Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

elmo666

das stimmt und bald ist es bei mir ja wieder soweit zum hibbeln
For ever in my heart *19.07.2010

•●★jasm06★●•

Zitat von: *Carpe Noctem* am 09. Februar 2010, 19:08:19
@jasm
ich trinke sehr gerne den biodrink vom aldi orange-ingwer davon trink ich am tag auch 3 falschen oder so, ja ich weis aber hier siehts so scheisse aus, wenn mein schatz kommt zeit er mir die rote karte!

dann soll ers selber machen, also wriklich dafür muss er mal Verständnis haben.

Dance
lies mal was ich Melo geschrieben habe, dann weist du es und es kommt ja nicht plötzlich
Ja ich weis ich war auch in der Zeit mal auf abwegen aber ich habe nie mit jemand anderen geschlafen. Naja und wegen Kinder er hat schon zwei von zwei vor Janika und er sagt zwar die haben ihn verlassen, aber weis mans? warum nicht auch bei mir?

claudi
ja h, hh, hb aber wie gesagt da kostet es mal eben 200/300 € mehr pro Person

Melody111

@Jasm: Das weiß ich doch noch, wie es bei euch war, du hast es mal erzählt und darauf war meine Antwort auch gemünzt. Ich weiß, wenn man selbst mal die "Affäre" war, dann hat man Angst vor weiteren Affären.

•●★jasm06★●•

Melo.. ja genau

aich liebe ihn und denke auch das es alles ok ist und er nicht anderes hat.

D@nce

@Claudia: aaaaaaaaaahhhhh.... *ganzschnellflüchte* ich hab doch....ich hab doch....ich hab....    ich hab doch nur Melo so genannt, wie sie sich selbst genannt hat... Wieso krieg ich dafür jetzt Haue mit der Schippe??  :'( Ich hab doch gar nicht gegoogelt...  :-\

D@nce

@Jasm: Okay, ich kenne euch beide ja nicht und daher will ich nicht zu sehr versuchen das analysieren zu können, aber vielleicht kann ich dir ein bißchen helfen positiv zu denken, indem ich dir sage, wieso es bei dir ganz sicher nicht genauso sein wird:

Ein Mann gibt für eine Affäre nicht eine Beziehung zu der Frau auf, mit der er Kinder hat, wieso, das ist ganz einfach, versetz dich nur mal rein: Auf der einen Seite steht die heiße Affäre mit der er neues entdeckt. Auf der anderen Seite steht die Ehefrau, die Mutter der Kinder, die Frau, die ihm die Socken wäscht. Ein Mann würde grundsätzlich niemals die Sicherheit seiner bestehenden Familie aufgeben für eine Frau, bei der er null Garantien hat und wenn sie noch so sexy ist. Da er bei dir geblieben ist, muss er es verdammt ernst mit dir gemeint haben, dass er bereit war die andere gehen zu lassen... Das Schicksal wollte es genau so und deshalb seid ihr schon so lange zusammen und werdet bald ein süßes Baby zeugen und ganz tolle Eltern werden... davon bin ich überzeugt!  s-hug

Claudia78

@dance: da helfen auch keine krokodilstränen.....da bleib ich hart. s-motz
na ok......schippe stell ich wieder weg........aber so was will ich nich mehr hören/lesen.  s-nein

@jasm: ach stimmt ja, sorry das hatte ich vergessen. mhh doff und dein mann lässt sich nicht erweichen? ich meine ok 3h sind schon heftig aber mal so ausnahmsweiße, dir zu liebe

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ihr lieben bis gleich.....muß die olle nervensäge ins bettchen bringen...und morgen ist auch kein kiga.....sie ist nun komplett krank.  ::) :o husten , schnupfen, fieber und total heißer....naja zumindest dasheißer ist toll.....sie hält endlich mal ihr mäulchen  ??? ;D ;D ;D

das kein faklsches bild entsteht...ich liebe meine kleine abgöttisch.......aber sie kann auch wirklich nerven und am süßesten ist sie einfach wenn sie schläft :-X :o :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Okay, wenn du die Schippe wegstellst, sag ichs nie wieder...  ???

•●★jasm06★●•

dance
das ist ja echt süß von dir aber leider gibt es hundertausend andere Männer die anders denken.

claudi
na mal schauen er will nächste woche zum Flughafen H fahren um dort zu schauen bei den Reisebüros vor Ort, ich denke zwar nicht das es was bringt, aber wir schauen mal

•●★jasm06★●•

Habe gerade total viel Lust das Video weiter zu machen, aber geht shclecht mein Mann sitzt neben mir

Claudia78

@dance: okay.....schippenstillstand  ???

@jasm: wollen dann mal hoffen das da was gescheites dabei ist. einfach mal raus in die sonne und alles hinter sich lassen tut auch mal gut und ist auch sehr wichtig.
willst du es deinem mann dann als liebesbeweis schenken?

edit: ahhh männe bringt sie ins bettchen  s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hey mädels!
hab grad einen anruf von meiner mama bekommen die am telefon geweint hat.. :'( sie hatten seid ein paar jahren eine wilde katze, die zugelaufen war und die musste heut erlöst werden wegen nierenproblemen... :'(

jennie, lass den kopf nicht hängen!fühl dich doll umarmt und bleib hoffnungsvoll süße  :-* :-* :-*

*Windprinzessin*

@me
ahhhh leute ich sitzte gerade weinend vom lappi, hab meiner besten freundin von dem positiven test erzählt und sie ist ja in peru und meinte nur "am liebsten würde ich gleich in den nächstem flieger steigen, nur um dich zu umarmen, ich freu mich riesig für dich, und du musst mir jeden tag berichten" ahhhh wie süß sie ist, ichfreu mich so wenn sie wieder da ist, ich kanns gar nicht abwarten! aber jetzt muss ich noch bis zum juni wartem um genau zu sein noch 3 monate 27 tage 4 stunden 48 minuten und 30 sekunden
ich vermisse sie sooooooooooooooooo :'( :'( :'( :'( :'(
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

Och Claudia, D@nce kann so niedlich sein, darf ich sie behalten? Büüüüüüttttteeeeee.... ich kümmer mich auch immer gut um sie, darf ich?

Stümmt, ich habe doch selbst gesagt, ich bin ne olle Hexe, bin ich doch auch!

Na? Nervensäglein im Betti? Die arme Maus, scho wieder krank. Blöd! *mitfußaufstampf*

@Jasm: Bin schon gespannt aufs Video! Ich weiß überhaupt nicht, wie sowas geht, meine Große ich da erheblich begabter!
Ja, ist schon schwer zu vertrauen in so einer Situation, aber du würdest es garantiert merken, also ist doch alles schön!

@me: bin schon am Planen für Berlin! Einen Tag also Polen, einen Tag Potsdam, Schloß Sanssoussi, einen Tag Reichstag, Brandenburger Tor, viell. Stadtrundfahrt, einen Tag Museumsinsel, vor allem das Pergamon-Museum, dann viell. noch das DDR-Museum in der Karl-Liebknecht-Str. und den Tiergarten und etwas Füllmaterial finden wir garantiert noch. Am Abreisetag fahren wir dann noch in die Babelsberger Filmstudios. Freu freu freu.

@Carpe: Die Zeit vergeht wie im Nu. Glaub mir, Ruckzuck ist sie wieder da und ihr habt euch wieder!

@Mieze: Ih, wie gemein, das ist ja traurig, die arme Mama. Man kann aber auch sein Herz sehr an Tiere hängen, die sind so lieb und dankbar... und dann sowas. schnüff.

Miau ☆ (gaga)

Melody111

Ich bin ja auch so tier-balla-balla. Schon in der Abi-Zeitung stand damals über mich, ich würde sicher mehr Hunde als Kinder haben.

Claudia78

ach mädels....ich will gar nicht das morgen ist. morgen hätte mein schwager geburtstag, er würde 36 jahre alt werden, aber im april vor zwei jahren ist er zuhause bei meiner schwiema tödlich verunglückt.  :-\ :'(
das hängt uns allen noch so extrem nach.....und meine schwiema hat uns zum essen abends eingeladen. ich weiß jetzt schon das es ein beklemmender abend werden wird.  :-\

naja müssen da wohl durch...denke für sie ist es wichtig uns alle, vor allem lena, morgen um sich zu haben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; oje das ist ja auch traurig.. :'( :'( :'( wünsch dir viel kraft für den morgigen abend!  :-*

•●★jasm06★●•

claudi
oh je wie traurig... :'( wünsch dir ganz viel Kraft.

nein es wird eine Erinnerung an unser Krümel und das werde ich ihn schenken.

melo
ich wusste das auch nicht, habe ja weihnachten ein Lappi von mein Mann bekommen und da ist so ein Programm drauf. Ist auch fast fertig muss nur noch verfeinert werden.

Männe ist im Schlafzi heute kommt doch fußball...

Claudia78

@melo: ach mausi wenn du mich sooooooooooooooooooooo lieb darm bittest weißte doch das ich dir keinen wunsch abschlagen kann. aber bedingung ist......sie muß sich benhemen....ok dance kann bleiben und wird nicht mit der schippe verhauen.

jaaaa, hat eben noch etwas geweint und gejammert aber sie liegt nun im bettchen. ist ja auch kein wunder, mein mannist bei dem wetter dauerkrank. sag ja er hätte was gescheites lernen sollen.
uhhaaa na das ist ein straffer plan, mal sehen ob da alle mit machen.  ??? ::)

@carpe: och wie süüüüßßßßß von ihr. bald ist sie ja wieder da  s-hug

@mieze. och neiiiiiiiin so was  ist immer ganz schlimm....man hängt ja doch seinherz an die fellmonster. hoffentlich geht es ihr bald besser.

@mieze: war auch schlimm. wir waren damals noch vor dem notarzt da, da meine schwiema uns angerufen hat an stelle des notarztes (sie war total adurch den wind, verständlicher weiße ) und mein mann hat noch mit probiert ihn über  20 min mit zu reanimieren. danke dir..

@jasm: danke dir.. sorry für das gejammere aber irgendwie wird es mir erst heute abend so wirklich bewusst.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi darf man fragen was passiert ist?

D@nce

@Melo: Das hast du gut gemacht und ich werd hier einfach verscherbelt - Claudi, magst du nicht noch 5 Kamele für mich verlangen?  ;D ;D ;D

@Claudia: Das tut mir leid...  s-hug Es ist das schwierigste auf dieser Welt junge Menschen begraben zu müssen...ich wünsch dir viel Kraft morgen....

Claudia78

@jasm: oh in gedenken an euer krümelchen.....er wird sich sicherlich ganz dolle freuen.
er ist/war seit seiner geburt wegen falscher behandlung zu fast 100% geistig behindert, aber er war immer sehr selbstständig, hat sich selber gekocht, aufgeräumt, geputzt etc und hatte sogar ganz regulär seinen roller führerschein gemacht und war ganz stolz darauf. er war aber epilepticer, wobei mit seinen medis war er gut eingestellt und ein anfall kahm höchstens alle zwei jahre. das war auch der grund wieso er nie alleine über nacht zu hause bleiben durfte wenn meine shwiema zu ihrem mann gefahren ist über we, sie haben eine ferhnbeziehung. also kahm er immer zu uns, auch durfte er nie alleine baden.
naja an dem tag ging er wie immer nach meiner schwiema in die wanne. sie fragte ihn noch 5 minuten bevor es passiert ist ob alles ok sei, er meinte ja....dan hat sie das wetter lauter gestellt, weil sie das immer so gemacht haben, nach dem wetter hat sie es wieder leise gestellt und ist ins bad rein und da war er schon unter wasser..sie hat ihn schnell raus geholt.. aber da het er schon nicht mehr geatmet. naja dann hat sie mich angerufen ich schnell den notarzt, aber nach 30 min reanimation konnte man leider nichts mehr für ih machen. es kahm raus, das er in der wanne, wahrscheinlich beim tauchen, wie er das immer gemacht hat, einen anfall bekomen hat und ertrunken ist.

oh sorry ist lange geworden..entschuldigung.

@dance: das stimmt, abschied nehmen ist immer schlimm, aber wenn ein junger mensch stirbt ist es noch schlimmer. vor allem wenn er so blötzlich aus dem leben gerissen wird.
er ist ja bereits vor zwei jahren gestorben....also das haben wir schon hinter uns..zum glück.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•