Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@claudia, finde es aber eigentlich schön, wenn man Babysittet und die Kinder schon besser reden können. Er sagt immer Mai zu mir und Haija. Aber Schlafen will er nicht. Und Ältere Kinder haben keine Windeln mehr.

Claudia78

@maike: stimmt schon vom verstehen her ist es besser wenn sie älter werden, wobei als mutter versteht man seinen zwerg immer. meist haben da nur außenstehende ihre probs mit.
stimmt, die sache mit den windeln ist natürlich ein pluspunkt. wenn ich ur daran denke  :o ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia, die meisten Kinder kann ich ja schon verstehen finde es nur nervig, wenn man weiß das er eigentlich Schlafen sagt aber nicht möchte.
Muss meine Wohnung noch Umbauen, für unseren Kinderwunsch. Er Räumt gerade meine Küche aus.
Du hast doch schon ein Kind wie bekomme ich eine Küche Kindersicher????????
Habe leider eine Wohnküche.

Melody111

@Maike: Ganz wichtig: Putzmittel nach oben räumen und Messerschublade sichern. Ansonsten ist eine Küche der schönste Kinderspielplatz der Welt, mit all den Töpfen, Schüsseln und Schneebesen. Meine Kinder haben das geliebt! Und den Herd irgendwie absichern, wobei es da Abdeckgitter gibt, aber ich weiß nicht, ob sich für dich der Aufwand für einmal lohnt, das mußt du selbst abschätzen. Und - falls du einen Holzofen hast - diesen auslassen, da kannst du nicht gegen aufpassen! 

So, ich habs geschafft, hier kommen ein paar Bilder von meinen beiden wilden verrückten:

[gelöscht durch Administrator]

Melody111

und mit Branca:

D@nce

Hexe Maike

@ melody, nein es geht wenn um mein hoffentlich bald eigenes Kind. Messer sind in einer Schublade wo er noch nicht dran kommt. Putzmittel steht im Badezimmerschrank, kommt er auch nicht dran.
Raphael hat aber gerade rausgefunden wie er bei mir im Wohnzimmerschrank das Licht anmachen kann.
Welchen Tip habt ihr für mich das er dieses nicht macht???

Hast Super schöne Hunde. Meine ist aber süsser!!!

Melody111

@Maike: Es konsequent verbieten.

Was hast du denn für einen? Wobei... süßer als Collie... das geht ja schon vom Grundsatz her gar nicht. Ist aber ja auch viel Geschmackssache... es gibt ja Liebhaber für jede Rasse, selbst bei solchen, wo ich das beim besten Willen und aller Tierliebe nicht mehr verstehe.

pueppi

@maike bei meinem sohn habe ich weder blumentöpfe hochgestellt noch ein gitter vor dem herd gehabt ...habe ihm von anfang an beigebracht wo er ran darf und wo nicht ...die putzmittel waren in der küche wo er nie ohne aufsicht rein dürfte.

konsequent das wort nein benutzen hat bei uns sehr viel gebracht.
ich wollte halt nicht alles verstecken und in sicherheit bringen denn bei dem gedanken wenn man irendwo bei besuch ist unentspannt sein zu müßen weil man nur gucken muss das das kind nirgens ran geht oh nein das wollte ich nicht.

eine freundin von mir hat alles hochgestellt  wenn sie bei uns zu besuch war danach musste ich  alles suchen

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@maike: so sind kinder eben, selbst wenn sie müde sind wollen sie nicht ins bett.
melo hat dir ja schon gute tips gegeben, mehr kann ich dir auchn icht raten. musste bei meiner kleinen nie darauf achten das alles weg stand. sie ist nie in die küche an die schräbke nur im wozie, da wars aber nicht schlimm hab da nur zeitung und kerzen in reichweite gehabt.  ;)
gibt auch bei baby walz und in nderen babygeschäften so hacken die du an den küchentüren befestigen kannst, so kann das kleine die türen nicht öffenen.
/lichtschater: immer verbieten, irgendwann sollt er es wissen das er da nicht dran darf.

@melo: ahhhhhhhh schön bilders von dein beiden süßen und joy ist ja schon soooooooooooooo groß geworden  :-X der hammer  ::) :o
hihi seh gerade wir haben die gleichen bodenfliesen  ;D ;D

@püppi: na wie geht es dir?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@claudia danke der nachfrage soweit ganz gut ....die müdigkeit wird immer schlimmer und erschwärt mir das arbeiten enorm...

mein kleiner kommt jetzt schon immer an und fragt ob er kurz das baby streicheln darf total süß.
sind jetzt auf wohnungssuche brauche ja jetzt ein zimmer mehr ....

und wie geht es dir heute?

08.5.11 *  7ssw

Hexe Maike

@melody ich habe einen Shelti-Dackel-Mix. Würde ja gerne ein Foto hochladen meine sind aber leider alle viel zu Groß. Kann sie leider nicht verkleinern.

@claudia das finde ich ja das schlimme, aber egal jetzt Kugelt er gerade auf dem Boden rum. vieleicht Schläft er ja ein.

Hexe Maike

so ein Bild von mir und meiner Trixie

Melody111

´@Maike: Okay, Sheltie ist genehmigt, da sind wir ja sozusagen verwandt!  ;) Einen Zwerglanghaardackel hatte ich als junges Mädel auch mal. Ganz süß, aber stur wie eine Herde Maultiere.  ;D

Hexe Maike

@ melody stur stimmt. Sie sollte gestern mit einer Freundin und ihrem Hund morgens gehen, wegen meinem FA Termin. ohne Leine setzte sie sich hin und wartete.

katha76

HALLO!

Sorry das ich mich jetzt erst melde!

Der SST heute früh war blütenweiß! NEGATIV!

@dance: ICH HABE GEWONNEN!!!!  ;) ;) ;)

Frage mich natürlich trotzdem wo die Mens hin ist......vielleicht hatte ich zuletzt zuviel Stress, mit Mann im KKH und Kind krank usw, da verschiebt sich sowas ja mal gerne.....  :-\ :-\ :-\

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Hexe Maike

@katha das tut mir für dich Leid, dann kommt die Mens bestimmt jetzt bald.

D@nce

@Katha:  :o :o :o Wie kann das denn sein? Ich versteh das nicht...  :-\

Melody111

@Katha: Wie doof. Das tut mir leid. Ich hoffe, du nimmst es locker? Wenn der Druck jetzt erstmal runter ist, dann kommt die Mens auch sicher bald.  s-hug

@Maike: Kann ich mir gut vorstellen. Aber sie soll ja auch nicht mit jedem mitgehen, oder?  ;) ;D

Hexe Maike

@ melody, aber wenn sie jemanden kennt und von mir dahin gebracht wird soll sie mitgehen.

Exotic-Animal

@Andi77: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@katha76: Schade, dass der Test negativ ist. Hast denn das gefühl, das Mens bald kommt? ???

@all: Bei uns ist soweit alles ok. Nächste Woche startet die heiße Phase! ;D Müsste mein ES sein... ::) Vllt. besorg ich mir noch Ovus um zu testen. Sind nur in der Drogerie so teuer... :-\ Weiß jemand, wie ich so auf die schnelle günsig an Ovus komme? ???

Melody111

Hatte ich Euch eigentlich mal ein Foto gezeigt, wie mein kleiner Süßer aussah, als er letzte Woche im KiGa zur Faschingsfeier war? Für den Fall, dass man es nicht erkennt, er war ein Löwe.  ;)

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,
waren eben baden, trotz der Erkältung, also entweder gehts jetzt richtig los, oder auch nicht  ;D
Mir gehts immer noch bescheiden, habe heute früh noch nicht mal sprechen können.
Mens nicht in Sicht, denke werde heute mal einen kaufen und evtl morgen früh machen oder so... s-nachdenken

Claudi... danke das du mich auf dem laufenden hälst und dir auch gute Besserung. Wie gehts dir mit dem Clomi.

Kann nicht alles lesen, musste mir hier ne Karte kaufen zum aufaden damit ich ins Netz kann. 100min 9,95€
Aber was macht man nicht alles, um euch nahe zu sein... :-*

katha76

@dance: Hm, keine Ahnung! Vielleicht war mein ES doch erst ZT19/20 ???

Habe heute morgen mal meine Kurve angeschaut, da hatte ich nochmal gewaltig UL Ziehen aber natürlich keinen S** mehr, da Männe im KKH lag....

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=13593/nummer=8

@melody: Klar nehme ich das locker! Das war doch erst der 4. ÜZ! Bei Raúl hat es 20 ÜZ gedauert, also ich bin die Ruhe selbst!!!  :D

@littleangel: Ne, ich habe überhaupt kein Gefühl das die Mens kommt, genauso wenig wie ich mich ss gefühlt habe. Anscheinend macht mein Körper gerade Chaos, aber diese Monat war aber echt nervenzehrend, ich denke, das wirkt sich darauf aus.  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

D@nce

@Katha: Das ist ja doof...ich erkenne anhand der Kurve leider gar nicht - kenne die Kurven nur so, dass Tempi drei Anstiege hat bei ES...aber du hast da ja gar nicht gemessen, kann das sein? Drum sieht es für mich Laien so aus, als wär da gar kein ES gewesen...  :-\ Aber wahrscheinlich hat er sich wohl verschoben, sonst wär Mens ja da oder Test positiv... Blöd blöd blöd...