Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@dance: mein Zyklus ist für diesen Hibbler leider viel zu lang! Werde erst im März wieder meine Mens kriegen!

@all: Drücke euch allen die Daumen, man wird sich irgendwann mal wieder lesen!

Miau ☆ (gaga)

@jennie; OCCHHHH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :( :( :( :( :( :( :( :( :( :'( hatte so ein verdammt gutes gefühl gehabt... :'( drück dich  s-hug wie gehts dir?

@dance; tihihihihi.. ;D ;D ;D ;D

@carpe; huhu!  s-winken

@zauber; es gab mini frühlinngsrollen und schnitzel,pommes und salat und der mann hatte ne fette pizza  :) *zaubernehalbepizzamitspinatrüberschieb*

Cindymaus

Hallo,

wow seit ihr viel am schreiben  :) sagt mal benutzt Jemand von euch den Clearblue Computer? Ich benutze ihn nun den 1.Zyklus und hatte heute 2Striche  :D  . Hoffe also das wir jetzt in die heiße Phase unseres 1.ÜZ gehen  ;D .

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

D@nce

Ach Jennie, lass den Kopf nicht hängen, schlaf paar Nächte drüber und freu dich auf das viele herzeln im nächsten Zyklus... *festeinarmnehm*

Verstehe aber, wenn du ein wenig Abstand nehmen möchtest...lass es dir bitte gut gehen und mach nur Dinge, die dir Spaß machen!!  s-hug

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Jenniemaus5

Danke Mädels lieb von Euch! Aber es nimmt einem irgendwie schon mit! Bis jetzt ist nur die SB da aber denke über Nacht wird Sie dann richtig da sein!
Habe vorhin so geweint!  :'( Da hat mich dann erstmal mein Mann in den Arm genommen! Könnte wirklich grad den REst der Woche frei nehmen und mich im Bett verkriechen! Aber da ich das nicht will werde ich mich schön ins Geschäft schleifen!

So Mädels ich verabschiede mich für heute! Machts gut.  :-*

D@nce

@Jennie: Alles Liebe, lass den Kopf nicht hängen...

BoO_Who :-)

huhu ihr lieben! s-winken

jennie, lass dich mal drücken! s-hug  :'( sei nicht allzu traurig! kopf hoch und auf in den nächsten zyklus! du wirst sehen, morgen sieht die welt schon wieder anders aus!

me, ich gehe davon aus, dass ich wirklich keinen es gehabt habe. mens ist immer noch nicht da. ich warte ab.

*Windprinzessin*

@dance
auf der seite 11 hab ich dir geantwortet!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: oops, sorry hab ich übersehen. Heftige Geschichte, manchmal passiert sowas im Leben...vielleicht kannst du dich ja irgendwann mit ihm aussprechen, es tut dir ja immerhin leid, dass du ihn verraten hast... lass ihm ein wenig Zeit mit deiner Freundin und dann werdet ihr eure Freundschaft sicher wieder aufbauen können. Die Ex spielt ja keine Rolle mehr und jeder macht mal Fehler...wenn man sie bereut und auf den anderen zugeht, dann wird einem oft verziehen...

•●★jasm06★●•

jennie
och nö.... was soll denn das?  s-dagegen

carpe
was machst du genau?

habe gerade im Fernsehn gesehn, da wo ich gestern lang musste (zur Kiwu) war ein schwerer Unfall. Mal gut das ich gestern gefahren bin...puuuhhhh

Miau ☆ (gaga)

@jennie; ach süße, lass den kopf nicht hängen. kann dich sooo gut verstehn.mcih macht das auch alles fertig...soo oft..fühl dich mal lieb gedrückt  s-hug

@carpe; alles gut, danke. und bei dir?

@boO; huhu  s-winken

@me; hab grad mit dem mann bei immobilienscout rumgeguckt.wollen eigtl. nicht ausziehen aber die sieht von der aufteilung her gut aus.mit terrasse und gartennutzung.....

Miau ☆ (gaga)

D@nce

@Mieze: Ähm, und wieso schaut ihr, wenn ihr gar nicht umziehen wollt?  ;D ;D

*Windprinzessin*

@jasm
ich hole meinen hauptschulabschluss in einer abendschule nach!

@dance
ja das mit den auf den anderen zu gehen ist so ne sache, ich bin nämlich zu feige! aber er wird mir eh nie zu hören!

@mieze
joa mir gehts soweit aug ganu gut, bis auf das ich mit der ganzen situation in der schule ein wenig überfordert war und ich noch nicht wirklich angekommen bis!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Wenn es sein soll, dann wirst du irgendwann nicht mehr feige sein und er wird dir zuhören. Aber du klingst ja auch nicht so niedergeschlagen wegen der Geschichte, als dass das unbedingt morgen sein muss. Und wenn es nicht passiert, dann ist das ja auch in Ordnung. Ich glaub einfach, dass sich das irgendwan klären wird. Warte ab und lass uns in paar Monaten noch mal drüber reden  ;)

*Windprinzessin*

@dance
ja vielleicht hast du recht, einfach abwarten, hab ja im mom auch ganz andere probs! und gehts deinem schatz besser? das war doch dein schatz der krank ist, oder werf ich da grad was durcheinander?

*verwirrtbin* ???
Make a pregnancy ticker

Claudia78

madels nur kurz gug transformers.

@littl: och wie schöööön, stimmt deine schwester hätten wir gebrauchen können. anja aber finds trotzdem toll für sie.

@jenni: neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn das kann doch wohl nicht wahr sein :'(. mensch süße das tut mir so unendlich leid für dich, fühl dich mal ganz lieb  s-hug :-*
aber du bleibst doch hier oder???ß kann dich ja in nmt los mit rein nehmen wenn du magst  :-*

@mieze:wie euer arbeitsklima ist immer noch nicht besser, hat meine drohung damals da auf zu tauche und popos zu verhauen wohl nicht gefruchtet. tut mir leid süße.
wie neue wohnung, wo denn?  s-springen s-springen

@jasm: mensch du, da haste aber wirklich glück gehabt. im moment pasiert aber auch ne menge.

@ikea: wer hat das geschrieben?? miezedu?? also ich will die am do hin fahren wenn die kleine im kiga ist, brauch nun noch deko für neue eingerichteten zimmer.

@rest:  dicken  :-* hoffe es geht allen gut.

@carpe: sei ch  so lieb und geb mir deinen nmt nochmal per pn durch, ja. danke dir.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Carpe: Ja, du liegst richtig, mein Schatz war der sterbende Schwan  ;D Er ist noch in der Arbeit, hab aber vorhin mit ihm geredet und er meinte, er fühlt sich schon fast wieder gesund... also alles wieder gut, grad noch dem Erkältungs-Tod entkommen  ;D

*Windprinzessin*

@claudi
jop mach ich gleich!

@dance
MÄNNER!!!! mein schatz ist bei meinen eltern und hat mir versprochen wenn er kommt machen wir uns beim essen gedanken wo wir unseren polterabend feiern! boa ich häng gleich unter der decke, disskutiere mit meinem besten freund, boa wenn ich net genau wüsste das er nen kerl ist würde ich meinen der sit nen weib das seine mens hat, boa ey so stur!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Habs heute schonmal jemandem gesagt, meine Schwiegermami sagt immer: Nicht ärgern, nur wundern! Sag dir das paar Mal, dann wirst du ruhiger  ;D So sind sie halt...

Claudia78

@lina: ok danke hab ich
edit: soll ich mal die mitte nehmen, also den 11.02.?? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Huhu! Lina? Wer ist denn Lina?  ???

*Windprinzessin*

@claudi
alles klar, danke! ja nehm mal die mitte!

@dance
mir sagtest du es! ich denk auch nicht mehr drüber nach, soll er doch denken was er will! und wenn mein schatz net gleich kommt ess ich die ganze packung vitello tonato alleine, und geh dann mit nem kugelrunden bauch ins bett, nur leider ist der kugelrunde bauch vom essen....
ich bin lina!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@dance: carpe  ;D ;D ;D ;D kenn die kleene schon etwas länger  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!