Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

ich kenne mich mit dem orakeln nicht aus.
welcher zyklustag ist denn heute bei dir?!

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

na, dann dauert es ja nicht mehr lange bis zum test!!! :D ich bin schon mal gespannt, obwohl ja oft behauptet wird, dass das orakeln so unsicher ist!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*Windprinzessin*

@boo
ich bin auch so aufgeregt, würd am liebsten morgen schon testen aber die wahrscheinlichkeit das der positiv ist ist sowas von gering!
Make a pregnancy ticker

;D ich als testjunkie würde auch testen! es+12 (davon gehe ich mal aus) habe ich auch schon pos. getestet! *hibbel*

*Windprinzessin*

@boo
ja aber es kann ja auch erst ES+8 sein deswegen, hab angst zu testen...
Make a pregnancy ticker

aber der ovu-test sagt +11, oder?!?! vorher sollte man doch auch nicht mit dem orakeln anfangen, oder?!?!

ich bin am überlegen, ob ich jetzt die tage (an zyklustag 36!!!) meinen es habe...  s-supertraurig drück mir mal die daumen...

*Windprinzessin*

@boo
aufjedenfall drück ich dir die daumen! die sache ist die ich hatte am zt19 einen positiven ovu, aber mynfp.de sagt mir das mein ES an ZT22 war, deswegen bin ich ein wenig verunsichert! verstehst du? ausserdem hab ich keinen frühtest da?!
Make a pregnancy ticker

wenn du es schaffst, dann warte bis dienstag! ::) ist auf jeden fall sicherer.
die tempi geht doch ca. 1-2 tage nach dem es hoch. richtig?!?!? und der hellgelbe bereich ist ja der bereich, in dem der es liegt. warum also nicht an deinem ovu-tag, bzw. am tag danach...

*Windprinzessin*

@boo
weis net ob ich das aushalte! ich will es unbedinbt wissen, und ich muss auch den ganzen tag drüber nachdenken! ahhhhhh.... ich weis nicht wann ich testen soll, wenn der morgen negativ ist bin ich  nur noch traurig!
Make a pregnancy ticker