Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudia: Frag nicht... 46 Tage, aber ich bin der festen Überzeugung, dass das wegen der ganzen Aufregung war, gabs ja vorher nie.. aber wie gesagt, werde eh am 22.2. mit meinem FA reden und kann den Ticker notfalls ja ändern, aber grad will ich ihn genau so!

Claudia78

@mieze: feeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Littlebaby
Willkommen in unser Sabbelrunde....

mieze
wie jetzt doch? Ich dachte oder hab es so raus gelesen, das ihr nicht unbedingt umziehen wolltet, sondern eher aus fun geguckt habt? Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Claudia78

asche über mein haupt.......... :-X

liebe finya,
zu deinem geburtstag möchte ich dir nachträglich noch alles liebe und gute, viel glück und auch gesundheit wünschen. und das dein größter wunsch sich ganz bald erfüllen mag.
s-so s-so

ich hoffe du hattest gestern einen ganz wunderbaren tag und ihr habt schön gefeiert.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: ok schon heftig...hoffe für dich das die 30 tage dann passen. soll ich dann als nmt mal den 06.03. annehmen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

:'( Huhu Mädels  :'(

Will einfach nur noch heim, scheiß arbeit  :'( :'( :'( :'( Macht mich total fertig  :'( :'( :'( Will einfach nicht mehr!!  :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Finya: Hoppala, auch übersehen: Wünsche dir alles liebe Nachträglich.

@Claudia: Ja darfst du - Huch, dann bin ich ja jetzt sozusagen wegen dem blöden Zyklus im falschen Hibbler...kann ja aber nicht hin und her-wechseln, je nachdem wie sehr sich was verschiebt... hoff ich darf bleiben  :-[

Claudia78

@zauber: hey süße was ist denn los??

@dance: lach nein bist nicht im falschen hibbler und sicher kannste bleiben, kommst dann ins märzasyl  ;D jeder ist mal nicht im offiziellen nmt drinne. ist ganz normal. und ihne dich quasselstrippe kann ich mir den hibbler auch gar nicht vorstellen.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Dann ist ja gut...so ein Hibbler will ja auch befüllt werden...  ;D ;D ;D Das habe ich mir nunmal zur Aufgabe gemacht  ;D ;D ;D

@Zauber: Ohje, gabs wieder Stress? Bald ist Feierabend Mausi...

Claudia78

@dance: so kannst schauen gehen bist nun im asyl  ;D und das machste auch gaaaaaaanz fein....brave dance  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Hey Claudia, ach man  :'( ich weiß nicht, aber ich werd hier echt für blöd abgestempelt  :'( :'(
Ich weiß auch nicht, mir kommt es echt so vor, wie wenn an mir nur die Fehler gesucht werden. Mir wurde eben erklärt, das ein Elektriker kein Bäcker ist! Hallo??? Könnte ausflippen, meine Sachen packen und gehen!!!  :'( :'( :'( :'(

Miau ☆ (gaga)

LIEBE FINYA!!!

ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG!
HOFFE DEIN TAG WAR BOMBE!!!!

@jasm; man kann ja mal anguckn gehn  ;) :D

[gelöscht durch Administrator]

D@nce

@Claudia: Hab's gesehen - da steht ja D@ance... also ein a muss raus  ;D ;D Und ich bin doppelt drin, auch noch unter "ohne NMT"  ;D ;D Schau, du brauchst mich nicht nur zum Quasseln, sondern auch zum Korrektur-Lesen  ;D ;D

@Zauber:  s-hug Weißt ja, was ich dir rate... Kopf hoch Süße!

Claudia78

@zauber: so mal gaaaaanz tief luftholen und auch wieder alles auspusten...beruhig dich und lass es nicht so nah n dich ran.
in der basf ist das wohl oft so, hab es schon von einigen gehört. und das du dort mal das lehrmädchen warst macht es leider auch nicht einfach.
aber wieso bekommste so was dummes gedrückt? was ging dem denn voraus?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: ne ohne nmt biste schon draußen...ahhh ich und meine tipperei...danke dir. jaja korrekturlesen ist bei mir nie verkehrt.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@zauber; oh man süße kopf hoch!drück dich  :-*  s-hug

D@nce

@Claudia: Jetzt passt alles wunderbar  ;) Du hast ja gar nimma lang zum NMT hab ich grad gesehen...  s-springen

Claudia78

@dance: ja stimmt, aber mein nmt ist total unspektakulär...hab ja keinen es. und außerdem verschiebt er sich ca. 7 tage da ich erst am 10. einleiten werde, da wir am we einen kleinen verhütungspännchen hatten undich sicher sein will das sich nicht doch was eingeschlicehn hat, was eigentlich nicht sein kann da ich keinen es hatte, also gespürt hab ich keinen und hab auch keinerlei pms oder so.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: ahhhhja, ich weiß ich weiß ich weiß... nur kurzfristig entfallen!  ;)

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich habe ein Schreiben fertig gemacht, da hab ich jemanden als Schlosser betitelt statts Stahlbauschlosser. Das hat mir mein Chef gleich mal klar gemacht.......... Und hat mir erklärt, dass man kein Bäcker als Elektriker einstellen kann  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
Zur Zeit werden einfach nur noch Fehler gesucht... Weil niemand hier mit sich selbst zufrieden ist!!! Aber ich seh das nicht mehr ein, nehm mir meine "kleine" Abfindung und hau ab!!! (Du weißt ja, B*S* halt...)

Claudia78

@zauber: naja aber mal ehrlich auch ein stahlbauschlosser IST ein schlosser, auch wenn er sich spezifiziert hat. also von daher nicht wirklich ein fehler.
klar ich weiß wie das dort ist......wie schauts rein arbeitsstellentechnisch in deinem beruf aus? würdest evtl. schnell was neues finden?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber: Nimm dir paar Tage Urlaub und plane dir für diese Tage nichts ein, außer spazieren, entspannen und nachdenken. Wenn du nach diesen Tagen überzeugt bist, dass du das schaffst sofort zu kündigen, ohne danach ins nächste Loch zu fallen, weil du arbeitslos bist, dann tu das auf jeden Fall! Wenn du Bedenken hast, beginne gleich mit der Jobsuche und kündige erst, wenn du etwas neues hast! So würde ich es machen...

Zauber

@ Claudia, Bürokaufleute sind total "überlaufen"... zur Zeit will jedes zweite "Mädel" Bürokauffrau lernen, war schon in meiner Ausbildungszeit so! Ich denke es wird schwer, aber es geht alles, wenn man will!!!
Aber wie du vorhin schon geschrieben hast.... "das hab ich schon öfter gehört"... Es macht einfach krank..................

Zauber

@ Dance, mein Mann hat nächste Woche geburtstag, der wird 24  :) Da habe ich frei!!!  :) :)

Ich glaube, durch diesen Stress werde ich auch nicht SS...