Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

SONNE FÜR EUCH!!!!

Drück euch alle und werd vermutlich heut nicht viel zeit für euch haben..schwiegis kommen zum essen heut!

Honey

guten morgen ihr lieben  s-hug

wollt mal schaun wie es euch allesn so geht ^^

uns geht es ganz gut, ausser das ich oft kopfschmerzen habe =(

mein baby ist schon 20 cm gross udn es wird wahrscheinlich ein mädchen =)

hier das neuste ultraschall bild

*Windprinzessin*

@honey
ohhhhhhh wie schön, und vielleicht ein kleines mädchen, voll toll!
grüß dich
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

Honey.... oh wie toll. Das ist ja echt niedlich. Schön das es euch gut geht.  :)

Hast du mal was von Lolly gehört? Man sieht und hört sie ja garnicht mehr....

Honey

ne von lolly hab ich auch nix mehr gehört , aber sie meldet sich bestimmt bald =)

•●★jasm06★●•

Na wenn du sie mal wieder triffst... ;D dann grüß sie mal ganz lieb von uns allen.

Und dir noch eine schöne Kugelzeit.

Zauber

Huhu an Alle  :D :D

@ Honey, kenne dich zwar noch nicht, aber schön das es euch gut geht!!  :) :)

@ Jasm + Carpe, na wie gehts euch?? Carpe, habe gelesen dass du OVu benutzt hast!!????  :D :D :D :D Heißt das jetzt nicht, ran an den Mann??  ;D ;D ;D

@ Me, sind heute früh aufgestanden, haben uns über ein Wasserbett informiert!!!  :) Ziehen endlich nach fast 6 Jahren zusammen und möchten uns eins gönnen!!!  :D :D :D :D :D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

*Windprinzessin*

@zauber
ich bin doch schon nach meinem ES ich hibbel doch gerade! oder eigendlich hibbel ichnicht weil ich nicht dran glaube... aber für mein schatz ist es schon beschlossen der würd am liebsten schon das bett und alles holen!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, asooooooooooooooo oh man ich verpeil alles. . . . . ICh drücke dir ganz arg die Daumen!!!  s-daumendruck Dein Mann ist genau so wie meiner....

•●★jasm06★●•

Zauber
uns gehts gut, danke.
Nach 6 jahren  :o Wir sind gleich nach 9 Monaten zusammen gezogen, gut offizell waren wir sogar nur 2 Monate zusammen  ;D Aber hatte sich so ergeben. Ich habe mit ner Freundin zusammen gewohnt, weil wir beide zusammen in die neue Stadt gegangen sind, wegen Arbeit. Sie ist mit ihrem Freund zusammen gezogen. Und mein Mann hatte sich gerade von seiner Ex Frau getrennt.

Zitat von: *Carpe Noctem* am 06. Februar 2010, 12:08:53
@zauber
ich bin doch schon nach meinem ES ich hibbel doch gerade! oder eigendlich hibbel ichnicht weil ich nicht dran glaube... aber für mein schatz ist es schon beschlossen der würd am liebsten schon das bett und alles holen!
Mein Mann hatte bei meiner letzten SS auch so eine Vorahnung... ;D

Zauber

@ Jasm, ja ich bin mit ihm zusammen gekommen da ich fast 16.... Da ging das noch gar nicht ;D

Melody111

@Zauberfee: Herzlichen Glückwunsch zur ersten gemeinsamen Wohnung!  ;) Nach 6 Jahren habt ihr Euch das Wasserbett auch verdient!

Mein Mann und ich haben von dem Tag, an dem wir uns kennen gelernt haben, nur die Nachtschicht-Nächte getrennt voneinander verbracht. Nach zweieinhalb Wochen hat er seine Wohnung gekündigt und die Oberwohnung zu meiner Unterwohnung gemietet, da haben wir dann unsere Haushalte zusammen geschmissen. Nach 7 Monaten waren wir verheiraratet und genau 13 Monate nachdem wir uns kennen gelernt haben, haben wir den Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben. Es gab aber auch keinen Anlass länger zu warten.  ;D

Mädels, ich bin foto-süchtig... wo sind die restlichen Hibbel-Mädel-Fotos?

Miau ☆ (gaga)

ich will auch das alle sich zeigen im foto hibbler  :D :D :D ;D

Hexe Maike

Da kann ich leider nicht mitmachen, kann doch nicht wo ihr eure Fotos habt, bin noch zu klein in meinem Status.

Claudia78

@carpe: ohohohoh deine kurve schaut ja gut aus, aber total gut...wie zweite linie auf ovu??? stells mal ein, wars morgenpipi?
und wegen dem alk mach dir keinen kopp, boo hat vollkommen recht.

@zauber: gratuliere zu ersten gemeinsamen wohnung .... da macht das möbelaussuchen doppelt spaß.
/wasserbett: und wollt ihr eins haben? wir hatten eins und haben es nach vier jahren aus dem schlafzimmer geworfen und haben uns wieder ein normales bet gekauft...das wasserbett war nichts für uns.

@simi; mensch blöde mens.......aber nun kannste dann auch neu starten.

@honey: schön von dir zu lesen und schön das alles gut ist bei euch.. oh ein mädchen, wie schöööööööööööööööön.

@melo: huhuhu mausi alles ok bei euch?

@mieze: viel spaß dann mit den schwiegis. und gbs schon ne entscheidung wegen der wohnung?

@fotohibbler: jaaaaaaaaaaaaaa mädels aufi fleißig fotos einstellen. s-springen s-springen

@maike: ach wie doof, wenn du magst stell doch hier ein bild von dir rein.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Würde dann ja auch gerne sehen, mit wem ich schreibe, muss also mal mehr schreiben. Meine Bilder sind leider zu groß, hätte sonst eines in meinem Profil.

Claudia78

@maike: einfach das gewünschte bild verkleinern. einfach auf das gewünschte bild drauf, mit der rechten maustast klicken, dann öffnet sich eine leiste. dort gehst du auf bearbeiten, dann auf bild, dort auf strecken / zerren, dann gibst du bei horizontal und vertikal, einfach die gleich zahl ein, z.b. 80 und dann auf ok, und schon ist das bild verkleinert.  ;)

edit: so bin dann ersteinmal weg rest möbel aufbauen....bäh hab ich ne lust.  s-nein s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So da der Frühling nicht kommen will habe ich schon mal Frühlingsputz in der Küche gemacht. Alles auf in und um den Schränken sauber....*binsostolzaufmich*
Mein Mann war eben der Hammer habe ihm gesagt das ich sauber gemacht habe und was macht er er geht dahin wo er wohl mal Spinnwebengesehn hat und greift dort hin, war nutürlich nichts mehr und sagt hast du gut gemacht, mit breiten Grinsen..... s-nein MÄNNER

Maike
frag mal Dance wie man so schnell auf so viele Beiträge kommt, die kennt sich da aus..... ;D   *schonmalinDeckungvorDancegehen*

*Windprinzessin*

@claudi

man erkennt es leider nicht ganz aber der untere ist MINIMAL stärker!
Make a pregnancy ticker

Melody111

Carpe! Mon dieu! Das ist ja riiiiiieeeeessssiiiiiiig!!!  ;D ;D ;D

@Claudi: So weit so gut. Die Kleine war gestern schon beim Tierarzt, weil Branca sie morgens draussen übern Haufen gerannt hat und sie sich dabei ein Hinterbein vertreten hat.
Wir haben auch ein Glück mit unseren Collies, die Große war auch 2 Wochen im Verband gewesen mit 3 Monaten, weil sie sich versprungen hatte.

*Windprinzessin*

@melo
SORRY aber man erkennt auchnicht viel, oder?

Edit:

besser?
Make a pregnancy ticker

BoO_Who :-)

carpe, wie wäre es mal mit einer neuen kamera?!?! ;D

*Windprinzessin*

@boo
das ist nen handy haben keine cam!
Make a pregnancy ticker

BoO_Who :-)

*Windprinzessin*

@boo
ja im original ist der auf dem zweiten MINIMAL stärker!
Make a pregnancy ticker