Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ claudia, welches SS-Test könntest du mir den dann empfehlen damit ich klarheit bekomme. Mein Mann wollte eben das ich unbedingt den mache den ich dahabe. War aber negativ und somit muss ich morgen einen neuen Kaufen.
Der Test den ich hatte war egal zu welcher Tageszeit der gemacht wird.

Jenniemaus5

@maike: hast doch schon gestestet? Das tut mir leid das er negativ ausgefallen ist. Hier schwärmen viele für den CB-Digi.

Hexe Maike

@jmaus kann meinem Mann einfach nichts ausschlagen. ;D ;D
Also am besten einen Digitalen holen mmhh, den bekomme ich dann in derApotheke oder wo???

Claudia78

@maike: mensch echt negativ??? mhhh naja bist ja noch vor nmt, oder?
welchen hat du denn benutzt? der von testamed oder pregnafix  frühtest ist auch sehr zu empfehlen. oder eben den cb-digi.
den cb-digi in der apo oder bei uns hier hats auch der dem. den testamed und den pregnafix, bekommste auch bei dm, müller oder auch schlecker.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia, bin nicht davor hatte schon gestern. wollte mir aber Zeit lassen wann ich Teste. War ein Direkt aus der Apotheke.
Ich bin seit gestern Überfällig

Claudia78

@maike: arg entschuldige wer lesen kann ist klar im vorteil, entschuldige bitte.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Zurück nach Deutschland? Hm, eventuell für eine Übergangszeit, aber eher nicht... Ich meinte mit auswandern schon auswandern  ;D
Zeitlich steht noch alles in den Sternen. Baby machen und während den ersten drei Lebensjahren planen und Entscheidungen treffen würde ich sagen  ;D
Also wir sind in der Planung nicht soweit, dass wir sagen: In 5 Jahren ziehen wir dort oder dort hin - aber dass wir weggehen ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)

@Maike: Na du bist mir eine - erst sagen: "Dance, du weißt ich teste erst am Sonntag" und kurze Zeit später ist schon Pipi auf dem Test ... Es tut mir leid, dass er negativ ist..  s-hug

Claudia78

@dance: achso ihr wollte dann ganz ganz weg!!!! ah nu hab ich das verstanden. gibt es da schon die ein oder anderen favorieten die ihr da so anpeilt oder gibt es in die richtung noch gar nichts.
finde zu so was gehört auch eine ganze menge mut. ich könnte sowas nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Na nach Deutschland ist ja nicht auswandern, da komm ich ja her  ;D

Vom Mut hängt es auch noch ab, wie weit wir kommen  ;D ;D Wenn wir feige sind, dann wird es Süditalien oder Spanien. Wenn wir tatsächlich den Mut aufbringen, dann vielleicht Neuseeland...  :o :o  ;D ;D Naja...wir werden sehen - wie gesagt, bisher sind es Träume...aber die sind ja dafür da verwirklicht zu werden ;)

Wobei wir uns einig sind, wenn wir es aus finanziellen oder beruflichen Gründen nicht in den nächsten 10 Jahren durchziehen können - dann spätestens wenn die noch nicht gezeugten Kinder aus dem Haus sind  ;D ;D

Ist ja jetzt nicht so, dass ich irgendwo hin auswander und dann als Sozialhilfeempfänger dort sein möchte. Muss schon zumindest einer einen Job haben, Startkapital muss da sein... also nicht so planlos, wie die tollen Protagonisten bei "Goodbye Deutschland"  ;D ;D

Und wenn wir innerhalb der nächsten 3-5 Jahre (pi mal daumen) merken, dass wir den Traum nicht so schnell verwirklichen können, dann kommen wir wohl doch erstmal nach Deutschland zurück, weil hier werd ich nicht glücklich auf Dauer ;)

Claudia78

ich verabschiede mich für heute mein bett schreit gaaaaaaaaaaanz laut nach mir.  ;D
wünsch allen eine gute nacht.

@dance: das findich gut....zumindest merkt man das ihr euch doch darüber unterhaltet und euch gedanken über das wie, wann und wohin schon gemacht habt und noch machen werdet wenns ersteinmal soweit ist. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Ja, wir werden sehen was die Zukunft für uns bereit hält ;) Ich wünsch dir eine gute Nacht und süße Träume, tschüüü  ;)

BoO_Who :-)

hallo ihr süßen!

ich bin total platt und winke s-winken daher nur einmal kurz rein! ich hoffe, ich habe morgen mehr zeit zum lesen und schreiben!
gibt es hier aufregende neuigkeiten???

lg
boo

D@nce

Ich wünsch euch dann allen auch eine gute Nacht, werd noch bissl lesen und dann eh auch bald ins Bett gehen.

Gute Nacht
Gb-Pics.com

BoO_Who :-)

Inibini

Guten morgen.

Licht ist ja schon an, schön.

*gesundesfrühstückhinstell* *O-Saftfürdiegelbenschilderhinstell* *sektfürdenRest*

Jenniemaus5

guten Morgen alle zusammen,

ich habe Balken in meiner Tempi *yeah*.
Heisst der orange Balken eigentlich das da der ES war?
Bringt es heute (ausser Spass natürlich) noch was zu herzeln?

D@nce

Huhu Maus!

Soweit ich weiß ist das der ES-Balken, ja ;) Ob es "was bringt" weiß ich nicht, eher nicht denke ich (aber ich denke ja auch, dass einen Tag vorher nix bringt...  ;D ), aber schaden tut es ja auch nicht  ;D ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@dance: Na du bist mir eine grad en TAg vorher und am ES bringt es was.  :P
Denke meine Herzchen sitzen ganz gut, jetzt muss Gott entscheiden.  ;)

D@nce

@Maus:  ;D ;D ;D Aber wir haben nur 1 Mal und nur den Tag vorher... nein nein, ich glaub das nicht....  ;D ;D Ich finde auch, dass deine Herzchen gut sitzen und Gott entscheidet sowieso ;) Ich drück die Daumen ganz fest für dich ;)

Jenniemaus5

@dance: das kann schon langen!!  :-* Bei Pico sieht es doch so ähnlich aus! Ist doch super und es hat geklappt.  :)

D@nce

@Maus: Pico hat halt nen super-Spermien-Mann  ;D Meiner raucht und trinkt...  ;D ;D Und überhaupt hab ich außer gelegentlich einem Ziehen in der Leiste nix und das bedeutet nix. Und mein FA hat gesagt - das erste was die meisten merken sind spannende Brüste und die hab ich nicht... Fazit: Keine spannenden Brüste = nicht schwanger  ;D ;D

Jenniemaus5

@dance: es ist doch nicht bei allen Frauen gleich.  ;) Das mit der Brust haben wirklich nicht soviele...... :)

D@nce

@Maus: Willst du sagen, mein Arzt lügt hey?  ;D ;D ;D ;D ;D
Ich weiß ja, dass nicht alle gleich sind... aber irgendwie kann ich es mir einfach nicht vorstellen - alles fühlt sich so normal an und es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich bei ES nicht verhütet hab, ich kann es mir einfach nicht vorstellen...  ;) Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich schwanger bin, das ist so surreal  ;D

Jenniemaus5

Nein das will ich nicht.  ;D Ok dann lass ich dich mal in dem Glauben. Unverhofft kommt oft.