Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@D@nce: Jo, das ist krass. Wir sind also wohl Leidensgenossinnen, sei froh, dass du mit ihm nicht mehr zu tun haben mußt. Ist in meinem Fall leider nicht komplett möglich.  :(

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

Nochmehr Grund zum Jubeln!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so

Mein Sohn muß doch ins Berufspraktikum!!!!

Jetzt hat er eine Zusage von unserem größten Elektrobetrieb am Ort
und
(jetzt kommt das Beste)
eine Einladung von unserem örtlichen Energieversorgungs-Unternehmen der (tatarataaaaaaa) EWE!!!
Wenn er da einen Ausbildungsplatz bekommen könnte, meine Güte, ich wage es kaum auszusprechen, das wäre so geil, der Junge hätte sowas von für sein Leben ausgesorgt!!!! Die haben ein Leben da! Und verdienen ein Geld! Und haben Vergünstigungen!!!!
Boa, mir wird ganz schlecht, das wäre so hammer-geil!!! Ich wäre echt die glücklichste Mutter die man sich vorstellen kann!

@Carpe: Solange dein Blutdruck nicht ansteigt, ist ein Becher Kaffee überhaupt kein Problem!

Wir haben auch einen Vollautomaten, der Kaffee ist sowieso viel schonender gebrüht, da die Brühzeit viel kürzer ist und daher weniger Reizstoffe im Kaffee sind.
Aber ja, es gibt auch entkoffeinierte Bohnen, im Moment sind die bei Tschibo sogar im Angebot, 500 gr 5,99 Euro.

Claudia78

so bin dann mal weg einkaufen bis später

@melo: mensch mausi da ist aber im moment echt ne glückssträhne im gange. ich hoffe ja sooo sehr das dsas dann mit deinem sohnemann auch klappt und er dann auch dort die lehrstelle bekommt. mensch....... s-springen s-springen s-so s-party
so kanns doch weiter gehen.  ;D ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Melo: Ja, wir sind Leidensgenossinnen  ;) Sicher nicht einfach das wegzustecken, wenn man Kontakt halten musst, aber dafür gut, dass du jetzt auch eine glückliche Beziehung führen darfst!!  s-hug

Ja herzlichen Glückwunsch deinem Sohnemann und seiner stolzen Mami:  s-so s-so s-so s-so

*Windprinzessin*

@melo
hey cool danke muss ich dann mal hinfahren, das mit deinem sohn find ich auch klasse... darf ich dir mal was sagen?

@claudi
ihhhhhh kakao das ist so bäääää den kann ich gar nicht sehen, aber mit gerüchengehts noch, hab noch nix gemerkt ausser parfüm aber dasist ja schon vorher so gewesen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Claudia: Wenns läuft, dann läufts, oder?  ;) ;D ;D ;D ;D ;D
Ich freu mich so für Niklas!!!! Und er fragte gestern noch (denn einer der Betriebe hatte relativ schnell eine Absage geschickt), warum das bei den anderen so lange dauert? Und jetzt bekommt er lauter positive Bescheide, das ist so klasse! Nun, in Technik hat er auch eine 2 und in allen Hauptfächern 3er, das ist sooo schlecht ja nicht... und der Rest, da kann er sich ja noch bemühen. Lach...

@Carpe: Ja, ich meine, ich hab das in der TV-Werbung gesehen. Tschibo-Kaffee kriegst ja auch im Supermarkt, glaube ich. Jepp, ich habe gerade geguckt, das ist der SANA für 5,99
Was wolltest du mir denn erzählen?

*Windprinzessin*

@melo
ich kann direkt zu tschibo der ist bei uns um die ecke, der nächst größere supermarkt ist weiter weg! ich ollte dir nur sagen das du gar net so übel bis, wie ich nach deiner ansage im anderen hibbler dachte, ich weis was unser prob war und das hab icha us der welt geschafft und schatz und ich haben unsere beziehung gefestigt, ich lieb ihn über alles und er ist mit meinem papa nen absolutes goldstück! dennoch danke das du so ehrlich warst?!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Carpe: Du bist ja so auch ein ganz liebes Mädel und ich habe ja gar nichts gegen dich persönlich, ich denke die Gründe für meine Ansage waren dir und allen klar gewesen, ich denke wir sollten das Thema abhaken und ruhen lassen. Schön, dass es in eurer Beziehung nun besser läuft.

*Windprinzessin*

@melo
ja strich drunter! hehe ja war schon klar... das war auch der grund warum ich da einiges geändert hatte! uns gehts richtig gut, wir sind voll in plaung für unsere hochzeit, und ich bin mir bei ihm absolut sicher!

STRICH DRUNTER

bin jetzt still!

drück dich!
Make a pregnancy ticker

Mary298

@jasm Melo u. Claudi

Er hat wirklich keinen Grund dazu, ich würde ihm nie untreu werden, denn er ist mein ein und alles.
Seine Ex war aber leider nie treu und das muss ich dann leider manchmal ausbaden.
Haben ja darüber gesprochen und Grund war, weil ich Ihm gesagt habe das ich so schreckliche Laune hatte und er einfach an meiner Liebe Zweifelt, kann ihn noch halbwegs verstehen, denn seid der Fg im Oktober bin ich ständig an mir am zweifeln, man versucht immer den Grund herraus zu finden, doch ich kann keinem die Schuld dafür geben, drum sucht man den Fehler eben bei sich selbst.
Da ich weiß das dies eigentlich mein letzter ZK ist, setze ich mich natürlich sehr unter Druck und er hat einfach Angst das ich mich irgendwann trenne, wenn es nicht klappt.
Dies ist schwachsinn, denn ich Liebe  ihn ja, auch ohne Kind. Liebe schließlich nicht seine Spermien die mir ein Kind schenken könnten.
Gehe mal davon aus, das es wirklich daran liegt. Ich gucke bei Ihm auch nirgendwo, denn wenn jemand fremdgehen möchte dann macht er dies auch, da hilft kein spionieren, meiner Meinung nach. Dies treibt einen eher zu einem anderen.
Ich vertraue ihm voll und ganz.
Meine Passwörter hat er auch alle und mein Handy liegt immer an der gleichen Stelle, daher kann ich nichts verheimlichen.

Naja, wird schon wieder  werden.
Mit dem schön kochen ist übrigens eine nicht so ganz passende Idee, denn ich bin Hausfrau und mache und eh fast jeden Abend alles gemütlich und koche schön. Verwöhne meinen Schatz nicht nur ab und zu sondern eigentlich immer. Aber dankeschön!

Claudia78

@melo: na bei dir auf alle fälle mal  :D ;) ;D
ne finde auch das ist ok und er kann es ja nun allen zeigen und legt in der berufsschule ein 1a zeugnis aufs parkett. ach wie toll............

@carpe: na ich mag jetzt auch keinen mehr und mochte kaba auch nicht wirklich vor der ss aber wärend der ss wars einfach super lecker und ich musste morgens mind. 2 tassen davon trinken. is schon bekloppt aber war so.   ;D ;)

@mary: ok, dann ist er da leider etwas gebranntmrkt, aber trotzdem ist es kein grund dir das nun alles zu unterstellen. ich meine, so was belastet eine partnerschaft ja auch ungemein. ich hoffe ihr bekommt das ganz schnell in den griff.
und was eine fg angeht, da gibt es viele gründe, die man aber in so einen frühen stadium des abgangs ja auch nicht wirklich fest stellen kann, meist ist eine fehlbildung des embryos dran schuld. hast du mal testen lassen ob evtl. es bei dir und deinem mann zu einer blutgruppenunverträgöichkeit kommen könnte, das kannauch der grund sein wieso dein körper den embryo dann abstößt.

naja aber zwischen kochen und kochen ist da schone in unterschied. so mit kerzen und allem bim und bam wirste doch sicherlich nicht täglich machen.  ;)

ich denke mit der zeit wird er auch lernen dir zu vertrauen. aber ich hoffe für euch das bis dahin nicht alles noch viel schlimmer wird und ihr da bald nicht mehr weiter wisst. ist schon keine all zu einfache situation.

danke für deine pn.....habs mir nun notiert. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudi
Ja da hast Du vollkommen recht und da hilft es leider nur immer zu reden und ihm zu zeigen was er mir bedeutet.
Im Oktober war ich ja in der 11.ssw und da wurde mir gesagt dass das Herz nicht weiter geschlagen hat. Falls ich diesen ZK doch ss werde und es sollte was schief gehen werden wir uns untersuchen lassen, hatte mir der Arzt im KKH zu geraten da wir ja schon 3 FG hatten. Wenn es jetzt nicht geklappt hat, wo ich stark von ausgehe, dann werden wir uns jetzt untersuchen lassen, denn dann machen wir ja eh erstmal die Pause weil ich ja noch auf die PAP-Werte warten muss und dann weiß ich erst wie es weiter geht.
Am schönsten wäre natürlich eine Intakte ss. ;)

Zum kochen, doch in der Regel mache ich schon täglich kerzen an und auch wenn wir im Bett liegen. Ist immer schwer ihn noch zu überraschen, da ich dies von anfang an gemacht hab.
;)

Melody111

@Mary: Tja, Pech, wenn man die Männer zu sehr verwöhnt... dann muß man sich schon was ganz besonderes einfallen lassen um sie zu überraschen...  ;D ;D ;D Ich hoffe, dir fällt noch was ein.  ;D
/eifersucht: Ja, es ist schwer, den neuen Partner nicht für das büßen zu lassen, was der Ex verbockt hat. Man kann so oft man will sagen "ich übertrage das nicht auf meinen neuen Partner", in Wirklichkeit ist man doch ganz anders sensibilisiert, hat ganz andere Antennen und halt eben die bösen Erfahrungen im Hinterkopf. Es ist schwer. Aber man kann es hinkriegen.

@Claudia: Echt eine Glückssträhne... lach!
Allerdings ist seit eben gerade unser TV-Receiver tot. Gestern abend hat er noch gelebt! Na ja, muß mein GöGa nachher mal nach gucken.

@Carpe: Ich habe dich auch lieb.  ;D
Wow, ich hätte auch gerne einen Tschibo um die Ecke. Das ist halt der Unterschied zwischen Großstadt und so einem Kaff wie hier! Na ja, oftmals bin ich dann ja auch wieder froh, auf dem Land zu wohnen. Manchmal hängt mir das Landleben aber echt zum Hals raus.

/Wetter: Hier schneit es schon wieder den ganzen Tag, ich krieg heute noch einen Schneekoller!!! Ich schrei! Wetten?

Claudia78

@mary: denke es ist wichtig das ihr euch deswegen untersuchen lasst. hoffe allerdings auch da es diesmal geschnaggelt hat.
oh du verwöhnst ihn aber sehr...kein wunder das du da keine steigerung mehr hast.  :o

@melo: ja huch...is hier die melohablieb-manie asugebrochen  :o ;D ja wird ja auch zeit.....wusste ja schon lange das du ne süße und liebe bist...meine melo eben ::) ;D

ohhh wie reiver futsch? ärgerlich. aber du seit heute morgen um 9 uhr empfang ich auch kein kabelprogramm mehr, hoffe bis heute abend ist das erledigt.. :-X

@wetter: bei uns schneit es auch, aer nur ganz fitzelige kleine dinger...also kein land unter. ich mag nich mehr

@me: große klasse, lena bekommt schon wieder fieber und hustet total dolle. hoffentlich wird es nicht schlimmer.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,

@claudia: gehe ja zum FA um mit ihm meinen Zyklus zu besprechen. Habe ja meistens so vier Tage vor der Mens schon SB. Dann habe ich eine Mens von 4-6 Tagen. Finde ich ehrlich gesagt etwas nervig mit den SB. Hatte das ja schon vor der SS, aber nicht ganz so ausgeprägt. Vielleicht wird er ja mal einen Bluttest machen, um die Hormone zu checken. Der FA hat ja schon mal einen Test vor der SS gemacht und da war nicht alles optimal...aber als wir die Ergebnisse besprechen wollten, war ich gerade schwanger. Mal sehen was er so sagt.

@julia: das hört sich ja nicht so gut an. Hoffe ihr rauft euch wieder zusammen und ihr könnt die Schwierigkeiten beilegen. Ist sicher nicht so einfach.

@maike: habe auch immer ein starkes Ziehen auf der linken Seite kurz vor dem ES. Es geht jetzt auch wieder los. Aber so schlimm wie Du es beschreibst ist es zum Glück nicht. Aber ich sehe das immer positiv...so merkt man wenigstens, dass sich was tut.

@melody: das hört sich ja gut an mit eurem Trip nach Berlin. Wir waren auch schon häufiger da. Eine gute Freundin hat da lange gewohnt und es war super eine Stadtführung mit ,,Einheimischen" zu bekommen. So haben wir viel gesehen, was man als normaler Touri wohl nicht so sieht. Jetzt wohnt sie in Düsseldorf. Ist ja viel näher, aber leider ist auch unsere Anlaufstelle in Berlin weg. Tja man kann nicht alles haben.
Das ist ja wirklich super und ich drücke Deinem Sohn und euch ganz fest die Daumen.

@männer: ich habe auch einen super Mann und ich vertraue ihm auch voll und ganz. Das ist schon schön, wenn es so ist.

@me: es geht langsam wieder auf den ES zu. Wir werden ihn wohl nutzen...wie halt jeden Zyklus. Mal sehen was daraus wird.

Euch einen schönen Tag!

Sandra
;

Mary298

Ja da sagst Du was, aber da ich vor Ihm Jahre mit einem Marokkaner verheiratet war, kenne ich dies nicht anders. Ist schwer sich so zu ändern, mache das ja auch gerne. Freue mich über jedes Lächeln von meinem Schatz, daher weiß ich was ich davon habe.
Der wird das mit der Eifersucht irgendwann mal hin bekommen, hat jedenfalls gemerkt das er Bockmist gemacht hat, denn er will allen ernstes heute für mich kochen. Unfassbar. ;) Werde also heute mal schön Relaxen und ihn was zappeln lassen. ;) Hoffe das ist nicht zu gemein? Will nur das er auch mal was lernt!
;D ;D ;D ;D ;D :D

Mary298

So, ich melde mich schonmal ab für heute. Muss noch mit Hundi gehen und werde mich dann etwas aufs Sofa legen und TV gucken!
Wünsche Euch allen noch einen gaaanz schönen Dienstag und ich lasse mich nachher schön bekochen!!! ;D ;) :D

Bis morgen früh in aller Frische.

Kussi Mary  :-* :-* :-*

Melody111

@Mary: Mit einem Marokkaner? Wie geht das so mit den unterschiedlichen Mentalitäten? Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, lass mich aber gerne aufklären... Nee, das machst du ganz richtig, lass dich ruhig auch mal verwöhnen, wenn du sonst immer ihn verwöhnst. Hauptsache es schmeckt dann auch!
TV gucken - wäre schön. Die Kiste scheint tatsächlich kaputt zu sein... er zeigt zwar alle Programme an, aber bringt kein Bild auf den Bildschirm. Super.  >:( Na was solls, ich brauchs nicht unbedingt, aber Männe geht die Wand hoch ohne Glotze!  ;D

@Claudia: Klar haben wir uns alle lieb, es dauert nur eine Weile, bis man es erkennt.  :-*

@Sanni: Vielen Dank für die lieben Wünsche, Sohnemann hat sich eben auch wie Bolle gefreut, als er aus der Schule kam. So eine Super-Chance! Ich bin sooooo stolz! Mein Sohn! :)

So eine Anlaufstelle in Berlin würde ich mir auch wünschen! Aber eine Fremdenführerin für Düsseldorf ist doch auch ganz schön!  ;)

Miau ☆ (gaga)

D@nce

Halli Hallo... hab mich schon lang nicht mehr gemeldet finde ich   s-kringellach

Ich hatte vorhin ein kurzfristiges Glücksgefühl, als die IT-Firma mich angerufen hat, um mir meinen Zugang für unsere neue Homepage durchzugeben, damit ich anfangen kann sie zu befüllen... ja, dieses Glücksgefühl hielt wie immer genau 2 Minuten an... dann stellte ich fest, dass es nicht funktioniert...  ;D Und die IT-Leute sind nun zur Abwechslung mal wieder auf Fehlersuche... ich sag's euch Mädels - wenn die Seite am Montag nicht online geht, dann muss ich irgendwem den Hals umdrehen  ;D ;D

@Liebhaben: Ich hab euch auch alle lieb.  s-kuscheln Und ich kann nur bestätigen, dass man mit Melo öfter reden muss, um sie kennenzulernen, sie ist sehr direkt und das kann einen, wenn man sich nur lesen und nicht sehen kann dabei, ganz schön verwirren - grad beim ersten Kontakt, gell Melo-Maus  ;D Aber ich finde das gut, wenn man direkt ist - im Internet ist es sicher schwieriger das zu deuten, als in real, und dauert drum etwas länger - aber inzwischen denke ich auch ganz anders über dich, als nach dem ersten Post, Süße.  ;D

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

ich bin grad soooo fertig! Habe eben erfahren das ich jetzt zum zweiten Mal Tante werde!  :o
Meine Nichte ist jetzt grad mal drei Monate alt und nun kommt der zweite Bruder von meinem Mann und wird Daddy! Bin echt heulend aus unserer Wohnung gerannt als wir den Anruf bekommen haben! Im Geschäft drei Schwangere um mich rum und nun auch noch das! Überall klappt es nur bei uns nicht!  :'(
Sorry für das Egoposting!

Hexe Maike

@jennymaus
drücke dich mal ganz doll, nicht traurig sein bei dir klappt es auch noch.

Claudia78

@dance: uuuhhhaaaaaaa du wirst mir unheimlich.......nun vond ir auch ne ne liebeserklärung an melo  ??? :o kinnnners so hab ich das mri mit dem liebesvierus hier aber nicht vor gestellt.  :o ??? ::) ;D ;D
aber schön wenn jeder nun erkannt hat das die kleine süße melo ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe ist...............mir war das im übrigen von anfang an so was von klar.  s-dance s-rofl

@melo: wie kaputt und kein tv....oh weh das kann ja dann heute abend was werden. hat micheal mal geschaur an was es liegen kann oder braucht ihr nun einen neuen reciver.? :o

@sanni: na dann mal schauen wad diesmal dabei raus kommt, ich würd mich ja schlapp lachen wenn du dann wieder ss wärst  ;D. gib doch kurz laut was dabei raus gekommen ist, ok!

@mary: oh das find ich schön lass dich ruhig verwöhnen. ohhh wie biste denn mit einem marokkaner zusammen gekommen?

@jenni: och süße lass dich mal ganz dolle  s-hug das sind für dich natürlich nicht so tolle neuigkeiten. aber das der bruder deines mannes es euch auch mitteilen kann ist auch verständlich.
ich hoffe du hast dich nun etwas beruhigt und dir geht es etwas besser :-* und mit sicherheit wird es auch bald bei dir/euch soweit sein.

@boo: süße..................wo steckst denn du?? alles ok bei dir? wie schauts aus?

@schnuppe: und duuuuuuuuuuu?? huhuh alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

hallo ihr,

@ jenni kann deine gefühle nachvoll ziehen, bei uns ist es ähnlich alle werden eltern nur wir nicht....schnief...... :'( :'( :'( :'(

aber bei uns klappt das bestimmt auch noch  ;)
For ever in my heart *19.07.2010

D@nce

@Jennie: Kopf hoch, ich kann verstehen, dass dich das fertig macht...bleib stark, dann klappt es bestimmt ganz bald!  s-hug

Littlebaby

huhu

also ich hab kaum alle seiten seit freitag lesen können ihr schreibt sooooo viel ;)

@carpe
an dich schon mal herzlichen glückwunsch :D

@ all

also ich hatte gestern meinen termin bei der fä und sie sah im US eine dick aufgebaute Schleimhaut, sie meinte das kann beides bedeuten. naja jedenfalls wurde mir blut abgenommen und ich habe soeben das ergebnis bekommen, es ist LEIDER NEGATIV  :'( :-[
klar erst 1.ÜZ aber ich hab nach absetzen der pille lauter pickel, mens ziehen seit 2 wochen dauerhaft, meine BW ziepen usw usf. und nun so gar nichts. ach manno.
naja nun will ich das meine mens schnell eintrudelt damit es weiter gehen kann mit üben ;).
weiss jemand wie lang es nun noch dauert bis die mens kommt??

lg littlebaby