Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@melo
kann ich mir vorstellen das du beid enicht hergibst, hab ja auch zwei im mom hier wobei der eine mich als zwickt weil er nen lerckerlie will und der ander zum schmusen kommt!
@papas
mein papa ist mein goldstück, der ist einfachnur klasse! joa was ich da heute sollte weis ich auch nicht so recht, war irgendwie voll überflüssig, weil sie festgestellt hat das ich vollzeit schule mache und arbeiten geh und somit aus den ansprüchen die mein papa bekommt (er ist arbeitslos) rausfalle, und da saß ich da und langweilte mich! *grummel* wie war das mit der seltensten flüssigkeit der welt? - Beamtenschweis  ;D ;D ;D (sorry an alle beamten!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Carpe: Lach... hast schon Recht mit dem Beamtenschweiß... sicherlich sind zwar nicht alle nutzlos (Anwesende natürlich alle im positiven Sinne von meiner Aussage ausgenommen), aber körperlich macht sich garantiert keiner tot... ausser vielleicht Sportlehrer??? Polizisten (aber auch nicht gerade die, die bei uns auf der Wache dumm rumsitzen und nichts machen als Protokolle aufnehmen und Kuchen essen)  ;) ;D

nee nee, ich geb keinen Collie her... ausser wenn ich mal selbst welche züchte und dann suche ich mir die Käufer wahrscheinlich auch peinlichst genau aus, so wie ich mich kenne.  ;D ;D ;D

Claudia78

@melo. ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ich will auch wieder ein hundi haben.
aber branca und joy sehen so freidlich und zufrieden aus wie so nebeneinander liegen, als wären die beiden schon immer zusammen gewesen.
finde es ja ganz toll das sie sich so gut verstehen......welpenschutz ist halt doch was feines.  ;D ;D

@carpe: haste fein gemacht...dickes lob. und siehste gleich würde noch das bett umgebaut.

@dance: na hast ja bald die letzte tablette und dann müsste sich das ja auch wieder regulieren.

@zauber: na dachte oich mir das es bei dir auch regnet, so weit auseinander sind wir zwei ja auch net ;D

@schnee: ne bei uns ist nun alles rum, irgendwie auch zum glück...allerdings hatt mein mann nun unmengen zu tun, die leute merken nun alle das es irgendwo reinregnet, bzw. irgendwas undicht ist das sich das tauwasser nun reinzieht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, sag das nicht  ;D ;D In Lu schneit es oftmal.. und in nw nicht!!  ;D

@ Me, will heim!!! Schlaaaaaafen!!  ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

*Windprinzessin*

@melo
hehe ja da hast du recht, ich bin ja eigendlich auf einer ABENDSCHULE ja und jetzt bin ich zum direx und meinte ich würde gerne anstatt von 13:45uhr - 17:45 uhr in den kurs gehen der um 18:00 uhr beginnt und um 22 uhr zu ende ist, da lachte er mich an und meinte, würde sie gerne dafür eintragen aber wir haben zu wenig leher und somit wird es zu 90% keinen abendkurs geben°!
ja das kann ich verstehen wir hatten auch mal eigene welpen und meine schwester und mein schwager haben sich alle bezeitzte peinlich genau angesehen (sind auch alle in familien oder werdende familien vermittelt) und bei jedem welpen haben sie geheult was das zeug hält!
melde mich ab, muss zur schule!

PS
@claudi
melde mich später ausfürhlich muss weg!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

claudi
alles ok bei mir, bin heute etwas im Streß. Spät von der Arbeit gekommen, so viel zu tun...*überalleschimpfdieADAC-Zeitungbekommen*
Dann musste ich mit meiner Maus zum Logo, jetzt mittag gemacht und gegessen später muss ich wieder zur Arbeit und muss Janika mitnehmen, da mein Mann es nicht schafft bis ich los muss. So viel Schnne und Matsch auf den Straßen...

melo
Oooohhhhhhh wie süß.

schnee
haben auch genug hier, gestern hat es den ganzen Tag und nachts auch noch bisschen geschneit und jetzt scheint die Sonne, dementsprechend ist auch alles matschig heute.
Wie Melo (?) schon sagte ist bei uns heute die Schule ausgefallen, selbst die Behindertenwerkstätten und Lebenshilfe hat die Beförderung eingestellt

Zauber

EGOPOSTING

hatte eben ganz ganz zähen ZS, aber durchsichtig??? Könnte der ZS was mit meinem ES zu tun haben???  ??? ???

Hexe Maike

@ Zauberfee
Wenn der ZS spinnbar ist dann hast du wohl deinen ES, laut Ticker wäre der ja morgen.

Zauber

@ Maike, konnte ihn so richtig "auseinander ziehen"... wie Eiweiß!!!  :D :D

Hexe Maike

@ zauberfee
dann würde ich mal sagen heute Abend Üben und morgen auch noch einmal, dann wird es schon.
Hört sich aber gut an.

Zauber

@ Maike, aber Hallo  :D  ;D Heute abend wir geschnaggelt bis zum Umfallen!!!  ;D ;D ;D ;D  ::) ::) ::)

Hexe Maike

@ zauberfee
ich muss noch ein wenig warten bis zum ES, aber wird schon kann ja nicht schon wieder ein Hibbler ohne Gelbe Schilder werden.

Zauber

@ Maike, wann ist dein ES??? Ich drücke dir jetzt schon die Daumen!!! Hibbler ohne Gelbe Schilder ist echt doof  >:(

D@nce

@Zauber: Wirds nicht mehr geben, ganz sicher kommen diesmal gelbe Schilder. Und ich wünsch dir für heut abend viel Spaß und viel Erfolg  ;D ;D

Zauber

@ dance, dankeschön  ;D ;D ;D Werden wir hoffentlich haben  ;D
Und biste jetzt wach?^^  ;D

Miau ☆ (gaga)

juhhhuuuuuu feierabend!!!!! s-so

*zudanceschiel**chipstütehinhalt* :-*

@dance; sagmal hab ich das jetzt richtig verstanden dass du moin testest?  ??? ich würd das an deiner stelle ja glatt machen  :)

@zauber; viiiieeel spaß  :D

@maike; huhu!  s-winken

@jasm; huhu!  s-winken

@melo; süße pupies  :D

@carpe; viel spaß in der schule!

@claudia; stehen eure mödel eigtl.? fotos!!! :D

@me; hab heut eher schluss gemacht wegen dem wetter...taut hier zwar nun auch kräftig aber die seitenstrassen kann man vergessen..da bleibt man selbst in der matsche stecken mit der karre  >:(
jetzt werd ich grad schön bekocht und heut abend kommt meine freundin mit ihrem hundi (und der mann ist wieder die nacht arbeiten)  s-dance

Exotic-Animal

D@nce

@Zauber: Mir gehts leider nicht besser...hab grad meinen Mädelsabend abgesagt, kann mich kaum gerade halten, mich drehts nur die ganze Zeit...

@Mieze: *chipsnehm* danke...yammi...jup, teste morgen wegen dem Utrogest...  ;)

Zauber

@ mieze, wie du hast schon Feierabend???  :P Um wie viel Uhr fängst du an, wenn man fragen darf???

@ Little.Angel, Winke Winke  ;D  s-winken s-winken s-winken s-winken

Sorry, bin heute balla balla^^  ;D ;D Und sogar das finde ich witzig!!!  ;D

Hexe Maike

@zauberfee
laut überarbeiteten Ticker in 9 Tagen, lasse mich aber überraschen, habe demnächst Termin beim Frauenarzt ob bei mir überhaupt Eizelle heranreifen.

Zauber

@ Maike, dann hoffe ich, dass der FA dir bloß gute nachrichten übermitteln kann!!! Wir schon hinhauen!!!  :)

BALD FEIERABEND, *stirn abwisch*  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

Hallo Mädels, mir gehts wieder en bissel besser! Danke für die Nachfrage!
Bin heute Nacht heulend im Bad gesessen so hatte ich Unterleibsschmerzen!! Das hatte ich das letzte mal vor 8 Jahre so arg als ich die Pille noch nicht genommen habe! Wusste wirklich nimm was ich machen soll! Mein Man hat mir ne Wärmflasche gemacht und ich habe ne Buscopan-Tablette genommen!  :'(
Aber sonst ist alles in Ordnung!

@Zauber: Ja das hört sich nach ES an bei dir! Däumchen sind gedrückt!  ;)

@Boo: Wie schauts bei dir aus?

@Mieze: Na zieht ihr nun doch um?  :)

@Claudia: Ich werde erst im März wieder NMT haben, kannst mich also gerne ohne NMT eingeben, danke. wie gehts dir? Wieder fit?

D@nce

Hallo Jennie, schön dass es dir wieder bissi besser geht... und doof, dass Mens nicht nur da ist, sondern auch noch Schmerzen macht... Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen, wie du die langen Zyklen in den Griff bekommen könntest? (sorry, wenn du es schon mal erzählt hast...)

Miau ☆ (gaga)

@jennie; also hab schon ne schicke gefunden.mit terrasse..hoffe wir können die uns morgen mal anschaun..allerdings wollen wir eigtl. nicht umziehen  ;D gute besserung für dich  :-*

@zauber; ich hab flexible arbeitszeiten.plane und organisiere mir das selbst. hab innerhalb einer woche 30stunden.

@dance; *hibbel*und was sagt dein bauchi?  :D

@all; mein freundinnen treffen heut fällt aus. leider...hatte mich so gefreut.aber haben wir auf fr verschoben. jetzt hab ich für euch mehr zeit!  ;)

Jenniemaus5

@dance: die letzten zwei Mal hatte ich keine Mens-Schmerzen! Wenn das es nochmal so stark sein sollte dann werde ich nen FA-Termin ausmachen.
Wg. meinem langen Zyklus habe ich das letzte mal mit meiner FA geredet. Sie meinte das Sie noch bis April-Mai warten würde ob der Körper von alleine die Umstellung hin kriegt. Habe ja erst im September 09 die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus ging 52 Tage der zweite 47 Tage und der letzte jetzt 40 Tage... also er hat sich jetzt schon um 12 Tage verkürzt!  :) Denke dieser wird so bei 33-35 Tage sein.... ich hoffe es zumindest! Das wäre zumindest super!  ;)

@mieze: wieso fällt dein Treffen aus? Na ihr schaut euch Wohnungen an und wollt gar nicht umziehen?  ;D Oh schön ne 30 h Woche? Ich habe 39h.  >:(