Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudia: Dem sag ich dann schon, was ich von Zeit geben und warten halte  ;D ;D ;D Hm, meine Gebärmutterschleimhaut war auf dem Ultraschall bereits gut aufgebaut und dann hab ich ja auch noch Utrogest genommen...drum wunder ich mich ja so und hab mit ner Monster-Mens gerechnet...  ???

*Windprinzessin*

Hallo ihr lieben, danke für die glückwünsche, aber mir ist grad echt zum heulen, war grad beim fa die sprechstundenhilfe ist so eibe blöde kuh, ich sag ihr das ich gestern und heute positiv getestet hab und auf dem doofen test in der praxis war nur ein streifen zu sehen, was heistdas denn jetzt, das gar nix ist? Aber ihr habt doch den zweiten strich auf dem bild auch gesegen, oder? Bin ixh jetzt rotal beschränkt? Ich bin grad so verwirrt, und dann meinte die blöde kuh noch, "ja von frühtest eaten wir ab, die sind total ungenau" aber aber mein orakel ist auch immer stärkergeworden, ich versteh grad die welt nicht mehr! *seufz* mir ist grad so nach heulen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

✰Schnuppe✰

Endlich geht das Forum mal wieder und ich hab kurz Zeit reinzuschauen  ::)

@Carpe:  s-musik s-so s-musik Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! Dein Orakel sieht super aus und zu den SST´s muß man ja nichts sagen. Die sind super eindeutig. Ich freu mich riesig für dich.

Claudia78

@dance: jaja wir reden uns am 22. nochmal  ;D ;D
mh seltsam...da sieht man mal wieder.....mein fa meinte wenn ich die blutung einleite werd ich fast nicht bluten und was war, hab gebluten wie ein abgestochenes schwein. 7 tage lang und das ist fürmich sehr untypisch.
ich glaub wir beide haben eben mal getauscht  ;D

@carpe: wie???? da war kein zweiter strich??? war es das allerste morgen pipi heute morgen bei der fa? oder haste daheim schonmal? mit sicherheit werden die auch mit keinem frühtest getestet haben. ich würd sagen mal ruhig blut süße. warte mal noch bis morgen oder übermoren und dann teste nochmal. hohl dir doch einen cb digi oder den frühtest von testamet. was aren das für sst?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Gib mir meinen Zyklus zurück!!!!  >:( >:( ;D ;D

Claudia78

@dance: nö, will auch endlich wieder einen geregelten zk haben.  s-pfeifen s-tanzen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Claudia78

@dance: ahhh ich kann keinen weinen sehn *widerdeinenzkzudirrüberschieb* s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
nein es war nicht der 1. morgenurin, mit dem hatte ich getestet, auf dem bild der letzte ist von heute morgen 5 uhr und ich war heute nacht nicht pippi machen, und hab auch fast gar nix getrunken! den CB digi hab ich hier, den will ic aber noch net nehmen, weil ich denke das der HCG wert noch zu niedrig ist und der springt ja erst ab ner gewissen zahl an... heut is net mein tag, heut morgen 2mal kaffee umgekippt, dann das beim FA, und eben bin ich noch die treppe hochgestolpert... ich leg mich ins bett, und alle können mich mal!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Claudi: Gut zu wissen...  ;D ;D ;D Danke *meinenzkeinpackundnimmahergeb*

Claudia78

mädels meld mich ersteinmal ab, die arbeit ruft. bis nachher

@carpe: kopf hoch süße....ich antworte dir später ausführlich.

@dance  s-spucken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: heey, spuckst du mich an oder watt???  ;D ;D Viel Spaß beim Nägel machen...  ;)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEn MÄDELS!!!
was seh ich da?
carpe ist ss???
*YEAH*
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
liebe carpe!
herzlichen glückwunsch zur ss und eine wunderbare wundersame kugelzeit und alles alles gute!!!

s-so s-so s-so s-so

@all; gibts noch mehr gute nachrichten bei euch?? :D :D

@me; sorry dass ich so lang nimmer rein geschaut hab, aber hatte in real life viel zu tun  :)
am mittwoch unterschreiben wir den neuen mietvertrag  ;)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
allerdings kommen zu den renovierungskosten noch ein paar andre kosten (kaution und nk) auf uns zu, in der zeit in der wir offiziell noch in unsrer alten wohnung wohnen. also der mietvertrag soll ab 01.03. schon laufen und wir zahlen ab da nk und kaution (ab). das macht mir etwas bauchschmerzen weil wir so viel nicht zurück gelegt haben (weil ja kein umzug geplant war)...aber ich bin zuversichtlich..zur not wird halt mal der dispo überzogen  ;)
im endeffekt ist die neue wohnung wesentlich preisgünstiger und laut energieausweis sogar besser isoliert als unsre alte.
werden dann, wenn alles mit dem umzug geschafft ist fast 100€ weniger im moant zahlen müssen als jetzt, dafür aber eine 90qm (anstatt 76) große wh mit terasse haben  :)

wegen ss nix neues bei mir.ich warte schon etwas länger auf meinen es und irgendwie kommt nix, nachdem ich die hormone jetzt abgesetzt hab.
??? dienstag muss ich zur fa das erste mal blut abnehmen wegen diagnose gks...

*Windprinzessin*

@mieze
danke schön!
aber die freude ist ein wenig getrübt weil der test beim fa negativ war, und ich im mom gar nix mehr verstehe, meine testest waren positiv (siehe bild ein paar beiträge vorher) ich zweifele gerade an mir selbst! :-\
Make a pregnancy ticker

Mary298

@Claudi
So bin zurück, HNO is erst morgen.
Also fange nochmal von vorne an. Hab von Zt3-7 Clomi genommen am Zt10 war ich beim FA. Hatte an der einen Seite einen Follikel von 1,4 cm und an der anderen Seite einen von 1,34cm. Mein Fa meinte ja zu mir mein ES könnte schon gewesen sein weil meine Ovus an ZT9 und 10 so stark waren, aber er könnte auch noch kommen. Jeztzt waren meine Ovus aber am Zt16 am stärksten Posi. Eben meinte mein Fa das die Follikel an ZT 16 dann ca 2,5 und 2,6 cm gewesen wären und dies wär ja gut so. Also war wohl nur ein rechenfehler. Dachte die Follikel werden nur 2cm und wachsen ca 0,3cm am Tag. Kann aber zwischen 0.1cm und 0,3cm schwanken.
Muss jetzt bis Do auf die Blutwerte warten. :( Musste versprechen das ich nicht mehr google und am besten nichts mehr im Internet Fragen. Aber SO ist ja was anderes. ;) Frage ja nicht sondern Berichte. ;)

Wie geht es Dir denn?
Von mir kommt gleich ne Freundin zum Kaffee *freu

@Carpe
Hat sie denn US gemacht um zu schauhen ob sie was sshen kann?
Finde Deine Tests alle Posi!

*Windprinzessin*

@mary
ne ich war ja nur bei der doofen sprechstundenhilfe sprechstundenhilfe! boa hab eben mit mama gesprochen und die war auch sauer das die so doof war, und konnte es nicht verstehen wie man so mit nem jungenmädchen umgehen kann die da hoffnung hat!
ich bin soooo sauer!
Make a pregnancy ticker

Melody111

Morjen!

Na, es geht ja wieder, jetzt habt ihr aber alle Nachholbedarf, wie?  ;D ;D

@Carpe: Ich gratuliere dir mal trotzdem, wahrscheinlich hatte die dusselige Sprechstundenhilfe einen nicht so empfindlichen Test und du bist ja schließlich erst bei ES + 13 oder? Warts ab, das wird schon, sei nur nicht ungeduldig. Und mit deinem Schatz hast du dich ja jetzt sicher wieder schön vertragen bei der guten Nachricht? Vielleicht ist er jetzt ja auch nicht mehr so maulig, wo er endlich Papa wird. Aber du mußt auch nicht so hart mit ihm sein, wenn er schon so lieb im Haushalt hilft.
Wenn die Sprechstundenhilfe so blöd war, dann ruf doch nochmal an und bitte zum FA durchgestellt zu werden.

@Männer: Meiner ist ja auch nicht sooooo fleißig, aber er schaffts immer mich unterschwellig dazu zu bringen, typische Männerarbeiten zu machen, indem er mich hoch über den grünen Klee lobt, wie toll ich die Hecke schneide und um wieviel besser ich das kann, dass ich bei uns diejenige sei, die mit der Kettensäge viel besser umgehen kann, dass ich mehr Geduld habe und und und... er bauchpinselt mich so lange, bis ich es schon fast gerne alles selber mache. Wenn es ihm in den Kram paßt und er abends mehr als zwei Bier trinken will, dann behauptet er sogar, ich sei abends die sicherere Autofahrerin! Nur damit ich immer das Z im Führerschein habe!!! Pure Niedertracht...  ;D ;D ;D ;D

@Boo: Ja, mit Wii fit plus. Aber ich warne jeden, der mit dem Gedanken spielt: Das Spiel ist gnadenlos und mies. Sobald ich mal 300g mehr drauf habe als am Vortag, kann ich mir da dumme Sprüche anhören, ich muß das begründen und wenn ich zum Beispiel anklicke "zu viel getrunken", dann hält mir das Programm einen Vortrag über Alkoholkonsum!!!!  :o Im Großen und Ganzen SEEEEHHHR motivierend! Inzwischen sind es schon 6 Kilo.

@Claudia: Ich verkneife mir aber auch wirklich ALLES was schmeckt im Moment... macht auch nicht wirklich Spaß, aber der Erfolg motiviert mich. In vier Wochen ist eine Feier von Michaels Arbeit aus, bis dahin will ich noch 4 Kilo runter haben, dann seh ich im Röckchen auch wieder schicki aus.  ;D ;D ;D

/Collies: Der kleinen gehts wieder gut, das Humpeln ist weg. Ja, sie hatten zu feste draussen auf dem Eis getobt (der ganze Garten ist vereist, das ist auch echter Mist!!) einen Verband gab es allerdings nicht. Sie hatte was gegen die ersten Schmerzen bekommen, dann hat sie ihr Beinchen noch geschont, jetzt tritt sie aber schon wieder voll auf. Collies sind halt hart im Nehmen.  ;D ;D ;D Ein bissel ist die Kleine aber auch selber schuld, sie ärgert, attackiert, kneift und bespringt Branca bei jeder Gelegenheit und gibt erst spätabends endlich Ruhe. ;D ;D

@alle: Huhuuuu!  s-winken und einen schönen Start in die Woche!

@me: ich muß mir so langsam überlegen, was Sohnemann zu seinem dritten Geburtstag bekommt, ein paar Kleinigkeiten habe ich noch hier, die ich vor Weihnachten auf Verdacht gekauft hatte, aber kein richtiger Burner dabei. Ein paar Siku-Autos und -Trecker, ein Auto-Sammel-Koffer... hat jemand einen Vorschlag?

*Windprinzessin*

@melo
danke, ja ihr habt ja alle recht ich sollte wirklich n icht so hart mit ihm sein, und er war ja auch zu recht sauer! das mit dem durchstellen machen die da net! ich wechsel einfach, war ja ursprünglich bei seiner frau die hatten ne gemeinschaftspraxis, aber sie ist für 3 jahre ins kkh zur weiterbildung und nun nicht mehr in der praxis, wollte wenn ich schwanger bin eh zu nem anderen da ich mich bei ner frau wohler fühle, denke die kann das bissel besser verstehen... ich geh auch davon aus das es geklappt hat, weil ich meine wenn ich mir den 2. strich einbilde dann macht ihr das ja dann auch und das denke ich nicht, da ist nen 2.strich, oder  :-\ ???
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Ja da ist ein 2. Strich und für den Test in der Praxis war es sicher noch zu früh! Aber bist halt noch vor NMT, gell...also Ruhe bewahren...  ;) Was sagt denn dein Freund zur SS?

*Windprinzessin*

@dance
mein schatz freud sich riesig, der ist ganz aus dem häusschen ist aber natürlich auch etwas enttäuscht über das ergebnis.. er meinte auch ich soll abwarten!
Make a pregnancy ticker

katha76

Guten Morgen,

ich schaffe es auch mal wieder zu euch!  :-* Habe nur überfliegen können, also schreib ich mal, was ich gerade so lesen konnte.

@carpe: Herzlichen Glückwunsch! ICH sehe da eindeutige Striche. Blöd, das mit der Arzthelferin, vielleicht wartest du nochmal bis Ende der Woche und dann spazierst du dort nochmal hin, wann ist dein NMT?

@wasserbett: Wir haben auch eines, jetzt schon 5 Jahre und ich gebe es nicht wieder her. Gerade im Winter ist ein vorgezeiztes Bett goldwert und mein Rücken dankt es mir auch!  ;) Schatzi mag zwar net so gerne darin herzeln, aber ich finds super!

@geschenk f. GEb.: Wer hatte gefragt? Was hälst du von einer Eisenbahn? War bei uns der Renner WEihnachten. Wir haben die von Lego Duplo, elektr. Lok und einige Waggons mit Schiebelok. Sie wird täglich bespielt und geliebt.  ;)

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Miau ☆ (gaga)

@carpe; ich drück dir die daumen dass du bald auch beim fa den erlösenden positiven test in der hand halten darfst!  s-daumendruck s-daumendruck in ein paar tagen seiht das dort bestimmt schon besser aus  :D

*Windprinzessin*

@katha
hehe ja das weis ich net so genau, der 9.02. oder der 13.02. also morgen wär ich ja dann an ES+14
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, bleib erstmal ruhig... Der Test von Praxis war kein Frühtest.... Kein Wunder das er nicht positiv war!!!

@ Katha, ich glaube sofort, dass es schwieriger ist zu herzeln...  ;D ;D Und glaube dir auch, dass du es nicht mehr hergibst. Es ist einfach ein Traum. Was habt ihr damals bezahlt wenn man Fragen darf.. Kannst ja auch per PN schicken... :-[

@ Dance, boah das Wochenende war ja für dich eine Entziehung ohne SO  ;D Du wirst lachen, aber ich habe mir gestern mittag gedacht "oh man, ich komm nichts ins SO rein, was macht wohl dance jetzt??"  ;D ;D ;D

@ Melo, habe meiner Nichte auf Geburtstag eine neue Kindergartentasche geschenkt. Aber ich denke, dass bringt dich nicht weiter  :-\ :-\

@ Me, ich denke die Mens kommt. In den letzten Zyklen hatte ich genau die selben "Anzeichen in der selben Zeit" wie jetzt... ZS... Weiß und dick...  >:(  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Ihr seid echt ganz schön gemein heute alle zu mir  ;D ;D Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint und mir so viel zu tun gegeben, dass ich gar keine Zeit gehabt hätte für SO  ;D ;D