Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Melo: UNTERS KISSEN??? Da erstick ich ja...  :D :D

Ich räum noch wenigstens bissl zam und mach mich schonmal bettfertig, wahrscheinlich schaff ich's grad noch gutnacht zu sagen, wenn er kommt  ;D

Und euch wünsche ich ebenfalls:

Bis morgeeeen!!!

Claudia78

@baby: ok dann nehm ich dich mal in *ohne nmt* mit auf... ist das ok für dich ?!
also wirklich aussagekräftig ist ein sst ab es+14 am besten noch mit morgenpipi.  ;)
bäh übel sein ist total eklig. hoffentlich wirds bald besser.
danke dir ist schon besser.

@dance: nachti süße auch dir süße träume.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

littlebaby
schau mal hier. http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html
Eigentlich sollte er alles 2 bis 3 Tage sich verdoppeln.

me
ich nutze gerade die zeit und bastel bisschen am video....

Muss morgen zur Kiwu mal schauen wann ES ist, aber wenn ich so raus schaue mag ich garnicht fahren. das schneit hoffe die Bahn ist morgen früh frei

Claudia78

@jasm: wollte gerade nach dir schreien, hatte aber angst um mein trommelfell.  :-X ::) ???
wie ist bei euch immernoch schnee land unter?? bei uns sind es nur einzelen flocken aber das ist nicht wirklich relevant. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Littlebaby

@all
woher kommt ihr eigentl. alle so??

@jasm
danke für die seite, na mal sehen vielleicht erreiche ich wirkl. morgen früh nochmal meine fä.

@d@nce
gute nacht ;)

@ claudia
ohne nmt ist voll ok, denn ich weiss ihn ja wirkl. nicht ;)

@schnee
ich wohne in nrw 60km von dortmund entfernt und hier sind nur miniflöckchen ;)

lg littlebaby

•●★jasm06★●•

doch schneit schon wieder den ganzen tag. Heute früh nur leicht, aber jetzt sind die straßen schon wieder weiß

so Mädels geh ins Bett...nachti

Melody111

@littlebaby: BS-Vorfall, kann ich ein Lied von mitsingen. Wie froh bin ich, dass ich die Schmerzen im Griff habe, das war der blanke Horror!
Ich komme von der Nordseeküste!

@claudia: Mußt du auch nicht unbedingt, das ist so typische Schul-Literatur, so wie jeder mal Brecht und mal Dürrenmatt gelesen hat in der Oberstufe. Wie gut, dass ich den Schei* nicht interpretieren muß!  ;D

Claudia78

@baby: ich kommaus der nähe von mannheim,ludwigshafen
gut, dann trag ich dich da morgen ein.

@jasm: bäh das will ich nun auch nicht mehr....na dann schlaf schön .... nachti

@melo: oh dann bin ich beruhigt....und wie kommst du an den typen ran ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ach übrigens, ich hatte doch von der jungen Frau mit den zwei Kindern erzählt, die plötzlich gestorben war, sie ist an einem Aneurysma gestorben, das ist wohl eine geplatze Aorta, so wie ich das gelesen habe.
Schon wieder so ein blödes Thema.  ::)

Melody111

@claudia: Ich hab mir mal vorgenommen, wenigstens sporadisch solche "Kunstwerke" zu lesen. So der Allgemeinbildung halber. Und da der Salinger vor ein paar Wochen 86jährig verstorben ist (das war sein einziges Werk), habe ich das halt in Angriff genommen, da ich kurz zuvor wirklich harte Kost gelesen habe ("Ich habe Majdanek überlebt" von Tadeusz Irgendwem) war das irgendwie der willkommene Anlass. Danach lese ich wieder was Lustiges.  ;)

Miau ☆ (gaga)

@wo kommt ihr her; ich komme aus nrw, nähe ruhrpott, so wie littlebaby  :)

@me; ich geh auch ins bett!

SCHLAFT SCHÖN MÄDELS!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Melody111

Gute Nacht, Mieze! Schlaf schön!

Ich gehe auch gleich, gucke noch was Akte 2010. Da ist ein Übergewichtiger, da sieht man die Badehose überhaupt nicht!  :o

Littlebaby

oki ihr lieben

dann mal bis morgen ich warte auch noch auf meinen schnuckel der mich gleich nochmal anrufen wollte *hoff

lg littlebaby

Melody111

@little: Was bin ich froh, dass bei mir solche Zeiten vorbei sind.  ;) Ich drück dir die Daumen, dass er noch anruft.

Also nun endgültig gute Nacht @all und Tschüssn!

Claudia78

@melo: ja haste..mensch bei so was machste wirklich nix mehr. die leute werden auch immer jünger dennen so was passiert. :-X :-\
süße ich kenn beide nicht...aber ich glaub auch beide wären so gar nix für mich. also bitte sob dich für uns beide damit aus.  ;D
akte schau ich auch und ich find das einfach nur erschreckend.  :-X

@mieze nachti schlaf schön.

@baby: dir auch nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

dann wünsch ich euch allen auch eine

*lichtausknips*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*lichtanknips*
*frühstückbereitstell*

@all; na wie hbt ihr geschlafen?

@me; schon wieder schnee bei uns.. :o >:( aber dafür sieht meine kurve nach ES aus!!! schaut mal in meiner sig.  :)
heute unterschreiben wir den neuen mietvertrag. :)

Melody111

Guten Morgen!

@Mieze: Geile Kurve!  ;) ;D Dann mal viel Spaß!
Danke für das Frühstück, kann ich gut gebrauchen! Habe jetzt übrigens schon 6,5 kg runter!  :)

Boa, waren das noch schöne Zeiten, als mein Junior bis 9 geschlafen hat, jetzt wacht er immer schon um halb acht auf. Er bereitet sich scheinbar schonmal auf die Zeit vor, wo er in den Kindergarten gehen wird!
Na ja was solls, dafür war ich ja früh im Bett gestern.

Euch allen jedenfalls einen schönen Mittwoch und einen schönen Start in die zweite Wochenhälfte!

*Windprinzessin*

GUTEN MORGEN!!!!!

oh ja frühstück ich hab so ein hunger (komisch ich hasse frühstück, bekomm da eigendlich nix runter)

boa leute heute morgen war mir ein WENIG übel ging aber bei bissel bewegung wieder weg! aber meine orakel werden immer stärker, das ist sooooooooo toll, mir gehts so gut, ich kanns euch gar nicht beschreiben!
meine mama sagte gestern schon das hätte sie das letzte mal von mir vor ca 21 jahren gehört (ich bin jetzt fast 23 jahre) fand ich so süß!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Arabidopsis

Hallo!! :)
Ich bin neu hier und wollt Euch ganz lieb um Aufnahme bitten.

Was zu mir, bin heut im 2. ÜZ angekommen, wobei wir im ersten ÜZ nicht damit gerechnet haben, da ich vor lauter Schmerzen nach Pille absetzen kaum Lust zum Herzeln hatte  :P
Mein nächster NMT wäre der 6. März, aber da es Euer Hibbler so nett ist und ich sonst noch auf einen neuen warten müsste, zum Losschreiben, nehmt mich bitte auf, ja?

Achso, noch was zu mir: Ich komm aus dem Saarland, bin 27, und es soll die erste SS werden !!

Liebe Grüße
Jule

Littlebaby

guten morgen ihr lieben  :D

habe eben nochmal mit meiner fä telefoniert DANKE JASM  :D :D :-* :-*
also das blut wurde mir montag abend abgenommen ergebnis des HCG ist 4. also weiter hibbeln FREU. nun muss der wert nur noch steigen *HOFFHOFFHOFF*
jedenfalls sagte sie wenn in 14tagen immernoch alles unverändert ist, dann machen wir den blut test nochmal.
ab wann schlagen denn die normalen SStests so an??
ich überlege nämlich dann am valentinstag einen zu machen in der hoffnung das HCG verdoppelt sich schön weiterhin ;).

so also weiter hibbeln ich will KEIN rotes schildchen ;)

@carpe
du klingst auch echt tierisch glücklich echt schööööööön.

@melody
meine süße schläft auch immer nur bis kurz nach 7 sie steht auf wenns hell ist bzw wird ;)

@schnee
ja wir haben auch wieder welchen, möchte aber keinen mehr haben.

@mieze
daumen sind gedrückt für deinen ES ;)

@jule
hallo herzlich willkommen ;)

lg littlebaby

Melody111

@little: Dann drück ich dir die Daumen, dass der Wert steigt, er ist ja noch enorm niedrig im Moment! dir auch einen schönen Tag!

@Carpe: Du scheinst ja ein nettes kleines Mädel gewesen zu sein!  ;) ;D Obwohl meine Tochter sich das gleiche anhören kann. Die hat zum Beispiel mit einem Jahr angefangen zu sabbeln und bis heute nicht damit aufgehört!  ;D Und sie war immer quakig und unzufrieden und die Male, wo sie uns die komplette Fußgängerzone zusammen geschrien hat, die kann ich gar nicht zählen. Eine Zicke wie sie im Bilderbuch steht. Und ständig hat sie sich neue - eigene Wörter für irgendwelche Dinge ausgedacht und rumgeschrien, wir sollten das jetzt auch so nennen.
Hätte ich nicht noch Söhne, ich hätte es kaum ausgehalten!  ;D ;D ;D ;D

Zauber

Guten Morgen meine Lieben!!!  :-*

@ Mieze, danke fürs Frühstück!!!  :D

@ LittleBaby, Frage von gestern abend, woher wir kommen. Ich komme aus der schönen Pfalz, so wie Claudia auch^^

@ Ara, herzlich Willkommen!!!  s-so Hattest du so extrem Schmerzen beim absetzen der Pille???

@ Dance, na alles fiti???  ;D

@ me. mein Männlein hatte gestern Geburtstag, haben schön gefeiert, war echt tolL!!  :D
Haben gestern auch unser Wasserbett bestellt  :D :D 10. Kalenderwoche kommt es  :D

Wünsche allen einen schönen Mittwoch!!!  :-*  s-hug s-hug s-springen

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Guten Morgen!
Ich hab schlechte Laune...ich hab es einfach sowas von satt, das tagelang der Frühling ausbricht, die Vöglein zwitschern und alles wird schön... und nach ein paar Tagen wacht man auf und es ist ALLES WEISS und schneit...  >:( >:(

Dafür hat Schatz gestern abend noch die Einkaufs-Prospekte durchgewühlt und sagt plötzlich: Schau mal das Himmelbettchen für Babies, das sieht ja süß aus...  ;D ;D

@Littlebaby: Huuui, da drück ich weiter die Daumen, dass der Wert noch steigt. Alle zwei Tage verdoppelt sich der Wert, allerdings im Blut (im Urin zwei Tage später glaub ich), also wird Sonntag vermutlich noch arg früh sein...

@Jule: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise!!!

@Mieze: Vieeeel Spaß beim herzeln würd ich sagen  ;D

@Melo: Ich bin auch für Jungs, die machen einfach weniger Stress und wenn sie bocken, dann brüllen sie nicht wie Weiber, sondern verziehen sich einfach und sind still  ;D

@Zauber: Jupp, alles fitti  ;D ;D Bei dir auch?

Melody111

Ach übrigens: Bei uns schneit es schon wieder den ganzen Morgen, dazu kommen Windböen, so dass hier schon wieder kleine Verwehungen im Garten sind. Na toll.  :(

@Arabi: herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!

@zauber: Das ist ja schön, dass ihr fein gefeiert habt. Wie alt ist der Gute denn geworden? Und gratuliere auch zum Wasserbett!

@D@nce: So ist es mit den Jungs, ich hab auch lieber 10 Jungs als ein Mädel! Wie... ihr hattet schon Frühlingsausbrüche? Wir haben seit Anfang - Mitte Dezember Schnee und Eis und ich weiß schon gar nicht mehr, wies unter dem Schnee aussieht. Vögel - auch Fehlanzeige, ausser im Futterhäuschen.