Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr,
für mich bitte ein rotes Schild. Ist halt so...alles halb so wild. Zyklus ist immer noch komisch. Aber was solls. Beim ersten Mal hat es ja auch irgendwann geklappt.

Lieben Gruß
Sandra
;

D@nce

Hexe Maike

@ sanni fühle dich gedrückt der nächste Zyklus wird besser. s-hug s-hug

D@nce

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

LEEEEUUUUTEEE....soll ich euch mal was saaaaaagen???

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ICH HAB WOCHENENDEEEEEEEE!!!!

Wollte grad los zu meinem letzten Termin heute und siehe da: Es fängt an zu regnen!!! YEEEAAAh.....bei Regen kann man nicht draußen drehen!!!!  s-so Also abgesagt und juuuuppppiiieeee, Wochenendeeeee!  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ D@nce dann wünsche ich dir ein super schönes WE.

D@nce

@Maike: Voll von Haus- und Gartenarbeit  ;D ;D ;D Leider...aber muss halt auch mal gemacht werden  :P Ich frag mich, wieviele Jahre meines Lebens mich das kostet, dass wir beide so viel arbeiten, dass wir nicht mal zum Haushalt machen kommen und wenn wir dann mal "Freizeit" haben uns um sowas kümmern müssen... ICH WILL MEIN LEBEN ZURÜCK!!!  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

Huhu Mädels wie gehts euch??
Ich geh gleich wieder Ovu machen...  ;D

Hexe Maike

@ D@nce das bekommst du wieder sobald du SS bist und in den Mutterschutz gehst.
Bin zum Glück nur Hausfrau, oder eben bischen Nebenher Arbeiten.

Claudia78

@katha: mensch das tut mir leid wegen dem negativen sst. aber wirklich komisch das die mens noch nicht da ist. hat sich evtl. dein es doch verschoben?

@littel: bei 1-2-3 meins bekommste günstig ovus, schau mal hier: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1311&_nkw=Genekam&_sacat=See-All-Categories
ich hab mir diesen üz die ovus von cb gegönnt. mal sehen wie ich die finde. sind allerdings recht teuer.  :-X

@melo: ooooohhhhhhhhh wie süüüüüß0 , leider gibt es von lena als prinzessin kein bild..hab das vor lauter, krankem kind und mann komplett vergessen  :-X

@sanni: och süße das tut mir so leid.  :-* aber schön das du den kopf nicht hängen lässt und nach vorne siehst. und mit sicherheit wird es dann jetzt auch bald bei euch klappen.  s-hug

@dance: na dann ab nach hause und das wochenende einleuten. freut mich für dich. bei uns regnet es übrigens auch :-X

@maus: so lala kopfweh ist noch da. na dann aufi  s-springen s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Hallo Claudia; kann ich jetzt en Ovu schon machen oder ist das zu früh?

Claudia78

@jasm: na du wirst es merken, aber ich denke so lange du nicht gefroren hast und dir gleich was trockenes angezogen hast nach dem baden dürfte eigentlich nichts passieren.
bitte immer wieder gerne.  :-*
naja ch weiß nicht......schwietze nachst viel, schlafe sehr schlecht und kopfweh hab ich auch ständig. meinste das kann am clomi liegen?
euch noch einen schönen urlaub
ja hallo  :o :o das sind aber heftige preise.  :-X

@maus: mh wie lage warste nicht auf dem klo? haste wenig getrunken? ich an deiner stelle würde noch mind. bis 15 uhr warten, 16 uhr wäre sogar noch besser wann haste den letzten ovu gemacht?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudia ich habe seit 4 STunden nichts mehr getrunken; hatte sTress mit dem Haus...  ;D
Habe jetzt schon gemacht.... mal gucken was passiert...
Gestern habe ich einen um 17 Uhr gemacht....

D@nce

@Maike: Davor fürchte ich mich aber genauso  ;D ;D Ich war "nur" 3 Monate arbeitslos nach dem Studium, aber das war echt die Hölle... ich bewundere richtige Hausfrauen, wie sie sich überhaupt motivieren können in den Tag zu starten, ich wär fast in die Klapse gewandert zu der Zeit...  ;D Insofern ist es schon gut, dass ich Arbeit habe (aber muss es denn gleich sooo viel sein?) ;) Naja und wir legen uns ordentlich Geld beiseite - wir sind weder verheiratet noch haben wir schon Kinder, da möchte ich auf keinen Fall von seinem Geld leben... wir schmeißen zwar eh alles in einen Topf, aber es kommt eben die Hälfte von mir, das brauche ich momentan noch so.

Was ich mir aber gut vorstellen kann, wenn wir mal Kinder haben und verheiratet sind - dass ich dann nur noch als freie Journalistin arbeite - dann könnt ich mir die Arbeitszeit selbst einteilen und auch nur soviel machen, wie es mir zeitlich recht ist - dann hätte ich noch eine berufliche Aufgabe, ohne die ich einfach nicht glücklich bin und hätte dennoch noch Zeit für mein Leben  ;D

@Claudi: Bin ja schon daheim ;) Mensch was machst du denn für Sachen, du musst doch wieder fit werden!!

Claudia78

@maus: wieso stress mit dem haus?? also 4 stunden ohne trinken ist gut. würde aber in zukunft darauf achten den ovu immer so um etwa die gleiche zeit zu machen .

@dance: ach ich weiß auch nicht...alles mit. nehm jetzt schon das orthomol immun, mal sehen ob das was bringt, aber das ist so teuer :-X und mein mann nimmt das auch täglich.  :-X
ah gut...dann kannste ja gemütlich ins we starten.
nur hausfrau konnt ich mir auch nicht vorstellen und es war auch nix für mich. war bis die kleine dann 1,5 jahren alt war ohne arbeit und hab dann angefangen mit dem nageln. und iwe dus chreibst wenn man von daheim frei arbeiten kann, kann man sich die zeit gut selber einteilen.
finde die idee mit freier journalistin wirklich gut. ist das gefragt bei euch?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@D@nce, habe auch noch keine Kinder bin aber Verheiratet und jetzt seit fast 1 Jahr nur Hausfrau. Aber ich bringe trotzdem ein wenig Geld mit nach Hause und wir können ganz gut davon leben.

D@nce

@Claudia: Ich mach das ja jetzt wenn ich Zeit habe schon nebenbei, bin also bei einer lokalen Zeitung als Freie im Mitarbeiterverzeichnis und kann wann immer ich möchte was abliefern. Und es gäbe noch eine zweite, für die ich das ebenfalls machen könnte, hab also genug Möglichkeiten dadurch, dass ich mir hier im letzten Jahr auch schon ein recht gutes Netzwerk aufgebaut habe. Allerdings möchten wir hier nicht für immer bleiben. Wir würden dann sehen, wie es ist wenn das Baby kein Baby mehr ist und wie lange Schatz noch in dem Job bleiben will, weil das ist auch nur eine Frage der Zeit, ich denke in ca 2 Jahren will er auch woanders hin. Und dann bauen wir uns sowieso irgendwo anders auf dieser Welt unser Nest  ;D

Genau so wie du - das finde ich super, ist die richtige Mischung aus Arbeiten und Mami sein, so will ich das denk ich auch... Früher dachte ich, ich will Karriere machen und mit den Jahren zeigte sich immer mehr, dass mir Familie wichtiger ist. Aber ganz ohne Job kann ich auf keinen Fall, daher muss so eine Lösung her ;)

@Maike: Ich find das ja auch super, aber ich kann das einfach nicht. Wir sind außerdem noch nichtmal verheiratet, ich würd mich also echt nicht gut dabei fühlen, wenn wir von seinem Gehalt leben würden und wir wollen viel Geld beiseite schaffen, um irgendwann auswandern zu können und das geht nunmal schneller mit zwei Gehältern ;)

Jenniemaus5

So mädels der zweite Streifen vom Ovu ist heute en Tick stärker wie gestern (und da war en schon dick)... Denke das nun der ES in den nächsten Stunden vor der Tür stehen wird. Morgen wird dann wieder geherzelt, heute ist mein Mann nämlich nicht da.  :(

@Claudia: ach eigentlich war heute nur Ärger mit der ENbW für den hausanschluss, bin um 10 Uhr bereits aus em Geschäft raus und zum Haus gerast! Tja aber jetzt ist es endlich erledigt! Also dieser Laden gehört echt in die Luft gejagt!  ;)

Zauber

Hallo Mädels,

sorry für Egoposting. Bin nur kurz online, lese schnell nach... Heute abend schreibe ich ausführlicher...

@ Me, ich messe ja Tempi um aus mir schlau zu werden  ;D Aber irgendwie versteh ich nicht, wieso ich so komische sprünge mache???

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

✰Schnuppe✰

Hexe Maike

Sorry mal ein egoposting von mir
@me mir geht es gerade echt beschissen, habe Sodbrennen, Übelkeit und Voll die Schmerzen im UL

D@nce

Hexe Maike

@D@nce sorry, du weißt ich Teste erst am Sonntag.

Jenniemaus5

Bin gespannt wann in meiner Kurve endlich Balken erscheinen...  ::)

@Maike: ist richtig so, teste du erst schön am Sonntag! Daumen sind gedrückt!

Jenniemaus5

Hallo Claudia, hallo Maike alles ok bei euch?

Claudia78

@maike: hört sich aber sehr nach ss aus.  ;D ;)

@zauber: meinste deine tempi macht sprünge??? ich geh gleich mal schauen.

@dance: na wenn du dir jetzt schon was aufgebaut hast ist es natürlich dann später einfach dann wieder rein zu kommen. von daher denke ich kanns ja nicht schief gehen.
mh haste die kontakte dann nur in österreich? oder meinste nicht die in odere anderen könnten dir dann auch un deutschland eine stelle als freie beschaffen? meist kennen sie sich ja doch alle unter eiander.
achso, ihr qollt gar nicht in ösi bleiben. wisst ihr schon wann ihr dann wieder nach deutschlad kommt. oder entscheidet es sich spontan?

das kommt alles dann nach und nach und ich könnte es mir gar nicht anders mehr vorstellen. hab auch vor dann beim zweiten bis zum et zu arbeiten und nach 1-2 wochen dann auch schon wieder an zu fangen. wie es dann aber letztendlich wird, wird sich dann zeigen wenn das krümelchen dann da ist.

@maus: na dann, gut wenn ihr das geklärt habt und mach dir da nix drauß die stellens ich oft mal quer oder denken es müsste alles so gehen wie die es wollen.  ;)
na dann morgen früh ran an den mann. ;)

@schnuppe: das wünsch ich dir aus süße.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!