Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

carpe
oh man ist das blöd, diese ungewissheit.  s-hug

melo
wann hat er geb?

me
wieder da...

links links..... s-party s-party...links
Sie meinte nur der muss noch bisschen wachsen evtl muss ich nochmal hin in ein zwei Tagen, aber das wird der Blutwert heute nachmittag sagen. Wie wann was..... s-dance s-dance
Ich freu mich so

claudi
ES war doch noch nicht, auch wenn ich gestern zu dir gesagt habe das es war-
Naja falsch gedacht

katha76

@carpe: Na dann ist doch Freitag bestimmt ein sichereres Ergebnis zu erwarten, geh einfach nochmal hin. Drück dir feste die Daumen!  :-* :-* :-* WILL GELBE SCHILDER SEHEN!!!

@zauber: Ja, das Gegluger nebenbei und die Schwingungen sind manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem total ok.  Ich liebe es! Klar darfst du fragen, wir haben eine Monomatratze 180x200 mit Sockel inkl Schubladen im Sockel. Hat inkl. Anlieferung 499 Euro gekostet. Aufgebaut haben wir selber, aber das ist wirklich total einfach.

@us: Ich stehe kurz vorm ES laut meines Tickers, aber habe null ZS bis jetzt, mal sehen ob sich noch was tut. Mein Mann ist sowieso krank, Husten, Schnupfen und Fieber, mal sehen ob der überhaupt zu etwas zu bewegen ist.... ???

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

*Windprinzessin*

@zauber
ja das denk ich auch, ich hab gegoogelt und hab nun schiss das der hcg wert noch net so gestiegeen ist wie er sollte!

@jasm
ja ist schon blöd, vorallem hab ich im mom das gefühl mein busen platzt, er tut net weh aber er ist einfach prall!

@katha
ich hoffe auch, ich werd am mitwoch noch mal testen und am fr! hoffe ich darf mein gelbes schild behalten!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

so fertig mit kundin die nächste kommt erst um 13 uhr.  s-springen s-dance

@carpe: also nochmal, ganz wichtig mach dich nicht verrückt und warte nochmal ein paar tage. da du ja auch nicht wirklich weißt wann es dann letztendlich war, muß der test vom fa nochnichts  sagen. also noch alles drinne und deine test waren definitiv positiv. hätte mal auf eine blutabnahme bestanden.

@dance: nenen ich würde dich niemals beschpucken.

@mieze: oh das freut mich aber sehr für euch. grüßer und billiger ist einw ort, da währd ihr ja dumm gewesen wenn ihr das nicht gemacht hättet. und das finanzielle schafft ihr auch noch. bekommt ihr für eure alten wohnung nicht die kaution zurück dann?

@mary: na bei dir ist das ja wirklich ein durcheinander.  :-\ also war dein es erst gewesen?? oh man wie spannend. mal sehen was dabei rum kommt.
mir gehts gut, keine, naja gut fast keine pms ...ich warte also noch bis ich einleiten kann.

@männer: ne meiner sagt gerade heraus was ich machn soll und wennich mekcer dann bekomm ich noch zusätzlich einen auf den deckel und er macht dann so lange weiter bis ich aufgebe und es dannd och mit ihm mache.

@melo: siehste das mach ich halt nicht....mh müsste es aber wirklich. muß nun echt in die puschen kommen.
ohoho na dann haste ja auch ein ziel vor augen und das klappt sicherlich.
/collis: na gott sei dank nicht schlimmes, mist eis aber auch. hihi ist aber doch total normal das die kleine toben will. und dann sind halt auch mal verluste mit drinne.
/geburtstag: ah das ist wirklich schwer.....leider kann ich dir da keine tips geben bin für meine kleine auch total ratlos.

@katha: hallo

@zauber:  s-hug

@jasm:  s-party s-party s-party na alsooooooo siehste...hihi gut das du heute gefahren bist, na dann ran an den mann..also wenns zeit ist.
wann bekommste die ergebnisse?
na zum glück...................... :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
bin am überlegen ob ich bei meine hausarzt für morgenfrüh nen terin zum blutabnahme mache, die sprechstundenhillfe kenne ich auch privat und mit der kannich auch ganz gut und dich macht daas ganz sicher!
oder soll ich einfach warten? das macht aber so fertig!
Make a pregnancy ticker

katha76

@carpe: Macht denn der Hausarzt auch DEN Bluttest zur SS-Bestimmung? Blutabnahme klar, aber ob die das dort testen können, aber frag mal nach. Ich würde dann aber wirklich erst Freitag Blut abnehmen lassen, denn was bringt dir noch ein (hoffentlich) falsch negativer Test???? Ich weiß, Geduld ist eine Tugend!  :-* :-* :-* :-*

Habe dir noch was zum deinem Lustlos-Thread geschrieben, habe ich jetzt erst entdeckt.!  :-*

@claudia: HUHU!!  s-winken Wie gehts deiner Kleinen?

@us: Wir haben Freitag Tag der offenen Tür in Raúls zukünftigem KIGA. Ich war schonmal ohne ihn da und nun soll er auch mal mit, um schonmal zu sehen, was ihm blüht ab Sommer!  -ducken

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

*Windprinzessin*

@katha
ja den hat er bei mir schon mal gemacht! deswegen weis ich das ja! hmm... aber dann kann icch ja auch selber nen test machen, ich bin gefrustet!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

schaut mal mädels, das hab ich gestern mittag auf die schnelle gezaubert. leider ist das ergebniss nicht ganz so wie ich es gerne gehabt hätte, aber besser wie weiterhin naggisch rum zu laufen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@carpe: mh ich glaube nicht das der hausarzt auch das macht. aber kannst ja mal anrufen und fragen, wobei ich noch bis ende der woche warten würde. dann ist das ergebniss auf alle fälle aussagekräftig. ich weiß warten in so einer situation ist sehr schwer... :-*

@katha: naja sie hustet und schnupft noch rum. und hat heute morgen bis halb zehn geschlafen. aber morgen geht es wieder in den kiga.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Hat jemand nen Buchtipp für ne 9-Jährige? Schatz seine kleine Schwester hat die Woche Geburtstag ist ne kleine Leseratte... ;)

Claudia78

@dance: sorry kann dir da leider nicht weiter helfen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
ab 13 uhr kann ich anrufen
Die sehen ja echt toll aus, aber das wäre mir zu lang.

carpe
glaube auch nicht das der Hausarzt ein SST macht. Aber wenn du die gut kennst dann frag doch nach. Oder such doch einen anderen FA auf

TiPi

*reinschleich*

@Carpe: Süße, es ist leichter gesagt als getan, aber mach dir nicht so einen Kopf  :-*
Ich hab letztens beim FA gesagt bekommen das die nichtmal annährernd Frühtests haben, die haben sogar welche die noch später anschlagen als "normale" Tests.
Der Digi müsste allerdings schon was zeigen sobald der Frühtest 2 Striche hat, der reagiert echt schnell.
Aber aus eigener Erfahrung würde ich dir raten erstmal ne Testpause bis NMT zu machen. Ich hatte bei meiner FG ja auch erst pos. Tests und dann wurden die schwächer bis negativ, das macht einen bekloppt also lass die testerei und lass dich überraschen - und das hoffentlich POSITIV ;) :-* s-hug

*rausschleich*

02/2008 08/2010

Claudia78

@tippi: gutes posting s-superdaumen

@jasm: na ist ja nun nicht mehr lange.... s-springen
und die sind für meine verhältnisse noch sehr kurz  ;D freut mich aber das sie dir gefallen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@tippi
hehe das lustige ist die test werden stärker! aber ja ich warte jetzt erst mal bis mittwoch und dann mach sehen! werde mir die testst besorgen die claudi gesagt hat, und dann mal sehen!

@me
melde mich mal bis heute abend ab, bin in der schule!
grüße
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

claudi
naja durch meine Arbeit könnte ich die schon nicht so lang haben...wenn ich mal lust dazu habe lade ich dir mal eins von meiner Hochzeit hoch, da wurden die Hände fotografiert

tipt & carpe
denke auch die beim FA schlagen erst ab 50 an, meine FÄ sagte mal aber HCG 50 ist man erst ss, vorher zählt noch nicht

•●★jasm06★●•

Mary298

@Carpe
Ja, kann Deine Mutter da verstehen. Ich wäre aber in der Praxis ausgerastet. Ich hab beim FA zum Glück alles liebe, die sich mein gejammer immer anhören, habe heute auch wieder dort Löcher in den Bauch gefragt, weil ich so vieles nicht mehr verstehen kann.
Warum hast Du Deine Tests nicht mit genommen??? Die waren doch von Genekam, oder? Sind doch 25er also keine Frühtests, oder sind es 10er?
Ich hatte die auch ne Zeit aber die haben mir in meiner letzten ss nicht mal in der 11.ssw posi gezeigt, drum nehm ich die nicht mehr.

@Claudi
Ja, da sagst Du was. Mir geht das echt tierisch auf die Nerven. Hab schon wieder viel mehr Ovus gemacht wie ich wollte. :( Kann jetzt echt nur warten was mein Blutbild am Do sagt. Sind allerdings noch 3 Tage und in denen kann man sich bekanntlich echt unnötig verrückt machen. Am liebsten würd ich bis Do schlafen. ;)
Deine Nägel sehen echt schön aus. Hab mich auch 2004 ausbilden lassen, aber in meinem Wohnort sind so niedrige Preise, das ich es kaum noch bei jemand mache. :(

D@nce

Zauber

@ Katha, der Preis ist ja vollkommen Ok finde ich...

@ Claudia,  s-winken s-hug Wie gehts wie stehts? Schöne Nägel!!!  :)

@ Dance, das schicksal meinte es ja dann wirklich nur gut mit dir  ;D Glück gehabt!!!  ;D ;D ;D

@ Me, morgen habe ich freiiiiiiiiiiiiiii und freue mich totaaaaaaaal  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Ich will auch frei haben...  :(

Melody111

@D@nce: Ich kann die Bücher von Cornelia Funke empfehlen, die "Wilde Hühner"-Reihe oder aber die Lese-Löwereihe. Ich selbst habe in dem Alter die Schneider-Bücher verschlungen. Oder lass dich in der Buchhandlung beraten, die werden geschult, altersgerechte Empfehlungen aussprechen zu können. Manchmal auch sehr gute Neuerscheinungen!

@Claudia: deine Nägel sehen suuuuuper aus, meine sind leider wieder nackt und kurz. Ich hab da nicht so das Händchen für. :(

@Carpe: Ich denke schon, dass der Hausarzt das testen kann. *daumendrück* die Anzeichen sind ja super!

/Geschenke-Empfehlung: Ich muß wohl dazu sagen, dass mein Kleener schon ziemlich viel hat, die Brio-Bahn, die Duplo-Eisenbahn, haben wir alles schon, Parkgarage auch. Fahrrad hat er schon... Für Playmo ist er mir noch zu klein und die ganzen Kleinteile frißt eh nur der/die Hund/e.

•●★jasm06★●•

So Werte vom BT habe ich jetzt.
Also wie erwartet sind die Werte noch zu niedrig und soll Mi nochmal zum US und BT antanzen. Ich hoffe nur das sich die Follikel sich das nicht anders überlegn und rechts noch wachsen

D@nce

@Melo: Danke dir, das werd ich wohl machen. Wollte auch die "Wilden Hühner" schauen, aber die leiht sie so oft in der Bücherei aus, dass es zu riskant ist, ihr was zu schenken, das sie schon gelesen hat.
Hab grad noch mit Schatz seiner Mama telefoniert, die meinte, sie steht zur Zeit auch total auf Kinder-Krimis und ein wenig unheimliche Geschichten und da kam mir dann gleich der "Krabat" in den Sinn... aber werd in ne Buchhandlung gehen und mich da beraten lassen, bin mir nämlich nicht sicher ab wieviel Jahren der geeignet war, ich glaube mich aber zu erinnern, dass wir den in den dritten Klasse gelesen haben und alle begeistert waren, ich hab ihn erst vor zwei Jahren wieder gelesen ;)

Sanni

Hallo ihr,
endlich funktioniert hier SO wieder. Das ist ja echt doof, wenn man eine aufgezwungene Auszeit hat. Und das über das Wochenende.

@claudia: kannst Du noch meinen NMT für den 28. eintragen!! Danke.

@Carpe: ich würde nicht den Hausarzt darauf ansetzen. Mach doch einfach morgen den Digi. Der hat bei mir auch genau am NMT schwanger angezeigt. Also schon recht früh.
Gratuliere Dir schon mal ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

@me: bei mir alles in Ordnung. Langsam geht es wieder auf den ES zu. Mein Kleiner ist ein wenig krank. Am Donnerstag wird erst einmal Altweiber gefeiert. Gut das ich nicht schwanger bin.  ;)
Aber gegen einen positiven Test am Ende des Monats hätte ich nichts. Erst einmal sehen, was der FA am Freitag sagt. Hoffentlich nimmt er kein Blut ab - aber Restalkohol wird wohl nicht getestet.  ;D

Euch einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Sandra
;