Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Mieze: Du alte Hibbelmaus  ;) - mein Bauch sagt gar nichts, außer dass er seit Tagen zieht wie Mens nur leichter, dafür fast durchgehend und nicht krampfartig. Aber ich denke eher, dass der Test negativ sein wird, wie der Arzt auch sagte. Das gute Bauchgefühl überlass ich Zauberfee  ;D ;D

@Jennie: Na dann wird dieser ja ziemlich sicher wieder kürzer, ich drück die Daumen für 28 Tage!!  ;)

Jenniemaus5

@dance: Na 28 werden es noch nicht werden.  ;) Aber mit 30 wäre ich vollkommen zu frieden!!!  ;D

Miau ☆ (gaga)

@dance; ich hab auch n gutes bauchgefühl für dich  :) das wär sooooo schön!!!!♥

@jennie; freundin is üde weil sie frühdienst hatte, deshalb fällts aus. :-[
30std woche ist bei mir soeben noch auszuhalten.der job mit 38,5 und ich geh selbst inne klapse  ;) ;D hast du keine möglichkeit evtl. runter zu stocken?
ich könnte jederzeit auf ne volle stelle, will ich aber nicht.  s-nein
nja mit dem umziehn..also wir haben ne schöne schöne wohnung mit kleinem balkon und gartennnutzung.aber ich möchte so gern ne terrasse..bin größeren balkon gewohnt und möcht auch was eigenes..und die, die nun evtl. in frage kommt ist 10qm größer und bissl billiger (aber auch schlechter gelegen) aber dafür mit eig. terrasse plus gartennutzung und kizi  :)

Jenniemaus5

@mieze: Herrlich eine 30 h Woche, davon kann ich nur träumen.
Also für mich kommt eine Kürzung der Arbeitszeit erst in Frage wenn mal ein Kind da ist!  :) Ich liebe dafür viel zu sehr mein Gehalt.  ;D 1700 netto.  :P

•●★jasm06★●•

Das Baby von Oliver Pocher + Sandy Meyer-Wölden ist da
s-so s-so

Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt
s-so s-so

D@nce

@Mieze: Freut mich, dass du auch ein gutes Gefühl hast, einmal noch schlafen, dann wissen wir mehr (hach, wie oft hab ich das schon gesagt und wir wussten nix danach?!?!)   ;D

30Std-Woche, wie toll, das wär super! Aber bleibt ein Traum, sowas werd ich wohl nie haben  ;D

Julia1102

guten abend  :D
hab heut morgen noch ganz vergessen: gestern war ich beim frauenarzt zum check ob alles in ordnung is. es IST alles in ordnung  ;D und er freut sich und drückt uns die daumen, dass es schnell klappt.
jetzt hab ich seit gestern so weißlichen ausfluss  :o hab überhaupt keinen plan was das soll...das kann ja so vieles sein.
is es jemandem ähnlich gegangen?! gestern hätte theoretisch mein es sein müssen...kanns vielleicht davon sein?!
kein plan  ???

mieze
schließe mich dance an...30 stunden wären MEIN TRAUM  :D
dann....ich hab weder balkon, noch terrasse  :-[ sei froh dass du überhaupt was hast  :D umziehen is sooooooooooooo was von blöd. wär jetzt normal zum 01.02. zu meinem freund gezogen aber da ich im krankenhaus war, verzögert sich das jetzt zum 01.03. *kotz*
was man da immer alles findet...und was man doch für ne menge sch***dreck hat  ;D unglaublich. bin froh wenns endlich rum is.

Miau ☆ (gaga)

@jennie und 30 std woche; ja das liebe geld. allerdings bin ich ganz zufrieden mit meinem. hab netto 1300,- und komm ganz gut klar damit. :) naja kann euch gut verstehn. das macht schon einen großen unterschied ob 30 oder fast 40 std. die woche..hab das ne zeitlang auch gemacht aber rein psychisch ist der job einfach zu anstregend um da ne volle stelle hinzulegen.das machen und schaffen bei uns auf der arbeit die wenigsten.  :-[

@julia; schön dass bei dir alles in rdnung ist!  :) was machst du denn beruflich (sorry falls dus schonmal geschrieben hattest)

@dance; vielleicht ja morgen vielleicht ja morgen *hüpf*  s-springen

@me; so, mann verabschiedet und nun auch noch erfahren dass bei uns morgen die öffis streiken.d.h. ich darf den mann vor meiner arbeit noch von seiner nachtschicht abholen..oje.. :(
übrigens, hab ich schon erwähnt das ich kein bock mehr auf schnee hab? aaaaahhhhhhh >:(

D@nce

@all: Ich ratsch heut abend nicht mit - hab meinen Mädelsabend abgesagt und werd mich nun ins Bett hauen, fernsehen und hoffentlich bald schlafen, damit ich morgen etwas fitter bin!
Wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume!!

Julia1102

mieze
arbeite in einem krankenhaus in der gynäkologie und radiologie als angestellte im schreibdienst. vollzeit.
und bin total unglücklich  :-\
lange geschichte  ;)

dance
gute nacht, schlaf gut...bis morgen  s-winken

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Miau ☆ (gaga)

@dance; schlaf gut und träum schön!

@julia;was macht man denn da genau? hrm unglücklich ist nicht gut.... :-[

@carpe; hej!

Claudia78

guten abend

was habich verpasst was gibt es neues?????

@jenni: schön das du dich nun etrwas wohler fühlst, natürlich nicht so toll das du solche mensschmerzen hast. geht es nun?

@mieze: oh schön wohnung gefunden, drück dann für die besichtigung die daumen. och schade das euer mädelsabend sich verschoben hat, aber am freitag ist doch eigentlich auch besser, muß keiner am samstag dann arbeiten.

@julia: sei nich so traurig der umzug ist ja nur aufgeschoben nicht aufgehoben...das wird schon.

@dance: gute nacht

@jasm: au backe, echt nu is das kleine schon da?? na mal sehen welche parallelen die meayer-wölden nun noch mit der heidi klum zieht.  :-X sorry kann die beiden aber nicht leiden,wei0 auch nicht wieso  :-\ aber trotzdem schön das sie nun zu dritt sind und wohl alles gut ging.

@carpe: s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; hallo süße wie gehts dir? mädelsabend ist nicht ganz richtig, hab mich da wohl falsch ausgedrückt.treff mich mit nur einer freundin.meiner besten freundin :)

Julia1102

mieze
befunde die die ärzte diktiert haben schreiben...entlassungsbriefe schreiben...die normale ambulanz...termine vereinbaren....leute anmelden...etc.
alles mögliche halt  :D
jo bin momentan recht unglücklich...und ich weiß auch nicht ob sich das so schnell ändern wird. da ich aber echt gut verdiene und mir arbeit halt wichtig ist...zieh ich das durch, solang wies nötig ist  :P
wenn ich schwanger werden sollte, wär das ja kind nummer 2 und ich würd nur noch teilzeit arbeiten. 4 stunden pro tag und nur noch in der abteilung, wos mir besser gefällt.

claudia
danke  :D ich denke auch...irgendwann hat das jammern ein ende :P irgendwann werd selbst ICH zur ruhe kommen  ::)
im übrigen kann ich die meyer-wölden auch nicht leiden...und den namen den die kleine hat find ich ganz furchtbar...aber is ja geschmackssache  ???

*Windprinzessin*

@mietze
hallo alles klar bei dir?

@claudi
wie gehts?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

Huhuuu, nabend!

@Jennie: Kann ich gut mitfühlen, ich habe heute wieder Mens gekriegt und bin gespannt, ob ich in meinem ersten Pillenzyklus wieder so leiden muß wie im letzten ohne.

Miau ☆ (gaga)

@melo; n`abend!

@carpe; ja soweit sogut, danke. :D

@jennie; ah ok.na dann heisst es jetzt erstmal; schnell ss werden  ;) :D

Julia1102

so mädels...bin auf der couch, desperate housewives gucken  :D lese und melde mich morgen!!!
tschüüüü  s-winken s-winken
schlaft gut!

Melody111

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

@mieze: bin müüüüüde aber erkältung wird besser, danke dir.  ja ich weiß..haste auch so geschrieben gehabt.   ;D ;D habs halt etwas ausstafiert  ;)

@julia: klar auch du wirst zur ruhe kommen und wie ja schon geschrieben, es ist ja nicht mehr lange dann wohnt ihr drei zusammen. also nur noch ganz wenige wochen, das schafft ihr schon.
naja den namen find ich nicht wirklich schlecht, aber wie du schon schreibst kann ich die eltern nicht wirklich ab...aber imme rnoch besser wie boris becker mit seiner lilly  :-X
nachti

@carpe: sowei so gut nur müde und du?

@melo: huhu schnucki und sturmfreie bude heute abend? ist töchterchen wieder daheim oder noch bei ihrem freund? ich gug twighligt und dann gleich vampires diary ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; *teereichdamitdunochschnellerwiedergesundbist*

Claudia78

@mieze: danke schön ...gibbet fotos von der neuen wohnung? s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Nö, nix sturmfrei, mein GöGa sitzt neben mir, die Großen sind oben (morgen fällt die Schule schon wieder aus!!!  ::)) der Kleene pennt, Hunde liegen auf meinen Füßen, einer links einer rechts.  ;D

Hast du heute Vampir-Abend?  ;D

@miez: Genau, was ist mit der Wohnung? *neugierigguck*

Nen Tee mach ich mir auch gleich.  :D Gute Idee das!

Edit: Revidiere: Hunde liegen nicht auf meinen Füßen sondern kämpfen miteinander.  :o