Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: süße ich find dance ihre idee nicht schlecht, nimm dir ein oaar tage urlaub um einen klaren kopf zu bekommen und wenn es jobtechnisch so schlecht aussieht dann suche dir ERST was neues und dann kündige.
ja leider....... :-X
oh fein, haste dann die ganze woche urlaub????
kann gut sein das du deswegen nicht die innere ruhe hast um ss zu werden. aber du bist ja noch sooo jung das wird schon werden  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia + Dance, Dienstag habe ich auf jedenfall frei. Ich frage mal nach, ob ich den Mittwoch noch frei haben kann! Ja würde glaube sowieso erst kündigen, wenn ich was neues hätte...
Ich danke euch :-*

@ Dance, es ist mir zwar unangenehm  :-[ Aber irgendwie muss ich jetzt fragen  :-[ Würdest du mal ein Bild von dir online stellen? Ich stell mir dich so verrückt vor???  :-[  ;D Bin echt neugierig und frage mich seit Tagen, wie du wohl aussiehst????
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: und denn montag noch gleich dazu wenns geht. sag doch du hast so viel zu organisieren und so.
immer wieder gerne  :-*
\bild von dance: hihi hatte mich das auch schon gefragt  ;D will auch eins sehen.  ;D s-tanzen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber/Claudia: Online möchte ich derzeit ungerne eins stellen...bin da sehr...sagen wir mal vorsichtig...aber ich schau mal, ob ich euch mal eines per PN zukommen lasse, hui muss erstmal ein aktuelles finden  ;D ... sorry, aber ich hab da irgendwie nen Verfolgungswahn, so als würden meine Leute in der Arbeit auch hier sein...  :-[ 

Aber ihr habt sowieso ne total falsche Vorstellung Mädels, isch bin vollkommen normalo - also zumindest seh ich so aus  ;D

•●★jasm06★●•

So habe mein Urlaub um eine Woche nach hinten verschoben, dann sind wenigstens keine Ferien mehr. Wer nimmt schon Urlaub wenn ferien sind... s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
Naja im Oktober 2008 wusste ich das ja noch nicht, als ich den Urlaub einreichen musste...ja kein Tippfehler 2008

Littlebaby

huhu

lieben dank an euch alle fürs willkommen heißen :D

nach wie vor keine mens auch sonst gehts mir gut hab nur aufräumwahn, aber sieht richtig toll aus hier *FREU
morgen kommt mein freund endl. von montage wieder, ja gut er ist erst seit montag weg, aber ich vermisse ihn immer sooooooooo schrecklich *jammer.

@zauberfee
ich bin auch bürokauffrau und wohne in NRW nicht weit weg von dortmund, jedenfalls ist es hier auch übelst schwer einen neuen job zu finden und wenn man schon ein kind hat, ist es sowieso meistens erstmal ein NO *mecker
ich werde im märz 25 und will aufjedenfall nicht mein lebenlang bürokauffrau sein.
naja mal sehen. jedenfalls kann ich dich verstehen. ich wurde mal für nen fehler angemacht an dem ich NULL schuld war, da sagte man mir ich sollte besser beim bäcker brötchen verkaufen wenn ich sowas nicht könnte  >:(.
naja du siehst du bist nicht allein.

lg littlebaby

Claudia78

@dance: du leidest ja an verfolgungswahn  :o ??? s-kringellach s-geileshow
ok schau mal wie du es uns zeigen kannst....najnaja noch bin ich mir da nicht so sicher das du eine normalo bist.

@jasm: ahhh nun weiß ich es, hätte ehr hier lesen soll  ok süße ich änders, aber wieso musstest du denn so früh deinen urlaub eintragne  :o ??? ich meine, wer weiß was da dann in zwei jahren ist. echt bekloppt.

@baby: bitte schön gern geschen. ach weh bist du auch so ne arme deren mann auf motage muss. kann mir vorstellen das so was nicht einfach ist, aber immerhin ist er ja dann übers we wieder da. muß er dann am montag wieder weg?

@me: so werd nun mal mein terrorkrümel bei der oma abholen. *seuftz* schon ist der ganze kinderfreie tag auch schon rum.....ich glaub ich führ noch einen tag zusätzlich ein wo die kleine bei der oma ist  ;D
bis heute abend.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
Das ist bei uns leider so. also haben jetzt im Oktober den Urlaub für 01.04.2010- 31.03.2011 abgeben müssen. unser Urlaubsjahr geht immer von april bis märz und aus organisatorischen Gründen geht es leider nicht anders. Die deutsche Post ist so ein großer AG und da haben die bisschen mehr zu genehmigen. Und wir müssen immer 6 Wochen anmelden, damit kein Resturlaub anfällt. Dafür einmal geneehmigt ist genehmigt und sie dürfen es uns nicht streichen.

Und Bude wieder warm?

Inchen86

@alle, hallo ihr lieben!!! Immernoch keine gelben schilder  >:( >:( >:( das gibt es ja nicht.
ich muss warten bis mein mann morgen kommt und dann geht das hibbeln weiter ;D ;D ;D.

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben!
ich war die letzten beiden tage unterwegs und habe keine zeit gehabt, euch zu schreiben!
und jetzt muss ich euch auch noch vollheulen.
ich weiss echt nicht, was mein körper mit mir macht. ich habe immer noch keine mens. ich weiss ja nicht einmal ob ich einen es hatte... gestern habe ich aus frust noch einen sst gemacht, der natürlich wieder negativ war. bin irgendwie total frustriert und mache mir sorgen, was nun los ist. ich hatte ja sonst immer einen total regelmäßigen 28/29-tage zyklus.
ich habe mir jetzt vorgenommen, die nächste woche noch abzuwarten und dann mal einen termin beim fa zu machen.
mich macht das grade richtig traurig. :'(

D@nce

@Claudia: Ich überlegs mir und dann wirst du sehen, dass ich ein ganz normales Mädchen bin  ;D

@Jacqueline: Schön dich mal wieder zu lesen, ich drück ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!

@BoO: Dann gehts dir, wie mir vor zwei Wochen...ich hatte auch IMMER 28/29 Tage, diesmal waren es 46  :o Da scheint bei dir auch einiges durcheinander geraten zu sein, nicht traurig sein!

@all: Mädels, ich glaub ich kratz ab...hatt noch nie sooo Mens-Schmerzen wie heute. Vor zwei Std hats angefangen, da hab ich mich noch richtig drüber gefreut, aber jetzt grad sterbe ich.... aaaaauuuuuaaaaa  >:( >:( >:(

Zauber

@ Little Baby, jaja so ist das eben in unserem Beruf. Aber wegen deinem Mann und Montage, kommst du gut damit zurecht??? Ich könnte das glaube nicht!!  :-\ Kann jetzt nicht mal eine Nacht alleine schlafen...

@ Claudia + Dance, mir geht es wieder besser. Mein Mann und ich gehen gleich in den GLobus (nach NW liebe Claudia) einkaufen  :) :) :)

@ Claudia, Terrorkrümel, lach mich gerade kaputt  ;D ;D Besserer Name gibts gar nicht  ;D ;D

@ Dance, bin gespannt auf dein Bild, kannst dich ja kurz zeigen und wieder raus machen... Oh man, weiß gar nicht wie ich mir dich vorstellen soll  ;D ;D ;D Reagge"dame"?, immer mit Anzug, sportlich?, elegant?, Tussi?  ;D oMG:D

@ Jacqueline, da biste ja endlich mal wieder. Schon ewig nicht mehr gesehen  :) :) :)

@ Boo, oh man, das ist aber auch ein "Theater", mach doch mal ein FA-Termin so zur beruhigung...??? Bitte sei nicht so arg traurig, kopf hoch Süße!

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

danke ihr lieben. ich habe heute meinen depri-tag.
ich hoffe, die mens kommt dann am wochenende...  >:(

D@nce

@Zauber: Mal sportlich, mal klassisch würd ich sagen - echt einfach ganz normal  ;D Ich such bei Gelegenheit mal nach nem aktuellen Bild  ;)

•●★jasm06★●•

boo
Achmensch du arme... s-hug
Aber ich denke es muss sich ja noch alles wieder einrenken bei dir.

dance
nimm doch ne Tablette dann wirds besser.

jacq
schön das du auch noch da bist. Na dann mal ran an den mann. ;D

an alle mit schlechten Tag
Claudi, boo, dance....usw
hab da ne kleine Aufmunterung für euch...

oh jasm, das ist ja süß! für mich der erste lacher des tages! :) danke!

D@nce

@Jasm: Das ist ja cool  ;D ;D Hehe, mir gehts ja bis auf die Schmerzen gut - hab schon 2 Tabletten genommen, wird bissl besser, aber gut ist anders  ;D

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

ihr schreibt soooooo viel!

wollt nur mal hallo  s-winken sagen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@boo: och mensch mausi, wasist denn nun bei dir los :-\ fühl dich mal ganz lieb  s-hug und  :-*. ist schon dumm wenn der eigene körper einem ein streich spielt.
also das du evtl. keinen es hattest ist gut möglich, meine fa meinte mal es müssen nicht immer 12 sein, auch in unserem alter kanns mal weniger sein. also kopf hoch........ :-*

@jasm: stimmt schon bei euch wird ja alles deutschlandweit dann koordiniert...trotzdem ist es heftig.
s-kringellach s-kringellach danke dir, ich musste gerade so herzhaft lachen das mir sogar die tränen gekommen sind.  s-superdaumen s-kringellach

@dance: du und normal..............niemals nicht....och gute besserung..dumme mens schmerzen.

@zauber: ahhhhhhh aber wäre lu-oggersheim nicht näher  ??? und alles bekommen?
ich muß am samstag noch einkaufen.  ::) hab ich eine lust.
naja SIE IST ja auch ein terrorkrümel , und das vom feinsten  ::) ::)

@carpe:  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Das ist schön, das ich euch allen ein lächeln auf die Lippen zaubern konnte....

Littlebaby

huhu :)

oh mein gott ist ganz schön schwer bei euch mit zu kommen bzw. sich die namen zu merken ;).

@boo

kopf hoch  :-* :)

@d@nce
mens schmerzen sind gaaaaanz böse, hab auch immer ganz feste welche wenn ich meine blöde mens habe.

@zauberfee
nein ich komme damit GAR NICHT klar das er auf montage ist. wir telefonieren auch gleich noch. wenigstens etwas. sehe ihn dann morgen so geg. 18uhr. dann holen wir seine tochter ab, denn es ist papa wochenende.
wir kennen uns schon etw. mehr als nen jahr (von der arbeit her ;)) und im september hats gefunkt.
meine tochter ist nicht von ihm, habe mich damals von meinem ex getrennt. mein neuer freund ist verheiratet und in unseren beiden beziehungen lief es total katastrophal und zwischen uns ist es liebe auf den ersten blick gewesen. also auf arbeit hatten wir halt nur telefonisch kontakt und es ging immer um baustellen. mein jetziger freund wäre genau der mann den ich vom fleck weg heiraten könnte, aber das geht nicht er muss ja erst geschieden werden :). zwischen uns passt es einfach ist eine wahnsinns mann und frau beziehung. naja ich konnte vorher auch keine leute verstehen die nach 4-5monaten an heiraten und kinder kriegen denken, aber  hier ist es nun einfach sooooooooo schön anders, sowas hab ich in meinem leben noch nie erlebt und das sage ich ganz einfach realistisch ohne rosarote brille.
ich hab schon ehrlich gesagt bammel am weekend meine mens zu bekommen weil dann ist nichts mit herzeln usw ;) und da er nächste woche ab dienstag komplett wieder weg ist und erst sonntag wieder kommen wird, wird das ganz schön übel.
er fährt schon seit 12 jahren auf montage und seine ex war immer froh drum, sie konnte dann schalten und walken wie sie wollte.
naja mal schauen vielleicht ändert sich das ja mal.

lg littlebaby

Miau ☆ (gaga)

hallo mädels, kurzer hysterischer ego post;

wir haben uns grad die wohnung angesehn.ich bin rein und hab gedacht mich hauts um. der hammer!altbau und im flur so alte mosaiksteine, dann laminat im rest und sogar dielenböden in einem raum und sowieso alles der hammer!der vermiter ist super nett, will uns die dielenböden fein machen, neue badewanne rein und ein bissl kaution billiger machen!
ich dreh komplett am rad vor freude grad!
hab schon wie wild mit meiner besten freundin gesprochen und meine eltern mit meiner überschwänglichkeit genervt... :D
ich liebe diese wohnung!
ich will die haben!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
dann natürlich die terrasse! soooo cool. und im bad einen naturstein boden!wow! das is alles so schön alt da....
jetzt müssen wir schaun und rechnen und evtl. noch n bissl was am mietpreis drehen....und dann werd ich glaub ich sterben vor glück!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

noch kurz was zu dance in egener sache; ich mag auch n bild per pn bitte!  :)

•●★jasm06★●•

lttlebaby
das ist doch nicht so schlimm, bist ja noch ganz frisch hier das wrid schon mit den Namen.

mieze
schön das die Wohnung die so gut gefällt. Hoffe es klappt.

dance
nix da wir wollen dich alle sehen  ::)

Claudia78

@mieze: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh na das hört sich doch alles so super an und dein evtl. neuer vermieter scheint ja auch ein sehr netter zu sein.
drück dir gaaaaaaaaanz feste die daumen das ihr die wohnung bekommt.  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

@jasm: das hast du....danke süße

@littelbaby: oh schön wenn es in eurer beziehung so gut läuft..freut mich sehr. und mit den namen ist doch nicht schlimm, das wird mit der zeit.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@jasm und claudia; danke ihr zwei  :-*

@wohnung; hat jmd. eine ahnung was man bei 90qm altbau, erdgeschoss wohl an strom und gas bezahlt? haben bei 76qm altbau, 2.etage bisher pro monat 150€ bezahlt und gehen davon aus, dass die 90qm wohnung ca. bei 200€monatlich liegen wird.
was meint ihr?