Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Carpe, genau wie katha sagte. ES sich evtl verschoben???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

*Windprinzessin*

@katha und zauberfee
ich messe tempi und hab ovus genommen, schaut mal in meiner kurve http://www.mynfp.de/display/view/118029/
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, kenn mich mit Tempi messen nicht sooo gut aus, dass ich mir jetzt ein Urteil darüber erlauben könnte!!

*Windprinzessin*

@zauberfee
sorry musste kurz mit mama telen! ich mach gleichmal nen ovu mal sehen was der sagt!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, ok mache das und berichte bitte. Hab so ein flaues Gefühl im Bauch. Hab auch einen aufgeblähten Bauch ... Kann den gar nimmer einziehen  ;D ;D

katha76

@carpe: Also ich würde anhand deiner Kurve denken, dass der ES gerade erst war, um den 31.01. herum. Wegen dem Anstieg über 3 Tage, aber dann heute der Abfall der Tempi passt nicht dazu. Eigentlich sollte ja nach ES die Tempi oben bleiben.

Ich würde sicherheitshalber weiter messen und den Ovu machen. Bin gespannt!  ;) ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

D@nce

Mädels spinnt ihr? Ich war nur zur Mittagspause und soll zwei Seiten nachlesen?  :o :o  ;D ;D

Keine Chance...

@Carpe: Ovus macht man abends zwischen 18 und 20 uhr hab ich gestern gehört, Mieze konnte ihre nämlich alle in die Tonne treten deswegen  ;D

Zauber

@ Dance, so geht es mir auch oft  ;D ;D Das ich versuche etwas herauszulesen!!!!  ;D ;D
Und was hast gegessen??  ;D Clown oder Clownfisch???  ;D ;D ;D Sorry...  ;D ;D ;D

D@nce

Claudia78

@katha: na dann kann ja nix schief gehen nimmst auch noch sicherheitshalber ovus dazu??

@zauber+dance+carpe: na euch drei weibens gehts ja wohl gut so wie ich das hier verfolge  ;D ;D s-kringellach

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.