Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@carpe: na dann ist es gut wenn mami nur ab und an mal fragt.
achso ok, da versteh ich es das sie direkt einen ks wollte. drück die daumen das alles gut geht.
hab mir gerade deinekurve angesehen mhh finde die auswertung von mnfp auch seltsam was den es angeht. aber du hast doch noch zusätzlich ovus genommen.....stimmte der ovu mit der kurve überein?
hatte das mit clomi noch in erinnerung, und als du wegen dem es gefragt hast ist mir eingefallen das du ja dann eigentlich bei zt 12-14 einen us beim fa gehabt haben müsstest. oder hat dein fa nicht kontrolliert?

ich nehm ab dem nächsten zk auch clomi, bin mal gespannt was bei mir da dann raus kommt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Littlebaby

huhu ihr lieben

ich möchte mich mal eben ins weekend abmelden :)
hab nach wie vor ein ziehen im UL keine mens und keine ahnung was das werden soll ;). naja montag abend hab ich dann meinen termin und mein freund kann mit HURRA.
meine mama kommt gleich, da sie in 14 tagen hier her zieht JIPPPPEEEEEE und sie will ihre neue wohnung malern und dann kommt noch meine schwester und heut nachmittag hole ich meine kleine motte aus der kita und danach einkaufen und dann kommt endlich mein schatziiiiii MEGA Jipeeeeeeehhhhhh und dann holen wir noch seine tochter ab und dann kann das fullhouse weekend beginnen auuaaaaaahhh.

ich wünsche euch allen ein schönes weekend.

lg littlebaby

Claudia78

@baby: na da haste aber ein vollgepacktes we wünsche dir allerdings ganz viel spaß und gute nerven  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

noch mal mein lieblingslied  :) :) :)

@claudi
hatte keinen US beim FA, der meinte zu mir wenn ich ende feb anfang märz net schwanger bin soll ich noch mal vorbei kommen! was dann jetzt nach dem zyklus ist! ich hatte an zt 19 einen positiven ovu, hab dann aber keine ovus mehr gemacht, aber es gab hier mädels (weis net mehr wer es war) der meinte mein ES könnte auch am zt 22 gewesen sein, deswegen verwirrt es mich ja, ach man, warum klappt das denn nicht? 
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: wie du hattest keinen kontroll us wegen menge und größe der folikel?? :o aber du weißt schon das man mit clomi auch mehrlinge bekommen kann. eigentlich müsste dein fa das mittels us kontrollieren und falls zu viele folikel gereift sind dir davon ab zu raten zu herzeln. bzw, es dir zumindest mit zu teilen das evtl. mehr wie nur ein ei befruchtet werden kann. find ich ehrlich gegsat nich so gut.
mh hättest mal lieber noch kontrolliert mittels ovu ob da nun wirklich dein es war. komisch...kann dazu aber leider so auch nicht viel sagen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ich wusste das mit dem kontrolltermin nicht, hat er auch nix gesagt sonst hätt ich doch einen termin gemacht  :'( jetzt bin ich irgendwie noch mehr verunsichert, danke für die info und die versuchte hilfe, und nun, meinst du ich soll noch nen termin machen, egal ob es nun geklappt hat oder nicht für nächste woche?
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: ich wollte dich auf keinen fall verunsichern süße. mach dich nicht so verrückt, mit sicherheit ist alles ok. aber ich würde auf alle fälle für nächste woche, so ende wenn möglich, mir einen termin hohlen und mal kontrollieren lassen wie es aussieht. und nochmal mit deinem fa alles weiter wegen neuem clomizk besprechen und auf alle fälle besteh auf den vorgeschreiben kontrollus an zk 12-14.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
auf jedenfall werde ich drauf bestehen... ja kann aber erst um 14 uhr da anrufen! dann sind die auch erst wieder da! hmm... ist komisch, aber da ich ja eh denke das es net geklappt hat... mal sehen, meinste ich soll mal mit orakeln morgen anfangen?
Make a pregnancy ticker

Feelina

Hallo ihr Lieben!

Im Moment bin ich wenig online, deswegen kann ich gar nicht viel beitragen, aber einen ganz lieben Gruß wollte ich euch da lassen!

Ich hab den ganzen Tag schon Mens ziehen, bin etwas niedergeschlagen deswegen. Am sonntag ist NMT, genau an dem Tag hat mein Schatz Geburtstag und eine SS wär natürlich das Geschenk schlechthin  ;). Mache mir aber keine großen Hoffnungen, fühl mich so nach Mens und bin genervt und frustriert grad, deswegen auch schon wieder weg um nicht zuviel dran zu denken!

Ich wünsch euch allen ein ganz schönes WE  s-kuscheln

Claudia78

@carpe: ne würd ich eigentlich nicht...das macht dich ja nur noch verrückt und ändern kannste ja nun sowieso nichts mehr. haste denn irgendwelche anzeichen?

@feelina: schön was von dir zu hören...mensch drück dir sooo feste die daumen das es kein mensziehen ist sondern das sich das krümelchen gaaaaanz festbeißt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug
wünsche dir schon mal ein schönes we. und einen schönen geburtstag deines schatzes.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ich weis net, ich geh bestimmt 15 mal am tag pippi machen, trinke mehr als sonst, und bin irgendwie grad voll ausgeglichen, hatte vor paar tag das erste mal in meinem leben sodbrennen, und ganz viel ZS ist aber weniger, und ab und an wie kuskelkarter im UL, und vereinzelt HEISShunger... mehr net...weis net ob das alles irgendwie aussagekräftig is!?
Make a pregnancy ticker

Exotic-Animal

Guten morgen zusammen,

wünsche euch allen ein schönes WOCHENENDE!!! :D
Weiß noch nicht, ob ich dazu komme mal rein zu schauen, aber ich habe in der letzten Zeit ja eh nicht wirklich viel geschrieben, da mir leider nicht wirklich was eingefallen ist. :-[ :-\

Bis dahin... s-winken

D@nce

Ich könnt grad... AUSFLIPPEN! Seit vier Wochen ist klar, dass wir auf den Ball gehen. Ich fahr grad noch wie eine Gestörte durchs halbe Land, um mit ein Kleid zu kaufen, finde ein wunderschönes, komme nach Hause, rufe meinen Freund an, dass wir spätestens halb 8 dort sein sollen und er sagt: Wird knapp, das schafft er nicht...

HALLO? Wenn er zu seinen Kollegas fährt, kann er Freitag Mittag aufhören und wenn er mit mir irgendwo hin muss, dann geht wieder die Fu** Arbeit vor??? Ich dreh noch irgendwann durch...

Miau ☆ (gaga)

wollt nur kurz hier rein winken und sagen, dass die chancen für die schöne neue wohnung wohl bei uns ganz gut stehen (rein finanziell) das freut mich voll  s-so

D@nce

Und für alle, die so neugierig waren: Ab in den Foto-Thread und nicht vergessen auch ein Bildchen von euch zu hinterlassen  ;)

Finya

Hey Mädels,

lass mal wieder n "Hallo" hier! ;)

@melo: sooo süß, Deine beiden! Herzig! Hab mich verliebt!  ;D

Jenniemaus5

@dance: habe auch ein Foto eingestellt!  ;)

Jenniemaus5

Nanu wo seit ihr den heute alle???  :'( Auf Fasching?

Claudia78

nabend die damen!

so bildchen ist nun auch drinne.

@jenni: heute wars allegemein doch recht ruhig, denke alles genießen ihr start ins we.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@carpe: mh weiß ich leider auch nicht wirklich ob das für eine ss spricht. drück dir allerdings feste die daumen.

@mieze: he süße das freut mich.....und nun muß nur noch der vermieter zustimmen, oder? daumen sind gedrückt.

@finya:  s-winken

@me: so nun fangen die ersten pms bei mir an...ganze 10 tage später wie sonst. ul zwickt und zwackt, brüste fangen an zu kribbeln und zu spannen..naja kenn ich ja nun schon alles. nur nervig ist es schon.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Hallo Claudi... endlich ist jemand hier, habe mich schon so einsam gefühlt...

Claudia78

@jasm: ach süße,sorry hab aber vorher kein ezeit gehabt. freundin war dann, dann abendessen und mausi ab ins bett bringen. haste gesehen dance hat einen bilder-thread eröffnet.  ;D

@dance: im übrigen....du schaust wirklich total normal aus, hätt ich niemals gedacht  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja habe ich gesehn, wieso sollte sie nicht normal aussehn? Weil sie so viel sabbelt?

Ja ist doch nicht schlimm, aber war auch niemand anderes hier

Claudia78

lach ach duuuuuuu ich weiß nich wer damit angefangen hat, aber irgendjemand hat sich dance total ausgeflippt vorgestellt.  ;D

ja schade und auch komisch....und was macht ihr heute abend noch?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

soweit nichts. Müssen morgen beide arbeiten.
naja vllt die ehepflichten noch nachgehen... ;D

habe heute mit meiner Cousine tele und sie hat mir erzählt sie hatte ein positiven SST (digi) war paar Tage später beim FA und der konnte nichts sehen und den nächsten Tag kam ihre Mens... also gibts doch falsch positive SST ???