Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten morgen die damen!

@all: schön das euch allen der hibbler gefällt. da steht ja einem gelben schildermeer nichts mehr im wege. also ran an den mann.  ;D

@mary: also keine lust auf kaffee kenn ich da war ich danna uch so was von ss  s-pfeifen s-pfeifen.....wieso zu früh wann war dein es? und kennste deinen nmt schon? ich hatte schon nach ca. 5 tagen nach es die ersten anzeichen von müdigkeit und eben auch keine lust auf kaffee.

@some: entschuldige süße, habs nachgetragen  :-*

@cindy: auch von mir natürlich ein herzliches willkommen hier  s-so s-so und eine ganz schnelle durchreise..wouw na bei drei rackern haste ja auch sicherlich so einiges zu tun.
hab deinen nmt eingetragen. ich hoffe du fühlst dich wohl hier.

@jasm: na nach dem schild ist das ja schwer möglich, oder !? ;D was wird heute in der kiwu gemacht? fahr vorsichtig bei dem wetter da draußen.  :-*

@pocki: huhuhu  s-winken danke dir und wie geht es dir?
hoffe es ist soweit alles klar.

@dance: däumchen sidn gedrückt...aber du das ist ja bestechung von deinem opa  :o ??? ;D je oller je doller.  ;D

mist mit der batterie, aber immerhin dann nicht so dragisch, die zündkerzen wären teurer gekommen. ich spreche aus erfahrung ::)
oh ja kranke männer sind ein garus. sie leiden imme so schön, wobei ich sagen muß bei uns ist es eigentlich immer um gekehrt. mein mann ist härter im nehmen wie ich. dann gute besserung an den kranken hahn.

@möbel: soweit alles chick, muß jetzt nur aufräumen und sauber machen und heute abend gehts an das letzte sideboard und dann haben wir es geschaft "froi"

@mieze: ist auch besser so, damit ist nicht zu spaßen und wenn es nicht geht dann bleibste auch noch morgen daheim. wenn es dich richtig erwischt hilft dir auch keiner. gute besserung süße :-*

@sonina: schnell noch ein paar vieren aufsaug danke dir.

@katha: s-winken na dann heißt es nun warten auf den es.

@me: so ich hab ne erkältung...ahhh ich will nicht mehr. kopf zu nase zu alles zu. nacht war bescheiden. hab um 2 uhr noch nicht geschlafen da ich keine luft bekommen hab. so, werd nun mal hier klar schiff machen bevor ich die kleine wieder abholen muß und dann kommen auch ein paar bilders von den möbeln und heute abend muß ich noch arbeiten, eine neukundin s-springen
hab noch immer nicht das gefühl das ich einen es hatte....kein ul ziehen, keine  brüste die spannen...naja mal abwarten.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Cindymaus

Zitat von: jasm06 am 01. Februar 2010, 09:00:15
cindy
3 Jungs...booo
Wie lange hat es bei denen "gedauert"
Was machst du beruflich?

hehe ja 3Jungs ich denke das paßt auch ganz gut zu uns, klar hätte man nach 3mal Jungs auch gerne ein Mädchen, allerdings sind unsere Jungs so klasse das es eigentlich total egal ist, also egal was kommt wir freuen uns jetzt schon drauf

also beim 1. kann ich es nicht sagen er war nicht so ganz geplant, beim 2. hat es ca 1Jahr gedauert wobei wir davon 6Monate eine WE Beziehung geführt haben und beim 3. war es so das ich vorher die 3Monatsspritze hatte und mein Hormonhaushalt komplett durcheinander war und nachdem ich dann endlich meine 1.Mens hatte bin ich nach 6Monaten schwanger gewesen und naja diesmal gehe ich komplett ohne Hormone in meinen 1.Übungszyklus (da ich ja die Kupferspirale hatte) und bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert  ;)

Hauptberuflich bin ich Hausfrau und Mama, nebenbei Tagesmutter (wobei ich gerade eine Pause mache) und gelernt habe ich mal Einzelhandelskauffrau, allerdings nach meiner Ausbildung Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich gemacht und zuletzt habe ich als  Bürosachbearbeiterin gearbeitet das ist aber schon wieder 6Jahre her

ich freue mich jedenfalls mit euch hibbeln zu dürfen und hoffe am Ende des Valentins-Hibblers ganz viele positive Schilder zu sehen  ;)
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

D@nce

@Claudia: Schööön, dass die Möbel noch stehen und ihr auch noch heil seid  ;D

Ja, ich nenne das auch Bestechung und Papa gibt Schatz jedesmal nen Kasten Bier mit, wenn wir zu besuch sind....  ;D Aber Schatz sagt: Wir warten mal ab, was deine Familie sonst noch so springen lässt  ;D ;D ;D

Zündkerzen und Zündkabel habe ich vor ca 6 Wochen auswechseln müssen meine Liebe...  :-\ Und jetzt Batterie.. ich sag ja, ich krieg irgendwann nen Vogel mit der Karre...  >:(

Und Schatz wird immer kränker, hat sich grad gemeldet, dass er bald umkippt, weils ihm soooo schlecht geht... aber: Wer nicht hören will...  ;D

Zauber

HUHU IHR LIEBEN  :D :D

CLAUDIA DeiN Hibbler ist mega toll geworden  s-so s-so Da muss es einfach nur gelbe Schilder geben!!! Super süß gemacht!!!

@ Dance, na alles fit? ^^

@ Cindy herzlich Willkommen  :D  s-so s-so s-so

ACHJA CLAUDIA habe am 18.2. NMT  :D :D :D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

Guten Morgen, na das ist ja wunderschön geworden! Super und Gratulation, liebe Claudia! Wenn es hier nicht viele gelbe Schilder hagelt, dann will ich einen Besen fressen.  ;D

Also alles Gute fürs Üben und Hibbeln und viel viel viel Erfolg!!!

D@nce

@Zauber: Jojo, alles okay soweit, Auto nervt.  ;) Mens nicht da, aber es fühlt sich leicht danach an, wenn ich ehrlich bin. Also nicht so stark wie sonst, aber ein leichtes durchgehendes Mens-Gefühl im UL, wird also denk ich mal bald kommen. Und schwiiiindlig ist mir, ich kanns dir gar nicht sagen... jetzt nehm ich das blöde Utrogest schon nur vaginal, damit die Nebenwirkungen nicht so schlimm sind und mich dreht's wie im Karussel...
Gehts dir wieder besser?

Zauber

@ Dance, heute morgen als ich aufgestanden bin, war mir total schlecht. habe gemeint ich muss mich übergeben...!!!! Habe gestern abend einen SST gemacht, natürlich negativ.. War ja klar, aber meine Mutter meinte, wenn ich nach ihr komme, wird der SST sowieso erst im dritten Monat anschlagen. War bei ihr genau so... Naja.. Ich glaub nicht dran  ;D Sie will mich nur aufmuntern... Habe auch manchmal schwindelgefühle..
Trotzdem Danke für die Nachfrage...

Ich drücke dir ganz arg die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck Freu mich so, dass du ein "ok" von deinem Mann bekommen hast!!!  :D :D

D@nce

@Zauberfee: Vielleicht gehst du nach der Mens mal zum Doc, wenns nicht besser wird? Lieb von deiner Mami, hoffentlich hat sie recht  ;D
Ja, ich freu mich auch soooo sehr, dass wir nicht mehr verhüten...aber jetzt muss er erstmal gesund werden, in dem Zustand hat er logischerweise keine Lust...ein ganzes Wochenende ist er nicht da und jetzt wo er zurück ist, können wir nicht mal ausnutzen, dass meine Mens nicht da ist...  ;D ;D ;D Und ich brauch doch...  ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, habe ja seit dem 28.1. Januar schon gar keine Mens mehr..
Habe sowieso anfang April einen Termin...
Haha du brauchst doch  ;D ;D ;D ......................... ^^

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben!

@claudi
s-so s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
wie süß nen valentienshibbler! ist echt klasse geworden! wenns bei mir diesmal nicht geklappt hat hab ich meinen nmt bestimmt erst wieder im märz...

@dance
hehe das mit dem kranken mann kenn ich, mein schatz war auch mal so krank das er den sterben schwan gemimt hat, ich hab ihn dann knallhart zu seiner mama abgeschoben, die hat ihn dann auch von vorn bis hinten betüttelt, wenn er hier geblieben wä hatte er eh immer nur gesagt "bei meiner mama hätte ich nen tee bekommen, bei meiner mama hätte ich aucch essen gekocht bekommen...." und deswegen knallhart, "geh zu deiner mama"
aber ich muss sagen anders rum ist er echt nen engel... als ich mitte letzten jahres mit magenschleimhautentzündung im kh war und der doc mir gesagt hat das ich da bleiben muss, ist ne welt zusammen gebrochen und meine nerven lagen blank, und mein glodstück ist bis 6 uhr morgens nicht von meiner seite gewichen, und hat mir das händchen gehalten! das rechne ich ihm hoch an, ich hätte die geduld gar nicht!
trotz dem gute besserung an deinen sterben schwan!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Zauber: Naja, Anfang April ist bissl spät, wenns dir JETZT mies geht  ;D ;D ;D Also wenns nicht besser wird, würd ich mal früher hin  ;)

@Carpe: Ich glaub, fast alle Männer sind so  ;D Und meiner wird wie immer trotzdem von mir gepflegt, auch wenn ers nicht verdient hat, aber ich kann da nicht anders, hab ja trotzdem Mitleid, auch wenns nicht halb so schlimm ist, wie er tut wahrscheinlich  ;D ;D Das hab ich wohl von meiner Mama, die ist auch so...  ;)

Inchen86

super toller hibbler ;) hoffentlich gibt es viele gelbe schilder  ;)

Mein NMT ist dann der 26.2.10

D@nce

Jacqueline: Schön, dass du mal wieder da bist, wie geht es dir Süße, hab mir schon Sorgen gemacht!

Zauber

@ dance, ja ich weiß, dass es spät ist... Aber bin nicht der Arztgänger...^^Vielleicht spinne ich:D

D@nce

@Zauberfee: Das bin ich auch nicht, normalerweise muss ich meinen Kopf unterm Arm tragen bevor ich zum Arzt gehe, habe auch keine gute Meinung von Ärzten und bin immer der Meinung, dass ich mir selbst besser helfen kann als die... Außer es hat was mit meinem Unterleib zu tun, weil da liegen meine heiligen Organe und da gehe ich lieber einmal zu oft  ;D ;D

Inchen86

@dance, war die letzten tage unterwegs.....bin aber froh endlich neu zu starten. mein mann muss sich diesen monat gefasst machen  8)

*Windprinzessin*

@dance
ich komme leider diesbezüglich nicht nach meiner mama, sonst hab ich wirklich alles von ihr, und das macht es im umgang mit ihr nicht leicht, ich bin ha genau der selbe mensch wie mein opa, nur eben weiblich (deswegen auch das tatoo mit seinem namen) aber ich bin sowieso sehr empfindlich wenn jemand krank ist, und schon gar nicht bei dem mann den ich liebe, kann ihn einfach nicht leiden sehen, entweder geht er oder ich suche das weite... ich weis wenn ich nen kind bekomme muss ich da grundlegend ändern...

ahhhhh hab ganz vergessen wollte mir doch rührei machen..... boa hab ich nen sieb im kopp!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Keine Sorge, bei einem Baby wirst du sicher automatisch anders, davon bin ich überzeugt, ein Erwachsener kommt ja auch ohne dich klar, bei einem Baby wirst du sicher kein Bedürfnis haben das Weite zu suchen  ;) Habe das mit dem Tattoo damals mitbekommen, find ich ne tolle Idee, ich liebe Tattoos mit Bedeutung!  ;)

Na, wirst du etwa schon dement?  ;D Lass es dir Schmecken  ;)

*Windprinzessin*

@dance
ja mit dem tatoo bin ich auch voll zufrieden, es ist super geworden, obwohl mein opaa bestimmt gesagt hätte "so nen scheiß, hast du drüber nachgedacht das du das dein leben lang hast?" das wären seine worte gewesen  :'( schade das er es nicht mehr wirklich zu mir sagen kann....
ja ich werde demenz ich werde ganz alt, werde schon 23, nächste woche kauf ich mir nen kückstock, und die woche drauf nen hörgerät  ;D ;D ;D
Make a pregnancy ticker

✰Schnuppe✰

CLAUDI!

Super Hibbler! Gefällt mir bombig  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Zauber

@ Carpe, habe das eben mit deinem Tattoo gelesen. Aber weiß ehrlich gesagt auch nichts darüber. Was hast du dir stechen lassen???
Habe nämlich auch eins mit Bedeutung  ::) ::)  ;D

@ Huhu Schnuppe  s-winken s-winken

*Windprinzessin*

@zauberfee
habe schmetterlinge mit "francesco" gestochen siehe bild

[gelöscht durch Administrator]
Make a pregnancy ticker

Mary298

@Claudi
Weiß es nicht so Recht, laut meinem US am 28.1. hatte ich meinen ES an ZT9 oder eben am ZT 12, Ovus waren aber an Zt 9 und 10 viel stärker Positiv und da hatte ich auch super Spinnbaren ZS und jetzt is mein Mumu ganz zu und weit oben, komme kaum dran, drum kann der ES jetzt nicht gewesen sein. Bin also heute ES+4 oder 5.
Wenn es nicht so früh wär, würde ich sofort sagen ss, könnte echt nur kotzen und hab nochmal versucht nen Kaffee zu trinken, aber die Tasse stört mich schon wenn ich die sehe.
Habe aber so höllische Ul-Schmerzen das ich eigentlich gesagt hätte mein ES wär gestern oder heute, aber hab keinen Zs und wie gesagt Mumu komm ich kaum dran. Daher ist dies technisch unmöglich.
Schätze daher mal das mein NMT der 11.2. ist.
Muss aber nächsten Montag zur Blutabnahme, dann weiß ich mehr.
In der letzten ss hab ich auch alles relativ früh gemerkt, aber wann, weiss ich garnicht mehr.
Hatte nen Schwindelanfall und hab meinem Schatz sofort gesagt das wir ss sind.
Was macht Deine Erkältung?

Zauber

@ Carpe, sehr schön  :D Ist der Name deines mannes oder??? Oder hast du schon ein Kind???  :-\ Oh man, kann mir das hier nicht alles merken  :-\ :-\  :-X Sorry..

D@nce

@Zauber: Mensch, du auch Demenz? Sie hat grad geschrieben - es ist der Name ihres Opas, weil sie ihm so ähnlich ist  ;D