Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Maus:  ;D ;D Heute in einer Woche wissen wir mehr - ich denke Donnerstag abend/Freitag früh kommt die Mens  ;D Wenn nicht, teste ich Samstag negativ und sie kommt wie beim letzten Mal ne halbe Stunde später  ;D ;D Immerhin bin ich diesmal so schlau und habe KEINEN TEST daheim...weil ich mich kenne - wenn er daheim ist, will er benutzt werden und ruft die ganze Zeit: "Piesel auf mich....piesel auf mich..."  ;D Werde mir also erst Freitag einen besorgen, falls Mens nicht da ist. Aber ich bin der Überzeugung, dass bei dir die Wahrscheinlichkeit hundertausendmal größer ist, dass es geschnaggelt hat, als bei mir  ;)

Jenniemaus5

Dance  ;D ;D du bist mir eine...
Na ich glaube nicht das es geklappt hat...

D@nce

@Maus: Blödsinn, das kannst du jetzt noch gar nicht beurteilen  ;D Ich bin aber schon bei ES+10  ;D

Claudia78

guten morgen ihr lieben,

@maus: also für den es bringt das herzeln nun nix mehr  ;) aber für den spaß würd ich dann sagen ran an den mann  ;D

@boo: nein noch nichts neues hier.

@dance:  s-winken

@me: alles beim alten, wobei die nacht nun wesentlich besser war und ich dann auch bis halb 11 schlafen durfte. haben eben gefrüstückt und gleich machen wir uns fertig und wahren erste schwiema abholen, dann einkaufen und dann sind wir bei schiwema zum kaffee und kuchen eingeladen.  :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Huhu  s-winken
Ich sag euch mal still und heimlich was - mit Picos positivem Test heute morgen fing bei mir langsam das vorsichtige Hibbeln an... habe ein mega-schlechtes Gefühl, also glaube absolut nicht daran schwanger sein zu können...aber hier stecken einen ja auch wirklich alle an...  :-[ Also: viel Spaß mit mir die Woche...  ;D

Claudia78

@dance: wie pico hat positov getetstet ohhh wie schön. hihihi nein oder??? ich habs doch gesgat von wegen du bist und BLEIBST!!! diesen zk ganz ruhig und gehibbelt wird auf keinen fall. ;D s-kringellach
ich habs doch gewusste das du nicht die füße stillhalten kannst  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Aber ihr alle seid schuld daran!!!  >:( >:( ;D ;D Ich wär überhaupt nicht hibbelig, wenn ich mir einfach mal zustimmen würdet, dass es keinen Grund dafür gibt. Aber dann kommt Pico mit ihrem Super-Spermien-Mann und zeigt, dass es doch möglich ist... und Maus nimmt mich auch nicht ernst... und dann denk ich halt drüber nach und merke, dass es vielleicht ja doch mit rieeesen Glück geklappt haben könnte... und ich weiß ja noch gar nicht, was mein Körper macht, wenn da Spermien auf ein Ei treffen, weil das noch NIE vorkam.. und jetzt glaube ich plötzlich, dass ich eine 10-prozentige Chance habe, dass es vielleicht doch gleich geklappt haben könnte und wird ja auch mal Zeit, dass jemand gleich im 1.ÜZ schwanger wird  >:( >:(  ;D ;D Ach ist das anstrengend Frau zu sein...

Claudia78

@dance:  s-kringellach dafür biste ja auch imm hibbler du nuss....öes ist unsere aufgabe hier alle nervös zu machen  ;D s-kringellach
aber da siehste mal wie lange die kleinen schwimmer so durchhalten können. also habs doch gesagt es ist alles drin bei dir.   :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Hab nur Angst, dass ich mich reinsteigere... und meine Brust spannt doch nicht...  :-[ Und der Doc hat gesagt...  ;D Und Picos Schwimmer halten halt länger als bei dem Raucher und Bier-Trinker... Schatz hat sicher ganz schlechte Spermien... und ich ganz schlechte Eier... wir hätten besser nicht so wild studieren sollen...  >:(

Claudia78

@dance: ach unsinn woher willst du denn das wissen das die schwimmerchen deines mannes so schlecht sind. meiner raucht auch und trinkt auch seine bierchen und bin mit lena im ersten üz ss geworden und jetzt liegts ja an mir, bei ihm ist soweit alles ok.
denke das ist von mensch zu mensch unterschiedlich.  ;)
der war gut ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

wollt nur kurz ein schönes we wünschn! muss jetzt tur arbeit und hab viel um die ohren...aber diw ohnung wird bildschön mädels  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Claudia78

@mieze: dir auch einen schönen guten morgen und hoffentlich einen rihigen arbeitstag.
ohhhh wann kommen denn die fotos s-springen s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so bin dann ersteinmal wieder weg................mach mich fertig und dann düsen wir los.
bis heute abend dann tschüssi mädels

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Wir werden sehen...sicher gehen die Tage jetzt plötzlich wieder lahm rum... ich geh mich jetzt mit Garten- und Kaninchen-Arbeit ablenken  ;D

Schönen Tag euch allen!

katha76

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur schnell ein schönes WE wünschen! Wir waren heute endlich mal wieder bei schönem Sonnenschein in der Stadt und haben uns was gegönnt.

@me: Mens ist immer noch nicht da! Wenn die bis Montag nicht kommt, dann werde ich nochmal den FA fragen oder besuchen, mal sehen...... ;D

LG katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels, komisch immer wenn ich on gehe ist keiner hier. Wollte euch nur mitteilen, nachdem ich gestern nachmittag ein Test gemacht habe und dieser auch positiv war, aber dachte dafür das ich schon über bin ist der einfach zu schwach. Habe ich heute früh nochmal getestet, der war doch ziemlich eindeutig negativ, man konnte zwar etwas erahnen, aber mein Mann meinte das wir das wahrscheinlich nur sehen wollen.
Versuche mal Bilder hochzuladen.

der 1 ist ein 10er von gestern nachmittag
der 2 ein 25er von heute früh
Denke einfach das das die Reste von der Spritze sind.

•●★jasm06★●•

Sehe gerade auf dem Bild sieht man das im 2 sst garnicht. Ist aber auch wirklich fast nicht zu sehen.

Meine beiden sind gerade schwimmen, nachdem ich heute nacht Ohrenschmerzen bekommen habe, lasse ich es heute lieber sein.
Wollt euch noch zeigen hier wohnen wir:

D@nce

@Jasm: Wart noch zwei/drei Tage bitte und teste nochmal...  s-hug

Wir haben heut den ganzen schönen Tag im Garten verbracht. Der Hasenstall ist wieder frisch, das Blumenbeet Unkrautfrei, nur das Gemüsebeet muss noch gemacht werden und vor der Arbeit drück ich mich noch ;)

Aber ich zeig euch dafür mal meine süßen Kaninchen ;)
Darf ich vorstellen - Bruno:

[gelöscht durch Administrator]

D@nce

Und seine Freundin Mimi:

D@nce

Huch, etwas klein das zweite Bild, also zweiter Versuch ;)

Hexe Maike

@all hallo
@jasm teste die Tage noch mal

@me, werde morgen früh Testen, Mens ist immer noch nicht in sicht und ich habe immer noch ziehen im UL

JustMe

jasm: Der 10er Pregnafix war bei mir nach NMT auch nur zart und 25er hat man so gut wie gar nichts gesehen  :-X ich drück dir ganz fest die Daumen *hibbel*

*malVirendalass... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Miau ☆ (gaga)

*virenaufsaug*

@jasm; wow *hibbelhibbel*boah är das schön  s-so

@dance; süße hasis  :)

@wohnungsfotos; bald kriegt ihr welche  ;)

Zauber

Hi Mädels

sorry für Egoposting. Bin zur Zeit echt fertig. Diese Wohnung macht mich verrückt, jeden abend renovieren usw.
Dann versteh ich meine Kurve nicht, ich werd noch beklobbt  :'( Was ist das denn?  :'(
Wollte normal daraus schlau werden, aber die Kurve verblödet mich solangsam  >:(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

guten abend die damen!

@justme: danke für die viren *ganzschnellnocheinpaaraufsauuuuuuuuuuuuuuug*

@jasm: aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habs mir doch gedacht.  s-springen aber wie der andere ist fast negativ   :o ??? das willich nicht glauben. süße teste sonntag oder montag morgen noch mal......der muss fett positiv sein dann.  s-springen s-daumendruck
oh schönes häuschen habt ihr da......aber wie ohrenshcmerzen  :-X oh weh bitte keine mittelohrentzündung. gute besserung süße.

@katha: na sowas.......haste nochmal getestet??? würde auch auf alle fälle dann montag den fa mal anrufen.

@dance: süße hoppesl habt ihr da. könnte die gerade mal *abklauen*   ;D ;)

@maike:  s-springen s-daumendruck

@mieze. wird auch zeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit  :o ;D

@zauber: also deine tempi ist ha wirklich unterirdisch  :o :o kann dir da wirklich nicht weiter helfen. aber verstehen kannich das auch nicht. hoffe da kommt langsam etwas normalität rein. wie weit seit ihr mit der wohnung?

@me: hatten einen schönen mittag, mit einkaufen und bummeln und kaffee bei schweima. allerdings ess ich nie wieder sauerkraut das nicht ich gekocht habe.  :-X mein bauchi tut mir so weh  :-X das ist schlimm.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!