Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Mary298

So, meine Damen.
Ich melde mich jetzt mal ab für heute. Werde wohl eher nicht mehr online kommen.
Muss noch soooooviel in der Wohnung machen und mein Schatz kommt bald schon Krank von der Arbeit. Er hat Kopfschmerzen, aber Männer sind ja immer sooooooo Krank sofort. Kennt Ihr sicherlich! ;)

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und morgen werde ich erstmal alles nachlesen!
Ganz liebe Grüße
Drücke Euch
s-kuscheln s-winken

Zauber

@ mary, typisch Mann.. Immer das gepienze  ;D

@ Dance, hatte meinen letzten Urlaub im Juli! Und das war nicht mal richtig Urlaub.... nur stress gehabt. Bin echt Urlaubsreif, mal so ein Tag dazwischen ist ganz gut^^ Gönn es mir^^  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Natürlich gönne ich es dir Süße!! Mich kotzt nur wieder alles so an im Job, drum der Neid  ;D

Zauber

@ Dance, was ist denn bei dir schon wieder los???!!!  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@jasm: oh ja mach das mal....freut mich immer wenn ich nagelbildchen sehe.

@mary: ich weiß drei tage sind dann so undendlich lange wenn man auf was wartet. aber dann weißte was los ist.
danke dir. oh, du auch?! aber schade das du nicht weiter in dem bruf arbeitest. sind bei euch die preise so kaputt? was verlangt man bei euch?
na dann noch einen schönen rest tag und viel spaß mit deinem kranken männe. ah die sind sdo schwierig´wenn sie krank sind.

@zauber: danke, soweit alles bestens..ich warte aber das ist ja nix neues ;D danke dir......
dann genieße den tag morgen...haste schon alles für den geburtstag deines freundes erledigt?

@melo: och süße....wieso das denn hat doch alles so gut funktioniert gehabt am anfang.  :-*
danke dir.....sind nicht so meins, aber ist ok.

@sanni: schön mal wieder was von dir zu hören und schön das es dir gut geht. ok, nehm den nmt rein. was wird bei dir denn am freitag getestet?

@dance: oh oh oh was ist los bei dir?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber/Claudi: Es ändert sich einfach nix...entweder es ist null zu tun so wie heute und ich fungiere als Stuhlbeschwerer oder ich hab die Hucke voll Arbeit, aber eben alles (für mich) drecks-Arbeiten, die mich nur ankotzen... ab nächster Woche mache ich dann wieder viel in meinem Bereich, weil bald Wahlen sind und sie die Homepage aktuell haben wollen... aber ich weiß jetzt schon, dass es danach gleich beschi** weiter gehen wird... und ich schau schon seit Wochen, aber der Jobmarkt gibt schon seit über einem Jahr nix her... und es ist so mühsam die ganze Woche dazusitzen und entweder nix zu tun zu haben, oder eben irgend einen Dreck, der einen nur nervt...  >:(

Julia1102

hi mädels,
wollt mich nur kurz melden weil ich so lang nicht mehr geschrieben habe. werd auch die nächsten 2-3 tage nicht schreiben können, weil ich bei ner freundin unterschlupf gesucht und gefunden hab. hab mich ziemlich mit meinem männe in den haaren...er hat am wochenende echt mist gebaut. mag jetzt nicht drauf eingehen, sonst brech ich wieder in tränen aus  :-\ is schlimm genug im moment  :'(
wenn ich kann, geh ich bei meiner freundin online und werd auf euer geschriebenes eingehen...wenn nicht, meld ich mich die tage...! seid nicht bös  :(
allen die nmt haben drück ich die daumen...allen anderen natürlich auch.
wünsch euch ne tolle woche...und hoffentlich bis bald!
julia

•●★jasm06★●•

julia
s-hug süße mensch das hört sich ja nicht gut an. Hoffe es ist bald alles wieder im Lot

D@nce

@Julia: Ochje, das klingt ja gar nicht gut...hoffe, es ist etwas verzeihliches und ihr habt euch bald wieder lieb... Fühl dich gedrückt  s-hug

Claudia78

@julia: och süße...das ist nicht so schön, hoffentlich schafft ihr das problem bald aus der welt. wenn du reden magst...weißt ja schick einfach ne pn.  :-*

@dance: also  das übliche leider bei dri auf arbeit. aber auf dauer kann es ja so eigentlich auch nicht weiter gehen. mensh drück dir ganz feste die daumen das du bald was anderes findest. das kann ja auf dauer nicht so weiter gehen bei dir.  s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Es ist halt alles doof...die letzte Zeit hab ich mich halt irgendwie so durchgekämpft, weil ich ja die Hoffnung hatte, dass der Test positiv ist und es dann eine absehbare Zeit...und das war ja nix... und jetzt häng ich irgendwie wieder drin wie ein Schluck Wasser in der Kurve und könnt nur heulen wenn ich an den Job denk... Andererseits denk ich mir - wenn wir jetzt nicht mehr verhüten ist es auch blöd was neues zu suchen und woanders gleich zu sagen, dass ich schwanger bin... aber ich kann ja nicht absehen, wie lange es dauert ss zu werden, hat man ja gesehen, dass es nicht so leicht ist, selbst wenn man in der richtigen Zeit herzelt... und somit ist wieder gar nix absehbar... ach keine Ahnung, alles doof, ich werd einfach nicht glücklich mit dieser Stelle und kann's nicht ändern...

Claudia78

@dance: ich kann dich so gut verstehen..aber ich denke nur weil du einen ss wunsch hast,heißt es nicht das du dir nicht trotzdem eine neue stelken suchen kannst. denn im grund emusst du noich mind. 9 monate arbeiten falls du jetzt direkt ss werden würdest und wer weiß ob es auch gleich klappt. also daran würde ich es nicht hängen. falls dir mal rein zufällig ein gutes job-angebot vor die nase kommt würde ich auf alle fälle mich da mal berwerben. immer mit bauchweh in die arbeit zu gehen ist der gesundheit und auch einer ss nicht gerade förderlich.
süße kopf hoch..und hgalt immer die augen auf falls du was tolles sehen würdest. es kommen auch mal wieder bessere zeiten...versprochen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: naja, steht ja eh nichts anderes zur Debatte, weil einfach nichts frei ist...nunja, ich finde mich ehrlich gesagt immer mehr damit ab, dass es beruflich ein großer Fehler war hierher zu ziehen und nicht in München zu bleiben...aber das private Glück war mir wichtiger... es wird sich aber kaum was finden, dass mich zufriedener macht als der jetzige Job, das ist halt das Problem...wir diskutieren schon so lange, finden aber einfach keine zufriedenstellende Lösung...

Claudia78

@dance: tut mir wirklich leid süße...wie lange musste heute noch arbeiten?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Bis halb 6 noch... Danke dir, ist halt blöd, wenn man an der Situation einfach nichts ändern kann - und dann wäre fast überraschend die rettende Lösung dagewesen und doch nicht...

TiPi

Und da ich grad so gut drauf bin puste ich auch hier nochmal kräftig rein *lufthol uuuuund puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

02/2008 08/2010

Claudia78

@dance: noch 1,5 stunden...das schaffste auch noch tschakka.
klar aber du, deswegen sollte man aber nicht ss werden wollen, ich weiß ja DAS ist bei dir eigentlich nicht so, aber meinste nicht du wünscht es dir so sehr ss zu werden das auch beruflich endlich ein ende in sicht ist.l

will dir um gottes willen nichts unterstellen....ist nur so ne frage die mir so durch den kopf geistert

@tippi: danke dir süße

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Keine 1,5 Stunden mehr...nur noch 40 Minuten  ;)
Keine Sorge, nehme dir die Frage nicht übel, ist ja berechtigt.
Aber nein, das ist nicht so - ich wollte schon mit üben beginnen, bevor ich in dem Job gearbeitet hab und auch in der Zeit, als er mir noch Spaß gemacht hat (also in der Zeit vom befristeten Vertrag). Aber Schatz wollte noch nicht und da wir ja jetzt noch nicht Ende 30 sind und auch noch keine 10 Jahre zusammen hab ich das eben akzeptiert.
Aber der Kinderwunsch ist natürlich immer geblieben, haben auch oft darüber gesprochen. Jetzt kommt eben noch hinzu, dass es mir wegen Job auch noch gut in den Kram passen würde, aber das ist nicht der Grund für meinen KiWu.

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!

*frühstückaufbau*
*kaffeekoch*

@all; na, alle noch am schlafen?  ???

@claudia; ja da wären wir blöde gewesen das stimmt. haben in unsrer alt. wohnung keine provision und keine kaution zahlen müssen.  ;) nuja..deshalb kriegen wir auch nix wieder leider  :-[

@me; hab heut die erste blutabnahme wg gks bei der fa. hab bisher aber noch keinen ES gehabt ( laut tempi kurve)...alles verschiebt sich diesen zk...versteh das nicht... :-[

Hexe Maike

Guten Morgen, hatte jemand von euch schon mal das er kurz vor dem ES heftige Schmerzen auf einer Seite hatte? Konnte mich gestern kaum auf den Beinen halten vor Schmerzen.

Mary298

Guten Morgen!!!

*frühstückmitbringleckerkaffeeundbrötchenmitmarmelade*

@Maike
Ja ich habe das um meinen ES jetzt mit Clomi auch, zieht sich bei mir nur leider über paar Tage und ich kann kaum GV haben. (Mach ich natürlich trotzdem, aber ist immer mit schmerzen verbunden)
Wie geht es Dir denn jetzt?
Hoffe besser!

@me
Bin total mies drauf seid gestern, alles regt mich auf und ich könnte nur schreien oder heulen.Weiß selber nicht was los ist. Nur Stress!

Claudia78

einen wundervolen guten morgen.

hoffentlich war s das nun mit der warterei von so...das nervt.

@dance: ah ok, und danke das du mir das erklärt hast.  ;) naja zumindest einem traum bist du nun einen gut stück näher gekommen und der rest wird auch werden, auch wenns schwer ist.

@mieze: oh nicht.....jetzt ist es nicht so gut, hättet das geld ja gebrauchen können. aber wie scho geschrieben das bekommt ihr hin. habt ihr mal gefragt ob ihr das evtl. in raten abzahlen könnt? wir haben das auch schon so gemacht.
und wann bekommste das blut ergebnis?

@maike: ja ich hab das eigentlich ständig...wie schauts heute bei dir aus?

@mary: ich weiß das hilft nicht wirklich, aber ganz ruhig bleiben und tief durchatmen. wieso hast du stres? wird schon werden süße.
@me: alles beim alten..keine anzeichen nix........bring nun meinen terrorkrümel in den kiga, diese woche ist fasching angesagt......da freut sie sich schon wie wild drauf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudi
Was hat die Kleine denn für ein Kostüm?
Weiß auch nicht, bin von mir selber genervt, nichts will so wie ich es gerne hätte und alles wird immer komplizierter. Dann hab ich mom wegen Lapalien Stress mit meinem Schatz, der unterstellt mir das ich auf irgendwelchen `Seiten wie E-Darling angemeldet wär. Dabei bin ich immer nur bei SO und in meinen Mails drin.
Naja, hat sich alles gegen mich gestellt.
Meinst Du vom gefühl her, das die Mens kommt?

Melody111

Morjen!

Ja, erst gehts hier wieder, dann wieder nicht! Diese Foren-Warterei ist ja ein bissel unstrukturiert und vor allem immer ohne Ankündigung!  ::) Seeeehr professionell!

@Julia: Ach herrje, das klingt ja gar nicht gut, du arme Maus. Ich hoffe, es renkt sich alles wieder ein! Lass dir aber nicht zuviel gefallen!  :-\

@Carpe: Und? Neuigkeiten???

@Mieze: Das freut mich für dich aber, dass es mit der Wohnung geklappt hat! Energieeffizienz ist ja auch ganz wichtig, bei den heutigen Kosten! Und da du dich ja auf den ersten Blick in die Wohnung verliebt hast, lohnt es sich ja auch, sich dafür (finanziell) krumm zu legen. Ich stehe auch total auf so alte Häuser mit schönen Steinen und viel Holz.

@D@nce: Ich hoffe mal, dass es mit deinem Job wieder besser wird, ist natürlich Mist, entweder Schei**arbeit oder gar keine zu haben. Hoffentlich wirst du nicht "wegrationalisiert", wenn die merken, dass du oftmals nichts zu tun hast.  :-\ *daumendrückdassesbesserwird*

@me: Ich bin gerade mal begeistert von meinem ersten Pillen-Zyklus! Im Gegensatz zu den letzten Monaten, wo ich fast gestorben wäre, weil ich so stark geblutet habe, hab ich jetzt 3 Tage eine eher normale Blutung gehabt, die heute wieder weg ist. Es ging mir nicht schlecht, ich war nicht schlapp, nicht launisch... mit so ein paar Hormonen im Blut gehts mir viel viel besser! Kein Wunder, dass Ärzte oftmals die Pille verschreiben, wenn man Probleme mit dem Zyklus und der Regel hat. Es hilft wirklich!

Nochmal@me: Bin total HAPPY!!!! Durch einen unerwarteten kleinen Geld-Segen haben wir uns gestern entschieden, im April eine Woche nach Berlin zu verreisen, ich habe auch schon ein Hotel gebucht und jetzt wird geplant, was wir alles machen wollen, wo wir doch schon vorletztes Jahr 2 Tage dort waren und ich ganz traurig, weil wir keine Zeit hatten, weitere Sehenswürdigkeiten zu betrachten. Diesmal wird es anders... die Museumsinsel wird unser, das Potsdamer Schloss, Babelsberg, Wannsee und und und und und und und!!!! Juhuuuuuu!

Melody111

@Mary: Wie ist der denn drauf. Paranoia oder watt??