Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

ihhh echt ihr beide..wie ist das eigentlich sonntags? bzw morgen abend/nacht?
ohohohoho ich halt mich zurück, nich das noch ein verhüterliunfall passiert...kann ich gar nicht gebrauchen im moment.  :o ;D

och nein....übt sie schon lange? kann mir vorstellen das es schrecklich enttäuschend für sie war. mhh da sieht man mal....schrecklich. weiß man warum?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Sonntags ist auch die Post mal zu Hause.  ;D
Samstag wenns geht gehen wir schon weg oder zumindest zu Nachbarn wo das babyfon reicht.
Meine Ellis wohnen ja soooo weit weg und die Mama von meinem Mann wohnt zwar vor Ort, aber die wird 75 dieses Jahr und das möchte ich ihr nicht antun.

nein sie übt garnicht, aber wie war das mit dem verhüterlieunfall  ;D
Jetzt ist sie mit ihrem Freund auseinander und daher nicht so tragisch. Was mich halt stutzig macht der positive digitale SST der zeigt doch erst ab HCG 25 an...oder?

Claudia78

och echt sonntag habt selbst ihr frei na so was ;D ;D
im übrigen ich bezieh auch die adac zeitung....asche über mein haupt. aber wieso haste dich damals so darüber aufgeregt? ist das so viel mehr aufwand?

achsoooooo das war der unfall. na dann scheint es ja nicht ganz so schlimm zu sein...aber trotzdem sicherlich etwas enttäuschend.
mh da fragste mich nun was...ich glaub aber der digi ohne wochenbestimmung zeigt auch schon ab hcg 10 an. aber bitte nagle mich nicht darauf fest...kann auch erst ab hcg25 anzeigen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

das sind immer sooooooooo viele Zeitungen und kommen immer auf Palette und das ist echt nervig. ich glaube jeder 1,5 Haushalt bekommt eine. s-motz
Aber das ist ja unsere Arbeit.... ;D Ohne die und die gaaaaaaanzen Kataloge hätten wir ja keine Arbeit.

Hmmm weis auch nicht, kann auch sein das es Frühtest gibt

Claudia78

uhaaaaaaaaaaaaaaaaaa meloooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: lach kann mir schon vorstellen das das berge an zeitschriften sein müssen. aber eben ...... also musste da durch.  ;D

bäh hab heute so kopfweh......und meinen mann muß ich auch die leviten lesen...er hat die kleine EBEN in sbett gebracht........ahhhhh s-banghead s-motz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ADAC kommt ja nur einmal im Monat

Eben ins Bett? ne ne Männer halt *schimpfihngleich*
Janika schläft schon 2,5 h. Gut sie muss ja auch früh raus. Morgen früh gehts zur ihrer Patentante

Claudia78

jaaaaaa EBEN...ich hab gedacht ich hör nicht recht von wegen rythmus und so.  :o >:(
naja normal schläft meine ab 8 uhr, aber das war definitiv zu spät. wann muß die kleine denn raus bei euch? und wie geht es ihr? und deinem mann?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Geht allen gut. Sie muss um 6 Uhr raus. Mein Mann fängt um 7Uhr an und deswegen muss sie auch rechtzeitig ins Bett.
Apropro Bett meins ruft auch schon.Muss morgen um 5.40uhr anfangen.

Schönen Abend noch....

Claudia78

uuuhaaaaaaaaaaaaaa unchristlichezeit für deine kleine maus und schön das es allen wieder soweit gut geht.

ok wünsch dir eine gute nacht und einen nicht so stressigen arbeitsmorgen.....bis dann nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so schaut so aus als das für heute dann funkstille hier herscht......wünsche allen eine
und bis morgen früh.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

mahlzeit! von wegen funkstille!!!  s-motz s-motz
naja, dann mach ich hier eben noch einmal das licht aus... ;)

guts nächtle!

D@nce

Guten Morgen Mädeeeels!!

Schön, dass sich einige schon im Foto-Thread gezeigt haben, find ich total spannend!!  ;)

Ich lass nur nen lieben Gruß da, wir haben heut Stress...  :D Ball war super gestern, haben uns echt super amüsiert und ich bin verliebt in mein neues Kleid  ;D

Wünsch euch nen schönen Tag, vielleicht bis heut abend!

Tschüdldüüüü....

Claudia78

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen.

@boo: na was kommste auch so spät  :o ??? ;D

@dance: prima das der abend gestern schön war und das dein neues kleid dir so gefällt. ihh stress ist nicht schön.

@rest: na mädels alles ok? :-*  s-kuscheln

@me: hab kopfweh...ansonsten soweit alles supi. müssen heute noch das zweite sideboard aufbauen und dann geht es einkaufen und dann wird ein gemütliches wochenende mit gaaaaaaanz viel kuscheln eingelegt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

guten morgen!

claudia, ich war die ganze woche über ständig verabredet... gestern auch. war echt anstrengend. ::) und definitiv nicht gut fürs gewicht...

jasm, cooles schild! will auch sonne!!!

me, immer noch keine mens in sicht! dieser zykls macht mich wahnsinnig. ich werde im nächsten zyklus mit tempi-messen anfangen. mag nicht mehr rätzeln, wie lang der blöde zyklus geht.

Claudia78

@boo: oh weh aber die hauptsache ist doch das es schön war, oder!
lach, tempi messen hat mir auch nicht weiter geholfen, hat mir meinen nmt gesgat und ich war dannd och 50 tage drüber  ::) ;D aber probiers mal.....

@jasm: tolles schild und so passend. nur sonne haben wir hier leider auch keine.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Simi M.

Hallo Mädels.

Wollt mich auch wieder einmal melden. Ich beantrage auch mal schnell ein ROTES SCHILD - hab am 2.2. meine Mens bekommen. Und bin schon wieder dran mit Clomiphen.... irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ewig so weitergeht bei mir - das kann so frustierend sein...

Nun ja, ich wünsch euch ein tolles Wochenende,
Gruß Simone

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

*Windprinzessin*

@claudi
Morgäääääääääääääääääääääääääääääääännnnnnnnnnnnnnnnnnn.... schau dir mal meine kurve an.... so hoch war meine tempi letzten monat nicht! ahhhhhhhhhhhhhh...... ich hab auch verbotenerweise über nen ouvu gepiselt.... da sind 2 striche der eine zwar nur leicht aber er ist mit dem bloßen auge zu erkennen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

carpe, oh oh! da wird es ja bei dir echt spannend! ich hoffe, du erlöst claudia aus ihrem "roten"-hibbler-dasein... ;)

*Windprinzessin*

@boo
ja ich weis nicht was ich von alll dem im mom halten soll, da ich im mom das gefühl hab das es mir einfach gut geht, so psychisch... und ich weis nicht was da im mom mit mir abgeht weil ich eigendich gar nicht so der menschbin der ein dauergrinsen hat! ahhhhhhhhhh boo ich bin verwirrt! und ich hab gestern alk getrunken, schlimm?
Make a pregnancy ticker

der alk gestern ist gar nicht schlimm, weil in den ersten beiden wochen noch keine versorgung über dein blut stattfindet. also keine sorge. ich meine, dass du ab nmt darauf verzichten solltest!

*Windprinzessin*

@boo
ahhhh stimmt ja hab ich auch schon mal irgendwo gelesen... es war ja nicht so das ich mich abgeschossen hab,passiert auch eher weniger ich hab nur ein glas süßgespritzter getrunken! hehe das ist ja das lustige ich hab keine ahung wann mein nmt ist entweder der 09.02. oder der 13.02. ich weis es nicht, ich glaub ich werde auch am 14.02. dann testen, nen schöneres valentienstagsgeschenk gibts doch net, oder?
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

Oh mann Carpe... hibbel hibbel

wir haben auch keine Sonne