Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Claudia: Ich weiß...leider ist es bei jungen Menschen meist plötzlich...und man fragt sich immer wieder, wieso das Leben so spielt... ich werde niemals verstehen, wieso junge Menschen einfach aus dem Leben gerissen werden...

Claudia78

@jasm: ja es war sehr schlimm für uns gewesen.

@dance: ich auch nicht, aber man kann sich nur damit trösten das es eben so sein hat sollen und man nichts daran ändern kann.
meine schwiema macht sich heute noch solche schlimmen vorwürfe und denkt sie ist schuld das er nun verstorben ist, aber das ist sie nicht..hätte bei uns auch so passieren können.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Ich finde auch, dass da niemand schuld trägt, aber es ist ja ganz natürlich - wäre es bei euch passiert, würdet ihr euch auch Vorwürfe machen, da kann man glaub ich gar nichts daran ändern... Ich schick dir und euch auf jeden Fall ganz viel Kraft:

Melody111

Zitat von: D@nce am 09. Februar 2010, 20:46:49
@Melo: Das hast du gut gemacht und ich werd hier einfach verscherbelt - Claudi, magst du nicht noch 5 Kamele für mich verlangen?  ;D ;D ;D

Nu übertreib mal nicht, soooo niedlich bist du nun auch wieder nicht!  s-kringellach

Melody111

Oh, Claudi, das ist wirklich traurig. Manchmal weiß man wirklich nicht, was das Schicksal für einen bereit hält und das ist auch gut so. Es hatte einfach so sein sollen und wen es treffen soll, den trifft es.  :'(

@Jasm: Das ist auch traurig. Ich darf meinen heute noch nicht darauf ansprechen. Wenn er merkt, dass ich deshalb traurig bin, dann weint er mit. Und unseres wäre jetzt nächsten Monat geboren worden.  :'(

Wo wir schon bei traurigen Themen sind: Meine Mama ist am 09.02.1987 gestorben, sie hat also heute Todestag. 23 Jahre ist es schon her.

Claudia78

@dance: sicher und das haben wir ihr auch so vermittelt baer naja, ich denke sie erzählt uns nicht alles. ich merke nur das sie jedesmal wenn ich ihr die klein überlasse sich sehr freut, so als ob sie denkt ich hätte angst das sie nicht richtig auf sie aufpasst, was natürlich unsinn ist.

danle dir.. :-*

@melo: ja du hast recht...aber schwer ist es rotzdem.
neiiiiiiiin echt???? och mausi ich wollte jetzt dich damit nicht auch noch daran erinnern und dich traurig machen.  :-* :-* mensch süße das tut mir leid.

meine mama ist auch am todestag von meinem schwager gestorben nur sind das jetzt schon 13 jahre her. ich hab zu meiner schwiema damals gesagt *nun passt meine mama (sie hatte den gleichen vornamen wie meine schwiema)  auf deinen geliebten sohn auf*  :'(

ahhhhh was sind das denn heute abend für themen  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Och Mensch ihr drei, ich versteh euch sooo gut, werd jetzt auch ganz traurig ... Drück euch ganz fest...

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 09. Februar 2010, 21:08:26
Zitat von: D@nce am 09. Februar 2010, 20:46:49
@Melo: Das hast du gut gemacht und ich werd hier einfach verscherbelt - Claudi, magst du nicht noch 5 Kamele für mich verlangen?  ;D ;D ;D

Nu übertreib mal nicht, soooo niedlich bist du nun auch wieder nicht!  s-kringellach
uhhaaa das hab ich nun fast überlesen.

mhhhhhhh las mich mal überlegen...........................................................nö  s-rofl s-kringellach

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@dance. nene das steht dir nicht........wollen jetzt nicht mehr so dolle traurig sein hier. weiß auch nicht wieso ich damit angefangen hab  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Bin ich sehr wohl ihr gemeinen Hühner...  s-yes s-yes s-yes

Melody111

Das sind echt traurige Gänsehaut-Themen, aber sowas muß ja auch mal gesagt werden können, dafür haben wir uns ja hier schließlich. An meine Mama habe ich eh schon den ganzen Tag gedacht, das macht keinen Unterschied.

Melody111

@D@nce: ich bin kein gemeines Huhn, wir hatten uns auf die olle Hexe geeinigt.

Doch doch, du bist seeeeehr niedlich, deshalb will ich dich ja auch behalten.  ;D

D@nce

Claudia78

@melo: ja das kenn ich geht mir heute auch nicht anders...muß an beide gleichzeitig denken.
ja stimmt schon ab und an hat man einfach so einen drang sich mit zu teilen.

@dance: huhn wo...wo ....wo  ??? :o *michhecktischumseh* ich finde gier keine hühner nur zwei liebreizende frauen *zumeloschiel* ;D

@melo: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin du bist keine  hexe und ich will das niewieder hören. *mitdemfußaufstampf*
mein ok haste...kanst die kleine behalten  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

wo ist denn  nun eigentlich jasm abgeblieben  :-\  :o ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia: Isch bin schon sooooo groooß  ;D ;D *mitdenarmenweitüberdenkopfstreckzumzeigen*

Weiß nicht wo Jasm geblieben ist  :-\ Und wo steckt überhaupt BoO? Ist sie etwa schwanger und sagt hier nix???

•●★jasm06★●•

D@nce

D@nce

Wuuuuhuuuuu SCHATZ IST AUF DEM WEG NACH HAUSE!!! Ich war überzeugt, dass er nicht vor Mitternacht kommt und nun ist er doch schon fertig...ohhhh wie schööööön  s-dance s-dance s-dance

Claudia78

@dance: ich seh dich noch immer nich....würd mich mal auf ne treppe stellen  ;D
keine ahnung wo boo steckt, hab a heute mittag schon gefragt, aber sie hat nicht drauf reagiert owohl ich sie on gesehen hab  :-\
oh und wann kommt er dann???

@jasm: autsch.............musste so brü
llen  :o ??? ojk da biste schöööööööööööööööööööööön

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

*aufdietreppestellundclaudiawink* "Huuuuhuuuuuu"  s-springen  ;D ;D

In 20 Minuten ist er da, außer er macht noch bei MacDoof Halt, dann 30 Minuten ;) Und hier schauts auuuus...ich muss schnell zamräumen...  ;D

Melody111

So, ich geh mich jetze mal mit meinem Buch ins Betti kuscheln, habe meinen GöGa gerade auf Nachtschicht geschickt, das heißt, ich habe heute nacht meine Ruhe.  ;D ;D ;D Das Prob ist nur, das ich untergrundmäßig schlecht schlafe, wenn er nicht da ist.  :(

Da der J. D. Salinger ja auch nu tot ist, wage ich mich endlich mal an den "Fänger im Roggen", der Sinn entzieht sich mir nur bislang und ich bin schon bei der Hälfte. Man soll ja nicht schlecht über Tote reden, aber wenn ich bedenke, dass er für dieses einzige Buch sein Leben lang berühmt war... das kann ICH AUCH schreiben! So ein Schwachsinn, da verzapfe ich ja hier sinnvollere Beiträge als der in seinem ganzen Leben als Autor!

@D@nce:Dann räum mal schnell, hoffentlich bringt er dir wenigstens was mit!  ;) Damit du GROß und stark wirst.  s-rofl
Eigentlich wollte ich dich ja jetzt mit ins Bett nehmen und unter mein Kopfkissen legen, aber nu... ok, mache ich eine Ausnahme.

Claudia78

wer winkt denn da............................kann das kleine menschlein gar nicht erkennen  :o ??? ::)

@danc: ach und...dann schauts halt mal net so gut aus...muss männe durch und ist ja auch nicht die normalität.  ;)

ach was mir noch einfällt, gestern hat es hier zwei häuser weiter gebrannt.....einen kaminbrant den die feuerwehr nur mit aufklobben des kamines und ersticken des feuers bekämpfen konnten, da sonst mit wasser das hasu quasi nur noch abrissfähig gewesn wäre.
ich kann euch sagen hier hat es gestunken.......zum glück ging alles gut. das kommt davon wenn man jeden schrott verbrennt.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Littlebaby

huhu ihr lieben

ich war grad beim reha sport und hab anschließend MCdonalds gegessen nun ist mir übel  ::)

@jasm
danke für den hinweis, weiss jmd. wie schnell oder langsam oder ab wann der HCG wert steigt?!
oh man das ist alles nicht so easy und ich glaube so richtig damit "abfinden" kann ich mich auch erst wenn die mens da ist.

@claudia
meinen NMT weiss ich nicht weil es eben mein aller erster ÜZ ist. hab am 3.1. meine mens nach absetzen der pille bekommen und seit dem warte ich ;)

@traurigen themen des abends
allen alles gute und nicht traurig sein, sowas ist echt der horror.

@melody
ich kann auch nicht schlafen ohne meinen freund, das ist total übel wenn er unter der woche weg ist, schlafe ich nur wenig und da ich ja noch krank geschrieben bin und auf meine reha warte wegen meinem bandscheibenvorfall schlafe ich tagsüber aufm sofa öfter ein  ::)

lg @ all

littlebaby

Claudia78

@melo: ich kenn den gar nich  :-X
na dann wünsch ich dir trotzdem eine gute nacht und süße träume bis morgen in aller frische. dickes gute nacht bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hdl

s-kringellach s-kringellach unters kopfkissen legen ich auch mich weg  s-kringellach s-kringellach s-geileshow

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!