Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Mary298

@Melody
Habe gestern erwähnt das ich den ganzen Tag sch*** drauf war und er wollte wissen warum. Drum schnüffelte er dann in meinem Laptop nach als ich einkaufen war und da war angeblich die Seite E-Darling. Doch ich kenne mich selber damit aus und weiß wo was da steht. Ich komme immer nur hier rein und in meine Mails, doch durch gmx öffnen sich manchmal irgendwelche Werbungsseiten. Aber auch da war E-Darling nicht dabei.
Is mir auch Schnuppe, soll er mir mal zeigen. Denn ich weiß am besten das ich mich für sowas nicht interessiere.

Da mit Deiner Mens hört sich super an, hoffen wir mal das sich bald wieder alles einpendelt!
Mag Berlin zwar nicht, war aber auch noch nie in´Berlin City, wünsch Euch aber viel Spass, so ne Erholung tut manchmal echt gut!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Melo
das ist ja supi mit deiner Mens hast du denn jetzt auch Eisen genommen?
Berlin oh wie toll da freu ich mich für dich.

mary
das geht ja mal garicht, warum schnüffelt er dir hinter her? Gibts dafür einen Grund? Ich bin ja ehrlich schaue auch hin und wieder in das handy von meinem Mann, aber ich habe dafür auch wirklich Gründe. er war mal im KH und erzählte mir nimmt sein Handy mit damit er mich anrufen kann und was war, die Handyrechnung kam und die war über 400 DM. Deswegen habe ich da hin und wieder so ein bisschen Angst und gucke einfach.
Aber das stimmt bin auchbei gmx und da öffnet sich wirklich hin und wieder diese Seite.

claudi
Danke für deine PN habe meinem Mann das gezeigt was ich erzählt hatte und da hatte er gleich wieder was zu mosern, also denke wir werden wohl doch nicht fliegen.

maike
Ja das kenn ich, habe es im Moment auch wieder schrecklich doll. hatte aber gestern ein Kiwu termin und da wurde mir bestätigt das auf der Seite der ES wohl statt finden wird.

Melody111

Das ist ja mies, wenn sich bei gmx automatisch sowas öffnet!

Ich muß da aber mal zwischen "Männern" und "Männern" unterscheiden. Bei meinem Ehemann habe ich nicht einen Funken, nichtmal im Ansatz, also überhaupt gar nicht den Grund irgendwie misstrauisch zu sein, weder mit seinem Handy, noch mit seinen mails, ich kenne alle seine Passwörter, er lässt immer alles offen liegen, ich vertraue ihm zu 100.000 Prozent, wenns das gäbe. Und dieses Vertrauensgefühl hat er mir auch vom ersten Tag an absichtlich und ganz bewußt vermittelt, da wir uns ja auch im Internet kennen gelernt haben und ich nicht denken sollte, dass er jetzt "festhält und weiter sucht". Ich hatte nie einen Grund in sein Handy zu schauen und würde das auch niemals, es sei denn, er möchte es (dass ich was nachlese etc.)

Ich kenne aber auch von meinem  Ex das Gegenteil und auch solche Sprüche wie "das hat sich automatisch installiert" oder "du kannst mir vertrauen" oder gar "was denkst du eigentlich von mir" (das sind die schlimmsten, denn da hast du sogar noch ein schlechtes Gewissen, wenn du begründet misstrauisch warst). Dieser Typ hat mich zwei Jahre lang belogen und ein Doppel- bis Dreifach-Leben geführt ohne dass ich es mitbekommen habe bzw. ich hatte sogar noch selbst ein schlechtes Gewissen, wenn seine Aussagen mir komisch vorkamen. Nach zwei Jahren hätte ich mir in den Hintern beissen können, dass ich es nicht viel eher gemerkt und beendet habe. Aber man will ja immer an das Gute im Menschen glauben.
Ich kann also verstehen, wenn jemand aufgrund von Indizien misstrauisch ist.
Aber andererseits ist es natürlich viel besser, wenn man sich einfach blind vertraut und auch vertrauen kann.
@Mary: Mach ihm doch einfach einen schönen Abend, koch was schönes, dann glaubt er dir sicher, dass alles okay ist und du nicht anderweitig suchst. Aber dass er auf deinem Laptop sucht geht ja auch mal gar nicht. Hat er noch nie was von Privatsphäre gehört? Das solltest du mal in aller Ruhe und Ernsthaftigkeit mit ihm besprechen um das zu klären, dass sowas überhaupt nicht geht und du nicht willst.

@Jasm: 400 Mark ist aber auch stattlich, alle Achtung, da hätte ich auch nicht schlecht gestaunt!  :o
/Mens: Da ich ja herausfinden wollte, woran es nun liegt mit der starken Blutung, habe ich erstmal einen Parameter geändert, hätte ich gleichzeitig Eisen genommen, hätte ich ja wieder nicht gewußt, woran es gelegen hat. So habe ich erstmal "nur" die Pille genommen und siehe da... Eisen ist gar nicht mehr notwendig. Jetzt bin ich beim nächsten Arztbesuch gespannt, ob sich im allgemeinen meine Eisenwerte bessern, dadurch, dass ich nicht mehr so viel Blut verliere. Aber eins weiss ichjetzt mit sicherheit. Die Pille setze ich nicht mehr ab bis ich 50 bin!  ;D

D@nce

Guten Morgen allerseits! Habe nur kurz überflogen, lese nachher nach!

@Melo: Ich hab grad ne Mega-Gänsehaut bekommen, du hast MEINE Geschichte mit meinem Ex dargelegt...2 Jahre, genau das gleiche Gefühl...heftig...mein jetziger Freund kennt die Geschichte und war auch von anfang an offen und ehrlich, habe überall hin Zugang, nutze ihn aber nicht, weil ich ihm auch aus eben denselben Gründen zu 1000000% vertraue...ist ja wahnsinn, ich glaube echt wir haben fast 1:1 die gleiche Geschichte hinter uns...

Das mit der Pille kenne ich auch, mir geht's körperlich auch viel besser mit den Hormonen...

Und zu mir: Ich werde sicher nicht gekündigt, ich wurde eingestellt, um bald andere entlassen zu können, das Team wird komplett ausgewechselt...also da muss ich mir keine Sorgen machen...

Hexe Maike

@jasm und claudia
heute geht es ja eigentlich, aber die Schmerzen sind noch da. Und beim GV gestern hatte ich auch schmerzen, hoffe das es besser wird.

Melody111

@D@nce: Oh, ist das so? Richtig schei*e, wenn man so verarscht wird, oder? Es gibt doch tatsächlich noch mehr solche Katastrophen-Typen? Ich hätte ja nicht gedacht, dass mir das jemals passieren könnte, aber manchmal ist man eben nur noch bescheuert.  ;D ;D ;D

Nun, jetzt ist ja alles wieder schön und letztendlich verdanke ich es diesem Ar**, dass ich mit meiner Familie in zwei Monaten in Urlaub fahren kann.  ;) Wenn der wüßte!

Claudia78

@mary: was wohl sie ist ein mädchen, also ein rosa prinzessinenkostüm  ::) aber hauptsache ihr gefällts.  ;D
nein...na sag mal was soll das denn von deinem schatz? da würde bei mir aber auch er haussegen schief hängen. mensch, ich würd das klipp und klar mal regeln. geht ja nicht das er dir da hinterherspinoniert.
ich meine ich kenne das auch nicht, vertraue meinem mann auch zu 10000000...% nur hatte er mal die macke mir das i-netkable zu verstecken weil er der meinung war ich würde zuviel hier rum tippern und zu wenig arbeiten zu hause...aber das problem haben wir dann auch geklärt.  ::)
nein, ohen die tabletten zum einleiten würde ich mit sicherheit noch keine mens bekommen, fühl mich gänzlich un ss und un mensig.  ::)

@melo: huhu süße. na super wenn es dir mit der pille so gut geht. da siehste mal was die hormonchen doch aus machen.

uiiiiiiiiiiiiiiii ist es nun soweit mit dem geldesegen s-springen s-springen fein fein fein, das freut mich soooooooo für dich.  s-dance s-dance
und toll wenn ihr es für einen urlaub ausgeben wollt, so hat jeder was davon.

@jasm: mensch mausi und wieso ht er was zu nörgeln, das hotel sah doch super aus. war doch das erste was du mir geschreiben hast wegen gran canaria, oder?
wie 400dm vertelefoniert  :o :o na das ust na sich so toll.

@melo: good posting  s-superdaumen

@maike: also beim gv hatte ich zum glück dann nie schmerzen, im gegenteil,  war dann danche eigentlich weg. ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@melo: Ich war bis grade eben auch der Meinung, dass ich ein einmaliges Exemplar erwischt habe...  ;D Ich hatte auch immer dieses schlechte Gewissen, obwohl ER derjenige war, der mich von vorne bis hinten verarscht hat... bis ich schließlich Beweise auf dem Tisch hatte und mich auch prompt im nächsten Moment übergeben musste, weil das ganze einfach so krass war, wie aus einem Drehbuch und ich hab einfach gar nichts gemerkt...

Umso mehr weiß ich die Offenheit und Ehrlichkeit von meinem jetzigen Partner zu schätzen und gebe ihn für nichts auf der Welt mehr her...

Ich sage immer: Jeder Mensch, egal ob es eine schöne oder bescheidene Zeit war, hat einen Grund, wieso er in dein Leben getreten ist... und diesen Grund gilt es im Nachinein herauszufinden, um mit dem Schmerz umgehen zu können... ;)

Mary298

Sry antworte gleich jedem.
Muss zum HNO, hab ich voll vergessen! Wo mein kopf schon wieder ist.
Bis gleich!

•●★jasm06★●•

Melo
ja ich weis, aber ich habe das halt immer im Hinterkopf und ich liebe meinen Mann und möchte nicht ohne ihn leben. Klar gibt es Momente wo ich denke geh einfach ich will dich nicht mehr sehen. Aber er kann dann immer so süß sein. Und wenn er was anderes anfangen würde, würde er sich ins eigene Fleisch schneiden. Weil er weis das ich dann gehe und Nika mitnehme und er müsste dann für uns beide UH zahlen. Wo er doch jetzt über seine zei Jungs immer schimpft wie ein Rohrspatz wenn der UH wieder ansteht, also genau einmal im Monat  ;D
Will ihm ja vertrauen,aber dann überkommt es mich und ich muss gucken. Ich denke zu 100000% geht das nicht bei niemanden.
Wie lange seid ihr zusammen?
Klar berichte mal was dein Eisenwert macht.

dance
Wie lange seid ihr zusammen?

claudi
genau das Hotel. Aber nein geht ja von Frankfurt, aman dann setz ich mich 2 h ins Auto was ist das Problem?

Maike
hast du das immer? Also schmerzen beim GV habe ich auchnicht.

*Windprinzessin*

moin

@melo
nee noch net, ausser das mir heute morgen um 5 ziemlich flau im magen war, aber das wars dann auch schon, bin im mom irgendwie dauer müde! mein schatz hat gestern abend nochmit seiner mama gesprochen und die fand das beim FA auch ne absolute schweinerei, und meinte zu meinem schatz das er hätte was sagen sollen als die mich da so hingestellt hat als wär ich nen bissel gaga, mein schatz dachte ich hätt das von der blöden kuh gestern einfach so geschluckt, hehe dachte ich auch gestern abend kamen wir heim, ich hab mich gleich ins bett gelegt und so weinen müssen und schatz hat mich so lieb getröstet!

meine mama hat mir bis sonntag verboten zu testen, und wenn ich das so mache geht sie mit mir am samstag einen test kaufen... ich wei sich hab den CB digi hier aber den findet meine mama nicht ausage kraftig  ??? ??? ???
ober okee wenn sie will!

@claudi
ausser das ich mich immernoch über die blödekuh aufrege geht es mir blendend, keine ahung mir gehts soooooooooooooo gut, aber die nächte sind doof, weil ich eigendlich nen bauchschläfer bin und als ich das tat hat es rechts und links ganz dolle gezogen!
ich bin so aufgeregt

hab gestern abend noch nen bissel im internet gestöbert und hab gefunden das HCG nur ausgeschüttet wird wenn sich das ei befruchtet ist und sich SCHON eingenistet hat, also das ist doch schon mal was, wenn die zellteilung misslingt stirbt es ab, also...oder?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Hexe Maike

@jasm, nein eigentlich noch nie. Deshalb habe ich ja hier gefragt.

Melody111

@D@nce: so ist es. Dann kannst du dir ja auch lebhaft vorstellen, wie ich geschaut habe, als das Telefon klingelte und seine Ehefrau dran war, oder?
Ich muß ehrlich sagen, dass ich bis heute nicht wirklich damit umgehen kann, wie er mich behandelt hat. Mir wird heute noch schlecht wenn ich ihn mal sehen muß und ich würde auch direkt mal behaupten, das ist der einzige Mensch auf der Welt, den ich wirklich über alles hasse und den ich lieber tot als lebendig sehen würde. Auf seinem Grab würde ich tanzen, nachdem was er mir/meiner Familie alles bisher angetan hat. Ich kann das auch alles nicht wirklich hinter mir lassen und vergessen ist unmöglich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal in meinem Leben jemanden so verabscheuen könnte.

@Jasm: Mein Mann schimpft zwar auch immer über den Unterhalt, aber da ich ja für meine beiden ebenfalls Unterhalt bekomme, gleicht sich das eins zu eins aus. Ich würde meinen Mann auch nicht wirklich hergeben, auch wenn ich ihn bisher so ein bis zweimal hätte an die Wand klatschen können. Er kann echt mies sein, aber zumeinst trägt er mich auf Händen und darauf möchte ich niemals verzichten.  :)

Melody111

@Carpe: eine Zellteilung findet praktisch ständig statt. Zunächst teilt das Ei sich einige Male, bis es sich einnistet, dann fährt die Zellteilung fort und die Anlagen entwickeln sich. Es kann dann tatsächlich passieren, dass es misslingt und abstirbt, das kann es später aber ja auch noch (leider). Passieren kann immer was, was wir natürlich nicht hoffen wollen.
Wenn deine Frühtests angeschlagen haben, dann hat die Einnistung sicher schon statt gefunden, der Embryo ist also schon an deinen Blutkreislauf angeschlossen, jetzt entwickelt er sich fortwährend weiter.

Okay, die Sprechstundenhilfe war echt ätzend, aber ein bissel gaga bist du ja tatsächlich...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Vielleicht war sie einfach eine Zicke, die dich ein bissel ärgern und in der Luft hängen lassen wollte, weil sie am längeren Hebel sitzt. Ärgere dich nicht darüber, das wollte sie doch nur! Lächel und sei froh und mach einen weiteren Test. (Hörst du eigentlich immer so brav auf deine Mama? Liebes Kind!  ;) Meine Tochter macht nie das was ich will!)  ;) ;D ;D

Melody111

Wir fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin, wir fahren fahren fahren fahren fahren nach Berlin.... das ist die Berliner Luft Luft Luft...

Endlich kann ich all die Sehenswürdigkeiten unserer altehrwürdigen Bundeshauptstadt besichtigen, die ich schon lange sehen wollte!!!! Juhuuuuuu! Pergamon-Museum, ich komme!
Und Ostberlin mit seinem DDR-Charme!  ;D Vielleicht kaufe ich mir eine VoPo-Mütze oder so.

*Windprinzessin*

@melo
hehe meine  mama und mein papa haben mit 14 meine erziehung aufgegben un dich hab gemacht was ich wollte, jetzt werde ich 23 und kann ja mal anfangen auf mama zu hören, ne jetzt mal im ernst, meine mama hat zur abwechslung mal recht und deswegen warte ich! ich weis das ich es bin, wenn ich es am sonntag nicht mehr bin is es abgesporben aber ich weis das es klappt *g* ich möchte mich einfach nicht mehr verrückt machen, ich lass es einfach auf mich zu kommen, und ja mag sein das ich ein wenig gaga bin aber dennoch ist es nicht ihr recht mich auch so hinzustellen!
ach übrigens danke für die erklärung, das wusste ich gar nicht, also heist es wenn ich sowas wir spagetthi mit balsamicocreme esse ist der krümmel schuld?
Make a pregnancy ticker

D@nce

@Jasm: Wir sind jetzt zwei Jahre zusammen und immernoch so glücklich...ich finde es ganz toll, weil wir beide viel Mist durchgemacht haben vorher und deshalb zu schätzen wissen, was wir aneinander haben. Ich muss immer lachen, wenn wir manchmal einfach grundlos beide feststellen, dass es manchmal noch immer so unglaublich ist, dass wir so glücklich sind...

Hm, also ich kann dir ganz sicher sagen, dass ich in dieser Zeit kein einziges Mal spioniert habe - aber ich habe auch keinen Grund dazu. Ich weiß immer wann er wo ist, ich hätte Zugang zu allen seinen Dingen, wieso sollte ich aber seine Emails abrufen? Hab genug mit meinen eigenen zu tun  ;D Ich gehe oft an sein Handy wenn es klingelt oder eine SMS kommt, das liegt aber daran, dass er es immer daheim liegen lässt und schon so oft wichtige Dinge verpasst hat deswegen, dass er mir aufgetragen hat da ranzugehen... deswegen lese ich aber nicht alle SMSen, die drin sind, obwohl ich darf...

@Melody: Bei mir war es keine Ehefrau, ich hatte plötzlich ALL seine Seitensprünge vor mir. Während er mich permanent unter Druck gesetzt hat, dass er heiraten will, dass er Kinder will (das alles wollte ich noch nicht, war mir viel zu früh) hat er sich zeitgleich mit Frauen von seitensprung.de oder so ähnlich getroffen, war im Swingerclub als angeblicher Single, hat mit GEMEINSAMEN Kolleginnen gevö*** und und und... und dieser Scherbenhaufen lag plötzlich von einem Tag auf den nächsten vor mir...  :o Du verstehst, ich kann deinen Hass bestens nachvollziehen, hätte auch nie gedacht, dass ich jemanden so hassen könnte und wünsche ihm die Pest an den Hals... glücklicherweise habe ich ihn schon seit fast 3 jahren nicht gesehen und werde ihn wohl auch nie wieder sehen...

Also bei mir ist es einfach so, dass ich WEISS, dass er keine andere will, dass ich WEISS, dass er niemals wegen nem vorbeigewackelten Hintern unsere Traum-Beziehung auf's Spiel setzen würde und deshalb mache ich mir wirklich null Sorgen... ich habe anfangs etwas gebraucht, um nach der Geschichte mit meinem Ex Vertrauen zu fassen, aber er war immer geduldig und hat alles dafür getan, damit wir dieses Verhältnis haben wie es heute ist...

Claudia78

@jasm: find ich auch nicht das problem wenn man zwei stunden zum flughafen fährt. gibt ja shuttelbusse.
mensch wie doof.

@carpe also melo hats dir ja schon erklärt wie das so ist mit zellteilung und einnistung, da muß ich dann nicht auch noch meinen senf dazu geben ;D
und mach einen hacken unter die arzthelferin...ich glaub sie wollte mal zeigen das sie am längeren hebel sitzt und du warst einfach die erste die da rein kam. gut find ich es auch nicht, aber ändern kannst du es nun auch nicht mehr.
deine mutter is ja ne marke  ;D na danns chön auf mami hören. ;D

@mary: viel spaß beim dok.

@melo:  s-musik s-musik so hab dir erin wenig musik aufegelgt  ;D wann genau wollt ihr denn los? berlin ist toll, gerade was das geschichtliche angieht. waren auchs chon 4 tage dort...war aber viel zu kurz um alles zu sehen.
die reise war von einem ziegelhersteller gesponsert und somit musstenb wir uns auch das ziegelwerk anschauen...naja aber es war für umme.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@*Carpe Noctem*: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Gegen abend evtl. mehr... s-winken

Melody111

@claudia: Am 24. April und dann mit 5 Übernachtungen, also 6 Tage. Und gsd ohne Ziegelwerk.  ;D

Ja, ich will da ja auch nicht in die Nachszene, sondern es gibt wirklich so viele historische Orte, wo schon denkwürdige Ereignisse waren, auf sowas stehe ich ja! Beim letzten Mal waren wir im Olympiastation und haben eine Stadtrundfahrt gemacht und waren abends auf dem REM-Konzert auf der Waldbühne (das war unser Polterabend!), aber die zwei Tage waren natürlich auch viel zu kurz und deshalb freue ich mich jetzt so irre darauf! Ich habe mir schon eine gedankliche Liste gemacht und werde noch einen richtigen Plan aufstellen. Einen Tag wollte Michael gerne nach Polen rüber. Das ist zwar nicht so unbedingt meins, aber soll er ruhig trotzdem, dann hat ers mal gesehen. Ich wäre eher gespannt auf Spreewald, Potsdam etc. und für Alex den Tiergarten (und shoppen auffem Ku-Damm natürlich...  ;D)

Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau
du kannst so schön schrecklich sein, deine Nächte fressen mich auf...

du bist nicht schön und das weißt du auch - dein Panorama versaut
doch die Sonne geht gerade auf und ich weiß ob ich will oder nicht, dass ich dich zum atmen brauch...

War eigentlich jemand auf dem Konzert? Ich ja, das war sooooo geil!!!

@D@nce: Okay, bei uns wars so, dass ich immer dachte: Hmmm komisch... er steht irgendwie nicht richtig zu mir, will nicht gesehen werden, kommt mir immer vor wie auf der Jagd, hat nie Zeit, fummelt immer am Handy rum... immer geheimnisvoll und immer verschlossen. Plötzlich weg, nie Zuhause, immer plötzlich "geschäftliche" Termine... ich wurde oft mit fadenscheinigen Ausreden versetzt, aber angeblich war mein Mißtrauen ja immer total unbegründet.
Immer wenn er kurz davor war mich zu verlieren, dann gab er alles, wollte plötzlich Familie, zusammen ziehen, aber immer wenns dann kurz bevor stand, dann machte er Rückzieher. Der hat mich verschaukelt bis zum St.-Nimmerleins-Tag! In Wirklichkeit kam nach 2 Jahren raus, dass seine "geschäftlichen Termine" und "Montage-Reisen" eine Ehefrau (schon seine zweite, die erste Frau sitzt mit zwei Töchtern in Ösi-Land) und eine weitere Bettnummer waren. So hat er es munter 2 Jahre lang mit Dreien getrieben und fand sich noch ganz witzig dabei, dass er das alles so organisiert gekriegt hat ohne dass ihn eine erwischt hat.
Mir hat er es nur extrem übel genommen, dass ich mich mit seiner Frau dann zusammen getan habe und mich mit ihr ausgetauscht habe, wodurch er keine Chance mehr hatte, uns weiter anzulügen. Aber da er eh alles gepoppt hat, was nicht bei drei auf dem Baum war, hatte er sicher keine Nachteile dadurch.

*Windprinzessin*

@all
muss euch mal ganz doof fragen, wie ist das mit dem kaffee, jetzt in der frühschwangerschaft? weil ich möchte ungerne auf den einen morgens verzichten...
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@melo: naja das ziegelwerk war auch ganz ok.....aber versteh das du das nicht sehen willst. ;D
oh na dann viel spaß beim planen ich seh schon das artet in stress aus ;D also nach polen würde mich auch nichts ziehen, ganz ehrlich....aber wenn sein herz dran hängt ist es doch auch ok mal darüber zu fahren.
oh ja der tiergarten muß ja wirklich super sein, berichte mal bitte, den haben wir uns leider auch nicht anschauen können.
ich sag dir ku-damm is mega teuer auch das kadwe..aber gesehen muß man es natürlich mal haben.

neine ich war da nichta uf dem knzert....rem ist auch nicht so mein ding.

@carpe: gegen einen kaffee am morgen spricht nichts, nur halt nicht mehr so viel, oder steg auf entkoffiinierten (wirdassogeschrieben ???) um.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Melo: Das ist auch heftig - meiner hat mich halt belogen - Männerabend, Abendtermin auf der Uni und und und... sowas glaubt man natürlich, wieso auch nicht, wenn man sich sicher fühlt... als ich einmal eine Telefonrechnung gefunden habe mit SMS, die je 2 Euro gekostet haben gabs natürlich nen riesen Krach und er hat alles so hingebogen, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte am Ende. Einmal hat er eine seiner Affären seiner eigenen Mutter untergeschoben...das war krass...und immer war am Ende ich die Böse mit schlechtem Gewissen... und irgendwann hatte ich die ganze Wahrheit vor mir... ja, das hat lange gedauert, bis ich das auch nur halbwegs verarbeitet hatte... Seine Neue nach mir hat sich mal bei mir gemeldet, wieso verstehe ich bis heute nicht...hab ihr nur gesagt, dass ich mit dem ganzen Scheiß nichts mehr zu tun haben will und ich ihr viel Glück wünsche, weil das kann sie mit dem Kerl gut gebrauchen...

Aber heute kann ich damit leben, rückgängig machen geht leider nicht - und ich habe dadurch gelernt, was mir wirklich wichtig ist, was ich will und was ich nicht will, wie ein Mann sein muss, damit ich mein Leben mit ihm verbringen will... naja und genau den habe ich vor zwei Jahren gefunden und bin so glücklich wie am ersten Tag noch...

*Windprinzessin*

@claudi
wir haben nen vollautomat, mit bohnen, weist du ob es dafür entkoffidingsda gibt? ich trinke meinen kaffee auch sehr stark, aber ich hab sonst morgend immer so 3 stück oder mehr grtrunken, und jetzt nur noch einen mag gar nicht mehr davon...
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: also ich glaube schon das du für einen vollautomaten auch entkoffiinierte bohnen bekommst. musste halt nur mal in einem größeren suppermarkt nach schauen. von drei oder mehr würd ich dir abraten. is nicht so der hit.
aber gegen einen spricht wirklich nichts....ich konnte dann von ganz alleine keinen kaffee mehr sehen geschweige denn riechen und bin von alleine auf kaba aumgestiegen...mh lecker damals.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!