Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@jasm; YEAH! s-so

@dance; eh!knurr mich nich an du! :o ;D

D@nce

@Mieze: Grrrrrr....  ;D Da jammer und heule ich gerade, weil ich aus'm Büro mag und da kommt doch direkt im Anschluss ein Gaga-Eintrag: juhuu, endlich Feierabend....  ;D ;D ;D Also - ich möchte doch um etwas mehr Feingefühl bitten  ;D ;D ;D Und ey: grrrrr....  ;D ;D

Zauber

Hab eben scheiße gebaut, und richtig auf den Rüffel bekommen  :'( :'( :'( Obwohl man den Fehler sofort korrigieren konnte...  :'( Versteh nicht, wie man so scheiße sein kann!!! War ja sicherlich nicht meine Absicht!!  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Lass dich nicht ärgern, Mensch ich hasse so Leute, die gleich loschnauzen... HAU MAL ORDENTLICH AUF DEN TISCH!!!  >:( Da werd ich so wütend, wenn ich sowas höre... Halloooo, wo gearbeitet wird, werden auch Fehler gemacht, so ist das nunmal... Vor allem, wenn es sich gleich korrigieren lässt... also wirklich! Komm, sei nicht traurig, sondern wütend - das ist doch ne Frechheit sowas!  s-hug

Zauber

@ Dance, ich halte den Leistungsdruck echt bald nicht mehr aus... Man bekommt nur noch aufn Deckel!!!  :'( Ich musste einfach nur per Fax etwas nachschicken... dann kam "waaaaaaaaaaas hast du GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!  s-motz s-motz s-motz s-motz "
Der ist selbst nicht perfekt!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

D@nce

@Zauber: Eine Stunde noch, dann hast dus geschafft... und du musst da glaub ich mal ein ernsthaftes Gespräch führen im Job... so geht das ja wirklich nicht!

Zauber

@ Dance, ich gebe zu, in letzter Zeit passieren mir ab und zu wirklich dumme Fehler die total unnötig sind... Aber der soll sich mal Fragen wieso... Wenn einem dauernt über die Schulter geschaut wird, ist man irgendwann total unversichert und nervös... Das man erstrecht Fehler macht!!!!!!!!! *Kreisch*!!!!!!!!!!!!!  s-banghead s-banghead s-banghead

D@nce

@Zauber: Das verstehe ich Süße, bei mir musst du dich nicht rechtfertigen - ich würde wirklich mit ihm darüber reden und ihm das in Ruhe erklären, wenn es ruhig nicht ankommt, ruhig in die Offensive gehen und deutlich werden. Man muss sich als Arbeitnehmer wirklich nicht alles gefallen lassen...

Zauber

@ dance, hatte schon ein ernstes Gespräch im Sommer mit meinem Chef... Weil ich 2 mal eine längere Zeit krank war... ! Da hat er mich echt rund gemacht, normal wäre ich mit meinem gebrochenen Schienbein min. 2 Wochen länger krankgeschrieben gewesen, ABER bin trotzdem arbeiten gegangen mit Krücken!!! Aber so etwas zählt nicht, das ist nebensache!!!
Ich merke, dass ich hier Azubi war...

someandany

@dance:
Zitat von: D@nce am 02. Februar 2010, 14:51:18
Sowas blödes aber auch... stell mir grad vor im Bettchen zu liegen, Compi aufm Schoß um mit euch zu quasseln, TV nebenbei laufen, Chips zu futtern...

Na hör mal, das kann ganz schön langweilig sein! Ich war die ganze letzte und bin auch noch diese Woche komplett krankgeschrieben und muss rumliegen... aber ich versteh Dich schon - wenn ich im Büro sitze ist ds auch immer die beste Vorstellung :)

D@nce

@Zauber: Hm, dann kann ich dir nur noch raten dich durchzubeissen und die Augen ganz weit offen zu halten nach etwas Neuem....kann ich mir gut vorstellen, dass man den Azubi-Stempel nicht so leicht losbringt...  s-hug

@Some: Wahrscheinlich würd ich anders reden, wenn ich eine Woche im Bett liege, aber jetzt grad wärs echt das beste!! Eine Stunde noch...

Zauber

@ dance, das schlimme ist, viele sagen "Du verdienst so gut Geld" bla bla bla, aber das macht echt nicht glücklich!!!  :(

D@nce

@Zauber: Also eine gute Freundin von mir (29 Jahre alt) war vor einem halben Jahr in der selben Situation. Gut verdient, fester Job, aber unglücklich bis zum Gehtnichtmehr. ALLE haben ihr gesagt, dass sie auf keinen Fall kündigen darf, da beißt man sich durch und kündigt nicht.

Bis sie mir von ihrer Situation erzählt hat. Und ich war die einzige, die ihr gesagt hat, dass sie sich keine Sorgen machen soll, es geht IMMER irgendwie weiter und dass es VIEL schlimmer ist, sich jeden Tag in der Arbeit bis zu den Tränen zu quälen, als den Mut aufzubringen was neues zu suchen und ganz von vorne anzufangen... was soll ich sagen - sie hat gekündigt, hat dann drei Monate gekellnert, um über die Runden zu kommen und nebenbei gesucht... und inzwischen hat sie so viele Aufträge, die ihr Spaß machen und kommt Gehaltsmäßig zwar nicht mehr auf die volle Summe von vorher, aber es geht ihr sooo gut!

Ich sage grundsätzlich: Nur weil viele etwas sagen, ist es noch lange nicht der richtige Weg. Und ich habe auch schon Wege eingeschlagen, gegen das Gerede ALLER! Und es waren immer die besten Entscheidungen, weil es MIR damit besser ging und das ist in meinen Augen das wichtigste!

Auch du wirst deine Entscheidung treffen und den für dichr richtigen Weg gehen, davon bin ich überzeugt...

Zauber

@ Dance, du hast vollkommen Recht!!!  ;) Es ist immer schwer in der Firma zu lernen, wo man schon Azubi war... Diesen Stempel bekommt man nicht richtig los und wenn, dann nach einer gewissen Zeit!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde das beste aus der Situation machen!!!  :) :) :)

Danke für die Worte  :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug

D@nce

@Zauber: Gerne, ich offe, ich konnte dich ein wenig aufmuntern und dir vielleicht auch Mut machen, dich zu trauen deinen richtigen Weg zu gehen!  s-hug

Exotic-Animal

@Claudia78: Geschätzt wurde auf 4. - 5. SSW! ET müsste ca. ende Sep. / anfang Okt. sein. Schade, dass sie nich hier ist, dann wäre in unserem Vorgängerhibbler von ihr ein gelbes Schild gekommen. ::) :D

Miau ☆ (gaga)

@little.angel; wer denn?  ???

@dance; *zurückknurr**ggrrrrr*  ;D schönen feierabend süße!
ab ins bett mit dir!!!*lkwmitchips(pringelsundso)zudancenachhauseinsschlafzimmerschickt*

@zauber; oje das klingt wirklich nicht gut...du arme  :'( was arbeitest du denn (sorry aber verlier hier immer wieder den überblick *schäm*) ?

@some; langeweile is auch blöd das stimmt. wie gehts dir denn heut?

@me; haben grad einen versuch gemacht zu ikea zu fahren und sind aber auf der autobahn die nächste direkt wieder raus..au man..auch wenn der schnee hier nur noch matsche ist, ist es einfach zu viel davon und man kommt nicht weiter und bleibt stecken und so..ach man  ::) :(

Exotic-Animal

@Mieze ♥ (gaga): Meine kleine Schwester. ;)
Ja, könnt endlich mal aufhören mit dem blöden Schnee... >:(

Miau ☆ (gaga)

Zauber

@ Mieze, bin bürokauffrau. wie geht es dir???

Miau ☆ (gaga)

@zauber; aso! naja ich wünsch dir auf jedenfall schnell ein besseres arbeitsklima  :-\ s-yes s-frauenpower
mir gehts wieder besser, danke.warten auf unsre essens bestellung.hatten heut kein bock auf kochen und werden ganz un gesund vor dem fernseher essen gleich *lecker* s-biggergrin

Jenniemaus5

*************** ROTES SCHILD BITTE! *********************

Zauber

@ Mieze, dann mal einen guten HUnger  ;D ;D KÖnnte jetzt eine Pizza verdrücken, aber ohne Probleme ;D ;D ;D ;D was hast bestellt?

@ Jennie, OOOOOOH NEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!! Lass dich drücken Süße!  s-hug s-hug s-hug

D@nce

Ihr glaubt ned, was mir grad passiert ist: Da fahr ich nach Hause und vor meinem Haus steht ein rieeesen LKW voller Chips nur für mich!!!!  ;D ;D ;D *DankeMieze*  ;D ;D ;D

@Jennie: Neeiin...es tut mir so leid Süße...hoffe, dir geht's halbwegs gut? Nimms nicht schwer bitte, das sind noch die schlechten Nachwirkungen vom vorigen Hibbler, jetzt im Valentinszyklus klappt's bestimmt!!  s-hug

*Windprinzessin*

bin wieder da...

@dance
ja die umstände sind doof, da wir uns vor ca 6 jahren nicht getrennt haben weil wir uns nicht mehr liebten sonndern weil er ein wenig scheisse zu mir war, und ich dann gesagt hab das ichmich trenne, weil das so keinen sinn mehr hatte, ca 1 jahr später ist seine mama gestorben (super klasse und starke frau) und da haben wir dann ne freundschaft angefangen, sein doofe ex wollte nie das er kontakt zu mir hatte und dann hab ich ein wenig mist gebaut, und ihn verraten obwohl ich dachte das er ehrlich ist, und seitdem will er nix mir mit mir zutun haben, mag ihn als mensch dennoch, und sein papa knutscht mich immer noch ab wenn ich ihn auf dem friedhof treffe...

@jennie
ohhhhhh das tut mir leid!

@me
so jetzt ist es amtlich ich bin seit heute wieder in einer erstsemester klasse, muss also das halbjahr wiederholen, war ja mein plan, muss aber dazu sagen das mir das heute alles ein wenig schnell ging, erfahren das ich wiederhole, und gleich in die 2. stunde in die neue klasse, sind alle ganz nett, dennoch bin ich noch nicht richtig angekommen! hatte es heute mittag ganz dolle mit dem kreislauf obwohl ich gegessen und getrunken habe, und hab zwischendrin so schmerzen im UL gehabt das ich dachte ich muss zum doc, ich find das alles ein wenig komisch!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker