Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudia: Abklauen???  :o :o Nix da - das kannste mit Babies machen, aber nicht mit meinen Hasis, sonst verklopp ich dich!!  ;D ;D

Claudia78

@dance: na aller das kannste doch meiner süßen kleinen nicht verbieten  :o :o
wie mich verhauen  :o ??? musst erstmal an meiner schippe vorbei.  :P ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Deine Kleine darf zum gucken, streicheln und spielen vorbei kommen - abgeklaut wird hier aber nix, sonst sperr ich sie mit ins Gehege  ;D ;D Und du und ich wir tragen dann einen Schippen-Kampf aus, weil ich hab auch eine!!  :P :P  ;D ;D

Claudia78

@dance: oh weh ich rate dir dringend ab meine klein ezu den hoppels zu sperren, ich glaub die häschen bekommen einen knacks weg für immer.  :o ;D ;D
wat willste mich etwa rausfordern?  :o ???....................................nö ich hab heute keine lust dazu, vielleicht ein ander mal .  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Keine Sorge, mein Bruno kriegt deine Kleine schon in den Griff  ;D ;D Nö, heute nicht, ich hau mich wieder auf die Couch und schau DSDS fertig...verschieben wir den Kampf  ;D

Bei der Gelegenheit wünsch ich euch auch einen schönen Abend noch und bis morgen!!

Melody111

Nabend!
Ich meld mich auch noch mal zu Wort... bevor hier "jeder gegen jeden" mit Schippen losgeht.  ;D

Wir kommen gerade aus dem Steakhaus. Hm, lecker. 

@Jasm: Gestern waren wir auch in Holland, allerdings nur shoppen. Haben aber überlegt, dass wir Ende August, wenn meine Große hier Geburtstag feiert, ein Wochenende in Nieuweschans verbringen, bis hier alles wieder bewohnbar ist.  ;D
Wenn wir in Rente gehen, wollen wir eh nach Holland auswandern.  ;D

@D@nce: Die Hasen sind wirklich super-süüüüß, gratuliere zu Bruno und Mimi! Schön, wieviel Auslauf sie haben.

@Zauber: Irgendwann hat ja auch die Renoviererei ein Ende und sieh es positiv: Dann habt ihr es wunderschön, wenns fertig ist!
Wie mißt du denn, dass deine Kurve so zickig ist?

@alle:  s-winken

Hier ist ja mal echt nicht viel los am Wochenende.  ;D

D@nce

@Melo: Huhu...Ja, ich bin immernoch so verliebt in meine Kaninchen - wir haben sie letzten August aus dem Tierheim geholt. Nachdem ich hier hergezogen bin und gesehen habe, wie viel Platz in dem riesen Garten ist, wollte ich gleich ein großes Gehege für Kaninchen.  ;D Und jetzt haben die beiden ihre eigene 8 Quadratmeter (!!) große, zweistöckige Wohnung  ;D und können sogar selbst entscheiden ob sie im Stall drin sind, oder im Gehege hoppeln, das ist echt super!  ;D ;D Manche halten mich für verrückt, aber den Hoppels geht's echt super und sie können so bei jedem Wetter draußen leben und stinken mir nicht die Bude zu  ;D ;D

Melody111

@D@nce: Auch huhu!
Das ist wirklich ein schön großes Gehege, so eines hatten wir früher auch mit einem großen Auslauf auf dem Rasen, nur im Winter waren sie im Schuppen, wir hatten zu Bestzeiten mal 17 Zwerg-Angora-Kaninchen... voll süß! Drinnen möchte ich die allerdings wirklich nicht alle haben.  ;D ;D ;D

D@nce

17???  :o :o Also ich belasse es dann doch bei meinen beiden  ;D ;D Er ist ja auch kastriert, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass es so viele werden  ;D

D@nce

Nachdem es laut Anzeige noch 3 Minuten sind, bis mir der Akku versagt, sag ich vorsichtshalber schon mal gute Nacht, das Ladegerät ist nämlich unten und das werd ich jetzt nicht mehr holen, geh jetzt wirklich bald ins Betti, lesen und schlafen!

Melo - wir quatschen ein andermal okay? Ich drück dich und wünsch dir süße Träume! Tschüdldüüüü....  ;)

Hexe Maike

@all guten morgen
@ me gerade getestest und wieder negativ. Denke das dann meine Mens jetzt kommt. bekomme bestimmt wieder ein rotes schild. :'( :'(

Melody111

Na, dann decke ich Euch heute mal den Frühstückstisch und verteile Latte Macciato, Tee und Kakao!

@D@nce: Sorry, deinen Abschiedsgruß hab ich nicht mehr mitgekriegt, ich wünsch dir aber einen schönen, sonnigen Sonntag.
Ja, 17, da wir einen wunderschönen prämierten Bock hatten und zwei Zuchthäsinnen. Wir haben die Jungtiere dann verkauft (um Himmels willen, nicht behalten!  :o  ;D) an die vielen kleine Mädchen und Jungs, die ihre Eltern den ganzen Tag nerven: "Will nen Hasen zum kuscheln, will nen HASEN! *kreisch*. Diesen gebeutelten Eltern haben wir dann einen verkauft.  ;D ;D ;D

@Maike: Wie schade! Na, es klappt sicher beim nächsten Mal und du bekommst dann ein "Weihnachtsgeschenk".  ;)

Hexe Maike

@ claudia, bitte bitte ein rotes Schild für mich.. :'( :'( :'(

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!

*frühstückaufbau*
*kaffeeundteemach*
*osaftfrischpress*
:D

@all; wie gehts euch?

@maike; tut mir leid süße  :-* s-hug

@dance; ich mag mehr hasen bilders sehn!  :D

@claudia; ich möcht euch ja schöne bilder zeigen und da es dort viel arbeit ist, neben dem job jeden tag was zu schaffen was optische schöne ergebnisse ergibt, dauert s ein wenig mt den fotos. ;)
dann kommt noch dazu dass ich die bilder von meinem handy nicht auf pc übertragen kann, also auf das handy vom mann angewiesen bin. ::) aber später sind wir wieder dort und dann fotograpfhier ich mal mein erstes erfolgserlebnis; die erste gestrichene wand!  :D :D :D :D

@melo; huhu! kennst du den hier eigtl.? --> http://www.youtube.com/watch?v=UlGZthogIdY

Hexe Maike

Jenniemaus5

@maike: Oh das tut mir leid!  :( Auf in den nächsten Zyklus!  :-*

@mieze: mir gehts gut und dir?

@Zauber: also deine Kurve ist ja mal wirklich der Hammer!  :o NImmst du immer den selben Thermometer`? Also ich kann mir das auch nicht erklären aber messe mal weiter, vielleicht wird es ja bald normaler?

@Me: geh kurz meine Temp eintragen von heute...

D@nce

@Melo: Für euch super, allerdings verstehe ich Leute nicht, die Hasen "kaufen" - im Tierheim sind sooo viele auch junge Hasen, in der Zeitung werden Hasenbabies von Privat verschenkt - die alle suchen ein liebes Zuhause und diese Eltern kaufen einen...irgendwie kann ich mir das nicht erklären...mein Bruno war 5 Monate alt, als ich ihn geholt hab und kam bereits aus einer Familie mit Kindern, die nach einem Monat wieder das Interesse verloren haben...und dann saß der arme im Tierheim. Bei uns ist er dann wieder richtig aufgeblüht...  ;) Und jetzt glaubt er aber, er sei ein Hund, zumindest benimmt er sich wie einer  ;D

@Mieze: Heute stürmt es draußen, aber sobald endlich Frühling/Sommer ist mache ich viele Bilder und zeig sie euch ;)

@Maike: Nicht traurig sein, auf in den nächsten Zyklus...  s-hug

Claudia78

nur mal schnell noch einen guten morgen reinwerf.

@maike: das tut mir wirklich leid.  s-hug auf in den neuen üz.  :-*

@all:  :-* s-kuscheln

@me: alles ok, hab heute nacht durchgeschlafen fühl mich wie ein neuer mensch. gehen jetzt in die sauna und dann meld ich mich wieder.  :-* bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

So, kurz vor "Ablauf" des Hibblers musste ich jetzt doch nochmal reinschauen und Bilanz ziehen! Mensch, dass ist, galub ich, einer der Schildchenreichsten Hibbler seit ich hier bin! Super!!! 5 gelbe Schilder!!!  s-so Allen Schwangeren wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit!!!  :)

Und nun heißt es gespannt warten auf den neuen tollen Hibbler!!!  ;)

Viele Grüße an alle!

D@nce

@Claudia: Jetzt sag bloß, du hast eine eigene Sauna???  :o :o Mag auch....

@Finya: Stimmt, das hab ich ja ganz vergessen, morgen kommt der neue!! juhuuu  s-springen s-springen s-springen

Ohje - und ich bin eine der ersten NMT oder???  :o :o 4.3. - naaaa, mag nicht die erste sein....  s-nein s-nein s-nein

D@nce

@Mieze: Im Hibbler-Foto-Thread hab ich noch ein Hasi-Bild hochgeladen  ;)

Und wenn ich schon dabei die Dinge zu prädentieren auf die ich stolz bin, hier mein erstes Wohnzimmer  ;D Das Zimmer ist nochmal so groß in die andere Richtung, da kommt noch unser Aquarium (oder vielleicht ein neues) hin und eine Büroecke mit Schreibtisch etc...

[gelöscht durch Administrator]

D@nce

Und natürlich fehlen noch Bilder und Deko...hab ich noch nicht geschafft...  ;)

Claudia78

@dance: schönes wozi und deko und bilder kommen doch eh immer später. hab bei uns auch noch nix stehen. kahm ja auch nich nicht zu ikea. *seuftz*
ja wir haben eine eigene sauna....ein traum. wir lieben sie und unser kater auch, der geht nämlich mit rein wenn wir gehen  ;D
das is se.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

huhu mädels! s-winken

wie geht es euch?
heute ist der letzte tag im hibbler.... ich bin mal gespannt, wie der nächste wird!
:)

BoO_Who :-)