Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Dance, *Mir selbst an den Kopf lang*  ;D ;D Ja da sieht man mal^^ das es schon so schwer ist sich irgendwas zu merken  ;D ;D ;D Oh man ich werde alt^^ Erst 3 Tage 21 jahre und dann schon sowas... !!!  ;D ;D Kann ja nur besser werden   ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

*Windprinzessin*

@zauberfee
das der name meines verstorbenen opas!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe + Dance  ;D ;D , habe es ja "schon" verstanden  ;D ;D   s-dance s-kringellach

D@nce

;D ;D ;D

Mensch, ihr seid alle erst Anfang 10??? Wie unfair...da fühl ich mich mit 25 schon fast alt bei euch  ;D ;D ;D Aber witzig, hätte mir bis vor einem dreiviertel Jahr noch gaaar nicht vorstellen können, einen Kinderwunsch zu haben...

*Windprinzessin*

@zauberfee
hehe, sorry hatte das von dance überlesen!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ dance   ;D ;D ;D ;D ;D Lach gerade super laut  ;D ;D ;D anfang 20 bitte  ;D ;D ;D (Oh man, ich weiß ja das du dich verschrieben hast, trotzdem find ich es grad lustig)  ;D ;D ;D

D@nce

Oooops....  natürlich Anfang 20 ;D ;D ;D Hör auf zu lachen, ich muss mich zamreissen, sitz ja im Büro...  ;D ;D ;D *grööööhl*  s-kringellach

Zauber

@ Dance, sitze auch im Büro  ;D Zum Glück habe ich ein Einzelbüro  ;D Sonst würden meine Kollegen sich dauernt fragen,wieso ich vor mich hingrinse  ;D ;D ;D

*Windprinzessin*

@dance und zauberfee
ich lache für euch mit, bin ganz alleine zuhause!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, wäre jetzt auch gern daheim!!!  ;D 

@ Dance, bis vor einem halben Jahr habe ich auch gesagt KINDER NO GO!!! Aber dann aufeinmal kam der Gedanke.. umso extremer ist es jetzt!!  ;D

D@nce

@Zauber: Und meine schauen schon, als ob ich nen Schuss hab...ich sitz nämlich im Großraum  ;D ;D ;D und halt mir die Hände vors Gesicht, damit keiner merkt, wie sehr ich lachen muss...  ;D ;D ;D

@Carpe: Danke, dann schicken sie mich vielleicht nicht in die Klapse  ;D ;D

*Windprinzessin*

@zauberfee
ja ich muss hier heute auch verweile, es fahren keine busse! hehe ging mir genause, ich hab schatz kennenlernt und sagte "ich will nie heiraten, und ich will keine kinder" so jetzt heiraten wir am 13.08.2010 umd übern für nen kind!

@dance
hehe war bei mir im büro auch immer, ich hatte zwar ne eigene ecke aber dennoch muss ich immer lachen und mein dad und kollege haben sich immer gefragt warum ich lache! nein du gehst nicht in die klapse... beschlossen  s-klatschen s-klatschen
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Sehen tut mich GsD nur eine und die ist jetzt weg, arbeitet nur halbtags... aber wenn ihrs hier übertreibt, dann HÖRT man mich lachen  ;D ;D Mensch, ich will auch daheim sein...  >:( Dafür geh ich jetzt Mittag machen, hab hunger...  :P

Zauber

@ Dance, großraumbüro ist nicht so geeignet wenn man immerwieder lachen muss  ;D Ach gott ich stell mir das gerade vor, wenn meine Kollegen mich sehen würden  ;D Gleich mal zum Betriebsarzt  ;D ;D

@ Carpe, oh das freut mich das ihr heiratet.. Will auch solangsam  :D Aber mein Männlein sagt immer "ist noch zu FRÜH" *vogel zeig*

*Windprinzessin*

@dance
lass es dir schmecken mein rührei ist auch leer und ich bin satt! ja ich würd lieber in die schule als hier rum zu sitzen!

@zauberfee
ja ich freu mich auch riesig, aber so schnell kann men seine meinung ändern... okee das sagt mein schstz nicht denn der ist 8 jahre älter als ich!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ carpe, mein Freund wird jetzt 24 im Februar... mal schauen, bis im November wollte er nicht so schnell ein Kind. Und jetzt nervt er mich so richtig damit...!!!  ??? Und wird vorallem immer mehr hibbeliger  ;D

@ Dance + Carpe, ich überlege ob ich in die Kantine gehen soll. Habe irgendwie kein hunger und habe vorallem angst, das mir schlecht wird. Die übelkeit heute morgen war echt nicht schön!!!  :'(

katha76

Hallo!

@claudia: Genau, bin schon wieder am Tempimessen, damit ich den ES ja nicht verpasse!

@cindymaus: Auch von mir herzlich Willkommen. Ich glaube mich an dich zu erinnern, denn ich schwirre hier ja auch schon gute 4 Jahre umher.... :-* 3 Jungs! Finde ich super! Habe zwar erst einen von der Sorte, aber er ist sehr pflegeleicht und obwohl ich immer ein Mädel wollte, bin ich nun total happy mit unserem Sohn.  :-*

@dance, carpe und Zauberfee: Ihr macht hier ja richtig Spaß! Ich lach mich auch gleich weg, sitze nämlich auch im Einzelbüro und kann somit auch mal grinsen, ohne das es einer merkt....  :D :D :D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

katha76

Habe übrigens auch 2 Tattoos. Sind chinesische Schriftzeichen. Einmal der Name meines Mannes und dann noch der Name meines Sohnes. Auf dem Rücken die Wirbelsäule runter. Wenn ich mal ein Foto finde, stelle ich es ein.  ;)

*Windprinzessin*

@zauberfee
hmm.. dann solltest du es vielleicht in der kantine mit was leichtem versuchen, net so deftig und fettig und keine säfte... bin da experte, wegen magenschleimhautenzündung!
ja schatz hibbelt fast auch mehr wie ich, aber er ist auch jedesmal dasvon überzeugt das es geklappt hat....

@all
ich muss mal ne gan doofe frage stellen, ich hab seit 3 tagen ganz ganz viel ZS das kenn ich gar nicht, ich laufe sprichwürdlich aus, ist das nen gutes zeichen?
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, bei welchem Zyklustag bist du heute? Habe ich nämlich auch immer  :D

@ Katha, dann kicher mal einbisschen mit  ;D ;D
habe auch ein Tattoo an der Hüfte (also eigtl UL) sieht man nicht mal wenn ich Unterwäsche an habe... B+M=♥ Aber auch nicht groß. Habe ich mir vor "jaaaaaaaahren" stechen lassen!!!

*Windprinzessin*

@zauberfee
bin an ZT 25 und ES+6 bin ein wenig verwirrt...hab sonst nix, aussr gestern sodbrennen das 1. mal in meinem leben! süß ddas  du die buchstaben hast!
@kati
cool das du auch 2 tatoos hast ja chiniesische schriftzeichen fand ich für mich irgendwie doof, wollte runen haben und mir auf beide handgelenke ind runen "liebe und hass" aber bei hass hätte ich dann das zeichen der stasi auf dem handgelenk und das wollt ich net!
Make a pregnancy ticker

katha76

@carpe: Viel ZS ist immer ein gutes Zeichen für einen bevorstehenden ES. Also ran an den Mann. An welchem ZT bist du gerade?  :-*

Habe es gerade gelesen. Hm, ich habe in der 2. ZK Hälfte auch immer viel ZS, aber der ist dann nicht DER ZS, also nicht spinnbar und klar, sondern mehr gelblicher Ausfluss....Sorry für die Detail, wie schaut er denn bei dir aus?

Zauber

@ Carpe, ich habe immer ganz viel ZS (flüssig) wenn ich ES habe!!! Aber wieso du jetzt ZS hast, keine Ahnung, muiss ich passen  :-\ :-\ Aber Sodbrennen kann ja auch gutes Zeichen sein oder???

*Windprinzessin*

@kathi
ähm... ich hatte meinen es schon... deswegen verwunderts mich ja! bin an zt 25 und ES+6, bin verwirrt  ???

@zauberfee
bin verwirrt! ich kenn das gar nicht, fühl mich grad irgendwie immer feucht...
Make a pregnancy ticker

katha76

Tja, dann weiß ich auch net.  8) Bist du denn sicher was deinen ES betrifft? Misst du Tempi oder machst du Ovus?

Nicht, das der ES sich verschoben hat..  :o