Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

Dann änder doch deinen Zyklus auf 29 Tage ab. Ich habe auch 41 Tage anstatt 40 Tage eingegeben. :-)

Claudia78

nabend mädels,

meld mich für heute ab....mir geht es sehr bescheiden. hab hitzewallungen und kopfweh und kopf ist zu und müde bin ich auch wie bekloppt.
wünsch euch allen noch einen schönen abend und bis morgen dann in aller frische.

nachti schlaft schön :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Oje das hört sich aber nicht gut an Claudia; schlaf dich aus und erhole dich gut!
Hoffe dir gehts morgen besser!  s-hug

D@nce

@Maus: Nein, sonst denk ich dafür jeden Tag, dass der NMT sich verschoben hat  ;D ;D Unter der Woche würd ich eh nicht testen  ;D

@Claudi: Och du Arme...leg dich hin und trink viel, damit du wieder auf die Beine kommst!!  :-*

Inibini

@Claudi
Fühl Dich ganz fest gedrückt. Tut mir leid, dass es Dir so bescheiden geht. Schlaf Dich gesund, morgen geht es Dir bestimmt dann besser. s-hug

Hexe Maike

@D@nce, dann Teste lieber ein paar Tage nach NMT, hat mir mein FA auch zu geraten.

Hexe Maike

Guten Morgen

*Frühstückhinstellen mit allem*

@me leicht Übel aber keine Mens in sicht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen  ;)
Mein Name ist Andrea, bin 32 Jahre alt und hab bereits 2 Kinder ( Junge 12 und  Mädchen 8 )

Ich les hier schon seit ein paar Tagen mit und ihr habt mich echt angesteckt mit hibbeln :D
Mein NMT wäre morgen, aber nachdem ich schon seit Tagen ein komisches Gefühl und alle möglichen Anezichen habe, hab ich gestern früh nen Test gemacht - tja was soll ich sagen

dick und fett POSITIV  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dankeschöööööööööööööööön !!!!

Ich freu mich auch echt rießig  s-so s-so s-so

auch wenn Zwerg Nummer drei eigentlich so nicht geplant war :-D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

Guten Morgen Mädels!

@Maike: Keine Sorge, ich würde nie wieder vor NMT testen  ;D

@Andi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-so

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!

@andi; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@claudia; gehts dir besser süße? ja die vormieter waren wohl mietnormaden. und das glaub ich langsam auch.. :-[
aber es kommt licht ins dunkel und mit dance` putzkolonne  (  :-* :-* :-* ) ist die bude eh in zwei stunden bitzeblank  ;D

@dance; dankeschön  :D

@all; wie gehts euch denn mädels?

@jasm; huhu  s-winken ich schick dir die sonne rüber ans meer  8)

@me; hab voll kein bock heut arbeiten zu gehn.und hab auch voll nix zu tun dort, im mom.  :-[ >:(
nja..aber bevor ich jetzt noch mehr minus mache (ich befürchte ich hab schon was angesammelt), schlepp ich mich hin. :P
sonst gehts mir bestens.bissl krank noch aber wird besser. die wohnung wird auch sauberer..stetig  ;) und ich habe schon eine wand in der küche grün gestrichen *yeah*
würd auch viel lieber heut dort weiter machen...zu meinem glück muss ich morgen den ersten samstagsdienst machen, aber nur 3 std.-- :P
aso und gestern war die zweite blutabnahme bei der fa und dann hab ich am 10.03. den besprechungstermin.  :)

D@nce

@Gaga: Huhu  s-winken Na das will ich doch hoffen, dass meine Putzkolonne dich anständig unterstützt  ;D ;D

BoO_Who :-)

hallo ihr süßen!  s-winken

andi, s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch und eine beschwerdefreie kugelzeit!!!!!

gaga & dance, na ihr sabbeltaschen ;D ;D

Melody111

Guten Morgen die Damen! Ich bin auch mal wieder da:

@Claudia: Arme Maus, ich hoffe, dass es dir heute besser geht... hm...  :-\ bist ja noch nicht hier gewesen, vielleicht liegst du noch krank im Bett? Dann auf jeden Fall RIESENGUTE Besserung! Mens besser oder immer noch so schlimm?

@Mieze: Wie - Minuspunkte... lach... bist ein bissel aufmüpfelig auf der Arbeit gewesen?  ;D ;D Das mit den Mietnomaden ist ja ein Ding, ich hoffe, du hast tatsächlich alles im Griff (mit D@nces Putzkolonne!)  ;D ;D Hatte sich das denn bei Eurem Besichtigungstermin auch schon so abgezeichnet oder kam das jetzt ganz überraschend?

@Maike: Boa, bei dir ist es ja auch was spannend. *hibbel*

@Carpe: Wie - dein Freund verlangt allen Ernstes noch von Dir, dass du aufräumst und vielleicht sogar noch putzen sollst? Nachdem du jeden Tag 5 ganze Stunden zur Schule gehst?
Erstens bist du ja schwanger und mußt dich unbedingt schonen, zweitens ist das ja seine Wohnung... und 9 Stunden Arbeit und die Tatsache, dass er das Geld bei Euch verdient sind doch keine Entschuldigung anzunehmen, dass du ihm jetzt die Wohnung ordentlich und sauber hältst. Das kann er doch wohl eben nach Feierabend noch machen, immerhin bist du schwanger. Und wenn dir nicht mehr so übel ist, dann gehst du ja immerhin wieder zur Schule, also was erwartet er von dir...
Tja, die Frauen die so blöd sind bis kurz vor der Entbindung körperliche Arbeit zu verrichten, die sind halt selbst schuld... Wie gut, dass dein Schatz nicht auf Montage ist, weil wenn er nur am Wochenende staubsaugt und Müll runter bringt, das wäre ja wirklich ein bissel wenig.  Frag ihn doch, ob er Euch eine Putzfrau kommen lässt?

@Andi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!

@all: Schönen Tag und schönen Start ins Wochenende!

@me: Waren viel unterwegs die Tage, mein GöGa hat mir gestern eine Tassimo geschenkt, weil mir der Kaffee aus unserem Vollautomaten absolut nicht mehr schmeckt. Keine Ahnung was da los ist mit der Maschine.
Aber die Tassimo ist klasse, ich bin nun dabei, mich durch die Sorten zu probieren!
Ach ja, und falls es jemanden interessiert: Hab jetzt schon 9 Kilo runter seit dem 8.1.  ;D

Hier bei uns gehen Dinge vor sich... das Auto meiner Nichte ist gar nicht hier vor dem Haus im Schnee verreckt, heute stand in der Zeitung, es sei gestohlen worden und hier einfach abgestellt worden. Spinner sind unterwegs heutzutage! Unglaublich. Und das hier auf dem Dorf!

Claudia78

guten morgen ihr süßen.

danke für die vielen gute besserungswünsche, eine nacht wa wie die davorigen auch  :-X, hab langsam das gefühl ich schwitze mir nacht die erkältung so raus. hab schon mit dem gedanken gespeilt mal in die saune zu gehen, hab nur wegen kopfweh so meine bedenken.  :-\.

@andi: na dann mal herzlichen glückwunsch zu deiner ss  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so wünsche dir eine sorgen- und beschwerdefreie kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so s-so

@melo: ach geht so, nur noch kopfweh und einwenig schnupfen und halt sehr müde weil die nacht schon wieder so bescheiden war. naja. muß man durch. und bei euch??? alles ok?, was machen die hundis? könntest mal wieder ein bild der kleinen joy rein setzten, sie ist doch sicherlich schon gewachsen, oder?
jeppp blute noch immer wie ein abgestochenes ferkel.  :-X

@maike: danke fürs frühstück:

@mieze: wie minusstunden, oh weh so was hab ich gehasst. aber schön das es dir besser geht nich so schön mit der wohnung. mietnomaden  :-X bah das ist heftig. aber du machst die wohnung sicherlich wieder chick.

@dance:  s-winken es ist bald wochenende.  ;)

@boo: und süße, wie schauts bei dir aus? alles ok?

@rest:  :-* s-kuscheln

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Melody, ja dieses mal so richtig. Hoffe das der Krümmel sich gut einnistet und meine Mens mich mal längere Zeit nicht besucht.

Claudia78

@maike: wann würdest denn testen wollen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia soll vom FA aus erst Sonntag oder Montag testen, falls die Mens bis dahin nicht gekommen ist. ER hat gestern beim Check ganz deutlich eine Aufgebaute Schleimhaut und ein Ei gesehen.

Claudia78

@maike: stimmr das hattest ja geschrieben...oh mann wie spannend.  s-springen s-springen s-springen
däumchen sind feste gedrückt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@claudia, danke dir bin irgendwie Total Nervös zur Zeit. habe aber zur Zeit ein komisches ziehen im Unterbauch, aber anders als wenn die Mens kommt. Versuche mich ein wenig abzulenken, habe gerade den kleinen von meiner Nachbarin da und der ist erst 1,5 Jahre alt. Muss mich auch um den kümmern, spielt aber zur Zeit mit seinem Auto und erzählt mir irgendwas.

Claudia78

@maike: ist schon mal gut das es kein mens ziehen ist...oh mann oh mann ....och wie niedlich mit 1,5 jahren sind die kleinen noch so unkompliziert.
*mirmeinekleineindasalterzurückwünsch*  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia, was heißt einfach, der ist schon gut verzogen. Seine Mama hat heute ein Vorstellungsgespräch und er hat die ersten 30 min nur Geschrieen. Jetzt geht es zum Glück.
Hoffe auch das es so bleibt, wäre echt klasse.

Melody111

Dann werde ich die kleine Maus mal ein wenig "aufhübschen" und gucken, ob ich ein Foto gezaubert bekomme...
Ich und die Technik wieder.. lach...

Claudia78

@maike: trotzdem ist das noch nix im gegenzug was kommt wennsie ersteinmal richtig reden können und merken hoppla ich kann ja mama auch wiederworte geben  :o...ich sprech da aus erfahrung. je älter um so nerviger werden die kleinen  ;D ;D ;)
ach mit sicherheit hat der kleine kirps sich jetzt beruhigt.  ;)
oh vorstellungsgespräch, wollen dann mal hoffen das deine nachbarin glück hat und die stelle bekommt.

@melo: jajajajaj aufiiiiiiii woll schöne joy und branca fotos sehen und zwar jeeeeeeeeeeeetzt ;D s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!