Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mieze. meinste nur strom und gas??? mh strom wirste nicht wesentlich mehr brauchen wie vorher auch. bei gas, warte muß mal schauen was mein vermieterprogramm dazu meint.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; soweit ich s richtig verstanden hab strom plus gas, ja. mensch geil, du hast so n programm???? s-springen s-springen s-springen
gilt für nrw bei mir, falls das wichtig ist?

Jenniemaus5

Hallo Mädels, dachte ich schaue mal kurz rein!  :)

@Boo: Denke das sich einfach dein Zyklus verschoben hat, wie bei Dance auch schon.  :(

@Dance: Oh du Arme so ging es mir ja vor zwei Tagen auch. Wenn dann wenigstens net noch die Schmerzen wären! ICH WILL AÙCH EIN BILD VON DIR SEHEN!  :)

@Mieze: Na das mit der Wohnung hört sich ja total gut an. Mit diesen Preisen kenne ich mich leider nicht aus. Drücke Euch die Daumen das es für Euch vom Geld her machbar ist!!!  :D

@all:  s-winken

Miau ☆ (gaga)

@jennie; dankeschön  :-* hoffe dir gehts gut? ich bin völlig euohorisch und kann bestimmt heut nacht gar nicht richtig schlafen...*hibbel*

•●★jasm06★●•

so Mädels meld mich ab für heute. Bin hundemüde

Miau ☆ (gaga)

Jenniemaus5

@mieze: ja ich merke es schon das du kurz vorm ausrasten bist!  ;D ;D Ist doch schön wenn man sich soooo sehr über was freuen kann!  ;)
Mir gehts heute gut, haben morgen den Tag frei genommen! Werden bissel einkaufen gehen, bummeln gehen! Wir hoffen das wir tatsächlich gleich nach Ostern einziehen können in unser Häusle!!! JUHU  ;D

@jasm: GUTE NACHT!  :-*

Claudia78

@mieze: also laut programm musst du mit gas so ca. 180€ rechnen, habs eben mal hoch gerechnet auf eure wohnungsgröße, dazu kommt halt noch der strom von euch. aber der wird nicht wirklich mehr sein wie vorher. oder miente der vermieter den allgemeinstrom, also treppenhaus/beleuchtung und heizung .
naja muß ja die jahresabrechnungen machen und ohne programm ist das fast unmöglich.  ;) nein ist nicht wichtig wo du wohnst. ist speyer nrw? ???

@jenni: huhu ..he schön mach dir einen tollen tag morgen..ist noch alles im zeitrahmen bei eurem haus?

@jasm: nachti süße

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@jennie; ja ich bin echt durch grad *lach*  ;D schön dass du morgen frei hast! da mach dir mal nen richtig netten tag  ;) und wegen deinem haus; ich bin echt neidisch  ;) und ich will echt gern fotos sehn  ;)

@claudia; und? was rausfinden können?

Claudia78

@mieze: bist wirklich durch heute  ;D steht über deinem letzten bericht  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

nur kurzes guten morgen nachdem hier gestern der server platt war  >:(

wünsch euch einen guten start ins wochenende!!! :D

Claudia78

vin mir auch einen guten morgen,

ah endlich geht so wieder, dachte schon das wird gar nicht mehr.

@all:  :-* s-kuscheln und alles ok bei euch? gibts was neues?

@me: alles beim alten, bin nun total krank und lena fängt, glaub ich, auch an.

@jasm: was ist mit deiner kranken maus?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Schön, dass hier mal wieder was geht  ;D

Guten Morgen allerseits...

heute hab ich bissl Stress.. sind heute abend auf nem Ball und ich muss nach der Arbeit noch Shoppen, hab nämlich NIX zum Anziehen...  >:(

Und Wohnung muss gemacht werden und und und... Mens ist da, aber für die starken Schmerzen sehr schwach... aber da ist da....  ;)

Sonst nix neues an der Front!

Wegen Foto: Ich mach euch nen Vorschlag - ich wüsste ja auch gern wie ihr ausseht - im Foto-Thread gibts nen neuen Unterordner, den man ab Mama-Status sehen kann, da fühle ich mich sicher  ;D Werde dort am Wochenende einen Thread eröffnen: Das sind die Hibbler oder so und dort stelle ich ein Bild rein und ihr auch! Damit mir hier endlich geglaubt wird, dass ich totaaal normaaal aussehe  ;D

Claudia78

@dance: mosche
wie ball  ??? was für ein ball  ??? :o. ich weiß ja nich ob du da so deine lädchen hast und was du ausgeben magst, aber c&a haben ab und an ganz tolle abendkleider.
immer noch mensschmerzen..och du arme*newärmflascherüberreich*

haben da aber nur ein problem.. zauber könnte z.b. dort nichts lesen.  :-\ oder ist sie schon im mama status??? und mieze glaub ichauch nich.................*schnellmalschauengeh*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

oh ok, revidiere alles, fast jeder hier hat einen mama status.............ok hast die genehmigung dazu.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Es ist ein total begehrter Faschingsball. Ich HASSE Fasching, aber es ist kein solcher wo man sich verkleidet, sondern eben Abendgarderobe. Seit Monaten ist der ausverkauft, aber ein Freund von uns macht dort immer bei den Aufführungen mit und mein ehemaliger Chef ist "Burggraf" des Vereins und hat uns als seine Ehrengäste eingeladen  ;D  Er meinte: Ein "kleines schwarzes" reicht.  ;D Ich freu mich voll drauf, nur hab ich heut morgen in Schrank geschaut und... ach, du kennst das sicher selbst...  ;D

Danke für die Freigabe, werde mich am Wochenende drum kümmern, heute Stress, morgen IKEA und andere Möbel-Häuser wegen dem Wohnzimmer endlich! Aber allerspätestens Sonntag!  ;)

*Windprinzessin*

juhu es geht wieder....

hallo ihr lieben...

@dance
ohhhh wie schön ein ball, ich war noch nie auf einem....

@claudi
gute besserung dir und deiner maus!

@me
ich hab so schlechte laune, ich musste mein arbeitstag absagen weil ich bei mir im ort festsitze, die busse und bahnen streiken, gott sei dank hat mein goldstück papa zeit mich in die schule zufahren... aber es ist zum kotzen, entweder fahren sie wann sie wollen, oder gar net *grummel*
ohhhhhhhhh wie schön auf viva mein lieblingslied "unheilig-geboren um zu leben *sing*...wir sind geboren um zu leben....*sing* das ist soooooooooo schön und der text passt sooooo schön zu mir!
mir gehts blendent, hab gestern abend so toll gekocht, wusste gar nicht das ich sowas kann (lachsfilet mit parmesankruste, vollkorn spaghetti, und einer weisweinsahnedillsoße)
ach leute ich könnt grad die ganze welt umarmen, mir gehts so gut, und ich weis nicht wiso!
total ungewöhnlich für mich!

@all
wie gehts euch denn allen???

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@dance: ohohohohoho naja dann ist es ja nicht ganz so schlimm wenn man nicht verkleidet kommen muß. oh ja ich kenne das leider nur zu gut.....und mal davon ab, sowas nutzen wir freuen doch eh um uns mal was neues zu leisten  ;) ;D.
ich hasse fasching auch, deswegen muß meine schwiema mit der kleinen zum kinderkostümball. ;D ::)

ok, dann sonntag. *freufreu*

@carpe: danke dir....wird schon, ich tu heute nich viel.
mh hört sich total lecker an. nur der streik ist natürlich nicht so toll,a ber zum glück hat dein papa da zeit.
lach...naja wer weiß, vielleicht biste ja ss und deswegen so guter laune.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

dance
supi idee mit dem thread.

claudi
Gute Besserung und steck deine Kleine bloß nicht an.

me
Habe irgendwie ziehen in den EL. denke da wachsen fleißig eibläschen. Mens ist weg.

Janika ist heute zu Hause geblieben, mein Mann hat frei. Sie haben beide bis 8Uhr geschlafen und ich muss arbeiten..ächz Ihr geht es sonst soweit gut.

guckt mal habe ich gebatelt für meine Mama, wird am 1.4. 55!

ist noch nicht ganz fertig, soll noch ne 55 drauf und ein Pergament rein wo ich den Text drauf drucke

*Windprinzessin*

@claudi
hmm.. weis net ich glaub nicht dran das es geklappt hat! ja die doofe rmv, aber mein papa brasuch beschäftigung *g* hehe wie lustig ich hasse fasching auch, und gerade über fasching hab ich den zwerg von meiner schwester, weil die am FREITAG 12.02.2010, den kleinen VIEGO KAYA zur welt bringt  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
und ich bete das ich mit dem net zum kostümball muss, und wenn leg ich es auf sam da muss ich nämlich arbeiten und dann kann da mein schatz mit ihm hin *g* ist das gemein?
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@jasm: morgen süße, naja sie schwächelt auch schon und ist deswegen auch heute daheim. aber ist ok ist ja freitag und ich hab eh meine ganzen termine heute abgesgat...schaff das nicht.
oh schöne einladungskarten gefallen mehr unheimlich, wäre auch was für mich, also wenn ich mal welche brauche weiß ich ja wen ich anzusprechen hab ;D.
schön das dein mann ausschlafen konnte und das janika auch so lange geschlafen hat.
na bis montag ist es ja nimmer lang, dann weißte genau wieviele da rangereift sind.

@carpe: abwarten und tee trinken und jaaaaaaaaaa das ist gemein  :o ??? ;D
oh hat sie ks termin?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
gerne mach sowas gerne auch für hochzeitszeitungen usw bin ich zu haben, habe ein ganzen stapel hier zur vorlage

*Windprinzessin*

@claudi
ja wollte sie unbedingt! voll süß meine mama hibbelt mit mir, vorgestern meinte sie "und weist du schon was" und ich nur "nein, das noch zu früh" und sie nur "menno" irgendwie ja süß aber ich muss sagen mit meiner kurve bin ich auch ein wenig durcheinander, bin ich denn wirklich ES+10 oder er erst ES+7 ?  verwirrt mich nen bissel... wenn es wirklich geklappt hat, glaub ich das mein schatz ne party schmeist, der meinte gestern schon er würde sich riesig freuen und gleich seine mama anrufen!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@jasm: hihihihi pass bloß auf das ich nicht darauf zurück komme.  ;D das ist eine heiden arbeit. hab damals zu unserer hochzeit die einladungen, menükarten und danksagungen alle selber gemacht. aber es waren dann halt unikate.

@carpe: und wieso ks? lach ist wirklich süß, aber kann auch unheimlich druck ausüben. na dann kauft schon mal alles für die party ein.  ;D
hast doch clomi genommen diesen zk, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ne druck macht mir meine mama nicht! weil sie bei ihrem 1. kind keine wehen hatte und nun so angst davor hat das sie sich für nen KS entschieden hat! ja hab clomi genommen, wieso fragst?
Make a pregnancy ticker