Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@boo
danke!

@claudi
hehe nein ich versteif mich nicht so da drauf! warum ich sauer wauf ihn bin, weil er nen absolutes Arschlochverhalten grad an den tag legt, weil er heute mal nen bissel was im haushalt gemacht hat un dich im nagelstudio war und heim kam, und der eimer mit dreckigen putzwasser in der küche stand er am kochen war und das bad auch net fertig geputzt war, und da hab ich ihn halt ein wenig dumm von der seite angemacht!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

BoO_Who :-)

claudia, der spruch mit dem dachdecker und zuckerbäcker ist ja geil!
ich fange ja auch nur mit dem messen an, damit ich mich daran gewöhne morgens ein thermometer in den mund zu nehmen.. ;D ich bin nicht gut im agieren, wenn die augen noch halb heschlossen sind. :D

Jenniemaus5

@boo: Na hoffentlich ist das jetzt net immer so lang bei dir?! Na vielleicht schnaggelt es ja...  ;)

@claudia: jap zwei Bäume müssen wir mal pflanzen!! Aber weisst du was?? IS MIR TOTAL EGAL.  ;D
Das Garagendach soll begrünt sein!! Gehts noch???  :o Soll ich dann da Rasen mähen?? Ach die hen se doch echt net alle! Sorry aber heute bin ich echt geladen wege diesem MIst.  ;D
Wir gehen jetzt dann lecker Döner essen! JUHU  ;D ;D

Claudia78

@carpe: dann ist es ja gut..och du...wieso haste ihn auch angepflaumt.sei doch froh das er wenigstens etwas gemacht hat, das nicht alles fertig wurde ist doch auch nicht schlimm. musst noch etwas ruhiger werden kleine.

@boo: ja ne....der spruch ist gut..haben noch so ein oder andere über.. ;D aber nervig ist es trotzde.  ::)
achssssooooooooooooo ;D na dann viel spaß beim üben.  s-kringellach
noch so ein selbsterdachter spruch *räusper* *ein dach ohne walther ist wie ein licht ohne schalter* ::) ;D

@jenni: wäre mir auch...aber du weißt, die typen auf dem bauamt sitzen am längeren hebel.  ::)
das ist nicht schlecht....könnte dir nun tausend gründe nennen wieso eine dachbegrünung total sinnvoll ist.  ;D ::)
versteh ich....bauen kostet auch nerven. und seit ihr noch in der zeit?
na dann guten hunger..hatten heute mittag lecker pizza.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ja da hast du wohl recht, dann hat meine sis uns zum essen eingeladen da sucht er krampfhaft nach nem grund das wir da ja nicht hingehen, hallo gehts noch? egal, ich muss wirklich ruhiger werden! ich lieb ihn ja aber im mom ist so schwirig mit ihm, er schein mit irgendwas unzufrieden zu sein, aber wenn er net mit mir redet kann ich ihm nicht helfen!
Make a pregnancy ticker

Jenniemaus5

@claudi: ja die von der Gemeinde kenne ich ja alle! Habe da damals meine Ausbildung gemacht...
Wir sind noch super im Plan, am Dienstag werden die Wandfliesen im Gäste-Wc und im Bad gemacht.  :) Und dann sind die ersten Malerarbeiten Ende Februar geplant und im MÄrz dann die ganzen Bodenbeläge.. Bis jetzt sieht es noch so aus als würden Sie tatsächlich Ende MÄrz fertig sein... Und dann steht dem Umzug Anfang April nicht entgegen.  ;D
*hmm* Pizza hört sich auch gut an....

Jenniemaus5

So Mädels ich geh jetzt mal aufs WC und nehme Brot mit!  ;D Um die WC-Ente zu füttern.  ;D

Nee im Ernst mache mich mal langsam weg geh fertig...  ;)

D@nce

@Claudia: Der Spruch ist natürlich super  ;D
Meiner versucht es dann eher auf die Tour, mich zu motivieren: Komm, das ist ganz leicht und du bist ne Top-Frau, du kannst alles  ;D Manchmal helf ich dann schleppen.
Letztens aber hab ich ihn angeschaut und meinte: Ich zeig dir jetzt, was ich wenn's ums schwere Sachen tragen geht ECHT GUT kann, bin gleich wieder da... dann bin ich zum Nachbarhaus rüber, hab dem Nachbarn mit großen lieben Augen gebeten uns zu helfen reintragen  ;D Hat er natürlich gemacht  ;D ;D

Claudia78

@carpe: ach das könnte mein mann sein.....einfach ruhig blut aufregen und dann einen streit anfangen bringt wirklich nichts. aber eigentlich hat er doch mit deiner schwester keine probs, oder? haste ihn mal darauf angesprochen was ihn stört?

@jenni: na dann...aber bringen tut es trotzdem nichts  ;D
oh das ist  schön, freut mich wirklich sehr für euch wenns dann wirklich so kpallen würde und ihr dann ende märz rein könntet. müßt ihr dann noch selber was machen und könnt ihr dann einziehen?
na dann guten hunger.....tschüssi

@dance: mein mann eben, der kommt oft auf so dummes zeug.  ::) aber lieber so wie einen total korrekten und steifen typen.  :P
na das war auch nicht schlecht.  ;D da sind deinem freund sicherlich die augen aus dem kopf gefallen.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Er hat sich gekugelt vor Lachen, kennt mich ja und meine Aktionen  ;D Ach, ich finde auch, ein Mann muss Eier in den Hosen haben  ;D

@Carpe: Meeensch, du musst ein wenig lockerer werden Süße. Meiner tut selten was im Haushalt, außer Unordnung rein bringen  ;D Und WENN er dann mal was macht, dann bleibt natürlich auch alles stehen: Putzeimer, Bügelbrett oder was auch immer benötigt wurde, um den Haushalt zu machen  ;D Klar kann ich das nicht verstehen, will ich auch nicht verstehen - aber hey, er hats versucht, ist doch nett!  ;D Alles easy Carpe  8)

Claudia78

@dance: na das sowieso..mit einem weichei kann ich so gar nichts anfangen, mit einem echten macho aber auch nicht. so ein zwischending ist gut.
und meiner ist das zum glück...denke das liegt auch daran das er immer und vor allem auf arbeit, ja das lezte wort hat.....das übernimmt er auch zu hause. aber ist ok. er übetreibt es ja nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

*Windprinzessin*

@claudi
ja wir liegen zusammen auf dem sofa und schauen "findet nemo" aber reden tun wir nicht!

@dance
ach man das doch scheissse kann er es denn dann nicht gliech richtig sein!

@me
aua  :'( ich hab so UL schmerzen, das tut so weh... muss weinen!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@jasm: habs schon gesehen und meinen senf dazu gegeben  ;D :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Nö, Macho-Ar** brauch ich auch nicht, hatt ich schon  ;D Hab auch ne gute Mischung aus beidem jetzt und dat is auch gut so  ;D

@Jasm: Hui, ich husch gleich rüber  :D

•●★jasm06★●•

Claudi wir kennes es ja nicht anders von dir... ;D

Claudia78

@carpe: ach so ein quatsch..mach den anfang, es sei denn er ist so schlecht drauf das es gleich wieder im streit endet.
nimm ne paracettamol und leg dir  ne wärmflasche auf den bauch..gute besserung.

@dacne: genau.......so , die mischungs machts  ;D

@jasm:  ??? wie soll ich dat verstehen ??? ok dann bin ich eben ruhig und sag nix mehr.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
:'( :'( :'( ich hab nichts der 3 dinge hier! wie blöd! das sind so krampfartige schmerzen, hat das was zu bedeuten?
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

D@nce

@Carpe: Nein Süße, es kann nicht gleich richtig gemacht sein, weil er ein Mann ist und der glaubt nunmal was gutes zu tun und merkt nicht, dass wir oftmals noch mehr Arbeit danach haben, als ohne die Hilfe. Aber es ist grundsätzlich lieb gemeint und das darfst du wirklich nicht vergessen...  ;) Gute Besserung dir...

*Windprinzessin*

@dance
danke für deine worte! ja du hast recht haben uns auch fast vertragen, ich hab ihm einfach das kissen unterr seinem kopf geklaut  ;D
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Okaaay, Kissen klauen = vertragen  ???  ;D ;D ;D Schön, dass es wieder passt

Claudia78

@carpe: nein muss nichts bedeuten kannauch deine mens sein die sich bemerkbar macht.
das ist doof, weil alle anderen schmerzmittel dafste bei einer evtl. ss nicht einnehmen.
antürlich hoffen wir auf das andere. na fein, siehste...nu schaut die welt doch etwas besser aus.....gleich redet ihr auch wieder mit einander  ;D

@jasm:  :-X :-X darf ich wieder reden?  :-X :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... na klar

carpe.. doch bei einer evtl ss kannst du Paracetamol nehmen. Das ist ja auch das erste was die kleinen bekommen wenn sie fieber oder so haben. Para ist völlig ok.

*Windprinzessin*

@dance
ausser ein "ich hasse dich" hat er noch nix gesagt  >:(

@claudi
ich hatte noch nie vor den mens schmerzen gehabt immer nur währendessen... und was mach ich jetzt? auf sofa legen und mich verwöhnen lassen?

@jasm
ja aber pacetamol hab ich net hier, und ne wärmflasche auch net! und nu?
Make a pregnancy ticker