Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@boo: huhu zurück.....
mir gehst gut, danke der nachfrage und dir?
ich auch  :o :o so langsam wirds auch wärmer dann geh ich auch wieder drauf.  ;)

@finya: huhu süße und wie schauts bei dir aus? ja 5 gele schilder können sich wirklich sehen lassen, dafür das der letzte doch wirklich mit keinem einzigen gelben schild gesegnet war. so kanns weitergehen.  ;)

@mieze: is doch klar das es so schnell nicht geht  ;) ;) will uns hier ja nur in erinnerung halten  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ahhhhhhhhh wir fliegen gleich weg hie  :-X :-X bei uns ist das stumrtief nun echt angekommen. mein mannist sschnell noch auf die ein oder andere baustelle gefahren um zu schauen ob die natdürftige folienabdeckung auf den dächern noch drauf ist.  :-X
hoffentlich passiert hier nix. ist echt sxtrem stürmisch  :-\ :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Ich beneide dich um die Sauna...will auch eine haben!!!  >:( Der Sturm war bei uns letzte Nacht, ich hab kaum geschlafen, weil das Haus so einen Lärm gemacht hat, dass ich dachte uns fliegt das Dach weg...  ;D ;D

BoO_Who :-)

claudi, mir gehts super.... ich bin mal auf meine tempi in den nächsten tagen gespannt. ???

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

@dance: ist auch ne feine sache und wir haben lange dafür gespart. net traurig sein, du kommst sicherlich auch noch zu einer sauna.
lach und bei uns fliegen hier wirklich die ganzen ziegeln weg und bäume liegen wuer über der straße, schilder sind umgeknickt und so scherze.
in der dachdeckerei laufen die telefondrähte heiß....bin mal gespannt wieviel sturmschäden diesmal eingehen. beim letzten großen sturm waren es über 500 objekte gewesen. wir wussten gar nicht wohin als erstes und die tage konnten nicht lang genug sein. hiffentlich wirds diesmal nicht ganz so schlimm.

@boo: uhhaaa deine tempi macht aber ganz schöne zick zack sprünge. bin auch mal gespannt wann dein es dann ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, das klingt ja schlimm mit dem sturm! bei uns regnet es nur. :( aber bald sind es nur noch 3 wochen bis zu meinem urlaub! und danach kann den frühling hoffentlich nichts mehr aufhalten.
eigentlich ist es doch aber auch ganz gemütlich bei so einem sturm drinnen zu sitzen und einen tee zu trinken, oder?!

Hexe Maike

@claudia wo wohnst du den???
Bei uns Fliegen selbst die Lampen vom Balkon, hoffe das keine Dachziegeln runter kommen. Unsere Vermieter machen da immer so viel.

D@nce

@Claudia: Beim letzten Sturm musste zu uns auch der Dachdecker kommen und wir haben uns fast am Boden gekugelt vor lachen, weil sogar der Angst hatte auf unser altes Dach zu steigen  ;D ;D Diesmal ist GsD nix passiert... also hat der gute Arbeit gemacht und wir behalten unser Dach wohl noch eine Weile  ;D

Dafür hats uns grad eine Steckdose im Wohnzimmer zerlegt... ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso man hört, dass der Strom durchläuft und grad knallts und nix geht mehr... jetzt muss ein Elektriker kommen, weil oben nix mehr geht und irgendwas angeschmort ist... janz toll... und ich wollt dort grad bügeln...

Jenniemaus5

HILFE Mädels ist hier ein Sturm.
Sind eben an unser Haus gefahren und haben erstmal versucht das Dixiklo irgendwo hin zu stellen wo es geschützter ist. War natürlich voll auf den neuen Baum (von der Gemeinde) drauf gefallen. Sonst noch alles ok.
Bei meinem Dad hat es auch schon nen Ziegel runter gehauen!!! Mann es langt jetzt!!!

Claudia78

@boo: ist auch wirklich schlimm. mein mann weigert sich auch bei dem sturm aufs dach zu gehen. im moment kann man da wirklich nichts machen und es ist lebensgefährlich. die leute müssen sich gedulden bis dann morgen wieder alles ruhig ist.
find das auch natürlich das man sich bei so einem wetter es sich auf dem sofa bequem macht. *tasseteemitschlürf*

@maike: ich wohne in der pfalz in der nähe von ludwigshafen, mannheim. habn hier stumrwarnung und orkabstärke 11  :-X und wo kommst du her?

@dance: oh weh so was ist auch sehr ärgerlich kannst aber vom glück reden das nichts schlimmeres passiert ist wie nur das schmoren. aber ürgerlich ist es schon wen oben dann kein strom ist.
naja einsturzgefahr eben  ;D mein mann schlottern bei dem ein oder anderen dach auch mal die knie und bei eiem ist er sogar eingebrochen, konnte sich aber noch am dachbalken fest halten und ein kollege hat ihn dann wieder hoch gezogen.  :P ::) zum glück, ging dann 3 meter runter auf einen betonboden.  :-X

@maus: ach bei dir auch...bei uns bläst es auch wie bekloppt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Bei uns wär er auch nur im Dachboden gelandet, also umgebracht hätte er sich nicht, aber war witzig, wie der Profi Angst hatte  ;D Klar kommen die erst am nächsten Tag, am selben hätte ich auch von niemandem verlangt da hoch zu steigen, bringt ja nix. Wir haben dann Eimer unter die Löcher gestellt auf dem Dachboden, damit es keine Überschwemmung gibt vor lauter Regen und das hat über Nacht gut geklappt...

Naja, ich muss wieder im kleinen Schlafzimmer bügeln, es ist so viel das kann ich jetzt ned wieder aufschieben... meld mich also am Abend wieder bei euch - haltet eure Dächer fest  ;D ;D

Jenniemaus5

Oje das dein Mann dann immer auf Dächer rum klettern muss ist aber auch blöd.
Aber es stimmt man kann bei dem Sturm sowieso nichts machen ausser abwarten. Lieber deckt es das Dach ab, wie das jemand vom Dach stürzt weil er meint er kann das alles noch retten...
Für unser Haus ist es jetzt auch eine Belastungsprobe... wir werden heute Abend nochmal hin fahren und hoffentlich ist dann nichts kaputt oda so....
Bei einem Bauplatz hängt die Kreissäge am Kran, alter Schwede die wird vielleicht rum geschleudert da oben. Wenn die runter kommt, dann gute NACHT!!!

Claudia78

@dance: na du verlangst es nicht, aber vorhin hat bei uns im büro einer angerufen der wollte das jetzt!!!!! gleich einer vorbei kommt und das wieder zu macht.  :-X leute gibst.
na dann viel spaß beim bügeln...ich bin hier eh anderweitig eigentlich zu gange.  ;)

@maus: mein mann wiegert sich...hat aber heute schon jemand im büro angerufen und quasie verlangt das noch heute bzw. jetzt gleich einer kommt und das dach wieder dicht macht. ha mein mann pfeipft dem was.
tzja hätte er sich mal was gescheites als job suchen sollen, selber schuld  ::) ;D ne spaß, da es ja ein familienbetrieb ist war schon von vorneherein klar das er das macht. muß ja weiter gehen die firma.
ne echt??? total fahrlässig so was. aber ich glaub sturm war am freitag ja noch nicht gemeldet gewesen, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ich schließ mich dance an! ich muss jetzt auch erst einmal büglen...  >:( eigentlich könnte ich ja auch... *diebügelwäschezudancerüberschieb*  ;D

Jenniemaus5

@boo: viel spass beim bügeln.  ;)

@claudia: nein am freitag war das noch nicht bekannt. Aber das sieht vielleicht mal gefärhlich aus.. Gott sei Dank ist das weit weg von unserem Haus. Es wohnt auch noch keiner dort in der Nähe. Aber trotzdem heftig.

Jenniemaus5

Claudia mein neuer NMT ist übrigens der 13.03., falls du es vorne eintragen möchtest...  :)

Hexe Maike

@ claudia ich komme aus der nähe von Köln, bei uns ist es das selbe. War gerade kurz mit meinem Hund draußen und wir sind fast weggeflogen bei so einer Bohe.  Hoffentlich ist es nachher besser, sonst muss Trixie bis morgen aushalten.

so ihr lieben, mit dem bügeln bin ich durch! mein mann schleppt mich jetzt noch aufs laufband! :) bis später! s-winken

D@nce

@BoO: Na das will ich aber auch hoffe, dass du deine Bügelwäsche brav selber machst!!  ;D ;D Mein Rücken tut mir weh, so viel hab ich gestern und heute gemacht daheim... uff...
Jetzt endlich mal bißchen relaxen...

Claudia78

@boo: ih bügeln muß ich auch noch. viel spaß dabei
ah schon fertig, na dann viel spaß beim laufen  s-winken

@maus: gut, dachte schon nur ich hätte da was nicht mitbekommen.  ;D ;D das ist auch gefährlich, was meinste wie weit so ein teil fliegen kann beim dem sturm. nicht aus zu denken was es alles an schäden anstellen kann.  :-X
danke is schon drinne.

@maike: na so weit weg von mir ist das ja nicht...und ist es nun besser? armes hundi aber bei dem stumr ist es ja auch sehr gefährlich. hoffe es ist nun bei euch besser.

@dance: na alles erledigt?? nun starte ich mit dem aufräumen daheim.

@me: es wird etwas ruhiger aber mein mann meinte es sieht echt schlimm aus bei uns in der stadt. viele dächer an denen ziegeln fehlen, umgestürzte bäume usw. mal sehen was morgen in der  zeitung steht.

so mädels der hibbler steht.  s-dance

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@claudia, nicht wirklich, hoffe das der Sturm aber bald nachlässt. Trixie ist schon im Flur und hat Angst. Ist es den bei euch jetzt besser??

Claudia78

@maike: echt angst?? och mensch ist sie denn sehr schreckhaft? mhhh zwischendrin denke ich es wird besser nur um dann nochmal so richtig los zu blasen.  ::) ganz komisch ist das im moment. aber ich denke das schlimmste ist hinter uns, haben hier nur bis ca. 19 uhr sturmwarnung.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia, meine Trixie hat vor fast allen Lauten Geräuschen Angst. Wir haben bis Mitternacht Sturmwarnung. Na Super ich ziehe zu dir in die Ecke.
Bin ja mal gespannt auf den neuen Hibbler...

Claudia78

@maike: so lange?? mh ok er zieht von unszu euch hoch....könnte sein das bei euch das schlimmste also noch kommt.
stell ihn nachher online.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Jaaaa, alles fertig - Alles sauber, Wäsche gebügelt und vor Wut gleich im Anschluss ein neues Bügeleisen und einen neuen Bezug für's Brett bestellt...  ;D Also da kann man sagen was man will - aber ein Billig-Bügeleisen rentiert sich einfach nicht, kostet nur Nerven und Energie... Hab mir jetzt endlich ein ordentliches bestellt, dann wird die Wäsche wenigstens wirklich glatt und ich brauch nur noch halb so lang...

Schatz kocht uns jetzt Fisch mit Kartoffelsalat - lecka!!!  :D