Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

ich kenne mich mit dem orakeln nicht aus.
welcher zyklustag ist denn heute bei dir?!

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

na, dann dauert es ja nicht mehr lange bis zum test!!! :D ich bin schon mal gespannt, obwohl ja oft behauptet wird, dass das orakeln so unsicher ist!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*Windprinzessin*

@boo
ich bin auch so aufgeregt, würd am liebsten morgen schon testen aber die wahrscheinlichkeit das der positiv ist ist sowas von gering!
Make a pregnancy ticker

;D ich als testjunkie würde auch testen! es+12 (davon gehe ich mal aus) habe ich auch schon pos. getestet! *hibbel*

*Windprinzessin*

@boo
ja aber es kann ja auch erst ES+8 sein deswegen, hab angst zu testen...
Make a pregnancy ticker

aber der ovu-test sagt +11, oder?!?! vorher sollte man doch auch nicht mit dem orakeln anfangen, oder?!?!

ich bin am überlegen, ob ich jetzt die tage (an zyklustag 36!!!) meinen es habe...  s-supertraurig drück mir mal die daumen...

*Windprinzessin*

@boo
aufjedenfall drück ich dir die daumen! die sache ist die ich hatte am zt19 einen positiven ovu, aber mynfp.de sagt mir das mein ES an ZT22 war, deswegen bin ich ein wenig verunsichert! verstehst du? ausserdem hab ich keinen frühtest da?!
Make a pregnancy ticker

wenn du es schaffst, dann warte bis dienstag! ::) ist auf jeden fall sicherer.
die tempi geht doch ca. 1-2 tage nach dem es hoch. richtig?!?!? und der hellgelbe bereich ist ja der bereich, in dem der es liegt. warum also nicht an deinem ovu-tag, bzw. am tag danach...

*Windprinzessin*

@boo
weis net ob ich das aushalte! ich will es unbedinbt wissen, und ich muss auch den ganzen tag drüber nachdenken! ahhhhhh.... ich weis nicht wann ich testen soll, wenn der morgen negativ ist bin ich  nur noch traurig!
Make a pregnancy ticker

aber du hättest auch noch den ganzen tag, um mit dem ergebnis klar zu kommen. was für einen test hast du denn, wenn du sagst, du hast keinen frühtest zur hand...

Melody111

@Carpe: Vjavascript:void(0);iiieeel besser... aber hast recht, man sieht trotzdem nichts.  ;D Laß dir mal nen neuen Apparat schenken.  ;D
Bei dir wirds ja wirklich spannend und deine Kommentare sind ja immer zu köstlich!  ;D

Ein Nachmittagstest würde noch gar nichts bringen... wenn schon, dann mach es morgens. Aber noch besser: Warte bis zum NMT, dann bist du gleich schlauer oder sparst dir vielleicht das Geld. Boo hat völlig Recht, warte noch ein bissel.

@me: habe Blasen an den Händen, habe heute nachmittag fleißig die Auffahrt eisfrei gemacht und der Mist war so fest, ich hätte am besten einen Eispickel gebrauchen können. gsd hat Sohnemann mir geholfen (und sich nen 10er damit verdient).
Außerdem habe ich Huuuuuunger... aber bin ganz stolz, habe nämlich schon 5 glatte Kilo verloren! Und das beste: Man sieht es und ich merke es!
Dank meiner Wii und eiserner Selbstbeherrschung (und für ein Baguette würde ich einen Mord begehen!!!)

D@nce

Guten Abend meine Damen!  :D

Wir sind zurück von nem laaaaangen aber erfolgreichen Einkaufstag. Schrank fürs Bad, zwei Kommoden für das neue Wohnzimmer, einen Fernsehtisch und ein suuuper schönes Bild für über die Couch.  s-dance s-dance s-dance Nur mein Couchtisch, der letzte Woche hätte geliefert werden sollen ist noch immer nicht da  >:(

Und für die Büroecke brauchen wir noch was - das können wir aber erst in zwei Wochen machen, weil wir nächstes Wochenende zu meinen Eltern fahren.

Jaaahaaa...und jetzt sind Schatz und ein Freund von ihm oben brav am alles aufbauen, so dass ich mich damit nicht befassen muss und dat find i suppa!!  ;D ;D

Bei euch alles klar???  ;)

*Windprinzessin*

@melo
wie meinsten das mit meinen komentaren?
ja ich werde orakeln aber noch kein test machen!

@dance
mir gehts blendend, und ich weis immer noch net wieso?! ???
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Carpe: Die Bemerkungen in deiner Kurve meinte ich. zum Beispiel "rabenvoll gewesen" oder so ähnlich.  ;D ;D ;D

melo,  s-winken s-winken 5 kg hast du schon abgenommen?!?! :o wow! was hast du denn auf der wii gemacht? das neue wii fit plus (oder wie / wii :) das heisst)?

Jenniemaus5

Halli hallo!  :)

Ich gehe jetzt mal en bissel nach lesen....

*Windprinzessin*

@melo
hehe das war dochnur die wahrheit  ;D hehe ja bevor ich da irgendwas reinschreib was ichmir einbilde dann lieber sowas!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: also ich seh da auch einen gaaaanz leichten zweiten strich...aber ein orakel ist eben nur ein orakel. aber ein sst bringt noch gar nichts, muß ich melo und auch boo recht geben. warte noch bis mind. 10.02.

@melo: aua sag ich da nur, war branca etwas zu stürmisch gewesen mit der armen joy: hat sie nun verband oder sonst was???
respekt respekt. hab heute morgen wieder 69,8 kg gewogen   :-X will ja auch schon die ganze zeit das wii fit plus, nur männe weigert sich....naja ich bekomms noch.
muß aber auch gestehen ich ess nicht wirklich so als das ich auch wirklich abnehmen könnte. aber ab montag muß ich wieder ran an den speck.

oh weh da haste aber fleißig geschufftet....arme händchen.  :-*

@dance: na fein wenn ihr fast alles bekommen habt, deko brauch ich auch noch, dafür fahr ich dann am donnerstag zu ikea. *freu*
ich beneide dich das du nicht mit aufbauen musst.....wir habens seit eben auch hinter uns alles fertisch.  ;D

@boo: süße...wie schaust denn bei dir aus?? aahhhh ich seh du denkst du hast es jetzt erst? mhh meinste das kann sein? drück dir auf alle fälle die daumen das es so ist.

@jenni: viel spaß beim nachlesen  ;D

@me: ich habe sooooooooooooooooo ul schmerzen, ich könnt an die decke gehen. ob ich jetzt nen es hab??? mist hab keine ovus daheim, sonst würd ich mal schauen.  :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Dafür werd ich bald mal Essen vorbereiten - Möbel aufbauen ist schließlich Männersache, Kochen Frauensache... (hoffe ich krieg jetzt keins auf den Deckel von emanzipierten Frauen)... mir ist das echt meistens seeehr recht so  ;D

claudia, ich weiss es nicht... hatte heute morgen spinnbaren zs am papier... heute abend aber nicht mehr. ach menno! das ist echt frustrierend. ich werde mich jetzt bis zum ende des zyklusses im tempi-messen üben. vielleicht habe ich dann eine idee, wann es ist. ist schon merkwürdig, wenn man immer einen total regelmäßigen zyklus hat und dann auf einmal nix passiert. s-supertraurig

dance, *mitderschippefüremanzipiertefrauenwink* ;D

Jenniemaus5

@carpe: ich würde auch erst am 10.02 mal testen! Ist ja nicht mehr lange....  ;)

@claudia: freut mich für euch das ihr jetzt vollständig fertig aufgebaut habt. Na wie keine Ovus daheim??  :D Ich habe hier noch über 45 Stück rum liegen... *rüberschieb*

@mieze: Wie sieht es aus mit der Wohnung?? Zieht ihr nun um?

@boo: Na dann ist dein Zyklus aber lang, ist der immer so? Sorry aber ich weiss nimm ob du mir das schon mal gesagt hast.  :) Drücke dir die Daumen!!!

@me: wir haben heute auch geschaufelt an unserer Baustelle! Sand und Erde ohne Ende und es langt immer noch nicht mit dem auffüllen!  >:( Und die Gemeinde geht mir auch mächtig auf den Seier! Von wegen wir sollen schriftlich was einreichen wie wir hinten unseren Garten anlegen werden zu den Angrenzern! Tja wenn man dieses doofe Neubaugebiet insgesamt 2,00m höher legt dann ist das jetzt halt en Problem!!! Haben schon 50 LKW Ladungen liegen und es langt immer noch net!! WEr zahlt uns das??? Die gehen mir echt auf da SEIER!!! Sorry musste mich jetzt hier "auskotzen"!!

*Windprinzessin*

@claudi
ja ich werde och warten und orakeln, ich weis du hast mir davon abgeraten, aber es hat mir keine ruhe gelassen!

@me
so ich werde diesen ganzen beschissenen samstag abend zuhasue sitzen und däumchen drehen, da schatz pissig ist und mir somit den abend versaut hat! zu dem hab ch ganz dolle muskelkater im bauch/UL komisch! ich hab angst das ich mich gaz umsonst verrückt mache, ich glaub ich rede mir einfach ein das ich mir das alles einbilde...
Make a pregnancy ticker

carpe, s-hug lass dich nicht von deinem schatz ärgern...

jennie, habe immer einen 28/29-tage zyklus gehabt. ist für mich also komplett neu!

Claudia78

@dance: mir wärs so auch lieber gewesen, aber mein mann besteht grundsätzlich darauf das ich helf..also auch mal eine waschmaschien und einen trockner durch die gegend heb. wenn ich mecker sagt er immer *immerhin bist du die frau eines dachdeckers und nicht eines zuckerbäckers*  ::) ::)
da könnt ich aus der haut fahren.

@boo: jetzt mirt dempimessen an zu fangen hat eigentlich nicht wirklich sinn, da du deine *normale* tempi in der ersten zkh nicht wirklich weißt. wenn würd ichs mal mit ovus probieren.
stimmt, und selbst nach deiner fg war dein zk ja regelmäßig gewesen. komisch.  :-\

@jenni: danke nehm ich gerne. +seufzt* ne, dachte ich brauch keine da ich doch eigentlich die blutung einleiten wollte um dann mit clomi zu starten...was ich auch dann ab freitag machen werde. na ist doch klar, IHR zahlt das. ja die auflagen heutzutage wenn man neu baut sind einfach nur bescheuert..kenne das noch von früher . drück euch die daumen das ihr es bald geschaft habt. schreiben die euch auch die anzahl und die art von bäumen, sträuchern usw vor?

@carpe: lach...mach wie du dich wohl fühlst. und orakel ist ja nicht schlimm, aber du weißt, versteif dich nicht zu sehr darauf, ja.  :-*
wieso biste sauer auf deinen schatz?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!