Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Mary298

@Julia
Dankeschön...kann am Montag einfach rein kommen, muss dafür ja nicht nüchtern sein.
Werde aber gucken das ich vor 9 uhr da bin, damit das Blut auch noch an dem Tag mit weg geht, will schließlich schnell ein Ergebniss. ;)
Am liebsten hätte ich heute schon Montag oder noch besser Mittwoch, dann wüsste ich schon mehr.
Wie geht es Dir?

D@nce

Guten Morgen Mädels!

Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für euch  ;D

Die schlechte: Der Test war, wie zu erwarten negativ.

Die gute: Eine halbe Stunde später kamen SB, hatte ich zwar noch nie, gehe aber mal davon aus, dass da jetzt die Mens folgt  ;)

Und damit befinde ich mich in einem neuen Zyklus, um genau zu sein, in meinem allerersten ÜZ, ist das nicht toll? Ich find das total aufregend und schön jetzt allem einfach seinen freien Lauf zu lassen und zu schauen, wann uns ein kleines Wunder geschenkt wird!  ;)

Werde noch einen Termin beim FA für nächste Woche ausmachen, will mal mit ihm reden, wie wir meinen Zyklus in Ordnung bringen, damit ich nicht jeden Monat drei Wochen lang im Unklaren bin  ;D

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!!

Claudia78

guten morgen die damen.

*michvonmiezesfrühstückbedienundeinenkaffeeschlürf*

@mieze: stimmt, nur noch zwei tage arbeiten. wobei ich heute meinen freien tag habe. jipiii

@mary: däumchen sind feste gedrück das  du ein positives ergebnis in den händen hälst.

@julia: und wie geht es dir?

@dance: och nicht so schön mit dem negativen sst, aber immerhin mit der sb ein lichblick in sicht. hoffe danna uch das die mens sich ganz schnell meldet bei dir damit du endlich neu starten kannst.
denke dein fa wird dir ersteinmal zu möpf raten, wird meist so gemacht.

@me: sch***ß morgen ich hoffe der tag wird besser. erst pflaumt mein mann mich an, dann zickt meine kleine mal wieder, wie immer. aber heute wars so schlimm das ich ausgerastet bin und zurück geschriehen hab. :o :-\ :-X ich glaube die ganze straße hat unseren streit gehört  :-X. manoman könnte mir so in den hintern beißen das ich so reagiert habe. aber wenn man seit 14 tagen das jeden morgen hat knallt es halt irgendwann. trotzdem fühl ich mich total mies.  :-\ :-X :-[ :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia1102

claudia
irgendwie scheints momentan so in der luft zu liegen...ich und mein freund haben uns in den letzten tagen auch wegen jeder kleinigkeit in den haaren...und zwar richtig  :-\ weiß ja auch nicht.
deswegen gehts mir momentan auch nicht sooooo gut. aber ich bin guter dinge, dass wir uns wenigstens ein schönes wochenende machen. wenn nicht, dann würd ich das echt doof finden, denn en bisschen was erholsames will ich ja auch am wochenende  :(
wars denn richtig bös bei euch oder denkste dass das nur en "kurzer streit" war...!? um was gings denn?! hat er dich angeschrien?!

dance
na das klingt ja echt positiv bei dir  :D freu mich für dich  s-hug und halt mich bloß auf dem laufenden  ???

mary
dann müssen wir dich halt bis mittwoch gaaaaaanz gut und viel ablenken  ;D aber ich weiß, das werden wir kaum schaffen  :P
jooo...mir gehts solalala...freu mich aufs wochenende...und hoffe dass es harmonisch wird und nicht so wie die letzten paar tage (s. oben bei claudi). und warte noch zwei wochen, bis ich endlich meinen ersten test machen kann  :D ich zähle die minuten  :P

D@nce

@Claudia: Ja, ich hoff jetzt nur, dass sie bald eintrudelt, nur besser erst am Abend, ich Trottel hab vergessen OBs einzupacken..  s-banghead
Ach Süße, das passiert sicher jeder Mami mal, mach dich nicht fertig, man kann nicht immer stark sein und über den Dingen stehen!  s-hug

@Julia: Klar halt ich euch auf dem Laufenden. Jetzt wird alles gut..wir finden zwar schade, dass es nicht geklappt hat, aber sind jetzt nicht todtraurig, weil wir ja erst jetzt offiziell anfangen zu üben ;-) naja, so offiziell eigentlich nicht, bis auf seinen besten Freund und meine beste Freundin weiß davon niemand, aber das will ich auch so  ;D

Claudia78

@julia: ach das mit meinem mann ist nur halb so wild. er hat gemeckert weil ich zu spät aufgestanden bin  ;D das macht mir keine sorgen, was mich so belsatet ist die situation mit miener kleinen....bin so sauer auf mich weilich da so ausgerastet bin.  :-\ :'( aber sie reitzt mich auch immer bis aufs blut... :-X :-\
oh je, hoffe bei euch ist nun aber wieder alles gut. im moment sind wohl alle etwas gereitzt.

@dance: ach das wird schon wirst sehen, morgen ist die mens bestimmt voll da.  :-*
ach danke dir, aber trotzdem ist so was totaler mist und als mutter und erwachsene person sollte man doch eigentlich sich da nicht so rein steigern. :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Auch Erwachsene sind nur Menschen. Und deine kleine ist alt genug, als dass du dich heute mit ihr hinsetzen kannst und dich bei ihr entschuldigen kannst. Das finde ich seehr wichtig! Habt meine Mami auch gemacht von klein auf - das tut dem Kind gut, man redet darüber (sogut es eben geht) und das Kind lernt auch noch, dass Erwachsene auch Fehler machen und man sich entschuldigen muss.

Muss ich jetzt eigentlich ein rotes Schild beantragen?  :-[ Will keins, das war mein Unfall-Zyklus und ich finde das gehört noch zum letzten Hibbler, weil da auch NMT war eigentlich... und jetzt erst wird geübt und drum will ich noch gar kein Schild, okay?  :-\

Claudia78

@dance: wir haben ja schon miteinander geredet und ich hab es ihr erklärt und mich auch entschuldigt das ich so laut geworden bin und hab ihr versichert das ich sie ganz dolle lieb habe. sie hat sich im gegenzug auch entschuldigt und mir versprochen es nicht wieder zu tun. naja das wird nicht klappen, aber sie weiß wieso ich so laut geworden bin. und trotzdem fühl ich michnicht gut...denke das ist bei jeder mama so die dann an ihre grenze gekommen ist. ist trotzdem kein trost  :-\
na eigentlich ja schon, da du ja ein übersiedler bist und die bekommen dann auch rote schilder. aber da es bei dir ja kein eigentlicher üz war, gilt bei dir die schilderreglung erst ab jetzt, ok?! ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mi84+Simi M. & Boo: wie schauts bei euc eigentlich aus?????? gebt doch mal laut.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Schau, ist doch schön, dass ihr euch schon entschuldigt habt, mach dir keinen Kopf, das kommt in den besten Familien vor!
Danke, dass ich kein Schild bekomme...das nächste Mal drück ich mich nicht drum rum, versprochen  :D

Claudia78

natürlich....naja muß es wohl abhacken.  :-[ passiert ist passiert, ich hoffe das war das reinigende gewitter und nun ist es wieder gut.
na dein wort in gottes gehörgang...mal sehen was du dir dann beim nächstenmal ausdenkst  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Beim nächsten mal beantrage ich ein gelbes Schild  ;D ;D

Meine beste Freundin hat sich grad bei mir gemeldet, hab Pipi in den Augen - sie meinte, dass ich ganz sicher diesen Monat schwanger werde und dann genau 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag (soweit sind wir auseinander) später als ihr Sohn ein gesundes Mädchen zur Welt bringen werde. Und nach etwa 25 Jahren wird sie dann die Braut von ihrem Kleinen... ist das nicht süüüß?  :'(  :D

Claudia78

@dance: na das will ich aber auch schwer hoffen, mag nichmehr nur rote schilder aufstellen  :'(

och wie lieb von ihr.....hoffentlich klappt das dann auch so wie ihr es euch wünscht. witzig wäre es aber wenn es in 25 jahren so kommen würde.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Julia1102

dance
also ich werd das bei mir auch nicht an die große glocke hängen...meine eltern wissen zwar, dass ich in näherer zukunft vorhab schwanger zu werden, aber ansonsten weiß das NIEMAND. außer meiner besten freundin. die weiß es. und hibbelt mit  :D die hat im dezember selbst erst entbunden und hat mich hier bei schwanger-online.de eingeführt  ;D

claudia
glaub mir eins...gereizt is milde ausgedrückt  :D ich hab im moment mit meiner tochter auch nur ärger...se will nicht aufräumen, gibt freche antworten und hört nicht auf mich. aber sie wird erst 4. es gibt schlimmeres. ertappe mich immer öfter dabei, dass ich mit ihr schimpfe und es mir dann zwei minuten später wieder total leid tut  :-\
ich glaub das geht uns doch irgendwie allen so...auch wenn die würmer was ausgefressen haben...wirklich lange böse sind wir doch nie  :P

D@nce

@Claudia: Das wär der absolute Oberhammer  ;D Naja, mal sehen ob sie wieder einmal richtig liegt mit ihrem Gefühl...  ;D dann bin ich glücklich und du musst kein rotes Schild aufstellen!  ;D

Claudia78

@julia: mit sicherheit wollensie jetzt halt nur ihre grenzen aus testen, aber es ist zur zeit halt so anstrengend, aber wir du ja schreibst ist es bei dir ja auch nicht anders.
ich bin ihr ja auch nicht mehr böse, sie wird ja auch erst 4, ich bin auf MICH böse und enttäuscht das ICH so reagiere.  :-X

@dance: freundinne haben da oft den sechsten sinn, ist bei mir und meiner freundin auch so. bis jetzt ist bei ihr auch alles so eingetroffen wie ich es ihr prophezeit habe.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi
Ohje aber das kenn ich, schon blöd und manchmal muss man halt laut werden.
Diesmal darfst du sicher einige gelbe Schilder aufstellen...*undwehenichtdannschimpfich*

dance
ich weis garnicht was ich sagen soll, soll ich jetzt gratulieren oder dich ganz fest drücken.
Ja wäre witzig, aber man kann das ja leider nicht bestimmen...

mary
ich drück dir die Daumen, wie weit wärst du mo? Hcg wird schon da sein, wie ich gelernt habe, wird beim ES Hcg frei gesetzt. Aber frag mal nach dem Progesteron, davon kann man schon vieles ableiten.

me
Kind musste ich aus der kiga holen. sie hat bauch aua und die ganze Zeit geweint, aber hier ist alles ok, sie liegt jetzt aufm sofa.Mal schauen wie es heute nachmittag ist.

D@nce

@Claudia: Mach dir keinen Kopf mehr Süße, beim nächsten Mal reagierst du sicher anders, aus Fehlern lernt man schließlich. Bin mir sicher, dass sich das einrenkt, du musst nicht böse auf dich sein!

Ja vor allem meine Freundin hat nicht nur nen 6. Sinn, sondern einen Übersinn manchmal... schon als wir Kinder waren, hat ihr Gefühl sie nie getäuscht... das ging nicht nur einmal soweit, dass sie Mitten in der Nacht aufgewacht ist und angefangen hat Leute anzurufen, um zu fragen, was passiert ist und die hatten dann grad nen Autounfall oder sowas... früher hab ich immer mit ihr geschimpft, weil es mir unheimlich ist und vor allem, weil ich an sowas nicht glaube und sie selbst eigentlich auch nicht... naja, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und mich damit abgefunden und nenne sie liebevoll meine kleine Hexe  ;D

Mal sehen, was sie jetzt prophezeit und was draus wird  ;D

@Jasm: Ich weiß nicht, ob du mir gratulieren oder in Arm nehmen sollst, hmm.. mach mal beides  ;D Wir finden es schade, aber die Welt geht nicht unter und wir sind auch nicht traurig, es geht ja jetzt erst richtig los  :D

Claudia78

@jasm: danke süße  :-*, och weh arme maus..wie gehts ihr denn jetzt?
genau dann darfste ganz laut schimpfen.  ;D

@dance: danke dir :-* wird schon besser.
lach kann verstehen das dir sow as unheimlich ist, aber ich glaub dir das ungesehen. es gibt solche leute die einfach so was spüren. na mal sehen ob sie dann diesesmal auch recht behält

@me: arrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh die heizung geht nimmer  :o :o keine ahnungw as los ist. wollte eben spülen da kahm kein heißes wasser, bin runter in den keller um mal zu schauen da macht die heizung keinen mucks mehr.  :o :-X
hab eben gleich mal den haustechnicker angerufen, aber die können mir nicht sagen bis wann sie da sind.  :-X toll, kann also meinen frisörtermin für heute mittag absagen.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
so ein sch.. Tag hatte ich vorgestern auch, aber irgendwie klappte garnichts. Sie liegt hier so zwischen gut und böse weis auch nicht so genau.

genau heute sind die hier unten an der Wohnung am tun und machen, haben fast ein jahr hier allein gewohnt und jetzt ziehen hier wieder welche ein. Mal sehen wie es wird.

D@nce

@Claudia: Sie hat grad geschrieben, dass der Geburtstermin nur ein Wunsch und keine Eingebung war - seit der Entbindung von ihrem Sohn hat sie die nicht mehr und träumt nicht mal... ihre FÄ meinte, sie soll warten, bis ihre Periode wieder einsetzt, dann normalisiert sich der Hormonhaushalt und dann wird sie auch wieder träumen wie zuvor. Ich muss mich also gedulden mit einer Vorhersage von ihr  ;D

Julia1102

claudia
frisörtermin absagen is mies....aber noch mieser is es, bei den momenanten temperaturen im kalten zu sitzen  :-\ hoffentlich is es nix schlimmes und vor allem nix teures  :-\
mein frisörtermin is nächsten mittwoch...ein tag vor weiberfasching (und meinem geburtstag). freu mich auch schon. frisör is immer toll  :D bin mir nur unschlüssig ob ich se weiter wachsen lassen soll (sch** übergang) oder ob ich se mir wieder abschneiden lass  >:( immer es selbe  :P

jasm
magen-darm geht um...in unserer abteilung fehlen 5 leute seit gestern...alle mit denselben symptomen. un ich habs ja auch schon hinter mir. hoffentlich bleibts bei bauchweh und dir und vor allem deiner kleinen bleibt schlimmeres erspart  s-daumendruck

dance
diesen siebten sinn hat meine omi auch...die hat mir damals schon gesagt dass ich schwanger bin, obwohl ichs selbst noch nicht wusste  ;D

Claudia78

@jasm: och weh armes mäuschen hoffentlich wird es nicht schlimmer bei ihr. gib ihr mal einen dicken gute besserungsknutscher von mir.

echt? du auch diese woche ist doch ätzend, oder? ich glaub wir streichen diese woche komplett aus dem kalender.
oh weh renovierung...die neuen mieter oder die vermieter? kennt ihr die neuen schon?
schade das ihr nun nichtmehr ungestört seit, war bestimmt toll, musste man auf keinen rücksicht nehmen.

@dance: acho ist das ;D na mal sehen ob dann diese träume wieder kommen oder ob es nun vorbei ist damit. was wäre ihr denn am liebsten?

@jula: naja im eg heizen wir ja mit einem speckstein ofen,also ist es nur oben und in unserer mietwohnung eisig und da ist erst ab heute abend wieder jemadn.
mal sehen wann die leute dann kommen.
naja halb so wild, werd dann in 14 tagen hin gehen, vorher hat mein frisör leider keinen termin mehr frei.
wie lang hättest sie denn gerne?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@claudia: ich glaube sie will schon, dass sie wieder kommen - auch sie hat sich ja daran gewöhnt und hätte das gerne weiterhin  ;D Naja, warten wir, bis ihre Hormone wieder in Ordnung sind.  ;D

•●★jasm06★●•

Ja an Magen Darm hatte ich auch schon gedacht, aber wir haben das eigentlich schon alle hinter uns.

Weil sie eben so geweint hat, habe ich sie ins Bett gelegt und ihr ein Fillinchen in die Hand gedrückt, weil sie meinte sie hat Hunger. Habe eben geguckt, Augen zu und Fillinchen fest in der Hand... ;D

Also scheint sie wirklich was zu haben, sie schläft tagsüber nie sonst.

claudi
Ja war schon toll, so als wenn es unser eigen wäre... Nur hin und wieder kam der Vermieter und hatr geguckt. Die neuen "Mit"mieter haben zwei Häuser weiter gewohnt, der Vermieter hat es verkauft und die mussten da jetzt raus. Also vom sehen her kannte man sich schon.