Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm: puuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh na danke dir....tztztztztztzt

@carpe: mh und ein heißes bad?? so zum entspannen. mh ob dein schatz dich verwöhnt wo ihr noch streit habt? ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Carpe: Na habe die Ehre...sowas sagt ihr euch? Mensch...ich gehe ja davon aus, dass es nicht so gemeint ist, aber das find ich nicht so schön...  :-\

•●★jasm06★●•

carpe..was für böse worte  ???
Was haste denn? Spaziern gehen und frische Luft soll aber auch Wunder wirken

heißes Bad bei evtl SS ist auch nicht so toll.

Claudia78

naja heiß solls ja auch nich sein, aber warm ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

;D ;D ;D Meeensch, meine fleißigen Handwerker machen einen Krach da oben, alles vibriert schon... werd mich gleich mal beschweren gehen, wegen Ruhestörung..  ;D (ich glaub wenn ich das tu, dann kassier ich a Watschn) ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: na aber zu recht auch  :o ;D....und wie weit sind die herren? meinste sie bekommen heute noch alles fertig?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Sicher zu recht  ;D ;D
Couch steht, TV-Tisch steht und an eine der Kommoden ist fast fertig. Bleibt noch eine kleinere Kommode und der Badezimmerschrank...müsst sich schon ausgehen heute, können ja morgen ausschlafen  ;D ;D - wenn nicht, dann mach ich Stunk!!  ;D ;D ;D

Claudia78

@dance+jasm: das gehoppse hier macht mich noch ganz kirre.  :o :o ;D ;D

@dance: nana sie nich so herrisch und sei froh das du nicht mit anpacken musst.  ??? :P
ausschlafen?? was ist das, was bedeutet das. das wort kenn ich nicht.  ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi echt das Wort gbt es?  ??? Muss ich mal nachschlagen was das sein soll?  ;D

D@nce

@Claudia: Schatz will aufgeben, der Kumpelt meint ihn störts ned, wenn sie gleich alles machen und ich hab gesagt: Maus, willst jetzt ne Memme sein oder was?  ;D ;D ;D hehe...hab gesagt, sie sollen jetzt erstmal runter kommen und was essen  ;)

Ausschlafen? Na das ist das, was man am Wochenende machen kann, wenn man keine Kinder hat  ;D ;D ;D

*Windprinzessin*

@claudi
ich beantrage ein GELBES schild!!!!! ;D ;D ;D ;D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

bin 4+3
geh auch gleich zum doc, wegen arbeit...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hexe Maike

@carpe Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
@all Guten Morgen, jetzt stelle ich mal das Frühstück mit allem hin.

Mary298

Guten Morgen Ihr Lieben!

Erstmal @Carpe:
Alles, alles gute und endlich mal ein gelbes Schild! ;) Wünsche Dir alles Gute für die ss und genieße die shöne Kugelzeit!
s-so s-so

@All
Wie geht es Euch? Kann leider nicht alles von Do an nachlesen. :( Noch jemand ein gelbes Schild???

@me
Ich muss jetzt gleich los zum FA und dann wird mir endlich Blut abgenommen.
Laut meinen Ovus war mein Es erst am 16.ZT, kann zwar rechnerisch mit dem US nicht hin hauen aber mal abwarten, kann ich ja eh nicht beeinflussen. Muss jetzt erstmal davon ausgehen das ich heute erst ES+5 bin. :(
Nach dem FA muss ich noch zum HNO und werde dann mal erfahren was jetzt weiter mit meiner NNHE passiert. Laufe schliesslich schon seid vor Weihnachten damit rum und bin froh wenn ich die los bin.

Muss jetzt erstmal mit Hundi und dann los, melde mich aber nachher zurück.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

Zauber

Guten Morgen an Alle  :D

Erstmal Frühstück von Maike begutachten und total zuschlagen!!!  ;D ;D ;D

@ Carpe, Herzlichen Glückwunsch!!!  :D :D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Freue mich für dich, eine wunderschöne Kugelzeit!

@ Claudia, wegen Wasserbett, ja finden das total Klasse. Haben uns es total lange überlegt... Haben uns supi beraten lassen, wegen den "Stärken", Nachschwingzeit usw. Richtig geilomatiko!!!  :D ;D

@ Melo, das ging bei euch ja rucki zucki  :o Das hätte ich mich gar nicht getraut  ;D Aber wirklich Respekt, total der hammer!!!  ;D

@ Me, gestern hätte ich so viel Zeit gehabt zum sabbeln, dann kam ich nicht ins SO rein. Habe gemeint ich spinne!!!  ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@zauberFee, ich glaube das mit gestern hat alle geärgert, hatte gestern auch mal richtig viel Zeit.
@me Jetzt warte ich auf den Nachbarsjungen und werde dann bisschen heute auf ihn aufpassen und habe deshalb keine Zeit zu Sabbeln. Einen 2 Jährigen zu hütten kann schlimmer sein als ein Sack mit Flöhen.
Hat keiner einen Tip.

Zauber

@ Maike, 2 jährigen, einfach nur Unterhalten^^ Dann geht das schon von selbst  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Ja super, daheim wird er mit dem Fernseher ruhiggestellt, bin am Überlegen mit ihm auf den Spielplatz zugehen, es ist aber super Kalt bei uns.

D@nce

Guten Morgen - Naaa endlich...ich war schon auf Entzug  ;D ;D

@Carpe: Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so

@me: Meine Mens ist fast vorbei...  :o :o :o Mit 13 oder 14 habe ich sie das erste Mal bekommen, seit diesem Tag hatte ich noch keine Periode unter 6 Tagen, meist sogar 7... und jetzt??? Donnerstag Spätnachmittag losgegangen, und gestern abend schon nur noch schwach, heute fast nix mehr??? Das sind nicht mal volle 4 Tage ?!?! Was ist denn jetzt los? Nach dem langen Zyklus hab ich mit der vierfachen Menge und mindestens 7 Tage gerechnet...

Claudia78

nur kurz bin im stress.

@carpe: süße, na dann mal herzlichen glückwunsch zur ss und eine ganz tollt kugelzei wünsch ich dir.  s-so s-so s-so

@all: hoffe euch geht es allen gut. so hat uns ja gewaltig geärgert am we.  s-motz hoffentlich passiert es nicht nochmal.
bis später  s-kuscheln :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance: da scheint dein körper sich wohl doch noch etwas einpendeln zu müssen. habe das schon ab und an mal gelesen das die ersten zyklen normal sind aber dann der große hammer kommt. drück dir die daumen das dieser zk wieder normal verläuft. so was kann ganz schön nerven, ich sprech da aus erfahrung ;).

@zauberä. na dann ist es gut. wir  hatten uns auch gut beraten lassen bezüglich ein wasserbett, aber nach 12 monaten haben wir gemerkt das ist doch nichts für uns. muß ja bei euch nicht auch so sein.

@mary: sag doch mal was dein fa gemeint hat...schon komisch bei dir.

@me: soweit alles schick, muß nur gleich arbeiten. hab gestern meine nägelsche gemacht, ist aber nichts aufwendiges es musste mal wieder schnell gehen. naja aber immerhin ist wieder was drazf nach fast 4 wochen ohne, muß michjetzt nur ersteinmal wieder ans schreiben gewöhnne.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels....
mensch SO geht wieder s-so s-motz
Was habt ihr alle ohne SO gemacht? Und vor allem Dance? ;D

Carpe
Süße das ist ja mal ne tolle Nachricht...Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit.... s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

me
habe immer noch UL schmerzen muss gleich zur Kiwu mal sehen was die sagt.

D@nce

@Claudia: Ich hoffe auch, dass dieser Zyklus wieder in Orndung kommt, sonst lauf ich Amok... In 2 Wochen bin ich beim FA, der soll das gefälligst richten!!!!

@Jasm: Ich hatte GsD so viel zu tun dieses Wochenende, dass ich sowieso kaum zum schreiben gekommen wäre...  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Dance kann es garnicht richtig glauben.... s-rofl s-rofl Wieso nur?

D@nce

@Jasm: Weil wir unser neues Zimmer eingerichtet haben und gestern haben wir unseren allerersten Abend in unserem ersten Wohnzimmer verbracht, das war suuupi und hat mich über die Wartungszeit hier hinweg getröstet...  ;D ;D

Claudia78

@jasm: na dann lass mal schauen und gib laut ob es tatsächlich schon war.

@dance: lach ob der fa da viel machen kann weiß ich nicht. meist wollen die em körper ersteinmal selbst die chance geben das alles zu richten. naja warts mal ab und schau was er meint.
und wegen der länge der mens....war bei mir auch mal gewesen das sie zwischendrinn nicht so lang war. mein fa meinte das hätte daran gelegen dasmeine gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut gewesen wäre.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!