Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Guckt mal

[URL

D@nce

@Jasm: Ach, wie süüüß - hoffentlich wird sie schnell wieder fit die Maus...  ;)

Hexe Maike

Guten Morgen @ all

@me endlich Termin vom Frauenarzt für den 25.02 bestätigt bekommen, dann alles durchschecken lassen.

Claudia78

@dance: na dann hoffen wir mal für sie mit.

@jasm: wenn sie schläft ist sie wirklich krank ist bei uns auch so. hoffentlich geht es ihr dann auch etwas besser wenn die dann wach wird.
och wie süüüüüüüüüüüüüüüß die kleine maus, schaut total fertig aus.

na wenigstens sind dannd ie neuen nicht ganz fremd. haben die auch kinder?

@maike: na fein...freut mich. soll ich den termin vorne übernehmen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia
kannst du machen, hoffe ja das bei mir nichts negatives bei dem Termin rauskommt.

•●★jasm06★●•

claudi
ne leider nicht, ist ein älteres Ehepaar. Sie hatten bislang ne Wohnung auf zweit Etagen und er hat oben und sie unten gewohnt. Und jetzt auf ne 3 Zimmer Wohnung das gibt bestimmt Streß.
Sie haben aber eine Enkeltochter in Janikas Alter

Claudia78

@maike: wird schon alles gut sein bei deinem fa-termin. lässt du auch einen hormoncheck machen?

@jasm: oh weh, na wollen dann mal nicht hoffen das es dann extreme probleme geben wird. ist aber für die leute echt eine enorme umstellung von einer zwei etagen wohnung in eine drei zimmer wohnung.
na vielleicht können die beiden ja dann mal zusammen spielen wenn die kleine bei ihren großeltern ist.  ;)

@me: so langsam wirds kalt oben :-[ hab meine kleine eben zu oma gebracht...haben uns nochmal unterhalten und ich denke nun ist es soweit gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Claudia
ja, deshalb mache ich mir ja meine Gedanken was beim Hormoncheck rauskommt. Der Arzt hatte mal gesagt das er den Eindruck hat das ich keinen ES habe. Und dann muss wohl oder Übel mit Hormonen weitergeholfen werden.

Claudia78

@maike: mh wie kommt dein fa darauf das du keinen es hast? wie lang sind denn deine zyklen?
also ich habe vor tagen einen hormoncheck machen lassen und dabei kahm heraus das ich zu viele männliche hormone habe und dadurch die folikel nicht reifen und ich keinen es habe.
darauf gekommen sind wir , da ich wirklich monsterzyklen hatte von 42-125 tage.
nun hab ich clomi verschreiben bekommen und starte dann damit wenn endlich die mens dann da ist. bzw. wennich die blutung dann eingeleitet habe.
ist es für dich schlimm wenn manmit hormonen nachhelfen würde? 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia
keine ahnung wie er darauf kommt, habe ja einen guten 28 Tage Zyklus. Aber er meint weil wir schon so lange versuchen. Nehme ja seit fast 3 Jahren die Pille nicht mehr. Ist nicht schlimm, wenn ich mit Hormonen nachhelfen muss, würde es aber gerne nicht müssen.

Claudia78

@maike: naja es gibt ja auch noch mehr gründe wenn man keinen es hat als jetzt nur zuviele männliche hormone. aber ich finde wenn du einen geregelten 28 tage zyklus hast schauts doch sehr gut aus das bei dir alles ok ist. nur weil ihr schon länger übt heißt es nicht das du keinen es hast.
wurde dein mann schon mal untersucht? und wie lange übt ihr schon?
edit: im übrigen heiß mein mann auch sascha  ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@claudia
Ja mein Mann wurde schon untersucht alles in ordnung nur eben nicht ganz so mobil wie normaler weise, ihm wurde aber gesagt das dieses langen würde.
Wir Üben eigentlich schon seit anfang 2007 haben aber 2008 nicht weitergeübt da mein Vater leider verstorben ist und kurz darauf auch seine Eltern. Haben jetzt wieder letztes Jahr im Oktober angefangen. Also sagen wir mal so, jetzt der 5 Zyklus. Denke das ich davor schon gemerkt habe das mit meinem Vater etwas nicht stimmt.

Exotic-Animal

Hallo zusammen...

Wünsche euch einen schönen Rest-Donnerstag. Bei uns ist jezt großer Hausputz angesagt. ::)

s-winken

Claudia78

@maike: oh je da habt ihr aber ganz schön was durch gemacht, tut mir wirklich leid.
immerhin ist bei deinem mann soweit alles ok, wenn auch etwas eingeschrängt. und nun warte einfach mal ab was dann am 25.02. bzw ein paar tage später bei deinem check raus kommt. sollte dein hormonhaushalt durcheinander sein bekommst du das mit hilfe deines fa sicherlich auch in den griff. wird schon.  s-hug

@littel: danke süße...hoffe es ist alles ok bei dir. :-* mensch was macht denn deine tempi da  :o :o total komisch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Littlebaby

huhu

:)

ich bin mal wieder neu hier ;)
hab eine 4 jährige tochter und bin bei EO aktiv. derzeit bin ich am üben für ein 2. kind :)
bin im 1.üz und hatte am 3.1. meine mens. hab seit ca 1,5wochen ziehen im UL und meine bw tun auch weh. tja meine mens hab ich nun noch immer nicht bin nun bei tag 31. 2 tests waren bereits negativ, der letzte am dienstag morgen.
heute morgen war mir extrem schwindelig. naja mal sehen am 8.2. hab ich einen termin bei meiner fä eigentl. zur vorsorge. naja mal sehen ich wünschte so sehr das ich schwanger bin :). aber so richtig glauben tue ich nicht dran, weil die beiden tests eben negativ waren. naja vielleicht hab ich ja glück und mein ES war einfach später ;)
also ich denke mal spätestens montag bin ich schlauer.

lg littlebaby

Hexe Maike

@Littlebaby
erst einmal herzlich Willkommen, und auf das es schnell klappt.

Claudia78

@littelbaby: ein ganz herzliches willkommen hier in unserer hibbel- und sabbelrunde.
s-so s-so s-so
ich wünsche dir eine ganz schnelle durchreise und einen positiven sst bei deinem fa besuch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@littlebaby; herzlich willkommen und eine schnelle durchreise  s-so

@dance; damn.  >:( ich dachte ich lieg richtig... s-motz aber schön, dass ihr s so positiv wegsteckt und euch einfach nur auf dem nächsten zk freut!so wird das bald klappen  ;)

@all; drück euch!!! s-kuscheln

@me; feierabend!!! (dance; chips?  ??? ;) :))
hatte einen sehr sehr erfolgreichen guten arbeitstag und nun auch noch für heut abend halb sieben einen termin um die wohnung anzuschaun  s-dance s-dance s-dance
*YEAH* ICH HAB GUTE LAUNE!!!!

D@nce

@Littlebaby: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise!!

@me: So, also den Schmerzen nach zu urteilen ist meine Mens jetzt definitiv da - trau mich nur nicht nachsehen, weil ich kein weiteres OB dabei habe  :-[ Aber wie gesagt, es blutet ganz sicher. Damit bin ich jetzt an ZT1 meines allerersten ÜZ, werd mir gleich mal nen Ticker anlegen  ;D

Und am 22. Februar hab ich meinen Termin beim FA, um zu besprechen, wie wir den Zyklus wieder geregelt bekommen - dort werd ich ihm dann auch erklären, dass wir jetzt ein Baby wollen  ;D Schön, dass er unter Schweigepflicht steht, so erfährt sein Sohn (ein Freund von uns) nix davon  ;D

Ach, ich glaub mir ging es noch nie so gut mit Mens-Schmerzen wie heute  ;D

@Mieze: Hast dich grad noch beim Abschicken dazwischengeschoben  ;D Klar stecken wir das weg, finden es schade, aber nicht schlimm und freuen uns jetzt einfach auf die Übungszeit mit gaaaaanz viel herzeln  ;D
Schööön, dass du auch gute Laune hast!!  :D Und ja - sofort her mit den Chips, ich bin nämlich im Büro!!  ;)

Miau ☆ (gaga)

@dance; *dievolleladungchipszudanceinsbüroschmuggel*  :D :D :D lass dir schmecken süßes!  ;D

bin mal eben essen  ::) :)

Claudia78

@mieze: schön das du ´heute so einen guten arbeitstag hattest und das es dir gut geht, und hey supi das es mit der wohnungsbesichtigung heute abend noch klappt.
gib gleich laut, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

@dance: na dann gartuliere ich dir zum ersten tag deines 1. ÜZ ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Danke ihr zwei  ;D ;D ;D Isch geh mal Ticker suchen  ;D ;D

D@nce

Hab den Ticker jetzt mal auf 30 Tage gesetzt, damit mein Körper nicht mal daran denkt nochmal so Mist zu bauen  ;D

Claudia78

@dance: wie lang war dein jetziger zyklus nun gewesen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)