  ;D ;D Schatz sagt: Warten wir mal ab, was sie noch so springen lassen  ;D

Hexe Maike

@D@nce also wirklich, dein Kerl ist ja Lustig. Mal schauen was noch geht, nicht das die noch Meinen er Heiratet dich nur wegen der Mitgift.

D@nce

;D ;D ;D Irgendwie muss er meine übereifrige Familie ja auf den Boden zurückholen, wenn die so Druck machen. Das ist mal schön unsere Entscheidung wann wir heiraten  ;D ;D ;D Ist ja alles nur Spaß, wenn er nicht soviel Humor hätte, wär er kein Mann zum heiraten für mich  ;D ;D

Zauber

@ Dance, deiner ist ja einer  ;D Klingt zwar jetzt total "scheiße", aber wir haben demletzt auch darüber gesprochen, dass wir eigtl Steuern sparen würden  ;D ;D Aber das ist natürlich nicht der einzigste Grund  ;D Nur heiraten ist was schönes. Am liebsten im August *schwärm*. Haben demeltzt zusammen geschaut wegen Kleidchen für Standesamt... Er meinte, er möchte mich Hoch-Schwanger heiraten  :o

@ Maike, Freundin drauf ansetzen ist auch nicht schlecht  s-cool

D@nce

@Zauber: Ja heiraten ist was schönes, aber ich habs irgendwie nicht so eilig, klar würde ich sofort ja sagen - aber wenn wir erst in 5 Jahren heiraten ist mir das auch egal. Ich fühl mich so sicher und so gut aufgehoben, dass ich es jetzt nicht als SOFORT notwendig erachte. Na und - schwanger heiraten kommt mir ÜBERHAUPT NICHT in die Tüte... auf keinen Fall! Vielleicht würde ich wenn ich schwanger bin standesamtlich heiraten, um es alles zu vereinfachen, aber das ist für mich eh nicht heiraten, sondern Zettel für Amt unterschreiben   ;D ;D

Sooo...ich geh jetzt mal in den Feierabend, meld mich dann von daheim aus wieder  :D

Hexe Maike

@D@nce, kann dich verstehen das du nicht SS Heiraten möchtest. Mein Glück bin ja schon länger Verheiratet.
Aber Standesamt macht glaube ich Sinn, musst ja auch schauen das er nicht soviel Lauferei hat nach der Geburt bzw. vorher.

D@nce

@Maike: Genau, drum standesamtlich schon, auch wegen einem einheitlichen Nachnamen und dem ganzen Bürokratiemist bei unverheirateten Paaren ;)

D@nce

MÄDELS - ich hab schonmal gefragt, aber bin im Gesabbel untergegangen - wieso sagt mein blöder Ticker denn, dass ich vor NMT testen soll? Das finde ich nicht sehr nett...  >:(

Jenniemaus5

@dance: hast du ein falsches DAtum eingegeben??  ???

Hey ich bin grad voll aufgeregt, mein OVU ZEIGT WAS AN!!!! JUHU  ;D
Es ist eine zweite richtige Linie, von wegen da kommt mal ganz leicht eine und wird immer stärker. Gestern nichts und jetzt das! WAs meint Ihr? Meine Tempi würde auch dazu passen oda?

D@nce

@Maus: Nein - es steht ja da 22 Tag meines 28 Tage Zyklus, noch 5 Tage bis zum Test... aber von 22 auf 28 sind es noch 6 Tage bis zum NMT  :o Will mein Ticker mir sagen, dass ich VOR NMT testen soll?  :o

D@nce

@Maus: Na was tust du dann hier? LOS SCHNAPP DIR DEN MANN!!!  ;D ;D

Jenniemaus5

D@nce