Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

gefunden mit gbnow.de

So wie der aussieht, fühl ich mich  ;D Fix und alle, schlecht geschlafen und sowas von keine Lust auf's Büro...ohmann...  :-\

Hoffe, euch geht's besser und wünsche euch einen guten Start in den Tag!  :-*

Claudia78

guten morgen die damen.

wie noch keiner da  :o :o na was ist denn hier los :o ???.

*frühstückaufdentischstell*
*cappu,milch,heißeschokiundo-saftdazu*

guten hunger

@mieze: achso stimmt ja zauber war das.....ah ich werd alt.
lach, ich kenn das von uns auch, weißt ja die häuschen die wir uns angesehen haben.  ;D aber das ist nun auch mal wieder auf eis gelegt bis wir nen rappen bekommen und doch wieder schauen. ;D ;D

@dance: morgen......so seh ich auch noch aus..kahm auch ganz schlecht aus dem bett. gehts bei dir nun besser?

@zauber: na du, wie ist es heute auf arbeit?

@jenni: und?? wie ghet es dir heute? etwas besser wie gestern?

@schnuppe: wo bist duuuuuuu? alles ok b ;D dir?

@melo: und duuuu? was machen hundis und kinder und männe??

@rest: und bei euch?? alles ok?

@me: ich bin müde hab noch immer kipf weh.und bin total lustlos...werd uns nun mal anziehen und die kleine dann in den kiga bringen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen meine Lieben   :-*

Ich nehm mir jetzt erstmal ein bisschen was von Claudias Frühstück!!! Danke meine Liebe!!!  :)
Kann nicht viel essen, da wir in der Firma Frühstücken!!! (Mein Frühstück für alle Kollegen, weil ich Geburtstag hatte, wollte kein kuchen oder so mitbringen^^)

@ Dance, kann gar nicht verstehen wieso du so schlecht geschlafen hast??? Woran lag es?
Habe geschlafen wie ein Bär und so gut schon lange nicht mehr...!!!  :D

@ Claudia, heute ist auf der Arbeit bis jetzt alles OK. Lass mir keine schlechte Laune machen...
Wie oben geschrieben, erstmal Frühstücken und schauen was dann kommt. danke der Nachfrage!! :) Wie geht es dir??? Haste schon ne Tablette eingeschmissen, wegen den Kopfschmerzen??? Liegt bei dir eigtl noch Schnee???  ???

@ Jennie, hast du dich einbisschen beruhigt? Bist du bereit für deinen nächsten Zyklus???  :D :D

@ Jacqueline, wo bist du? Ist alles OK bei dir??

@ Me, mir geht es ganz Ok. Schlafen könnt ich noch ein Ründchen  ;D (Ok, wann kann ich das nicht) Aber sonst soweit, bin ich gut in den Tag gestartet...!!!

UND JUHU, ES IST SCHON MITTWOCH!!!

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

guten morgen die damen!!*gähn*
bin heut auch sehr schlecht aus dem bett... s-anbeten
muss nu auch duschen und mich ferig machn..wünsch euch n schönen, vorallem kurzen (arbeits)tag !!!! s-yes s-yes s-yes

D@nce

@Claudia: Mir gehts ganz gut soweit, danke - bin halt saumüde, aber was solls, kommt vor  ;D

@Zauber: Schön, dass es dir gut geht - bei uns gabs auch grad Geburtstagsfrühstück von einem. Lecka...aber voll bin ich jetzt  ;) Keine Ahnung, hab das manchmal, dass ich nicht schlafen kann, obwohl ich so müde bin. Hab dann auch noch schräg geträumt, dass mein ganzer Kopf voller Schuppen ist...  :o

Zauber

@ Dance,voller Schuppen???  ;D ;D ;D ;D Muss grad total lachen *Mund zu halt*  ;D ;D

@ Mieze, huhu  s-winken s-winken s-winken Wünsche dir auch einen schönen Tag!!!  :) :)

Bob

Hallo meine Lieben!!!!!
Bin gaaaaanz dolle aufgeregt. Mein Es steht bald befor und werde bald mit meinen Schatzi üben. Hab ihn immer schön auf abstand gehalten das er richtig wild wird. ;)
Hoffe diesmal klappt es. Bin urst gespannt darauf!!!!!!!  :)

D@nce

Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so müde wie heute - trotz 4 GeorgeClooney-Kaffees fallen mir im Büro einfach so die Augen zu und ich muss mich komplett auf den Schreibtisch stemmen, um nicht einfach wegzukippen... buhuhuuu ich mag schlaaafen...  :'(

Zauber

@ Dance, anzeichen einer SS???  ::) ::) ::) Dein NMT ist doch schon längst vorbei oder nicht???  :o

D@nce

@Zauber:  ;D Ich liebe dich dafür!  ;D Wäre natürlich toll, wenn dein Gefühl stimmt, aber ich fürchte es liegt am Utrogest... Ja, NMT war am Samstag... aber am Freitag war der Test negativ, drum mach ich mir wirklich wenig Hoffnung...  ;D Wie auch immer...ich kann nicht mehr, ich brauch echt sowas von dringend ein Bett...  :-\

•●★jasm06★●•

Dance
Ja sind auch Nebenwirkungen, mir gehts dann auch immer so...schlaf schlaf schlaf

D@nce

@Jasm: Frage mich nur, wie ich so den Tag im Büro überstehen soll, wenn ich nichtmal aufrecht sitzen kann...von Konzentration kann gar keine Rede sein... aber kann ja schlecht zu meinem Chef sagen: Lass mich heim gehen, ich bin müde..   ;D

Zauber

@ dance, irgendwie geh ich bei jedem total optimistisch an die sache ran, aber bei mir selbst nicht??!!!  ??? ??? Doofe Sache^^ Mach es dir gemütlich im Büro^^ So wie ich^^  ;D

@ Jasm, huhu  s-winken s-winken s-winken

Julia1102

hi mädels,
da is man mal zwei tage nicht da und schon findet man euch nicht mehr  :( bin grad richtig erschrocken.
wie gehts euch denn?
ich bin heut den ersten tag wieder auf der arbeit  :-\ halte mich wacker und freue mich, dass bald schon wieder wochenende is  :D
gibts sonst irgendwas neues?!
dance die hoffnung stirbt zuletzt s-daumendruck

mein es dürfte jetzt vorbei sein...jetzt heißt es abwarten. nmt wäre der 17.02.

Melody111

Moin Moin, ich melde mich auch mal wieder von der Front!

Bei uns ist alles schön, das Wetter oberhammergeil, zu dem Schnee von gestern gesellt sich heute strahlender Sonnenschein. Wir hatten heute Schulausfall, deshalb ist mein Mittlerer zuhause um sich von seinen 3 Tagen LAN-Party zu erholen, meine Große immer noch bei ihrem Freund und mein Tageskind nicht da. Den Hundis gehts super, die Kleine ist einfach zu knuffig, ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln, so süß ist sie und tagsüber schon stubenrein. Collies sind einfach kluge Hunde!

Ich gehe jetzt nicht großartig auf eure 14 Seiten ein, okay?  ;)

@Julia: Wir haben halt einen neuen Monat, dann gibts einen neuen Hibbler!  ;)
@Claudia: PN!

Claudia78

@zauber: das ist schön wenn sich die wogen etwas geklättet haben. hoffentlich bleibt es dann auch so. nein schnee liegt bei uns gar nichts mehr, es regnet ja auch heute...und bei dir?

@mieze: wünsch dir auch einen guten arbeitstag.

@dance: na wenn das die nebenwirkungen sind ist es ja auch nicht verwunderlich. ist es nun besser?
ohhhh nespresso, die haben wir auch zu hause. sind suuuuuuuuuuuuuuuuper lecker, will gar keinen anderen kaffee mehr haben.
schuppen  :o :o haste das öfters?

@bob:  s-winken

@jasm: huhu süße alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@julia: huhu lach ja wir sind etwas umgezogen  ;D dere andere hibbler war uns zu rot  :o ;D
ok, trag ich ein.

@melo: huhuhu süße wie ihr versinkt in schnee? wir haben gar keinen mehr.  :-\ schade eigentlich.
oh fein und tolle kleine joy...das machts ie ja dann wirklich gut.
wo??? hab keine pn bekommen :-\ :-\
edit: ah ok ist da

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber: Na dann bleibe ich bei meinem Gefühl, dass der Test morgen wieder negativ sein wird  ;)

@Julia: Mag sein, aber ich glaube wirklich nicht mehr dran, der ganze Körper spinnt einfach...hoffe einfach, dass dann die Mens endlich eintrifft und dann wird durchgestartet..  ;)

@Melo: Schön mal wieder von dir zu hören und freut mich, dass bei euch alles gut ist!!  ;)

@Claudia: Ich vermute halt, dass es die Nebenwirkungen sind, was denn auch sonst... heute abend die letzten Tabletten, dann sehe ich weiter... Ich habe keine Schuppen und hatte noch nie eine einzige Schuppe, was meinst wie blöd ich geschaut hab, als ich aus dem Traum aufgewacht bin - mein Unterbewusstsein scheint sich mit tiefgründigen Problemen des Lebens auseinanderzusetzen  :o  ;D

Zauber

@ Claudia, bei uns regnet es auch. Zum Glück ist der Schnee endlich weg!!!

Melody111

In Niedersachsen soll irgendwie in 40 Landkreisen und diversen Städten die Schule ausgefallen sein, hier hat es gestern den ganzen Tag geschneit und abends dann übergefroren.

So, ich versuche jetzt mal neue Joy- und Brancabilder auf den Laptop zu laden.

Melody111

So, hier kommen mal ein paar Bilder von meiner Hunde-Family:

[gelöscht durch Administrator]

D@nce

@Melo: Och sind die süüüß....verstehen sich ja auch richtig gut! TOLL!  :D

Zauber

@ Meloooooo, oooooooooooooh wie knuffig!!!  :D :D Das untere Bild mit dem Schuh ist das Beste   :D :D :D :D :D Einfach nur zum knuddeln!!!  :-[  s-klatschen s-klatschen

*Windprinzessin*

Hallo ihr lieben

@claudi
ich war ganz lieb undhab schatz doch vitellotonato aufgehoben, hab gesagt er kann sich bei dir bedanken! er hat dann aber noch die neue matratze draufgelegt und unser bett umgebaut...

@dance
ich hab mich mit "monk" abgelenkt, und bin dann irgendwann eingeschlafen!

@melo
ohhh sind die knuffig, ich nehm beide  ;)

Edit:
@zauber
huhu  s-winken

@me
joa musste heute schon um 6 uhr aufstehen und mit meinem papa aufs amt, fühl mich wie gerädert, bin das frühe aufstehen nicht gewohnt, nun sitze ich bei mama und schau ihr zu wie sie ihre wäsche macht, sehr spannend *gähn* muss dann aber zu schule und von mama aus ist es kürzer! hab mich für mein papa so in schale geschmissen (helle bluse, schwarzen pulli drüber, und ne schicke jeans, und hohe schuhe) ich sa so ordendlich aus und so büro tauglich und mein papa hat nix gesagt, doofer papa  s-banghead

grüße carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Carpe: Gebe ich aber beide nicht her.  ;D ;D ;D ;D
/Papa: Ist ja nett, dass du mit ihm gegangen bist, was habt ihr denn da gemacht? Nicht über Papis meckern... ich wäre froh, wenn ich noch einen hätte, meiner ist gestorben, da war ich 9.

Hier kommt noch was:

[gelöscht durch Administrator]