Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudia: Wann ist nachher??? *nervösdiebeineübereinanderschlagundwippe* JEEEETZT!!!!!  ;D ;D

Claudia78

@dance: ja das kenn ich man denkt das tuts auch, aber im endefekt bringst doch nix. hab ne dampfbügelstation , die is supi. geht alles fix und selbst die dickena rbeitshose muß ich nur von einer seite bügeln. rauche nur die hälfte der zeit wie voherher.
wie jetzt!  :o :o ??? ne das geht doch nicht.. na später heitß heute abend dann irgendwann.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

Guten Abend ihr Lieben!

Habt ja viel gesabbelt, ich habe nur überflogen.

Wo wohnt ihr eigentlich alle? Bei uns kommt der Sturm nämlich gerade erst an, so langsam wirds echt laut draussen.... :-\

@claudia: Glaube, den Anruf morgen bei FA kann ich mir sparen, hatte heute nachmittag leicht SB im Slip, denke, die Mens hat sich nun doch entschieden rauszukommen. Ne, habe nicht nochmal getestet. Dafür bin ich zu geizig.... ;D ;D ;D

Hm, rechne....Dann wäre morgen, falls tatsächlich die Mens kommt, ZT 34. Passt ja genau dann war also ES doch an ZT 19 oder 20! Da hatte ich nämlich so arge Schmerzen, dass ich dachte, mir zerreisst es die KS Narbe.  :-X :-X

Wünsch euch allen ein schönen Abend, ich werde Tatort schauen, wenn mein Mann micht lässt, der will immer Perfektes Promi Dinner schauen.... :-X :-X

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

BoO_Who :-)

dance & claudi, ich hab auch ne dampfbügelstation... bin total zufrieden. ist bloss immer ein wenig schwer, weil die bei uns immer aus dem schrank gehoben werden muss...

katha,  s-hug dann auf in den nächsten zyklus! wir wollten hier ja auch alle zusammen umziehen! ;) ist doch super, wenn du deinen es merkst.  s-superdaumen

Claudia78

@katha: och mensch nein dumme sb aber auch. rotes schild bekommste aber erst wenn die mens richtig da ist.
alles mist.
wie du spürst deine ks narbe noch  :o :o ich nicht nicht mal ein ganz klein wenig.
wie schon geschrieben ich komme aus der schönen pfalz bei ludwigshafen mannheim.

@boo: geht echt nix drüber gelle. unsere geht muß sie zum glück nicht über kopf heben sondern so brusthoch, dann geht es eigentlich ganz gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudi, ich habe meiner mutter auch immer 'nen vogel gezeigt, wenn sie mir von der dampfbügelstation vorgeschwärmt hat... nu ja! sie hatte mal wieder recht!

Claudia78

@booÄ. bei uns wars ehr so das ich meine schwiema dazu bringen musste sich so was zu zulegen. sie meinte immer früher habens die normalen doch auch getan. dann hat sie mal zwei drei sachen mit meiner gebügelt und war hin und weg, zwei tage später hatte sie dann auch so eine daheim stehen.

morgen kommt unser herby, das ist ein dampfreiniger, freu mich schon sehr.dann werden endlich mal die fliesenfugen und die stuhlbezüge mal wieder ordentlich sauber.  s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

cooool! aber nicht, dass der das nächste gerät ist, das den geist bei euch aufgibt... ;D

Claudia78

na wir wollens ja mal nicht hoffen  :o ::) der is ja niegel nagel neu...und selbst wenn hat noch garantie  ;D
wobei mein fräser vom nagelstudio hat am donnerstag abend keinen mucks mehr gemacht. dachte schon da muß jetzt auch noch ein neuer her  :o ??? ::)
zum glück konnte männe denn reparieren.  ::)

so bringe mal die kleine heute ins bett. ich bin dran weil morgen kiga ist und sie heute mal zeitig ins bettchen muß.
bis später.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

So, ich habe unterirdische, grottenschlechte und so richtig üble Laune, und IHR müsste das jetzt aushalten.

Also, ICH wohne (zum 27. Male) an der Nordseeküste und wir haben KEINEN Sturm! Braucht bei mir auch nicht zu kommen, ich habe noch die Nase voll von sämtlichen anderen Wetterlaunen, die wir so hatten. Jetzt reichts.

Ich habe so schlechte Laune, weil ich erfahren habe, dass ich meine paar Kröten, die ich mit der Tagesmüttertätigkeit so bisher verdient habe bis auf ein paar Cent Freibetrag auch noch voll versteuern darf, nach einer neuen Gesetzgebung, die erst eingetreten ist, nachdem ich meine Ausbildung vollendet habe. Fazit: Ich habe mehr in die Ausbildung investiert, als ich jemals damit verdienen werde.  Schön, Frau Merkel schickt Millionen nach Afghanistan und wer weiß noch wohin, schmeißt Milliarden der HRE in den Rachen weil wir haben es ja, unser Kindergarten schließt aus Kostengründen eine Gruppe und ob die 3jährigen nun einen KiGa-Platz zum Sommer bekommen steht auch in den Sternen und ich muß von meinen 4 Euro die Stunde, die ich verdiene, auch noch ein drittel abgeben. Super. Ich liebe dieses Land!

@Bügeleisen: Für sowas würde ich keine Cent ausgeben, denn ich HASSE bügeln und bei mir wird auch nichts gebügelt.
@Dampfreiniger: So einen habe ich, der taugt nicht in die Wurst und er steht bei mir seit Monaten in der Ecke, Reinigen? Der bestimmt nicht, jedenfalls nicht meiner.

@Jennie: Fliegendes Sche**ßhaus? Schöner Gedanke, das würde ich dem einen oder anderen Politiker mal wünschen!

@Claudia: Ich denke, mich brauchst du nicht mit in den neuen Hibbler zu übernehmen. Bis auf sehr wenige Mädels  geht sowieso keiner auf meine Beiträge ein oder reagiert auf mich, deshalb ist es nicht notwendig.

Zauber

Huhu Mädels,

sind eben vom renovieren heim gekommen *Stirn abwisch*.

So habe schnell überflogen....

@ Katha, komme aus der Pfalz! Boah hier ist es windig.... Wünsche dir ein schönen abend

@ Melody, ja du hast recht... Und es hat jetzt solangsam ein Ende gefunden!!! Doofe renoviererei^^  ;D

@ Claudia, geht es dir eigtl besser?

@ Dance, na du alte Sabbeltante? Bald haste ja NMT!!!  :D :D Bin schon ganz hibbelig!!!  ;D ;D

@ Maike, tut mir leid das die Mens doch kam!!!  :'( Lass dich bitte mal richtig dolle drücken  s-hug Jetzt hibbeln wir halten zusammen weiter  :) :-*

@ Jennimaus, ja ich benutze IMMER den selben Thermometer... Keine Ahnung was los ist  :(

@ Me, haben das ganze Wochenende renoviert. Sind so gut wie fertig nur noch 1 Seite vom Esszimmer muss verputzt werden. Ja leisten werden noch dran gemacht... Dann wird das neue Bad reingemacht. Morgen abend gönne ich mir mal eine Pause. Habe die ganze woche über abends immer irgendetwas gemacht. Jetzt habe ich keine Lust mehr!!!  >:(
Aus meiner Kurve werde ich nicht schlau, weiß ja, dass ich nicht normal bin  ;D Aber das ich so hänge, naja^^  ;D ;D ;D Schaut es euch an... KATASTROPHE!!!

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

melo, ui! na, du bist ja wirklich schlecht gelaunt! lass dich virtuell drücken! s-hug
wie bekommen wir dich denn wieder fröhlich??? heute wird das bestimmt nichts mehr, oder?!?!  :-\
morgen wird bestimmt ein besserer tag!  :-*

claudia, bitte melo noch weiter mit aufnehmen! ich will nicht, dass sie weggeht!!! :(

zauber, kann deine tempi sich so verändern, weil du so viel stress hast? schläfst du gut oder hast du die letzten tage unruhig geschlafen??? sieht ja wirklich komisch aus!

Claudia78

@melo: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie was soll das heißen dich nicht weiter mit rein nehmen.  :-X :-\ mausi wieso das denn? willste nicht erstmal noch ein wenig drüber schlafen?! und wenn du in ein paar tagen denkst, ok ich will wirklich nimmer, dann nehm ich dich raus....was mich aber sehr traurig machen würde.  :'(
das kannste doch nicht machen..............
oh weh da haste aber wirklich grottenschlechte laune heute. aber auch zu recht , ich meine wo soll das noch enden. da haste ja von deinen 4€ die stunde gar nichts mehr wenn du das nun auch noch versteuern musst. da kannste auch gleich gar nichts machen...naja nicht wirklich aber du weißt was ich meine. kopf hoch das wird auch wieder besser werden.
/dampfreiniger: was hast du denn für einen?
/bügeleisen: wie du bügelst nicht  :o wie bekommste das denn glatt ?

@zauber: und alles erledischt, steht alles?
ja mir gehts besser hab einfach die clomi halbiert und schon ist wieder alles chick.  ;) mal sehen was meine fä dazu sagt.  :-\ bzw. wasmeine eichen dazu sagen.
ah ok, also muß noch einieges gemacht werden, aber es ist ja ein ende in sicht.
/stühle: süße übrigens ich habe die gleichen stühle, nur in schwarz, aber die sind ein graus.  total unbequem.  :-X muß mal luschern gehen nach der kurve

@boo: na ich auch nicht  :'(, meine melo mausi ..... und keine angst ich nehm sie heute nicht raus, sie soll mal darüber schlafen und sich beruhigen und dann sehen wir weiter.  

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: also da kann was nicht stimme, so eine niedere tempi ist nicht normal. haste mal zum spaß auch nach dem aufstehen, so ne stunde später mal gemessen um den wert dann mal zu sehen? wie schauts mit deinem kreislauf aus? macht der mal schlapp zwischendrinne?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Boo, ich habe die letzte nächte so gut geschlafen wie die letzten Monate nicht!!!  :o Habe zwar sehr viel stress und komme abends erst um 22 uhr etwa immer heim... Aber Naja, kann ja auch dann abschalten. Verstehe es einfach nicht.

@ Claudia, hatte mir fast gedacht, dass es am clomi liegt. Wann musste wieder zum FA???
Ich habe extra am WOchenende mein Wecker gestellt um Tempi zu messen.. Heißt ja immer um die gleiche Uhrzeit!!!  Kreislauf ist gut. Gar keine Probleme... Ich nehme meine Kurven mit zum FA-Termin!

Melody111

@BoO: Das ist lieb von dir und hebt meine Laune schon gewaltig!  ;) Aber trotzdem arrrrggghhhh. >:( >:( >:(...  

@Claudia: Wir bügeln am Körper und Hemden/Blusen trägt keiner bei uns. Tischdecken kommen in die Heißmangel und wems nicht passt, der braucht uns nicht anzugucken. Michael hat für seine Arbeitsklamotten einen Vertrag mit einem Waschservice. Ansonsten benutze ich statt Trockner die Wäscheleine, da wird es generell schon viel glatter.

Welche Marke? Da müsst ich aufstehen und gucken, habe ich jetzt aber keine Lust zu.  :(

Nee, das lohnt sich alles nicht. Überhaupt lohnt es sich heutzutage nicht mehr, überhaupt zu arbeiten für sein Geld.
Ist doch viel einfacher, Hartz zu beantragen, dafür braucht man nicht mal einen Schulabschluß (wann hat mir mein Abi zuletzt eigentlich genützt???), man kann den ganzen Tagb mit seinem faulen Ar*** zuhause bleiben und bekommt fast genausoviel Geld wie wir arbeitendes Volk!
Oder D@nce, wie ist es bei dir in Ösi-Land, kriegt man da auch alles in den Allerwertesten geblasen?

Ich bin so sauer. Geld vom Amt kassieren, den Staat bescheissen.. dann kann man sich alles leisten... so wie die Mutter von meinem Tageskind. Es ist unglaublich. Sie kriegt vom Jugendamt MEHR wieder, als sie an mich ÜBERHAUPT bezahlt. Und ICH muss die paar MÜcken auch noch versteuern. Das heißt: Sie verdient  daran, dass ich ihre verzogene Rotzgöre betreue und mir Gedanken mache, ob sie es warm hat. ZUHAUSE bei denen liegen Haufenweise Markenklamotten, 12 verschieden Paar Stiefel hat die Kleine. Und 10 Joop-Handtücher à 40 Euro im Gäste-WC. Und ich muss meine 160 Euro noch versteuern! Und dann gibt sie mir für Alex ein Geburtstagsgeschenk mit: Eine gebrauchte Mütze und gebrauchter Schal (schmutzig, riecht und ist ausserdem zu klein) und ein gebrauchtes Märchenbuch (zerkratzte, angekritzelte Seiten) und fühlt sich noch toll dabei. Ich möchte sie umbringen.
Wir kleinen werden gefic**t von vorne bis hinten und andere kriegen es von vorne und hinten in den allerwertesten geblasen!!!! Wenn ich noch einen sehe oder höre, der Hartz 4 kriegt und meint, er braucht nicht zu arbeiten, dem gehe ich an die Gurgel. Ich schwöre es!!!!

claudi, dann bin ich ja beruhigt! melo schicken wir jetzt auf deinen crosstrainer, da kann sie sich den ganzen frust von der sehle strampeln! ist wirklich doof, wenn man so mies drauf ist!

tempi, wie verhält sich denn die tempi nach dem aufstehen??? ich habe letztens auch mal spasseshalber nach dem frühstück  och einmal gemessen, da war sie gesunken :o ist das normal?

melo, *lach* bügeln am körper ist gut! das versuchen wir auch oft! blusen und hemden gehen für 0,99 € zur reinigung. aber manche pullis brauchen mal ein bügeleisen.

zauber, das ist echt komisch...

Claudia78

@zauber: ich mir auch irgendwie und nun hab ich auch den beweiß. hoffentlich langt die dosis dann und ich muß nicht noch mehr nehmen. weiß nicht wie ich das durchstehe dann.
finde die idee gut die kurve zum nächsten fa termin mit zu nehmen. bin mal gespannt was er dazu sagt.
mein nächster termin zur fillifolli show ist am freitag 05.03. bin total nervös  s-springen
aber männe is so süße, meinte gestern abend komm wir fangen schon mal an zu üben, kann ja nicht schaden und wenns zwei werden ist es auch wurscht.  :o ;D

@boo:  :-* ich glaub da muß heute das wii fit her halten  ;D ja stimmt, aber ich kann sie wirklich so gut verstehen, ist bei mir ja auch nicht anders.... :-X wirst noch bestraft das du arbeitest.  :-X
/tempi: eigentlich steigt sie nach dem auftehen an und fällt nicht ab.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, dein männe ist ja süß!!
beim arbeiten werden immer mehr die geringverdiener bestraft - grade dann, wenn der mann natürlich die bessere steuerklasse hat.

tempi, war auch meine vorstelung. aber sie war um 0,3 grad gesunken... vielleicht bin ich ja ein kaltblüter oder ein alien ;D

Zauber

@ Melo, also ich muss sagen. Ich mache das eigtl auch so wie du in sachen bügeln. Ich soll immer ordentlich auf arbeit kommen, also Bluse unter Pulli oder halt im Sommer eine Bluse. Die bügel ich dann auch. Oder die hemden von meinem Freund. Aber das andere, dass wird "nomal" nicht gebügelt, außer es sieht wirklich aus wie "Sau"!!!

@ Boo, weiß halt jetzt auch nicht  :'(

@ Claudia, *5.3. ist gespeichert* !!!  :D Dein Mann ist ja einer  ;D ;D ;D Könnte mich gerade kaputt lachen  ;D

Claudia78

@boo: fand das auch niedlich...aber der schock ist noch in meinen knochen. zwei  :o :o nein danke.  ??? ::) ;D
ist bei uns ja so, vor allem wenn ich über eine bestimmte grenze komme muß ich mich selber krankenversichern, mit dem mindestatzt und dann hab ich gar nix mehr.
wobei irgendwann kommts auf mich zu da mein mann in die private geht...naja mal sehen.
/ tempi: oder du bist ein vampir.  :o ;D aber auf alle fälle her in die kaltblüterrichtung  ::) ;D

@zauber:steht auch im neuen hibbler unter termine  ;) jaja aber wenns so wäer wär er der erste der in ohnmacht fällt  ::) ??? ;D ;D bin aber froh das er es so locker nimmt und nicht hier panik verbreitet.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Zauber: Ich bemühe mich schon beim Kauf um "bügelfrei" und wenn, dann höchstens der Kragen, langärmelige Shirts mit Elastan sehen auch ordentlich aus... ich winde mich halt immer drum herum und komme weitestgehend wirklich ohne Bügeln aus. Meine festlichen Blusen gebe ich zum Bügeln. Außerdem habe ich eine Freundin, die das allen Ernstes GERNE macht. Kaum zu glauben, oder? Sie "entspannt" dabei.  :o

Claudia78

hab eben erfahren....alleine heute, und denkt dran es ist sonntag!!!, sind bei uns in der dachdeckerei über 100  :o :o :o anrufe eigegangen.  :-X
ich will nicht wissen was die tage dann noch folgt.  :-X 500 gernze ich hör dich trapsen.  :o :o

@melo: also zur entspannung kann ich mir da was besseres vorstellen, ich zieh es immer so lange bis es nicht mehr geht. aber alleine die t-shirts von meinem mann sprängen alles.  :-X
mausi gehts dir etwas besser???  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!