Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Carpe, genau wie katha sagte. ES sich evtl verschoben???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

*Windprinzessin*

@katha und zauberfee
ich messe tempi und hab ovus genommen, schaut mal in meiner kurve http://www.mynfp.de/display/view/118029/
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, kenn mich mit Tempi messen nicht sooo gut aus, dass ich mir jetzt ein Urteil darüber erlauben könnte!!

*Windprinzessin*

@zauberfee
sorry musste kurz mit mama telen! ich mach gleichmal nen ovu mal sehen was der sagt!
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Carpe, ok mache das und berichte bitte. Hab so ein flaues Gefühl im Bauch. Hab auch einen aufgeblähten Bauch ... Kann den gar nimmer einziehen  ;D ;D

katha76

@carpe: Also ich würde anhand deiner Kurve denken, dass der ES gerade erst war, um den 31.01. herum. Wegen dem Anstieg über 3 Tage, aber dann heute der Abfall der Tempi passt nicht dazu. Eigentlich sollte ja nach ES die Tempi oben bleiben.

Ich würde sicherheitshalber weiter messen und den Ovu machen. Bin gespannt!  ;) ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

D@nce

Mädels spinnt ihr? Ich war nur zur Mittagspause und soll zwei Seiten nachlesen?  :o :o  ;D ;D

Keine Chance...

@Carpe: Ovus macht man abends zwischen 18 und 20 uhr hab ich gestern gehört, Mieze konnte ihre nämlich alle in die Tonne treten deswegen  ;D

Zauber

@ Dance, so geht es mir auch oft  ;D ;D Das ich versuche etwas herauszulesen!!!!  ;D ;D
Und was hast gegessen??  ;D Clown oder Clownfisch???  ;D ;D ;D Sorry...  ;D ;D ;D

D@nce

Claudia78

@katha: na dann kann ja nix schief gehen nimmst auch noch sicherheitshalber ovus dazu??

@zauber+dance+carpe: na euch drei weibens gehts ja wohl gut so wie ich das hier verfolge  ;D ;D s-kringellach

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Dance, na wie hat die Suppe geschmackt??? ^^  Beschreib mal bitte, wie eine Clownsuppe schmeckt  ;D  ;D ;D Hört sich gut an  ;D ;D

@ Claudia, ich glaube uns geht es hier zu gut...  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Ich war doch nur kurz bei der Kiwu und schon 4 Seiten ihr seid wahnsinnig.... ;D

Dance
Danke
ich glaube da können wir alle ein Lied von singen s-musik
Gute Besserung.

mieze
danke
Oh man das hört sich ja echt nicht gut an. Gute Besserung.
Was wird beim FA gemacht?

sonina
Danke...*ganztieflufthol*

katha
na dann mal ran an den Mann ;)

claudi
ach die Autobahn ist frei. Aber glaube wir brauchen neuen Scheibenwischer, der schmiert nur noch und dann das ganze Salz auf der Scheibe
Das ist ja toll das die Möbel stehen.. und denk dran das Schlafzimmer wolltest du uns zeigen.
Vllt wartest du einfach dein NMT ab und testest dann und wenn der negativ ist, dann fängst du einfach mit den Medis an?!
Und nehm den Femtest kann ich nur empfehlen,  ;D vllt hast ja gesehn bei 1,6 hat der schon angezeigt und das sollte so ungefähr der Wert nach einer Woche nach ES sein. :o

cindy
na dann ging es ja doch relativ fix bei dir. Bei mir ist es jetzt der 35 ÜZ (2nach FG) und bei meiner Maus waren es auch 37 ÜZ

Melo
soll ich schon mal den Besen bereit stellen?  ;D

me
Also heute in der Kiwu wurde geschaut ob ich eine Zyste habe. Sie hat keine gesehen s-springen s-springen s-springen
Sie hatte nur ein Blutklumpen gesehn, sie hatte auch irgendwie ein Wort dafür.Dann hat sie mir so erklärt nachdem ich sie so angeschaut habe  :o
Zur sicherheit hat sie noch BT gemacht um zu schauen ob die Werte ok sind und wenn sie okm sind darf ich wieder starten und nächsten Montag zum gucken,  nach den Eibläschen.
Habe nach dem HCG von letzte Woche gefragt und sie meinte das ist negativ und der ES gibt HCG frei, also kommt es davon. Also war der ES doch später, egal auf in den nächsten Zyklus und bei so einen tollen Hibbler muss es doch klappen.

*Windprinzessin*

@Zauberfee
also der ovu ist bis auf die kontrolllinie blütenweis, ich versteh gar nix mehr, aber schatz und ich haben doch gar nicht mehr geherzelt.... und der ovu war doch am 26.01. positiv, ich verstehs nicht mehr...

@katha
ja ich mess ja auch weiter und mach auch ovus, aber ich bin verwirrt!

@claudi
hallo hattest du einen schönen vormittag? mir gehts gut!
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Claudia: Bin selbst verwundert, aber mir gehts einfach gut heute  ;D ;D Trotz dem besch*** Wochenende, trotz kaputtem Auto und trotz der Mens-Geschichte, ich bin einfach entspannt und zufrieden und eine Kollegin aus dem Büro nebenan meinte vorhin zu mir: Dir gehts gut, oder? Du hast heute das erste Mal seit paar Wochen wieder dein Glänzen in den Augen...  ;) voll lieb...

@Jasm: Freu mich, dass es gut gelaufen ist und klar - in diesem wunderschönen Hibbler kann es nur gelbe Schilder für alle geben!!!

@Zauber: Na die Suppe schmeckt natürlich lustig, wie denn sonst???  ;D ;D

Zauber

@ Dance, wenn etwas lustig schmeckt, ist es umso lustiger  ;D ;D *Augen verdreh und Kopf schüttel*  ;D ;D

@ Jasm, das freut mich so arg. Keine Zyste ist suuuuuuupi  :D :D

@ Carpe, ich versteh bei dir auch nichts mehr!!! Einfach mal warten???

someandany

Hmpf.
Beantrage rotes Schild (war ja klar) 

Den SST heut früh hätt ich sparen können ;)

@all: könnte mir jemand die Temperatur-Messmethode genau erklären (was ich beachten sollte, was man falsch machen kann etc. ggf. per PN, damit wir nicht alles vollsabbeln ;))

Zauber

@ Someandany, oh man doofe Pest  :'(
Aber auf in den nächsten Zyklus!!!  :-*

D@nce

@Some: Oh nein, das sollte doch nicht sein...  >:( Tut mir leid Süße... Tempi kann ich dir leider nicht erklären, hab keine Ahnung davon.

*Windprinzessin*

@someandany
schau mal im tempimess treat, da ist auf der 1. seite ne super erklärung, hat mir auch geholfen...!

@zauberfee
ich hasse warten, ich hab das gefühl das bei mir immer alles schif leuft, es kann bei mir nicht mal was einfach gehen, muss immer irgendwelche hindernisse kommen  :-[
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Willkommen in meiner Welt  ;D ;D Kopf hoch Süße, das Leben wär doch langweilig sonst  ;)

someandany

@all: ist nicht so schlimm; mein Zyklus hat sich um ganze 10 Tage verkürzt. Das ist doch schonmal was. MöPf sei dank?!?

@Carpe: danke für den Tipp, ich schau mal nach :)

Finya

Hallöchen,

@claudi: suupertoller Hibbler! Hast Du wieder prima gemacht! s-hug  ;) Hoffe, er bringt ganz viele gelbe Schilder!
Will Dir nicht alles nachmachen, aber Du könntest mir ja auch vormachen, wie das geht mit dem ss werden! ;) Kannst meinen FA-Termin vorne mit eintragen, wenn Du magst: 10.02. wird geschaut, wie weit ich bin und ob die Mens eingeleitet wird...

@someandany: also, Tempimessmethode: Am Besten benutzt Du ein Thermometer, das zwei Stellen nach dem Komma anzeigen kann. Es muss immer das Gleiche Thermometer sein. Man sollte morgens immer zur gleichen Zeit messen und auf die gleiche Weise (oral oder vaginal), damit man möglichst genaue Werte erhält. Messen musst du VOR dem Aufstehen. Und Du solltest möglichst 5-6 Stunden geschlafen haben vorher. Die Werte immer aufschreiben (z.B. auf www.wunschkinder.de oder www.mynfp.de). Wenn Deine Temperatur plötzlich ansteigt und auch oben bleibt, hattest du einen Eisprung. Bleibt sie dann auch weiterhin oben, stehen die Chancen sehr gut, dass Du ss bist. ;) Bei Fragen: gerne!

@mieze: ja, ich dachte, ich muss mich mal wieder melden! ;) Schön, dass ihr an mich gedacht habt! Dir geht's gut? Das ist schön!

@boo: Kreuzfahrt? Klingt toll. Bin auf die Bilder gespannt!

@all: s-kuscheln
Wünsch euch einen tollen Tag!

*Windprinzessin*

@dance
weist du ich hatte gestern einen riesen streit mit meiner 10 jahre ältern schwester die in 2 wochen ihr 2. kind bekommt, und sie hat mir so viele sachen an den kopf geworfen und ich musste nachdenken und mit jeden vorwurf den sie mir machte tat es immer mehr weh, weil ich erkennen musste das sie recht hatte, ich stand scheigend da und mir liefen nur noch dir tränen, meine mutter hatte dann weite rmit ihr disskutiert, und ich hab festgestellt seit 5 jahren hab ich nur pech im leben, nix läuft mal klatt, immer werde mir irgendwelche steine in den weg gelegt, langsam mag ich net mehr, wetten die hochzeitsplanung wird auch net so klatt laufen? ich würde so ziemlich alles verwetten...
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Carpe: Es gibt solche Phasen im Leben, ich weiß das, mir geht es seit ca zwei Jahren genauso. Allerdings muss ich sagen, dass die Jahre davor wie aus einem Bilderbuch waren, mir kam alles zugeflogen, mehr Glück als Verstand, es war also nur eine Frage der Zeit, dass sich das Blatt mal wendet.
Ich sehe das so: Seit zwei Jahren geht alles schief, was ich anfasse, ich muss mir den A*** aufreissen, um Erfolge zu erzielen und selbst dann liegen noch Steinbrocken im Weg. Aber hey - es wird irgendwann wieder der Wendepunkt kommen. Auch bei dir, und vergiss eines niemals: ALLES, was im Leben passiert, hat einen Sinn, auch die schlechten Dinge - manchmal dauert es, bis man es rausgefunden hat, aber irgendwann erkennt man den Sinn und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Das Leben ist nicht immer einfach, aber man muss sich durchkämpfen und schau mal: Du wirst bald eine wunderschöne Hochzeit feiern, egal wie schwierig es wird sie zu planen und dann wirst du einen der schönsten Tage deines Lebens erleben. Dann wirst du ganz sicher noch in diesem Jahr ein kleines Wesen in deinem Bauch heranwachsen spüren... ist das denn alles nichts? Man muss versuchen sich weniger auf die negativen Dinge zu konzentrieren und das schöne hervorzuheben! Ich weiß, wie schwer das manchmal fällt... aber ich drück dir die Daumen!

•●★jasm06★●•

Carpe
oh je geschister können echt fies sein, ich hoffe es ist nicht all zu schlimm. Ansonsten schieb es einfach auf die SS-Hormone und ihr vertragt euch wieder.

some
ach mensch wie blöd. aber 19 Tage kürzer ist ja auch schon mal viel wert. Ich denke schon das es an MöPf leigt, bei mir hats ja auch geholfen.

zauber
ja da freu ich mich auch ganz doll drüber.

me
habe eben angerufen wegen dem BT und die Werte sind nicht da... das Labor hat es nicht geschafft... s-motz s-motz s-motz