Valentinstags-Hibbler 16.02. - 28.02.2010

Begonnen von Claudia78, 31. Januar 2010, 23:36:47

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Dance + Littlebaby, ja mache ich! Es wird das beste sein. ich bin nicht dumm und das weiß ich auch! Bin 21 Jahre, habe meine Ausbildung und mein Abi in der Tasche!!! Und das wollen viele Arbeitgeber sehen!!! *Nase hoch streck*!!!  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

So Mädels, werde mal bisschen nachlesen und dann mehr....

Claudia78

@zauber: genau bewerbe dich und dann knallste denen die kündigung vor den latz.

@baby:  ;D haben vorhin aneinander vorbei geredet  ;D
ah wusste ich es doch  richtig mit dem hcg.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Katha: Das war eine gute Idee, ich habe eben eine Ersatzlok bestellt. Irgendwie war ich der Meinung es hätte auch mal einen ICE für das System gegeben, aber ist wohl nix gewesen.

@Claudi: Nö, das mit meiner Stieftochter ist schon ok so. Die Mutter ist halt auch nicht sooo lange zur Schule gegangen, hat auch keine Ausbildung nach der Schule gemacht, die Oma auch schon nicht, nur so Volksschule oder so, was soll sie ihren Kindern großartig vermitteln können? Die sind eher für andere Belustigungen zuständig, wir halt fürs Lernen. Ist nicht schlimm, aber wir sind natürlich dann die Buh-Männer, weil Lernen nicht immer so lustig ist wie Kino und Co.

/Geschenk: Bin sehr unentschlossen, aber morgen gibts ne Aktion bei Real, auf Spielzeug 20 % und da werden wir mal hinfahren, wenn wir bis dahin nicht ganz eingeschneit sind. Outdoor-Spielzeug finde ich ja auch gut, aber er hat schon Aufsitz-Bagger, Trecker, Fahrrad, Bobbycar, Schaukel, Rutsche. Und es soll ja auch so ein bissel jahreszeit-gerecht sein.

@Zauber: Das ist doch eine gute Idee!

Zauber

@ Melo, dass ist die Beste, die ich seit langen hatte  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@melo: bei so was läuft es mir aber wirklich eiskalt den nacken runter. das kann doch nicht angehen.......ich meine, man muß doch seinem kind den weg weißen und ihm klar machen das es nicht nur spiel und spaß im leben gibt sondern das man auch was dafür tun muß adamit es einem  mal gut geht. und gerade die ex deines mannes müsste doch aus erfahrung wissen wie schwer man es hat wenn man keine gute schulbildung bzw. allgemeinwissen hat. armes deutschland kann ich nur sagen.

/oh echt? in allen real märkten oder nur bei euch? lena hat ja auch bald geburtstag.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich glaube in allen Real-Märkten. Guck doch mal hier: www.real.de

@Mutter: Ist halt so, doof bleibt doof, da helfen keine Pillen....  ;D ;D ;D

Littlebaby

@claudia

das ist in allen real märkten so, meine ich. ansonsten geh doch mal auf deren website.

so ich werd mich mal auf den weg zu meiner schnecke machen.

lg und bis heute abend mal

littlebaby

•●★jasm06★●•

Melo
Stimmt wollte schon nachfragen was nun eigentlich ist. Schon blöd sowas.
Du kennst wohl auch den Maulwurf?! Ich find den so cool. Schmettegage... ;D
Diese Bücher habe ich auch in der Hand gehabt, aber gedacht das wäre für Janika noch nichts. Kann dein kleiner das?

mieze
na den ran an den Mann  s-daumendruck
Schön das es mit der Wohnung geklappt hat.

carpe
find ich toll das deine Mama so mit die hibbelt...

Arabi
Herzlich Willkommen in unser Runde  s-winken

littlebaby
Siehste dann war dein ES bestimmt auch erst letzte Woche So/Mo, falls er noch am steigen ist.
Mo abend 4, mi 8, fr16. Also morgen früh müsste der SST anschlagen.
hibbel hibbel

zauber
Wsserbett  s-springen s-springen

claudi&dance
was haltet ihr von Fenster zu machen... ;D

flo
was machst du denn? Gute Besserung

Melody111

Claudia78

@melo: ah danke für den link schau mal rein.

@baby:  ;D danke auch dir  ;D na dann tschüssii

@jasm: versteh wirklich nicht was du damit meinst

@me: argh ich bekomme hier rein gar nix gemacht..lena klebt án muir wie ne nacktschnegge  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Jasm: Meinste Rene Marik? Köstlich, oder? Rapante Rapante! Und dann der der Eisbär Kalli! Suuuuuper!  ;D ;D ;D
Menno!  ;)

Claudia78

also ich seh auf der seite von real nichts von wegen 20% auf spielwaren.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

me
So ein Mist auf der Autobahn heute und teilweise sind die Autos wirklich nur 50/60kmh gefahrn  :-X Die LKW haben überholt wie blöd. Ich bin mit 80kmh ganz gut vorran gekommen. ich habe auch nur überholt, habe aber immer zu gesehn, das ein Auto vor mir war, damit die Spur bisschen frei war. Habe auch nur 20min länger hin gebraucht als sonst. Bin auch eher los gefahren, vorher noch Verkehrsfunk gehört und ich weis nicht wie viele Meldungen es waren, aber insgesamt über 100km Stau nur in Niedersachsen  :-X Nur auf meiner Bahn A27 war alles frei. Also bin ich gefahren, mein Mann meinte ich sollte nicht fahren. habe ihn aber beruhigt indem ich gesagt habe schaue erstmal und werde umdrehen wenns nicht geht. Damit war er einverstanden und sagte noch ich sollte nicht überholen und bei den auf und abfahrten aufpassen....

Das Eibläschen auf der linken Seite hat sich durch gesetzt  s-springen Und rechts ist alles ganz klein geblieben. Das Bläschen war 18,2mm groß. Die FÄ meinte der Es wird sich noch bisschen hin ziehen wird wohl eher Wochenende. Habe eben angerufen wegen dem BT und die sagte soll sofort auslösen und heute und morgen GV und dann ab Freitag Utrogest. Nächsten do oder fr zum BT.

Die Rückfahrt war schon besser und konnte so 100 fahren, auch nicht schnell aber schneller... Die Bahn war schon geräumt.

Habe eben ausgelöst und habe jetzt richtig UL schmerzen.

Melody111

Steht da bei dir 20 % auf Sportgeräte für heute?
Das ist so eine Aktion, heute auf Sportgeräte, morgen auf Spielwaren, Michael hat eben noch dort angerufen. Ist tatsächlich so! Schau mal morgen nochmal auf die Seite, da steht es dann bestimmt.

@Jasm: Das klingt Aua. Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass es klappt!

So, ich mach mal Schluß für jetzt, bis denne!

•●★jasm06★●•

claudi
na weil du gesagt hast es ist so kalt bei euch.

melo
ja ich find den echt cool.  ;D
Schneewande....

Claudia78

@jasm: ja fein................na dann weißte ja was ihr heute abend zu tun habt ;) ;D dämchen sind gedrückt.
echt so viel schnee??? bei uns ist schon wieder alles futsch. ist aber ok will jetzt frühling haben.
achsoooooooooooooooooo  ;D nu hab ichs verstanden  ;D wohl eher heizung anmachen  :o ::)

@melo: ah gut zu wissen.................mist, kann da trotzdem nicht hin, hab doch lena den ganzen tag daheim. :-X naja pech gehabt. wollte ja auch nach ikea...kann ich auch vergessen  >:(

oki tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
;D Ich glaube nicht das ich mein Mann dazu bekomme, hatten ja gestern. Mein Mann meinte, hatte ihn ja nach Termin angerufen, dann wissen wir ja was wir am WE zu tun haben ;D Aber er weis ja noch nichts von seinem Glück ::)

Claudia78

@jasm: na am we ist es dann zu spät wenn du heute ausgelöst hast  ??? schönen gruß von mir er soll sich nicht so anstellen und nochmal nachlegen.  ::) :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Dann klappts bei Jasms Mann BESTIMMT!  ;D ;D ;D

@Jasm: Muß er halt verführt werden... wenn du schon extra auslöst, dann muß sich das ja auch lohnen.

nu bin ich aber wirklich wech... brrrrrt....

Claudia78

@melo: ah ja na klaro doch....................oder nich  ??? :o :P ;D

tschüssiiiii  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Das kriegen wir schon hin.

Video ist fertig. s-springen.. oh man ich hoffe ihm gefällt es.

katha76

HUHU,

@claudia:  s-winken
Gehts deiner Kleinen besser? Wir hatten am WE auch gerade wieder Husten, Schnupfen und Fieber. Nun ist Raúl wieder fit und mein Mann liegt flach.

Und das ausgerechnet jetzt, wo der ES vor der Türe steht. Er sieht aber so elend aus, dass ihn heut abend erstmal frage, ob ich ihn verführen "darf"!  ;D ;D ;D ;D

@melody: Super das du so schnell fündig geworden bist. Einen ICE habe auch noch nie gesehen von Duplo. Kenne ich nur bei echten Modelleisenbahnen.  ;)

@jasm: Das klingt ja toll bei dir, dass muss doch einfach klappen. Die Schmerzen habe ich auch gerade, denke mein Eichen hüpft gerade. Also heute abend oder es wird wieder nix..... :-\

@all: Drück euch mal in die Runde !  s-kuscheln

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

elmo666

hallo an alle,

ist das ein doofes wetter.... s-motz s-motz s-motz s-motz
ist bei euch auch so viel schnee gefallen wie bei uns???

erkältet??davon können wir momentan auch in liedchen singen,leider

liebe grüsse an alle s-so
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@jasm: oh fein....wann möchtest du ihm das video denn zeigen?

@katha: oh na dann mal gute besserung an deinen mann. bei uns hats mein mann eingeschleppt, dann hatte ich es und nun die kleine und mein man hats immernoch. ist aber auch arbeiten und das bei der kälte. s-motz
das ist doof, es und kranker mann.....drück dir die daumen das du es darfst  ;D

@elmo: nein zum glück ist bei uns nicht viel gefallen und das was gefallen ist ist auch nicht liegen geblieben.
na dann auch dir gute besserung

@me: so mädels ich melde mich dann ersteinmal ab, sind ja heute abend dann bei meiner schwiema essen.  :-\
hab ihr ein kleines sträußchen mit drei roten rosen binden lassen. dachte ohne alles da hin gehen ist auch nichts.
wennsnicht zu spät ist schau ich dann nochmal rein.

bleibt schön artig und tut nichts was ich nicht auch tun würde.  ;) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!